Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (23.06 - 05:44)

ich gehe hier bei dem forum offline bloss noch schnell meine energie verbrauchen weil ich verschlafen habe und dann einen schicken familientag haben ohne herozero :) allen heute viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SweetAngel : (23.06 - 04:34)

guten morgen :)

@  SuperAri : (22.06 - 21:42)

@Devils Angel mach das ;)

@  Devils Angel : (22.06 - 17:34)

Ich glaub ich halt mir den Eventbegleiter und bring den dann nur Hochgepäppelt und HakunaMatata bei.Denn die 10er Fähigkeit ist sehr gut.So bin mal weg hier bb

@  Devils Angel : (22.06 - 17:25)

Der Begleiter vom Event sieht ja drollig aus.Wie ein zahmer Tiger der keiner Fliege was zu leide tun kann *g*

@  Adrimator : (22.06 - 14:19)

@SuperAri hallo

@  SuperAri : (22.06 - 08:23)

guten morgen alle zusammen :)

@  SweetAngel : (22.06 - 06:12)

ich gehe einige stündchen offline allen noch viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SweetAngel : (22.06 - 02:12)

@  SweetAngel : (21.06 - 14:12)

ich gehe offline allen heute viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SweetAngel : (21.06 - 14:10)

@Adrimator huhu ***knuddeli*** :)

@  Adrimator : (21.06 - 14:07)

Guten Morgen

@  SybX : (21.06 - 09:07)

@  SweetAngel : (21.06 - 03:09)

@  SweetAngel : (20.06 - 17:57)

ich glaube ich gehe offline irgendwie habe ich heute zu nichts lust :( allen einen schicken restabend bis danni :)

@  SweetAngel : (20.06 - 13:59)

huhu :)

@  SuperAri : (20.06 - 06:59)

Guten Morgen :)

@  SweetAngel : (20.06 - 00:36)

ich gehe in den gastmodus und widme mich den spiel allen viel spass heute bei hero zero bis danni :)

@  Rimischonie : (19.06 - 20:44)

So wars bei fast jeden Event

@  Rimischonie : (19.06 - 20:05)

@MeisterJP es wird sicherlich eins geben. Eventuell noch zum Wochenende oder später vor das zweite Event(wenn es überhaupt erscheint)

Beitrag einem Moderator melden

Meldung: Neuer Spieler sucht Anschluss

• Bitte beachten: Den Moderatoren wird automatisch ein Link zu der beanstandeten Seite zugeschickt.

Bitte meldet nur Dinge die den Forenregeln widersprechen. Andere Mitteilungen können wir leider nicht berücksichtigen.

• Nicht entzifferbar? Hier klicken, um ein neues Bild anzeigen zu lassen

oder Abbruch