Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Katgegorie umschalten Offizielle Hero Zero Neuigkeiten

  Forum Statistik Letzter Beitrag

News

Hier erfahrt Ihr alles Neue über Hero Zero

  • 558 Themen
  • 4.672 Antworten
Coole Belohnungen bei der M... - letzter Beitrag von tinii

Spiel-Neuerungen

Hier findet Ihr Informationen zu Änderungen am Spiel

  • 306 Themen
  • 0 Antworten
Wartungsarbeiten vom 05.03.... - letzter Beitrag von Regnor

Katgegorie umschalten Hero Zero - Das Spiel

  Forum Statistik Letzter Beitrag

FAQ & Forenregeln

Bevor ihr einen Beitrag im Forum eröffnet, lest euch bitte die FAQ und Forenregeln durch

  • 4 Themen
  • 138 Antworten
FAQ - letzter Beitrag von TheButcher

Fragen & Probleme

Du hast Fragen oder Probleme? Immer her damit, hier helfen Spieler Spielern

  • 1.285 Themen
  • 8.409 Antworten
Trophäenschwund auf älteren... - letzter Beitrag von nona

Verbesserungsvorschläge & Ideen

Ihr habt tolle Ideen, wie wir Hero Zero gemeinsam noch besser machen können? Immer her damit! Nutzt vorher aber die Suchfunktion und werft einen Blick ins Archiv - eventuell wurde eure Idee bereits erwähnt.

  • 189 Themen
  • 1.659 Antworten
Spieler ausblenden in der D... - letzter Beitrag von Böhsman

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks rund um Hero Zero

  • 131 Themen
  • 2.380 Antworten
Modifikationen herstellen i... - letzter Beitrag von Voitrottel

Begleiter

Infos, Fragen, Tipps & Tricks rund um die Begleiter

  • 84 Themen
  • 1.010 Antworten
Beste Fähigkeit - letzter Beitrag von Black Angel

Heldenversteck

Infos, Fragen, Tipps & Tricks rund um das Heldenversteck

  • 30 Themen
  • 323 Antworten
-- - letzter Beitrag von Narena

Meinungen & Kritik

Teilt uns eure Meinung mit und sagt uns, was euch gefällt und was nicht. Lob und sachliche Kritik sind immer gerne gesehen

  • 447 Themen
  • 10.568 Antworten
Euer Feedback zu den Wartun... - letzter Beitrag von Notwendigkeit

Allgemeine Diskussionen

Hier könnt ihr euch rund um Hero Zero mit der Community austauschen

  • 206 Themen
  • 3.011 Antworten
Wochenübersicht - letzter Beitrag von tinii

Katgegorie umschalten Hero Zero Mobile Beta

  Forum Statistik Letzter Beitrag

Verbesserungsvorschläge

Ihr habt tolle Ideen zur Verbesserung der Mobilen Version von Hero Zero? Seht aber vorher im Archiv und über die Suchfunktion nach, ob eure Idee vielleicht schon erwähnt wurde.

  • 42 Themen
  • 232 Antworten

Fragen & Probleme

Ihr habt Probleme mit der Mobilen Version von Hero Zero oder Fragen zur App? Hier helfen Spieler Spielern

  • 150 Themen
  • 716 Antworten
Gibt es noch die VerkaufsCo... - letzter Beitrag von TheButcher

Allgemeine Diskussionen

  • 5 Themen
  • 78 Antworten

Katgegorie umschalten Helden des Alltags

  Forum Statistik Letzter Beitrag

Dies & Das

Plaudert über Gott, die Welt und ihre Helden

  • 432 Themen
  • 8.564 Antworten
S27 Team - letzter Beitrag von TheButcher

Künstlerecke

Hier könnt ihr eure kreativen Werke der Community zeigen!

  • 99 Themen
  • 1.302 Antworten
Neuartiger Zeitungsartikel... - letzter Beitrag von ErikaMcgonnagall

Spiel & Spass

Kleine Forenspiele zum Zeitvertreib

  • 243 Themen
  • 82.854 Antworten
SpeedInt4 - 05.01.2024 - 9:... - letzter Beitrag von TheButcher

Katgegorie umschalten Archiv

  Forum Statistik Letzter Beitrag

News und Ankündigungen

  • 189 Themen
  • 2.874 Antworten
Die fröhliche bunte Faschin... - letzter Beitrag von Narena

Verbesserungsvorschläge

  • 2.398 Themen
  • 22.664 Antworten
Hideout Gears boxes new pur... - letzter Beitrag von xmasjoe

Mobile

  • 81 Themen
  • 389 Antworten
Bugs - letzter Beitrag von tinii

Teams

  • 770 Themen
  • 4.370 Antworten
S20- Bikini Bottom - letzter Beitrag von Doriiian

Sonstiges

  • 1.075 Themen
  • 7.132 Antworten
Gildenaktivitätsbelohnungen - letzter Beitrag von TheButcher

 

94 Benutzer online (in den letzten 15 Minuten)

1 Mitglieder, 91 Gäste, 2 anonyme Nutzer   (Vollständige Liste anzeigen)


goodmen21