Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (22.09 - 05:17)

...ach Quatsch, auch 5 f Server würden nicht reichen

@  Black Angel : (22.09 - 05:16)

... ihr solltet mal anstatt ein s27 ein f27 aufmachen, für all die Spieler die sich im letzten Jahr gelöscht haben...f würde dabei für Friedhof stehen. Am besten macht ihr direkt 5 f Server auf, mit dem Platzangebot von 30 Leichen werden ihr mit einem Server nicht auskommen.....

@  Marsmensch2 : (21.09 - 23:25)

Welch Freude! Noch ein toller neuer Server, den kein Mensch braucht :thumbsup:

@  Aufholjäger : (21.09 - 23:18)

Das ist das, was HZ braucht... den nächsten toten Server :D

@  Aufholjäger : (21.09 - 23:17)

na herzlichen Glückwunsch^^ ist der internationale Superserver doch nicht so toll gelaufen, das s27 her muss? :D :P

@  Wanheda : (21.09 - 22:12)

lol das wäre echt lächerlich!

@  TotoRiina : (21.09 - 17:35)

Nabend zusammen, nächste Woche Freitag neue HeroZero Server.

@  xmasjoe : (21.09 - 11:10)

und nein ich schreib deswegen kein ticket. ich drück den tk rein und mach das spiel dann eben aus. die app is ohnehin nich mehr spielbar für mich. also macht das den kohl dann auch nich mehr fett.

@  xmasjoe : (21.09 - 11:08)

daten über den account? naja sind alle accounts die tk starten können meines wissens. :fp aber danke für die erklärung tinii.

@  xmasjoe : (21.09 - 11:07)

danke.

@  vampirella : (21.09 - 10:35)

Nächste Con Schurke

@  vampirella : (21.09 - 10:35)

Ob es in diesem Jahrhundert noch ne Verkaufscon gibt?

@  tinii : (21.09 - 09:12)

Leider geht es nur über den Support, damit die Techniker alle Daten zur Verfügung haben. Sofern serverdeckend z.B. kein Teamkampf gestartet werden kann und es hier gepostet wird, kann ich das von hier aus direkt weiterleiten, da es dazu keine Infos über den Account benötigt.

@  AnonymePerson : (21.09 - 00:52)

Wenn man den Support an schreibt wachen die eh erst in 4 Wochen auf und schreiben da erst zurück und wird sich in jetztige Zeit auch nicht mal ändern

@  AnonymePerson : (21.09 - 00:50)

Wenn man den Support waschen die eh erst in 4 Wochen auf und schreiben da erst zurück und wird sich in jetztige Zeit auch nicht mal ändern

@  xmasjoe : (20.09 - 22:34)

im besten fall würde das auch noch das beheben von fehlern beschleunigen. aber für iwen wird dieses vorgehen bestimmt sinn ergeben.

@  xmasjoe : (20.09 - 22:32)

finds blöd dass das so getrennt wird. normal wäre doch die fehler meldungen aus den foren aufzunehmen. allein schon um zu verhindern dass jede menge tickets zum selben thema rein flattern.

@  tinii : (20.09 - 14:45)

@Black Angel bitte wendet euch an den Support, sofern weiterhin Fehler bestehen

@  Black Angel : (20.09 - 05:40)

häää...was für Wartungsarbeiten ? Fehler wie das Starten der TKs und das Verrutschen der Zeilen beim Schreiben einer PN bestehen doch immer noch.......

@  AnonymePerson : (19.09 - 14:44)

Wartungsarbeiten brauchen 4 Wochen ? Konnte man das nicht schon vorher machen ? Ach stimmt man hat davor eher in Geld gebadet


justin35

Mitglied seit 22 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Jan 22 2012 16:39
-----

Statistik


  • Gruppe Mitglied
  • Aktive Beiträge 0
  • Profilaufrufe 683
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt

0 Normalo

Mitgliederwerkzeuge

Freunde

justin35 hat noch keine Freunde hier

Letzte Besucher

Keine Besucher vorhanden