Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


AuroraDiamondis

Mitglied seit 29 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Okt 31 2012 16:38
*****

Meine Beiträge

Thema:Weibliche Kriminelle [Unter Beobachtung]

22 März 2012 - 12:31

Die sind ja in der Gruppe, das zählt doch nicht...^^

Obwohl die Oma da sehr schlagkräftig aussieht...bei den Sims gab es eine Fräulein Knautschgesicht, die hat die anderen angemeckert und mit ihren Gehstock gehauen. Das war nicht nett, von der Omi. Nein, nein.

Thema:Weibliche Kriminelle [Unter Beobachtung]

21 März 2012 - 22:26

Also das fände ich ja auch eine sehr schöne Idee.

Um die oben genannten Ideen aufzugreifen, man könnte Catwoman als CatGirl (Ich würde auch mein ehemaliges Pseudonym hergeben: Kitty Catoux, das passt hier grad ganz gut) darstellen, das arme Miezekatzen ertränkt (Wie furchtbar!) und die Käfigtüren der Tierhandlung aufbricht und nun ein großes Tohuwabohu auf den Straßen herrscht.

Mit der anderen Dame Poison Ivy hatte ich bisher nicht so viel Kontakt.

Wer mir grade noch einfällt, ist Pippi Langstrumpf. Warum nicht die Heldin der Kindheit zu den Bösen wechseln lassen?

Das waren jetzt meine eher spontanen geistigen Ergüsse.^^

Thema:Variable Quests [Abgelehnt]

22 Februar 2012 - 16:01

Ich finde die Idee mal wieder excellent.

Für die Feder bin ich durchaus zu begeisternd. *haben wollen*

Und die kleine Aurora ist jetzt verdammt aufgeregt, was es im März Neues gibt! <3

Thema:"Qually's Flea Market & "Crumble's Daily Print"

14 Februar 2012 - 05:02

Also die Idee mit der Zeitung finde ich wirklich gut.

Wenn der Spieler sich einloggt, 'ploppt' sie sich auf und kann gelesen werden. Am besten einmal die Woche - schön sonntags zum Frühstück.

"Extrablatt! Extrablatt! Spieler A hat die Spitze Rangliste erobert! Staunt über so viel Mut und Grazie!"

"Wiederholte Rauferei zwischen Team A und Team B auf dem Yoyodyne-Parklatz.
Team B zog mit üblen Blessuren von dannen."

"Hier nun die aktuellen Tagesnachrichten. Gesucht wird ein Raufbold, der diese Woche die meisten Duelle gewonnen hat. Ob er sich auch nächste Woche wieder beweisen kann, ist ungewiss, da er Gerüchten zufolge im Krankenhaus liegt. "

Und so weiter eben.

Und ich finde es gut, dass die Spieler sich "selber" um ihre Zeitung kümmern.Allerdings bräuchte man dann die ganzen Statistiken, und Leute, die sich mit so was auskennen.

Organisatorisch wäre es auch von Vorteil, wenn es "feste" Texte gibt und man nur Namen und Zahlen austauschen muss, damit man die Zeitung unkompliziert und schnell veröffentlicht werden kann.

(Allerdings geht dann der ganze Spaß flöten, sich in kreative Sinneskrisen zu stürzen, weil 'der Artikel noch fertig werden muss'.

:)

Thema:Charaktervorstellungen

14 Februar 2012 - 04:11

Gut. Dann werde ich mich mal dem Gruppenzwang beugen und mich hier vorstellen. ^^

Mein Name ist Aurora (nicht wirklich) und ich wohne zurzeit in der Nähe von Berlin.

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und zurzeit arbeits'suchend'. Das was ich will, kann ich nicht und das was ich soll, will ich nicht.^^

Privat lese ich sehr viel und zeichne. Ich schreibe 140-Zeichen-Gedichte auf Twitter und bin auch sonst viel in Netzwerken unterwegs.

HeroZero ist das erste Spiel, dass mich länger fesselt, es macht einfach Spaß und die Community ist großartig. Ich habe es zufällig entdeckt, als ich des nachts vor Langeweile "Online games" gegoogelt habe.

Im Spiel nehme ich zurzeit die Stelle der Beraterin im Team marvel heros ein und bin sehr um freundliches Miteinander bemüht. (Teammutti eben^^)



Kuss und Schluss,

Aurora