Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Katgegorie umschalten Offizielle Hero Zero Neuigkeiten

  Forum Statistik Letzter Beitrag

News

Hier erfahrt Ihr alles Neue über Hero Zero

  • 568 Themen
  • 4.722 Antworten
Hallo Humphreydale! - letzter Beitrag von DasO

Spiel-Neuerungen

Hier findet Ihr Informationen zu Änderungen am Spiel

  • 308 Themen
  • 0 Antworten
Wartungsarbeiten vom 02.04.... - letzter Beitrag von Regnor

Katgegorie umschalten Hero Zero - Das Spiel

  Forum Statistik Letzter Beitrag

FAQ & Forenregeln

Bevor ihr einen Beitrag im Forum eröffnet, lest euch bitte die FAQ und Forenregeln durch

  • 4 Themen
  • 141 Antworten
FAQ - letzter Beitrag von TheButcher

Fragen & Probleme

Du hast Fragen oder Probleme? Immer her damit, hier helfen Spieler Spielern

  • 1.286 Themen
  • 8.412 Antworten
Aktivster Server? - letzter Beitrag von PartyZeroPro1

Verbesserungsvorschläge & Ideen

Ihr habt tolle Ideen, wie wir Hero Zero gemeinsam noch besser machen können? Immer her damit! Nutzt vorher aber die Suchfunktion und werft einen Blick ins Archiv - eventuell wurde eure Idee bereits erwähnt.

  • 198 Themen
  • 1.698 Antworten
Weitere Filtermöglichkeiten... - letzter Beitrag von Notwendigkeit

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks rund um Hero Zero

  • 131 Themen
  • 2.380 Antworten
Modifikationen herstellen i... - letzter Beitrag von Voitrottel

Begleiter

Infos, Fragen, Tipps & Tricks rund um die Begleiter

  • 84 Themen
  • 1.010 Antworten
Beste Fähigkeit - letzter Beitrag von Black Angel

Heldenversteck

Infos, Fragen, Tipps & Tricks rund um das Heldenversteck

  • 30 Themen
  • 323 Antworten
-- - letzter Beitrag von Narena

Meinungen & Kritik

Teilt uns eure Meinung mit und sagt uns, was euch gefällt und was nicht. Lob und sachliche Kritik sind immer gerne gesehen

  • 448 Themen
  • 10.606 Antworten
Meinungen & Kritik, Ver... - letzter Beitrag von Black Angel

Allgemeine Diskussionen

Hier könnt ihr euch rund um Hero Zero mit der Community austauschen

  • 207 Themen
  • 3.030 Antworten
Wochenübersicht - letzter Beitrag von TheButcher

Katgegorie umschalten Hero Zero Mobile Beta

  Forum Statistik Letzter Beitrag

Verbesserungsvorschläge

Ihr habt tolle Ideen zur Verbesserung der Mobilen Version von Hero Zero? Seht aber vorher im Archiv und über die Suchfunktion nach, ob eure Idee vielleicht schon erwähnt wurde.

  • 42 Themen
  • 232 Antworten

Fragen & Probleme

Ihr habt Probleme mit der Mobilen Version von Hero Zero oder Fragen zur App? Hier helfen Spieler Spielern

  • 150 Themen
  • 717 Antworten
Gibt es noch die VerkaufsCo... - letzter Beitrag von Voitrottel

Allgemeine Diskussionen

  • 5 Themen
  • 78 Antworten

Katgegorie umschalten Helden des Alltags

  Forum Statistik Letzter Beitrag

Dies & Das

Plaudert über Gott, die Welt und ihre Helden

  • 433 Themen
  • 8.568 Antworten
FalconEye geht an den Start... - letzter Beitrag von Fyterio

Künstlerecke

Hier könnt ihr eure kreativen Werke der Community zeigen!

  • 99 Themen
  • 1.302 Antworten
Neuartiger Zeitungsartikel... - letzter Beitrag von ErikaMcgonnagall

Spiel & Spass

Kleine Forenspiele zum Zeitvertreib

  • 243 Themen
  • 82.854 Antworten
SpeedInt4 - 05.01.2024 - 9:... - letzter Beitrag von TheButcher

Katgegorie umschalten Archiv

  Forum Statistik Letzter Beitrag

News und Ankündigungen

  • 189 Themen
  • 2.874 Antworten
Die fröhliche bunte Faschin... - letzter Beitrag von Narena

Verbesserungsvorschläge

  • 2.399 Themen
  • 22.666 Antworten
Fake Accounts im Forum - letzter Beitrag von TheButcher

Mobile

  • 81 Themen
  • 389 Antworten
Bugs - letzter Beitrag von tinii

Teams

  • 770 Themen
  • 4.370 Antworten
S20- Bikini Bottom - letzter Beitrag von Doriiian

Sonstiges

  • 1.075 Themen
  • 7.132 Antworten
Gildenaktivitätsbelohnungen - letzter Beitrag von TheButcher

Neueste Themen

 

87 Benutzer online (in den letzten 15 Minuten)

1 Mitglieder, 86 Gäste, 0 anonyme Nutzer   (Vollständige Liste anzeigen)


keonhacaischool