Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Discarvio

Mitglied seit 31 Jan 2012
Offline Zuletzt aktiv: Okt 11 2013 22:37
****-

#39601 HeroZeroFan.com - Die Fanseite zum Spiel

Geschrieben von Discarvio am 23 August 2012 - 18:09

Schilling hat auch das lets Play von herozero links liegen lassen. Was ich sehr schade finde. Shakes And fidget ist nicht so meines, da man dort einfach zu oft Pilze verwenden muss.(z.B um ALU aufzuladen)

Er hat es nicht links liegen lassen, sondern es gibt einfach nichts Neues zu erzählen im Moment. Genauso wie bei S&F. Dort gibts auch nur bis level 100 ca etwas zu erzählen. Danach ist Ebbe und es herrscht der Alltagstrott, weil sich niemand Gedanken macht um die Langzeitmotivation.

MfG Disc


#39504 Neuerung Schurkenitems

Geschrieben von Discarvio am 22 August 2012 - 18:13

Die Kernaussage steht nach wie vor Dark. Daran wird sich so schnell nix ändern. Die Items gehören wieder angepasst (am besten so wie es vorher war) und die selbe Qualität sollte auch von den Sondermissionsgegenständen hergegeben werden.

MfG Disc


#38129 FAQ

Geschrieben von Discarvio am 15 August 2012 - 14:50

Warum kann ich Donuts spenden auch wenn ich keine gekauft habe? Warum habe ich plötzlich mehr Donuts?

Hin und wieder gab es von den Betreibern Donuts geschenkt. So bekam zum Beispiel bei dem 1.000.000. registrierten Herozero User, jeder der mindestens 60 Tage aktiv war 5 Donuts pro vollendeten aktiven Monat gutgeschrieben. Diese waren spendbar.


Zurück zur Übersicht




#38124 FAQ

Geschrieben von Discarvio am 15 August 2012 - 14:24

Tipps und Anregungen für Neuankömlinge im Forum



Zuerstmal wollen wir euch im Forum willkommen heißen.
Dieser Post soll euch als Einstieg dienen, damit ihr euch im Forum und im Spiel besser zurechtfindet.

Als erstes solltet ihr euch diese FAQ durchlesen, da darin die meisten Fragen beantwortet werden die ihr euch evtl. stellt.

Falls ihr ein Team sucht oder ihr euer Team vorstellen wollt, könnt ihr das in der Halle der Teams machen ( ich würde euch auch diesen Link ans Herz legen, da er euch eine kleine Hilfestellung beim erstellen der Teamthreads sein kann ).

Solltet ihr Probleme im Spiel haben und den Support benötigen, klick ihr bitte auf diesen Link.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit hier im Forum und bei HeroZero.



Zurück zur Übersicht




#33906 Vorschläge für neue Teamwappen

Geschrieben von Discarvio am 11 Juli 2012 - 08:21

Die jetzigen Wappen sind völlig in Ordnung finde ich. Desweiteren gibt es ja schon Wappen, die 50 Donuts kosten. würde das 500 kosten, dann würde ich dsa sicherlich nicht in Anspruch nehmen, nur für so ein dämliches Wappen^^

Was die seriösität angeht sind wir hier an der falschen Stelle angelangt. Es gibt weitaus mehr niveaulose Menschen als es seriöse gibt. Die würden natürlich nur wegen dem Gliedwappen zusammenlegen. Vergiss nicht. Alles was ausgenutzt werden kann, WIRD auch ausgenutzt. Bestes Beispiel dafür sind die Multiaccounts..

Ich weiß von mindestens 2 Teams auf S3, die sich mit Multiaccounts den Teamausbau erleichtert haben und eines davon ist sogar in den Top 10. Sanktionen gabs natürlich keine, weil das zu schwer nachzuweisen wäre von juristischer Seite aus. Ticket wurde verschickt, aber das überprüfen ist immer so eine Sache. Die Donuts werden sich hier ja ohne hin schon bei fast jeder Ecke erschwindelt mit Multiaccounts. Dadurch, dass der Handlungsspielraum so klein ist, wird man das aber auch nicht aufhalten können. Das einzige was man tun kann ist melden und hoffen, dass etwas passiert, was natürlich nicht geschieht.

Back to topic: Egal, wie du es drehst und wendest. Das "Gliedwappen" wird es immer geben. Warum? Weil es mehr Vollpfosten gibt, die nur dafür ihr Geld rauswerfen würden, als es seriöse und niveauvolle Leute gibt.

MfG Disc


#33891 Vorschläge für neue Teamwappen

Geschrieben von Discarvio am 10 Juli 2012 - 21:12

und angenommen wir haben hier zufälligerweise mehrere Leute, die die gleiche Musik und die gleiche Band lieben, dann hätten wir mit Sicherheit Wappen mit gleichen Logos. Selbiges gilt natürlich für alles andere.

Nerdhero würde dann sicherlich den Hintern von shin-chan als Wappen nehmen und wer weiß, was nicht noch alles hochgeladen werden könnte. Man stelle sich nur die Datenkontrolle vor, die man dann durchführen müsste. Da sage ich lieber, dass die Entwickler sich auf etwas wichtigeres konzentrieren müssen, als auf sowas. Wir haben soviele Baustellen, die jetzt in der Hochsaison behoben gehören, wenn du mich fragst.

Nette Idee, aber mit der freien Wahl, was man hochladen darf, dann sehe ich schon die Genitalien als Logos sprießen....

Deswegen dagegen.

MfG Disc


#32994 Playata Helden Akademie [Abgelehnt]

Geschrieben von Discarvio am 03 Juli 2012 - 14:33

2. VERSUCH! grml -.- Habe vorhin aus versehen falsch geklickt und den gesamten Text verloren! Deswegen sorry, wenn ich mich recht kurz fasse und etwas gereizt vielleicht rüberkomme.

Vorneweg. SUPER Idee und wudnerbar präsentiert. Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.

Kritik:

Externer Shop: einfach ein 2. Shop, bei dem man quasi nen 2. Zufallsgenerator bekommt und man sozusagen 1 mal täglich zusätzlich gratis blättern kann?

% Boost auf Fähigkeiten. Das würde ich generell abgleichen beim Ausbau. Vielleicht auf 2,5, dass man in Kombination maximal 5% rausholen kann.

Generelle Kosten (ausbau und Abonement): Ich kenn genug, die nur 10€ ausgeben wollen/können im Monat. Das ist Verhandlungsbasis. Genauso wie eine 6. Melone einen erheblichen Faktor in Teamkämpfen hat, wodurch ich den Ausbau für dieses Dinge viel teurer machen würde :P

Stufe 2,4 und 5 würde ich komplett rausnehmen und ersetzen durch andere features. Grund: 10% Ausbaukostenreduzierung hat im späteren Spielverlauf keinerlei Auswirkungen mehr. All die anderen Features schon.
Eine 7. Melone wäre zuviel. genauso wie 26 Member.
Ich würde stattdessen eine % Chance einführen, mit der man einer Melone ausweichen kann, oder mit der man eine Melone auf den Gegner zurückschießen kann, oder sogar beides :)

26 Member: Topteams habens schwer ordentlichen Nachwuchs zu finden. Der Nachwuchs, den man als Team mit Durchschnittsstufe 200+ bekommt ist bei level 100 ca. Egal wie gut diese Person geskillt ist. Wenn jemand 100 level unterm Durchschnitt ist vom gesamten Team, dann kommt er nicht wirklich in Frage. 26 Member sind deswegen schwer zu motivieren, zu halten und zu finden auf längere Sicht gesehen.

MfG Disc

Ps.: Ich entschuldige mich in aller Form für die harsche Ausdrucksweise, die hier eventuell zu tragen gekommen ist. Mein vorheriger Text war mindestens doppelt solange und auch um einiges ausführlich in meiner Begründung, warum ich gewisse Dinge rausnehmen oder anpassen würde.


#28389 Nerviges..

Geschrieben von Discarvio am 07 Juni 2012 - 22:21

Rechtsklick drauf machen auf das Game, Einstellungen und dann das speichern von "static.herozerogame.com" zulassen für das minimum.

Dann kannst du zwar niemanden sitten, aber deine Daten und das Pw wird gespeichert und du musst dich nicht immer neueinloggen, wenn dir das immer so wichtig ist.

Ich gehöre da zu den Leuten, die sich lieber immer wieder abmelden und anmelden müssen, denn man weiß ja nie...


#28304 Wieso Donuts kaufen?

Geschrieben von Discarvio am 07 Juni 2012 - 14:29

Tja so ist das nunmal in jedem Bg :) Du bekommst bis zu einem gewissen Grad. Gratisfeatures. Um den vollen Umfang nutzen zu können, musst du allerdings etwas dafür bezahlen. Das wird dir auch bei einem bekannten Kriger/Mageir Bg nicht erspart bleiben. Dort kannst du zwar bis zur 25. Stufe alles ausbauen, aber selbst dann musst du Geld ausgeben, damit du Vollausbauen kannst.

Der Vollausbau in HZ ist ja eigentlich geplant für 5-6 Monate. Deswegen die hohen Donutkosten. Wenn du dir das nicht leisten kannst, dann ist das eben Pech. Niemand zwingt dich dazu. Aktivität wird belohnt und das 5€ Starterpaket ist echt eine gute Investition finde ich.

Wenn dir der Spielspaß deswegen vergeht, dann ist das eben so. Reisende soll man nicht aufhalten, wie es so schön heißt :) In einem anderen Bg wird es aber leider nicht anders gehandhabt werden, weil ja auch irgendwoher das Geld kommen muss für die Entwicklung des Spiels :)

MfG Disc


#27952 Fussball EM - Helden Outfit

Geschrieben von Discarvio am 05 Juni 2012 - 20:24

Super Idee,Entwickler schaut euch mal bitte diesen Thread an ;)

1.) Die Entwickler sehen sich JEDEN THREAT an, auch wenn sie nicht immer ihren Senf dazu abgeben.
2.) Wozu sollten sie, wenn es bereits mehr als genug Threads gibt, die sich mit der EM beschäftigen? binnen kürzester Zeit wurden 4 weitere aufgemacht, die man alle in einem zusammenfügen hätte können.
Einfach mal vorher die Suchfunktion nutzen und dann die Idee weiterausführen oder eben neue Ideen in dem bereits geposteten Thema vorstellen. Die Grundidee "etwas das mit der EM zu tun hat" ist ja immer die selbe.

Suchfunktion nutzen, Threads finden und dort reinposten. Und schon ist das Forum übersichtlich :)


#25780 Einzel-Trophäen

Geschrieben von Discarvio am 28 Mai 2012 - 13:36

Punkt Nummer 1: 30 Trophäen? Ein Team besteht aus bis zu 25 Spieler, deswegen gibt es insgesamt 30 Trophäen serverweit. Wenn du pro Spieler das ganze machen willst, dann müsstest du 25x30 = 750 Trophäen einführen, was nicht gerade wirklich eine gute Neuerung wäre. Hat man, dann ebenfalls die Mali der Trophäen, dann wäre das noch eine weitere demotivation, weil dann ein lvl 150er einen lvl 250er ohne Probleme besiegen kann und darauf hab ich keine Lust.
Soll Aktivität bestraft werden? Denke, dass das komplett gegen das Konzept der Betreiber geht.

Punkt 2: Brauchen wir noch mehr Boni? Ehm nein. Brauchen wir 100% NICHT! Du bekommst Boni durch ein voll ausgebautes Team und die Booster. Das ist mehr als genug. Trophäen wären Boni und die brauchen wir nicht. Obwohl ich es lustig finden würde, wenn ich 5 mal Trainignstrophäe durch Pvp haben würde, und dann noch die Energie und Trainingstrophäen durch das Team bekommen würde ^_^ ABER Ich bin ja nicht egoistisch und denke auch an die kleineren Leute, welche dann niemals eine Chance darauf haben diese Trophäen auszunutzen.

Außerdem ist die Möglichkeit des "exploitings" dabei VIEL ZU GROSS. Man stelle sich folgendes vor xD
Ich könnte im Endeffekt ja dann die 25 Trainignseinheiten mit Donuts überspringen, dann einmal absichtlich verlieren gegen einen anderen spieler, IHM die Trainingstrophäe "schenken" und mir danach wieder zurückholen, damit ich wieder 5 Trainingseinheiten mehr habe, die ich machen kann. Das ganze wiederholt man, so oft man Lust und Laune hat :D. A, Ende des Tages steht man dann da mit 1000 absolvierten Trainingseinheiten und massig an Skillpunkten.

Ich glaub NICHT, dass du das wirklich willst oder etwa schon? xD.

Sorry, aber die Idee ist schlecht präsentiert, lässt zuviele Fragen offen und wird aufgrund des "exploitings der Spielemechanik" von mir abgelehnt. Begründung siehst du ja im vorherigen Absatz.
Sollte das so eingeführt werden, dann seh ich schon die Threads hervorkommen, wo die Leute herumheulen, dass sie jetzt noch weniger Chancen haben an die Spitze des Servers zu kommen.
Skillpunkte bis ins unendliche pushen? Ehm nein danke.

Daher bin ich DAGEGEN.

MfG Disc


#25649 Server 3

Geschrieben von Discarvio am 27 Mai 2012 - 19:58

Huhu liebe Helden,
Die Vorregestrierung geht bis Morgen um 00.00 Uhr.
Nun wollte ich fragen, ob zu diesem Zeitpunkt der Server startet, oder
nur die Vorregestrierung endet.
Gruß,
warrior

Wieviele Threads werden noch aufgemacht mit genau der selben Frage?? in den letzten Tagen warens schon locker 7-10... und alle hatten diese Frage intus. Einfach mal im Forum lesen bitteschön. "früher Vormittag" Stand sogar in den NEWS drinnen. Wer sich an den Start von S2 erinnert wird sich auch daran erinnern, dass ebenfalls stand "früher Vormittag". Und wann kam der Server? richtig. um 09:00 uhr oder 10 uhr. Also lest euch ein für alle mal endlich die THREADS durch oder benutzt die Suchfunktion. Gibts doch nicht, dass hier 40 mal der gleiche Thread aufgemacht wird.

Und wenn die Server NICHT um 10 Uhr starten, dann kümmert das ebenfalls KEINEN. Wartets ab. Trinkt Tee und schaut einfach mal rein. Ihr wollt doch einen 100% funktionierenden Server haben oder? Oder lieber nen Server, der vor Fehlern und lags so strotzt?
Qualität hat ihren Preis und benötigt auch Zeit.

MfG Disc

Ps.:

Also s2 startete ca. gegen 11 Uhr.

Gruß

Falsch. S2 war um 9 uhr online


#25372 missionsbooster?

Geschrieben von Discarvio am 26 Mai 2012 - 16:01

bin erst stufe 12 und hab trotzdem schon missionen über 15 minuten und das mit 50% booster.

DAS wage ich sehr stark zu bezweifeln. Ich bin 264 und habe noch niemals eine Mission gesehen, die länger als 12 Minuten gedauert hat mit einem 50% Missionsbooster.

Würd mich freuen, wenn wir bei den Tatsachen bleiben würden.


#24636 Dritte Hero Zero Welt öffnet in wenigen Tagen

Geschrieben von Discarvio am 23 Mai 2012 - 13:46

Naja es ist halt ein Vorteil für Leute die noch nie Hero Zero gespielt hat und es mal ausprobieren wollen. Glaub mir keiner will auf einen Server starten wo es nur vom Leute über Level 200 wimmeln! ;) Dann hat man keine Lust mehr auf das Spiel, weil man denk, dass man es eh nicht schafft bis dahin zu kommen.

Fakt ist, dass man mit Aktivität und dem täglichen Maximum an Energie und Training dennoch diese Leute einholt, da die lvl 249er Bremse so heftig ist, dass die anderen quasi 5 level machen, wo man selber 1 level macht. Auswählen der Missionen geht dann nicht mehr, weil man keinen Reset der Missionen durch Levelaufstieg hat. Also JEDER kann mit der nötigen Konsequenz und dem nötigen Durchhaltevermögen aufholen und sich unter die top 50 mischen =)

Ich möchte hierbei nur noch gleich anmerken, dass es das Team Hardcore Heroes AUSSCHLIESSLICH auf Server 2 gibt und geben wird. Ich hoffe nur, dass nicht soviele Spieler auf Leute reinfallen werden, die den Namen von anderen Teams missbrauchen bzw. für ihre eigenen Zwecke nutzen.

Server 3? Sinnvoll? Das weiß wohl niemand genau. Was auf jedenfall Sinn machen würde wären die Dungeons, aber diese sollen ja auch gut ausgearbeitet sein und nicht vor Fehlern nur so strotzen wie Diablo 3.

Ich kann aber auch die Seite verstehen, die jetzt anfängt zu denken, dass die Entwickler hier vielleicht genauso werden wie bei dem Kriger/Magier BG, wo es statt den Updates dann einfach nur neue Server gibt, damit die Einnahmen steigen. Bis jetzt war ich positiv überrascht von dem gesamten Team und ich hoffe, dass ich in meinem Positivismus nicht enttäuscht werde von euch. Denn ein großer Grund warum das alte Bg so lästig war, war eben dass es gute Ideen gab zu dem Spiel, die Entwickler aber lieber neue Server herausgebracht haben, als dass sie etwas fürs Spiel tun.

Ich bleibe derweilen mal auf meinem Beobachtungsposten hier und seh mir das noch ne Weile an :)

MfG Disc


#22745 [Abgelehnt] Erleichterung der Attributserhöhung...

Geschrieben von Discarvio am 11 Mai 2012 - 20:03

Wie Gufo schon gesagt hat ist das zwar eine "nette" Erweiterung jedoch nicht wirklich notwendig. Diese Funktion fände nur Anklang bei der 2 Mio. Münzen Heldentat (was ich hier so rauslese) und besagte Heldentat schafft man auch locker über Kurz oder lang.
Wenn der niedrigste Skillpunkt schon 70k kostet von den 4, dann hat das nix mit "Skillung" zu tun @ Dariomus.

Deswegen bleibt mir nur noch zu sagen: Sinnvoll nur für die 2 Mio Münzen quest, aber leider nicht für den Rest des Spiels.

@Latellamonster: Das Team von Hero zero wird sich schon an Dariomus wenden, wenn sie denken, dass er nicht nur fachlich, sondern auch auf der Ebene der sozialen Kompetenz gut genug für den Posten des Mods ist. Da brauchst du nicht betteln.

Meine Meinung halte ich zurück, da hier sonst eventuell ein geflame wieder ausbrechen würde und schon wieder ein Thread dann in solch unwürdige niveaulose Diskussion gezogen würde.

MfG Disc