Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Speeding offence solicitor

Mitglied seit 06 Jun 2024
Offline Zuletzt aktiv: Privat
-----

Über mich

If you have recently received a speeding ticket or have been charged with a speeding offense, you may be feeling overwhelmed and unsure of how to proceed. The consequences of a speeding conviction can be serious, including fines, license points, and even a potential increase in insurance premiums. That's why it's crucial to have an experienced and knowledgeable Speeding Offense Lawyer on your side. At our Motoring Defence law firm, we specialize in defending clients against all types of motoring offenses, including speeding. With our expert legal guidance, you can fight your case and protect your driving privileges. Read on to learn more about how our firm can help you navigate the complexities of motoring defense law.

 

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 85
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt
  • Location
    London
  • Interests
    If you have recently received a speeding ticket or have been charged with a speeding offense, you may be feeling overwhelmed and unsure of how to proceed. The consequences of a speeding conviction can be serious, including fines, license points, and even a potential increase in insurance premiums. That's why it's crucial to have an experienced and knowledgeable Speeding Offense Lawyer on your side. At our Motoring Defence law firm, we specialize in defending clients against all types of motoring offenses, including speeding. With our expert legal guidance, you can fight your case and protect your driving privileges. Read on to learn more about how our firm can help you navigate the complexities of motoring defense law.

    https://www.motoringdefence.co.uk/speeding/

Charakter


  • Welt
    S1

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

Speeding offence solicitor hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden