Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (30.04 - 10:31)

habe bis jzt noch kein ruckeln gehabt.. Wenn das so ist, ist es ein perfomance update und damit genau das, was wir gebraucht haben

@  Triumph : (30.04 - 10:30)

laut insta soll im update auch die serverstabilität verbessert worden sein und das game ansich flüßiger sein

@  darleen66@we... : (30.04 - 10:23)

Season des Kopfgeldjäger von Morgen bis 30.05. Boost auf Kraft. Neuer Begleiter mit Stufe 20 Fähigkeit, 20 % auf Grundfähigkeit von allen 4

@  TheButcher : (30.04 - 09:23)

jo und teamzuzusammenhalt für langzeit seeeeeeeehr wichtig^^

@  Triumph : (30.04 - 09:20)

Dafür haben wir teilweise mehr Leute gleichzeitig online als bei den Top Teams auf s28

@  TheButcher : (30.04 - 09:18)

ach joa. bei langzeitambitionen ist das eher zweitrangig^^

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

und da starten doch nicht viele und das heißt man findeet wenig in der duellliste oder liga als beispiel, was den fortschritt erschwert

@  xMPxDome : (30.04 - 09:17)

O.o kaum zu glauben

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

und bei uns bekommste noch was geboten :D

@  TheButcher : (30.04 - 09:10)

s24 ist frischer

@  xMPxDome : (30.04 - 09:09)

s28 ist doch frisch oder nicht?

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

ich rechne aber ab 1.7. mit jumpint2

@  Triumph : (30.04 - 09:01)

aktive server in hz gibts doch gar nicht mehr :P

@  xMPxDome : (30.04 - 09:00)

mal schauen:P

@  xMPxDome : (30.04 - 09:00)

den verrückten dome :D wenn würde mich aber ein aktiverer server reizen

@  Triumph : (30.04 - 08:59)

Kriegst dann sogar eine Batterie von mir :P

@  Triumph : (30.04 - 08:58)

Zitat TheButcher: "auf s24 heißen wir dich herzlich willkommen, die Bank nimmt jeden auf!" :)

@  xMPxDome : (30.04 - 08:57)

aktuell leider gar nicht mehr. hätte aber an sich wieder lust lach :P

@  derbauergeb : (30.04 - 08:52)

Auf welchen Servern spielst du aktuell Dome?

@  ChromJuwel : (30.04 - 08:52)

stimmt


Profilbild

HZ News

Zeitung news HZ Informieren

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2013 - 19:59

Hallo Community;

 

ab morgen werden täglich Ausgaben der neuen Zeitung "HZ news" hier erscheinen. Sie werden euch Anwohner über due neuesten Begebenheiten in Humphreydale informieren...natürlich mit viel Witz und Spaß, wie es für HZ typisch ist

Dafür suchen wir auch noch fleißige Reporter.

Wir werdet ihr Reporter?

- schreiberisches Können

- Lust

- Witz

- Rechtschreibung

- Aktivität im Spiel (da sonst wenig aktuelles)

- Reporter, die auf S1, S2 oder S3 oder beheimatet sind (S5 übernehme ich) (S4 macht Mopsfan)

 

Was bieten die HZ news?

Die HZ News informieren über:

- die "wichtigen Begebenheiten" (Schurkenangriffe etc.)

- "nebensächliche Begebenheiten" (alles mögliche)

- "erfundene Spaßnachrichten" (Karl hat heute wieder was geklaut oder so was^^)

- Updates

 

Welche Regeln gelten bei den HZ news?

- die Forenregeln

- nicht über eigene Erfahrung berichten

- Neutral bleiben

- Keine eigene Meinung

- nicht über Teams, Helden berichten

 

Achtung: dieser Thread dient nur der Belustigung und dem Spaß, betrachtet es bitte nicht als anderweitige Informationsquelle!


Bearbeitet von Hose(Hosenheinz), 07 April 2013 - 20:39,

Natürlich hab

ich ne Signatur


#2 nait

nait
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2013 - 21:36

Ich kenn da jemanden. Sie heisst Areta und schreibt sehr lustige und tolle Geschichten. War mal mit ihr im Team. Sie nannte dies "Abendgeschichten" , damit es uns am Abend nicht langweilig wurde^^......Ich denke sie wäre perfekt für diesen mini-Job geeignet

 

 

 

noch einen schönen Abend,

 

lg iti12345



#3 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 18:40

HZ-News S5 (8.4.2013)

 

 

Brannt in Silicon Valley

Pflanze steckt Haus in Brand!

In Silicon Valley ist es heute zu einem heftigen Brand gekommen.

Laut Aussagen der Nerdizei hat eine Topfpflanze namens Horst,

die durch ihren IQ, der bei über 700 liegt, bekannt wurde.

Seitdem ist Horst der Promi Nummer 1 in Silicon Valley.

Laut Aussagen von Horst wurde es ihm einfach zu viel.

"Sie wollten mich mit Fliegen füttern und mich mit Wasser bespritzen,

von solchen niederen Lebensformen, die man übrigens Primaten

nennt, lasse ich mir so etwas doch nicht gefallen... also

habe ich mit meiner immensen Gedankenkraft das Feuerzeug

nebenan dazu gebracht, eine Schüssel voll Fett anzuzünden!"

 

 

Ortsvorsteherwahl in Humphreydrale!

Es ist wieder soweit! Humphreydrale wählt wieder einen neuen

Ortsvorsteher. Zur Wahl stehen:

Dr. Fieslich; der mit seinem Erfindungsgeist die Elektrizität verbessern will

und

General Bombman; der versprach, das Dorf mit einem starken Raketen-

abwehrsystem zu schützen...

Nach Umfragen vor der Wahl steht Dr. Fieslich besser da, er hat 66,6666%

aller Stimmen erhalten...

 

Schurkenangriffe gab es bis jetzt noch nicht, wehalb die Helden nur Klingelstreichler; Falschparker und ähnliches bekämpfen mussten..

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn euch diese Ausgabe gefallen hat und ihr weiterhin täglich HZ News lesen wollt, lasst doch bitte ein Like hier...

auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, aber bitte nur per PN...

Achtung: dieser Thread dient nur der Belustigung und dem Spaß, betrachtet es bitte nicht als anderweitige Informationsquelle!


Natürlich hab

ich ne Signatur


#4 wgeeweewe

wgeeweewe
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 18:50

voll cool



#5 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 18:52

schenk uns doch bitte ein like, wir möchten nicht, dass der Thread unübersichtlich wird


Natürlich hab

ich ne Signatur


#6 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 19:06

HZ-News S4(8.4.13)

 

Schurkenlosigkeit!

 

Heute sind viele Helden von Zone zu Zone gestreift und suchten nach Bösewichten.Leider ist keiner auf Schurken gestossen.

Wir werden euch auf dem laufenden halten!

 

Ostern noch immer unterwegs!

 

Nach über einer Woche  nach Ostern sieht man bei der täglichen Erkundungstour noch viele Hasen und Hühnerköpfe in Humphreydale.Für die meisten  war das geblättere nach Oster-Epics sehr erfolgreich was man bis heute noch in der Ehrenhalle sieht.

 

Fred aus dem Knast geflohen!

 

Fred aus  State Capitol hat sich heute mit einer Spielzeugschaufel aus der Gefängnismauer geschauffelt. Er begibt sich nun Richtung Gamble City  nehmt euch in Acht liebe Helden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#7 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2013 - 19:03

HZ-News S5 (9.4.2013)

 

Falschparker endlich gefasst!

Der allseitz bekannte "Falschparker", der sowohl von den Helden

als auch von unserer Nerdizei verfolgt wurde, wurde nun endlich geschnappt...

Er wurde dabei erwischt, wie er auf dem Bürgersteig

geparkt hat und nicht die Parklücke rechts daneben ausgenutzt

hat. Experten schätzen, dass er ein psychisches Problem

hat, denn als er geschnappt wurde, meinte er nur:" Ich

durfte das doch die letzten Male auch, da hat nur so ein

Möchtegern- Held gesagt, ich solle es lassen, aber

der Nerdizei war das egal... sie sind nicht vorbeigekommen

um mir zu sagen, dass ich das nicht dürfe!"

Nun wird dem Falschparker, der Prozess gemacht, das

Ergebnis wird morgen feststehen...

 

 

 

Alte Dame rastet aus...

 

Einer unserer netten Superhelden (wir nennen sie so, eigentlich

sind sie es gar nicht, sind eigentlich nur Nerds) versuchte, eine alte Dame

über den Bürgersteig zu führen, rastete sie kurz vor dem Bürgersteig

aus! Sie schlug nach dem Mann und fügte ihm mit ihrer epischen Omahandtasche

üble Schrammen zu...

Nach einem langen Gefecht gelang es dem "Superheld", sie mit einem Fön aus dem Gleichgewicht zu bringen

und sie mit Tischtennisbällen zu besiegen...

Die Frau liegt im Koma und wurde bereits identifiziert: sie ist die alte Superschurkin

"Gundula die Starke" gewesen, mit diesem Argument versuchte sie sich auch zu rechtfertigen, besagte

gewalttätige Handlungen gegen den Mann angewendet zu haben.

Nachdem sie wieder  auf den Beinen ist, wird sie wohl in

einem Hightec- Gefängnis in Silycon Valley eingebuchtet werden...

auch Schurken sind noch nicht vermeldet worden...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn euch diese Ausgabe gefallen hat und ihr weiterhin täglich HZ News lesen wollt, lasst doch bitte ein Like hier...


auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, aber bitte nur per PN...


Achtung: dieser Thread dient nur der Belustigung und dem Spaß, betrachtet es bitte nicht als anderweitige Informationsquelle!


Natürlich hab

ich ne Signatur


#8 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2013 - 16:50

HZ-News S4 (10.4.13)

 

Fred wurde  gefasst!

 

Heute um genau 6:36 Uhr wurde Fred angetrunken in Gamble City im Noobisino gefunden. Dort hin hatte er sich nach seiner Gefängnisflucht verkrümmelt. Die Noobizei hat ihn auf besonderer Beobachtung. Er ist nun wieder im Gefängnis von State Capitol in einer Gummizelle einquartiert. Haltet trotzdem die Augen auf liebe Helden!

 

Jeff verunglückt!

 

Unser guter Kumpel Jeff(er ist ein Freund jedes Helden) liegt momentan auf der Intensiv-Noob-Station des  Krankenhauses in Sillycon Valley. Wie man erfahren hat,wollte er einfach nur seinen Labradudel Hektor ausführen,als er die Klippe neben seinem Haus übersah.Er stürzte 2 Meter in  die Tiefe und schlug hart an der Autobahn auf.Dabei hat er sich einen Arm gebrochen und sein linkes Bein verdreht.Seine worte nachdem wir ihn besucht hatten:" Hey Kumpel alles klar! Bin nur ein bisschen Kroki! Ich werde dir aber weiterhin bei deinen Missionen helfen und führe bitte Hektor aus! Und pass auf dich auf!" Hiermit wünschen wir dir gute Besserung Jeff!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn euch diese Ausgabe gefallen hat und ihr weiterhin täglich HZ News lesen wollt, lasst doch bitte ein Like hier...


auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, aber bitte nur per PN...


Achtung: dieser Thread dient nur der Belustigung und dem Spaß, betrachtet es bitte nicht als anderweitige Informationsquelle!

 

NEWS JUST IN : Dark Father ist im  Der Big Crumble unterwegs!


Bearbeitet von Mopsfan11 s2+s4, 10 April 2013 - 17:35,

Eingefügtes Bild
(by Malte)

#9 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2013 - 19:03

HZ-News S5 (10.4.2013)

 

 

Tiger streift durch Gamble City!

 

Nachdem Siegfried und Boy ihren "lieben" Tiger einen Limbo machen lassen wollten,

wurde der Tiger plötzlich völlig verrückt und schlug um sich.

Letztendlich ist er aus dem Zirkus ausgebüxt und hat bereits den Jackpot

im Gamble Kasino geknackt, die Baustelle am Straßenende fertiggestellt,

den Juwelendieb eingebuchtet und den Bauarbeitern ein besseres

Gehalt verschafft...

Momentan ist er noch auf freien Pfoten und versucht, den Obdachlosen

ein Zuhause zu geben...

Die armen lieben ihn, die reichen hassen ihn... vielleicht bekommt

er sogar eine Medaille für den "freundlichsten Tiger der Welt" geschenkt.

 

 

Falschparker... Strafe steht fest!

 

Der Falschparker hat nun endlich seine gerechte Strafe erhalten! er wurde

vom obersten Richter zu einer Strafe von 200000 mal richtig einparken verdonnert!

Das fiel bedeutend heftiger aus als gedacht und die Experten können es kaum glauben.

"Wir haben mit 5 Jahren  Knast gerechnet, aber das hier ist ja grauenvoll!", meinen sie.

 

Heute morgen hat auch der Quantenphysiker die Schweiz unsicher gemacht, doch unsere

Helden konnten ihn mit Bravour besiegen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> sry, dass diese Ausgabe ziemlich schlecht geworden ist, habe wenig Zeit heute, es wird sich wieder bessern :)

 

 

Wenn euch diese Ausgabe gefallen hat und ihr weiterhin täglich HZ News lesen wollt, lasst doch bitte ein Like hier...



auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, aber bitte nur per PN...



Achtung: dieser Thread dient nur der Belustigung und dem Spaß, betrachtet es bitte nicht als anderweitige Informationsquelle!


Natürlich hab

ich ne Signatur


#10 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2013 - 19:42

Es wird von meiner Seite erstmal keine HZ- News mehr geben- zu wenig Zeit...


Natürlich hab

ich ne Signatur


#11 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 15 April 2013 - 15:52

bei mir auch zu wenig zeit...


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#12 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2013 - 16:51

werde ab dem WE wieder regelmäßig schreiben


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#13 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2013 - 14:54

HZ-News S4 (21.4.13)

 

Heute sehr kurze News:

 

Fleißig,Fleißig

Heute und gestern trinken alle Helden sehr viele EnergyDrinks da sie an diesem Wochenende besonders viel aushalten können.

Überall liegen Energydosen und Gummibärtüten herum. Da hat die Stadtreinigung viel zu tun!


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#14 Hose(Hosenheinz)

Hose(Hosenheinz)
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2013 - 18:37

hallo,

 

meine wenigkeit wird leider keine HZ news mehr rausbringen

ABER sie sollen dennoch weiter erscheinen und ich werde weiter überwachen...

BlackPanther wird meinen Posten ersetzen und ab heute spannende News aus S5 bringen...


Natürlich hab

ich ne Signatur


#15 Guest_BlackPanther_*

Guest_BlackPanther_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2013 - 19:31

HZ-News S5 (24.4.2013)

 

 

Ein neuer Held!

 

Eine kleine Bande von jungen Hochschülern klauen in Humphreydal die Geldbeutel, und klauen viel Geld von reichen Leuten, auch von den Leuten aus der dreckigen Innenstadt. Aber ein unbekannt Held, hat dieser Bande eine Lektion erteilt, er verrät es ihren Müttern, und diese erteilen den Hochschülern einen langen Stubenarrest und müssen das ganze Geld jedem einzelnem zurück geben. Aber wer mag dieser neue Held bloß sein? Eine Mutter von einer der Taschendiebbande erklärte wie dieser neue Held aussah . Es wird immer noch ermittelt, wer dieser Held ist, und ob er überhaupt ein wahrer Held ist?

 

Tierdieb gefunden!

 

Ein 8-jähriges kleines Mädchen flog dabei aus wie sie einen Wellensittich aus dem Käfig nahm und ihn mit nach Hause trug. Der bis jetzt älteste Held aus der Schweiz ertappte das kleine Mädchen als er seinen Onkel besuchen wollte und schnell ein Brief für seine ältere Cousine abschicken wollte. Er sah wie das Mädchen den Wellensittich aus dem Käfig nahm, und nicht nach Hause lief, sondern rannte. Ihm war klar, das dieses Mädchen den Vogel gestohlen hat, und zu den Verwandten gehörte, die den Wellensittich gehörten. Er verfolgte das Mädchen bis zu ihrem Haus, aber dann klingelte es!

Ein großer Mann mit einem schwarzem Smoking vor der Tür, es war ein Yoyodine-Mitglied! Dem Helden war klar, das er einen nicht so einfachen Gegner vor sich hatte. Irgendwie hat dieser alte Schweizer Superheld es geschafft, einen Yoyodine-Typ zu besiegen, und den Wellensittich zu retten!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls euch dieser Thread gefallen hat, würde ich mkich über ein Like freuen!

 

Verbesserungen bitte nur per PN!

 

Achtung: Dieser Thread soll nur für die Belustigung und dem Spaß dienen, betrachtet es bitte nicht als anderweitige Informationsquelle!



#16 Guest_BlackPanther_*

Guest_BlackPanther_*
  • Gast

Geschrieben: 25 April 2013 - 13:09

HZ-News S5 (25.5.13)

 

Die Geisterschule

 

Der Hausmeister von der Schule "Zero School", sagt, das es punkt Mitternacht in der Schule spukt. Er sieht immer helle Schatten an dem Schuleingang vorbeiziehen. Aber ein bekannter Held aus Paris wagte es sich nach Humphreadal zu fliegen, und sich die Sache genauer anzusehen. Tatsächlich, er sah ebenso einen weisen Geist. Schnell rannte er hinter den Geist her, dieser rannte aber davon. Nach wenigen Sekunden, bemerke der Held, das dieser Geist kein wahrer war, es war jemand anderes. Man sah Schuhsohlen unter der weißen Decke. Der unwahre Geist stolperte und fiel zu Boden. Ein angeblich 12-jähriger Schüler der Zero School, der einen Spaß machen wollte. Ob Hausarrest auch ein Spaß ist?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls euch dieser Thread gefallen hat, würde ich mkich über ein Like freuen!

 

Verbesserungen bitte nur per PN!

 

Achtung: Dieser Thread soll nur für die Belustigung und dem Spaß dienen, betrachtet es bitte nicht als anderweitige Informationsquelle!



#17 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2013 - 20:53

HZ-News s4 (30.04.13)

 

Grusel,Grusel,Grusel!

 

Da bald nie Walpurgisnacht ansteht, sieht man heute lauter Teufel und Hexengeister umherlaufen.Egal ob in der ehrenhalle,in den missionen oder bei den duellen überall schwirren sie herum. Heute Nacht kann also der ein oder andere Albtraum auftreten!

 

 

Mister Bombi flieht brutal!

 

Heute lief  ausserdem  General Bombman im Zentrum von Granbury herum und terroriesierte  die Helden und heldinnen mit seinem Spielzeugpanzer. Der Panzer hatte seine Batterien aufgeladen sodass die Helden wieder angreifen konnten. Alle gaben sich grosse Mühe doch am Ende rannte er lachend fort und spritze zum Abschied mit seiner Wasserpistole. wir sagen ciao ,zu General bombman(fürs erste)


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#18 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 15:29

Soo es gab ewig keine News ich werde heute  Abend ne neue Ausgabe rausbringen. Freut euch drauf :)


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#19 Mopsfan11 s2+s4

Mopsfan11 s2+s4

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2014 - 23:22

HZ-News s4 (11.01.14)

 

Its Power-Time 

Beim Streifzug in Humphreydale sah man in letzter Zeit ein Power Set.Man sah auch noch ein Generisches Set und natürlich die bereits sehr bekannten Sets wie das Amphibische Set und natürlich das ironische Set.Viel Glück dabei bald auch ein Set komplett zu haben.

 

 

Willy will nicht mehr?

 

Wir alle kennen doch den guten alten schlechten Verlierer aus Gamble City.Mit ihm scheint irgendetwas nicht zu stimmen.Ihm laufen ununterbrochen die Tränen und sein Geld scheint sich verkrümmelt zu haben.Man sah neulich sogar Kratzspuren an seinen Armen.Vor der Presse behauptete er sein Hund Meinii hätte ihm die Wunden zugefügt.Doch sehr glaubhaft kommt das nicht rüber..Mal sehen was an der Story wahr und was falsch ist...

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Wenn euch diese Ausgabe gefallen hat und ihr weiterhin täglich HZ News lesen wollt, lasst doch bitte ein Like hier...

 

auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen, aber bitte nur per PN...

 

Achtung: dieser Thread dient nur der Belustigung und dem Spaß, betrachtet es bitte nicht als anderweitige Informationsquelle!


Eingefügtes Bild
(by Malte)

#20 Florian35x

Florian35x
  • Banned
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2014 - 23:13

Cool