Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

FAQ

FAQ Fragen Antworten Probleme Hilfe Anleitung Tutorial

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
138 Antworten zu diesem Thema

#1 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 15 August 2012 - 13:42

Die HeroZero F.A.Q
Werte User,

In dieser F.A.Q findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Ihr brauch einfach nur den Link eurer Frage anklicken und werdet dann zu der Antwort weitergeleitet.

Solltet ihr etwas finden wo ihr der Meinung seit, das es in die F.A.Q aufgenommen werden sollte, könnt ihr einfach einen Beitrag schreiben, wir verlinken ihn dann in der Übersicht auf der ersten Seite.
Wenn ihr das tut, seid so gut und schaltet eure Signatur ab, denn so bleibt die Übersichtlichkeit erhalten.

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr einem Moderator eine Nachricht schreiben.












Tipps und Anregungen für Neuankömlinge im Forum



Dein Held:

1.Allgemeines

2. Fähigkeiten eines Helden

-------------------------------------------------------------------------------------


Dein Team:

1. Allgemeines

2. Teamkämpfe

3. Trophäen

-------------------------------------------------------------------------------------


Missionen:

-------------------------------------------------------------------------------------


Second Hand Shop:

-------------------------------------------------------------------------------------


Duelle:

-------------------------------------------------------------------------------------

Donuts Kaufen:

-------------------------------------------------------------------------------------
 
Begleiter:

-------------------------------------------------------------------------------------
 
Konto:

-------------------------------------------------------------------------------------

Forum:

-------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges:

1. Allgemeines

2. Server / Serverwartung / Updates

3. Heldentaten

4. Ingamenachrichten versenden

5. Schurke



#2 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 15 August 2012 - 14:24

Tipps und Anregungen für Neuankömlinge im Forum



Zuerstmal wollen wir euch im Forum willkommen heißen.
Dieser Post soll euch als Einstieg dienen, damit ihr euch im Forum und im Spiel besser zurechtfindet.

Als erstes solltet ihr euch diese FAQ durchlesen, da darin die meisten Fragen beantwortet werden die ihr euch evtl. stellt.

Falls ihr ein Team sucht oder ihr euer Team vorstellen wollt, könnt ihr das in der Halle der Teams machen ( ich würde euch auch diesen Link ans Herz legen, da er euch eine kleine Hilfestellung beim erstellen der Teamthreads sein kann ).

Solltet ihr Probleme im Spiel haben und den Support benötigen, klick ihr bitte auf diesen Link.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit hier im Forum und bei HeroZero.



Zurück zur Übersicht



#3 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 15 August 2012 - 14:41

Bitte lest euch diese kurze Anleitung gründlich durch, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.




1. Suchfunktion:

Die Suchfunktion findet ihr im Forenfenster oben rechts, unter euren Profilfunktionen und Nachrichten.
Mit ihr könnt ihr nach diversen Themen und Schlagwörtern suchen und so herausfinden, ob es bereits Antworten zu euren Fragen gibt oder ob ein Thema / Sachverhalt oder eine Idee bereits vorhanden und diskutiert ist.

Die Suchfunktion hilft, das Forum für uns und auch die Community "sauberer" zu halten und so den schnellen Zugriff auf die wichtigsten gewünschten Informationen zu gewährleisten.

2. Threadtitel:

Bitte wählt für eure Themen einen aussagekräftigen Titel, der zum Thema gehört.

Titel mit Capslock oder 12 Mio Sonderzeichen erregen ebensowenig mehr Aufmerksamkeit, wie auch Titel der Gattung"Hilfe!!!!!!!!!!" oder "?????" oder "Hallo!?!?!". Ich denke ihr wisst, was gemeint ist.

3. Inhalt:

-Idee: Versucht, eure Idee so genau wie möglich zu schildern (nach dem erfolglosen Nutzen der SuFu natürlich) und sie, falls möglich, auch mit Bildern oder Ähnlichem zu untermauern damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann. Je genauer eine Idee vorgestellt wird, desto eher wird sie von der Community beachtet, diskutiert und weiter "geformt" und desto größer sind ihre Chancen auf Umsetzung, sofern realisierbar.

-Kritik: Kritik kann und sollte geübt werden. Habt ihr einen Punkt an Hero Zero entdeckt, nutzt es euch nichts ein Thema zu eröffnen ala "Alles Scheiße hier..." etc. Kritik sollte immer konstruktiv sein.
Bedenkt, das euch nur geholfen werden kann, wenn ihr eure Kritik logisch argumentiert unterbaut. Alles andere hat kaum Chancen darauf, ernstgenommen zu werden.

-Problem: Solltet ihr ein (technisches) Problem mit dem Forum oder dem Spiel an sich haben, zögert nicht, es uns mitzuteilen. Oft reicht auch schon eine kurze Aussage in der Shoutbox, wo ihr auf viele bereits erfahrenere User treffen könnt, die euch oft schon bei der Problemlösung helfen können.
Falls nicht, eröffnet ein klares, aussagekräftiges Thema (nach erfolglosem Nutzen der Suchfunktion ;) )
und beschreibt euer Problem so detailliert wie möglich. Nur wenn man euer Problem nachvollziehen kann, kann man es auch beheben. Gerne könnt ihr auch das Supportformular ingame benutzen oder einfach eine Email an
support@herozerogame.com schicken, damit euch schnellstmöglich geholfen werden kann.

Ebenso solltet ihr darauf achten, das ihr im richtigen Unterforum eure Themen eröffnet. Ein Spielvorschlag hat beispielsweise nichts im Fehler & Probleme Forum zu suchen ;)

4. Verhaltensweisen:

Sowohl in der Shoutbox als auch im Forum selbst gelten die gleichen Verhaltensregeln, wie auch im Spiel an sich. Auf eine grundlegende Rechtschreibung sollte geachtet werden, ebenso auf einen halbwegs verständlichen Satzbau, so wie es eben jedem möglich ist. Das vereinfacht das Verständnis für andere Leser.

Ihr solltet auf Kraftausdrücke, Beleidigungen, sexuelle Äusserungen und kommerzielle Werbung jeglicher Art, sowohl angedeutet als auch in vollendeter Form verzichten.

Ebenso wird niemand wegen seiner Sexualität, Religion, Herkunft oder Statsangehörigkeit , wie auch nicht wegen seiner vielleicht mangelnden Ausdrucksweise oder Rechtschreibschwäche defamiert, beleidigt oder denunziert.

Sollte ein User häufiger durch unangebrachtes Verhalten , gleich ob in der Shoutbox oder im Forum, sowie auch Ingame auffallen, ist mit Konsequenzen in Form von zeitweisen oder kompletten Forenbanns oder dem Entzug der freien Schreibrechte zu rechnen. Ebenso können auch Spielaccounts Ziel solcher Maßregelungen sein, was zur zeitweisen oder kompletten Sperre eines Spieleraccounts führen könnte.

Die vollständigen AGB's findet ihr hier:http://s1.herozerogame.com/tos/

Versucht, einen gepflegten Umgang miteinander einzuhalten, seid hilfsbereit und tolerant und wir können alle gemeinsam dafür sorgen, das sich ein jeder hier in unserer Community wohl - und verstanden fühlt. :)




Zurück zur Übersicht



#4 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 15 August 2012 - 14:50

Warum kann ich Donuts spenden auch wenn ich keine gekauft habe? Warum habe ich plötzlich mehr Donuts?

Hin und wieder gab es von den Betreibern Donuts geschenkt. So bekam zum Beispiel bei dem 1.000.000. registrierten Herozero User, jeder der mindestens 60 Tage aktiv war 5 Donuts pro vollendeten aktiven Monat gutgeschrieben. Diese waren spendbar.


Zurück zur Übersicht



#5 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 15 August 2012 - 15:34

Ein Spieler hat mich beleidigt / Ein Spieler fragt mich nach meinem Passwort. Was soll ich tun ?

Sollte ein Spieler dich Ingame oder im Forum beleidigen solltest du diesen Spieler dem Support melden.
Hilfreich ist es ein Screenshot von der entsprechenden Nachricht zu machen.


Zurück zur Übersicht



#6 chero

chero
  • Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 15 August 2012 - 18:49

Hilfestellung rund um den Adobe Flash Player

Eingefügtes Bild


Da es immer mal wieder User mit Flash Player Problemen gibt habe ich mir gedacht es ist an der Zeit einen kleinen Hilfethread zu eröffnen.

Was zur Hölle ist überhaupt der "Flash Player" ?!
Der Adobe Flash Player (ehemals Macromedia Flash) ist ein Plugin für deinen Webbrowser (Firefox, Opera, Chrome, Ie etc..), welches die Aufgabe übernimmt Videos, Spiele oder auch einfache Animationen auf Websites in deinem Browser darzustellen.
Du benutzt dieses Plugin mit Wahrscheinlichkeit täglich ohne es zu wissen.
Sei es bei Youtube, Soundcloud oder eben HeroZero.
Flash ist nicht gerade bekannt dafür stabil zu laufen, hat so einige Macken und wird in naher Zukunft, zumindest in einigen Bereichen, von HTML5 abgelöst.
___________________________________

erste Schritte zur Problemlösung
Dies sind die ersten Schritte die ich bei auftretenden Problemen unternehmen würde.
Weiter unten im Beitrag sind auch bekannte Probleme und deren Behebung gelistet.

Hinweis: Ich arbeite mit Firefox deswegen werde ich auch nur die Vorgehensweise mit Firefox beschreiben.
Speziell bei Chrome kann sich unten beschriebenes anders darstellen, da Chrome Flash direkt mitbringt!

Updates
Du solltest deinen Adobe Flash Player stets aktuell
halten, da immer wieder kritische Sicherheitslücken ans Tageslicht
befördert werden oder es Kompatibilitätsprobleme gibt.
Ob es ein Update für deinen Player gibt kannst du direkt hier in Erfahrung bringen.
Normalerweise sollte der Player jedoch von selbst updaten.

Auch dein Firefox solltest auf Updates zu prüfen (Hilfe=> über Firefox=> Updates).


Cache & Seiteneinstellungen leeren
Begriffserklärung Cache

Löschvariante 1
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Löschvariante 2
den gesamten Inhalt von folgenden Verzeichnis löschen:
Systemlaufwerk\Users\%username%\AppData\Roaming\Adobe\Flash Player
Beachte: AppData ist ein versteckter Ordner und muss eingeblendet werden =>Eingefügtes Bild

Caching für static.herozerogame.com komplett unterbinden
Beachte: bei deaktivierten caching musst du dich bei jedem Seitenaufruf neu einloggen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
möchtest du das caching von static.herozerogame.com wieder erlauben kannst du dies indem du im Dropdownmenü "zulassen" wählst.

Browsercache leeren
Auch dein Browser hat ein Cachesystem. Dies kannst du leeren unter Extras =>neuste Chronik löschen => Cache.
Alternativ reicht auch, wenn du den herozero-tab offen hast, die Tastenkombination "STRG+F5" zu benutzen (dann wird nur der Cache der gerade angezeigten Seite gelöscht).

Hardwarebeschleunigung (de)aktivieren
Die Hardwarebeschleunigung ist standardmäßig aktiv.
Bei herozero und anderen Browsergames habe ich festgestellt, dass es ohne die Beschleunigung bei mir flüssiger läuft.
Solltest du jedoch ein Browsergame im Vollbildmodus spielen empfiehlt es sich diese Option zu nutzen.
Wie es sich bei dir verhält musst du selbst rausfinden!
Eingefügtes Bild
Hier noch der komplette Supportartikel über die Hardwarebeschleunigung von Flash.



bekannte Probleme

Inhalt:
  • Darstellungsfehler
  • reload-Fehler
  • du kannst das Werbevideo zum verkürzen der Wartezeit nicht sehen
  • nicht erwähnte Probleme#
  • Support via Teamviewer
________
1.) Darstellungsfehler

Das liegt nicht an euch. Das ist das verkrüppelte Adobe-Flash update. Seit dem Update läuft bei Firefox adobe flash nicht mehr im Firefox Plugincontainer, sondern wird in einem eigenen Prozess gestartet. Der ganze shit nennt sich "protected mode".

Wurde bereits seitens Adobe und Firefox versucht zu fixen.. der Erfolg hält sich sehr in Grenzen. Auch stellt sich in der Windows soundverwaltung der Sound von Flash jedes mal auf 100%

Trotzdem solltet ihr das neuste adobe Update installieren, da da ältere Versionen erhebliche Sicherheitslücken aufweisen!!

Problemlösung:
- anderen Browser nutzen
- bei Flash den save mode disablen

Habe vorhin den save mode disabled.. seitdem läuft Flash wieder brav im Firefox Plugincontainer und habe keinerlei Probleme mehr.

Bei einem x64 windows muss unter <WINDIR\syswow64\macromed\flash die mms.cfg Datei mit einem texteditor geöffnet werden.
Bei einem x86 Windows unter <WINDIR\system32\macromed\flash> ebenso die mms.cfg

Dort fügt ihr dann in einer neuen Zeile
ProtectedMode=0
ein und speichert den ganzen kram. (dazu braucht man übrigens adminrechte).
Falls du die Datei aufgrund mangelnder rechte, obwohl du Admin bist, nicht ändern kannst musst du dir selbst schreibrechte geben. Dies wird hier ausführlichbeschrieben.
Anschließend startet euer Firefox neu oder killt einfach den laufenden Flashprozess,

Dann, wenn ihr alles richtig gemacht habt, läuft adobe flash wieder im plugincontainer von firefox und alles geht wie es soll ohne Grafikfehler und Abstürze. ;)

!!Sobald ein gescheites Update der Softwareentwickler raus ist würde ich den savemode wieder enablen!!

2.) andhaltende reload's im Game

DIes kann mehrere Ursachen haben. Im schlimmsten Fall musst du den Support benachrichtigen (serverfehler)
Prüfe aber zunächst ob es an dir liegt mit folgenden Schritten:
  • bist du auch wirklich nicht noch wo anders eingeloggt z.B. mit dem Handy?!
  • tritt das Problem auch nach dem Cache leeren auf
  • hast du Wlan und und eventuell haltende disconnects?
3.) du kannst das Werbevideo zum verkürzen der Wartezeit nicht sehen
Daran ist fast sicher ein Werbeblocker schuld.
Im Firefox ist das Plugin AdblockPlus der weit verbreitete Übeltäter. Füge im Menü einfach *.herozerogame.com zu den Ausnahmen hinzu.

Für andere Browser gibt es solche Blocker natürlich auch.

4.) nicht erwähnte Probleme
Falls du Probleme hast auf welche ich nicht eingegangen bin rund um den Flash Player poste dein Problem bitte hier.
Aber bitte so detailliert wie möglich. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur ;)

5.) Support via Teamviewer
solltest du es echt nicht hinbekommen dein Problem zu fixen kannst du dir Teamviewerinstallieren oder die Standalone ausführen.
Anschließend schickst du mir via Pn ID+PW.
Bedenke jedoch, dass ich nicht die Feuerwehr bin und arbeiten muss. Es kann also durchaus ein paar Stunden dauern bis ich mich melde ;)



Zurück zur Übersicht



#7 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2012 - 21:57

Kann ich mehrere Accounts auf einem Server haben oder einen Account eines anderen Spielers sitten?

Das Bespielen mehrerer Accounts auf dem gleichen Server ist laut AGB verboten. Ebenso das Sitten eines anderen Accounts. Es gibt die Möglichkeit ein Sitting oder IP-Sharing beim Support anzumelden um so Komplikationen zu vermeiden.

Ein "Sitting" also die temporäre Übergabe eurer Accountdaten an Andere ist für einen Zeitraum von maximal 4 Wochen erlaubt, muss aber beim Support angemeldet werden. Bedenkt bitte, dass der Support und das Team HeroZero nicht für Vergehen verantwortlich gemacht werden können, welche in der Zeit des Sittings begangen werden.

Ihr macht das auf eigene Gefahr.

Was bedeutet dieses ominöse "IP-Sharing"? Unter IP-Sharing versteht man, wenn mehrere Personen z.B. zusammen in einem Haushalt leben und sich somit EINE IP-Adresse teilen. Trotzdem sollte es möglich sein, dass sich jede dieser Personen EINEN Account pro Server erstellt und auch nur Diesen eigenständig bespielt.

Weiterhin ist es solchen Accounts dann auch erlaubt, gemeinsam ein Team zu gründen bzw. sich im selben Team zu befinden.

Bei Verdachtsmomenten, welche gegen diese Regelung bzw. die AGB verstößt wird weiterhin der Support tätig werden.




Zurück zur Übersicht



#8 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2012 - 22:30

Mich greift ein Spieler am Tag öfter als dreimal an! Wie ist das möglich?


Bei Duellen kann man einen anderen Spieler maximal 3mal am Tag angreifen!
Außer man hat den Gegner schon einmal angegriffen oder der Gegner startet einen Gegenangriff! Für jeden Angriff des Gegenspielers erhält man einen zusätzlichen Angriff!




Zurück zur Übersicht



#9 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 06:06

Wann tritt die sogenannte Level-Bremse in Kraft?


Die "Level-Bremse" beginnt ab Level 249!
Bis zu diesem Level steigen die benötigten Erfahrungspunkte zum nächsten Level-Up in kleinen Abständen und man kann wenn man aktiv spielt mehrere Level am Tag machen!
Ab Level 249 gibt es jedoch einen grossen Sprung(von bisher 90.578 auf 318.725) zum Erreichen des nächsten Levels!
Von da an schafft man maximal noch 2-3 Level pro Woche!
Dies hat allem Anschein nach den Sinn, dass das Spielerfeld näher zusammen rückt und die Top-Spieler nicht allzu weit davon ziehen!


Zurück zur Übersicht



#10 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 06:15

Wie kann ich meinen Spiel- / Forumaccount löschen?

Solltest du wirklich deinen Forum-Account löschen wollen, wende dich diesbezüglich an den Support.
Beachte bitte, dass Tickets über das Wochenende eventuell eine längere Bearbeitungszeit haben als sonst.
Deinen Spiel Account kannst du im Spiel selbst löschen. Gehe einfach auf das Zahnrad-Sympol, dann auf konto und dort auf Account löschen.


Zurück zur Übersicht



#11 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 06:32

Welchen Vorteil bringen die Melonen im Team?

Die Melonen werden in Teamkämpfen von den letzten 5 Spielern bei Kampfeintritt als erster Angriff verwendet. Diese fügen hohen Schaden zu und können so vermeidlich verlorene Teamkämpfe drehen.
Eine Melone kostet 3 Donuts und sie können von Beratern und dem Teamchef aufgeladen werden.

 

 

Anmerkung von Tinii 

 

Unter Umständen kann der Melonenwurf auch mit dem zweiten Angriff eintreten. Zum Beispiel wenn der erste Angriff durch eine Fähigkeit des gegnerischen Begleiters verhindert wird.




Zurück zur Übersicht


Bearbeitet von tinii, 13 September 2016 - 13:40,
Fähigkeit eines Begleiters, der eingeführt wurde


#12 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 06:44

Ich wurde von einem Spieler besiegt, der vom Level her deutlich unter mir ist! Wie ist das möglich?

Wenn man ein Duell gegen einen Spieler verliert, der vom Level her um einiges schwächer ist, kann das mehrere Gründe haben:

Grund 1: Der Spieler levelt kaum und konzentriert sich aufs Training, wodurch er stetig Skillpunkte dazu bekommt!
Grund 2: Er geht bei Missionen vermehrt auf solche, die mehr Münzen als Erfahrung bringen, um sich davon Skill-Punkte zu kaufen!
Grund 3: Anstatt zu leveln stellt er meist Arbeit ein und verwendet die verdienten Münzen zum Skillen!
Durch diese Art zu spielen ist es möglich, dass level-schwache Spieler durchaus über starke Attribute verfügen können!


Zurück zur Übersicht



#13 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:03

Wann aktualisiert sich das Shopangebot?

Das Warenangebot des Shops lässt sich einmal kostenlos nach Mitternacht wechseln. Jeder weitere Wechsel am selben Tag kostet 1 Donut. Das Aktualisieren des Shops mittels eines Donuts steigert die Chance auf qualitativ hochwertigere Waren.




Zurück zur Übersicht



#14 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:05

Was bedeuten die Schwierigkeitsgrade bei den Kampfmissionen?

Kampfmissionen bieten gegenüber den normalen Zeitmissionen einen höheren Anteil an Gold oder Erfahrungspukten in kürzerer Zeit. Sie sind in die Schwierigkeiten "Leicht" "Normal" und "Schwer" unterteilt. Am Ende einer solchen Mission musst du einen Kampf austragen. Die Werte des Gegners richten sich nach dem Schwierigkeitsgrad:


Schwere Gegner haben im durchschnitt ziemlich genau 94% der eigenen Fähigkeitspunkte
(zwischen 93% und 95%).

Mittlere Gegner haben im durchschnitt ziemlich genau 85% der eigenen Fähigkeitspunkte
(zwischen 84% und 86%).


Einfache Gegner haben im durchschnitt ziemlich genau 77,5% der eigenen Fähigkeitspunkte (zwischen 75% und 80%).

Der Durchschnitts Schaden errechnet sich nach Kraft, dem Schaden der Waffe und der Wurfwaffe.
Je weniger schaden deine Waffe und wurfwaffe machen, umso weniger macht der Missionsgegner.


Zurück zur Übersicht

__________________________________________________________________________________

#15 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:09

Wie kann ich meine Energie auffrischen?

Solltest du nicht mehr genügend Energie besitzen, so musst du entweder bis Mitternacht warten, die Energie wird täglich nach 0:00 Uhr komplett aufgefüllt, oder aber 2 Donuts bzw. eine gewisse Anzahl Münzen (deren Menge levelabhängig ist) investieren. Sobald du eine Mission starten möchtest, die mehr Energie benötigt als du derzeit besitzt, wirst du automatisch gefragt, ob du Donuts bzw. Münzen benutzen möchtest. Für 2 Donuts bzw. eine bestimmte Menge an Münzen erhältst du dann 50 Energie, insgesamt kann man bis zu 200 Energie zusätzlich durch Donuts oder Münzen auffrischen.


Beachte aber bitte, dass deine Energie nach Mitternacht ohnehin vollständig aufgefüllt wird. Übriggebliebene Energie verfällt somit, auch die durch Donuts oder Münzen erworbene!


Zurück zur Übersicht



#16 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:30

Wie funktioniert das Training?

Beim Training kannst du einen Stat auswählen (Stärke, Kondition, Grips oder Intuition) und diesen trainieren. Hast du dies 3 - 10 (kommt auf die Anzahl der absolvierten Trainings an )mal für einen Stat getan, erhöht sich der entsprechende Wert um 5 Punkte.


Du musst die 3 - 10 Trainingseinheiten nicht nacheinander oder am gleichen Tag vollziehen, jedoch hast du jeden Tag 10 neue Trainingseinheiten. (Reset 0:00 Uhr) Je häufiger du trainierst und je höher deine Stats steigen, desto mehr Trainingseinheiten werden zur Verbesserung der Stats benötigt.

Ebenso kannst du das Training als Warteschleife anlegen und neuerdings sogar sofort beenden. Dies kostet allerdings eine gewisse Anzahl an Donuts.

Wenn bzw. so lange euer Team Trainings Trophäen besitzt bekommt ihr pro Trophäe 5 Trainingseinheiten zusätzlich am Tag.



Zurück zur Übersicht



#17 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:39

Was ist mit lila und blau gefärbten Gegenständen?

Lila gefärbte Gegenstände sind sogenannte Epics, dies sind Items von hoher Qualität mit meist verhältnismäßig hohen Werten. Blau hingegen sind "seltene" Gegenstände, sogenannte "Rares", diese bewegen sich von den Werten herunter den Epics, sind aber besser als gewöhnliche Gegenstände. Beide Arten kannst du sowohl im Shop als auch bei Missionen oder Duellen finden.



Zurück zur Übersicht



#18 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:41

Was hat es mit der Wurfwaffe auf sich?

Dein Ausrüstungsslot für Wurfwaffen bleibt bis zum 10.Level leer, danach erhältst du eine Wurfwaffe quasi geschenkt. Sie erhöht deinen ausgeteilten Schaden, braucht sich allerdings mit der Zeit auf. Jede Wurfwaffe kann für 100 Angriffe (100 Attacken gegen Gegner in, eigens gestarteten, Duellen insgesamt) genutzt werden, danach verschwindet sie. Du solltest dich also rechtzeitig um Nachschub kümmern!

 

Seltene Wurfwaffen gibt es nur zu besonderen Events.

 

Ebenso werden Wurfwaffen bei Teamkämpfen verbraucht.




Zurück zur Übersicht



#19 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:41

Was bringt die Rangliste und wie kann ich mich selber finden?

Die Rangliste spiegelt die aktuelle Top 10 der Spielerschaft, sowie alle anderen Spieler wieder. Du kannst sie nach Spielerlevel oder angesammelter Ehre sortieren. Für jeden Sieg gegen einen anderen Spieler erhältst du Ehre und kletterst die Rangliste nach oben, Niederlagen lassen dich logischerweise wieder abrutschen. Über die Ehrenhalle hast du ebenfalls die Möglichkeit, andere Mitspieler anzugreifen und sie dir vorab sogar anzuschauen.

 

Um zu seinem eigenen Helden zurück zu kehren tippt man im Suchfeld einfach die 0 ein und drückt auf suchen :)

Wenn du mit dem Cursor über deren Stats fährst, verrät dir ein Tooltip sogar, wie hoch die Chance ist, das dieser Gegner dich kritisch trifft / dir ausweicht




Zurück zur Übersicht



#20 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 07:42

Was bedeuten die Stats?

- Stärke: Beeinflusst den Schaden,welchen dein Charakter anrichten kann.
Hierbei entspricht 1 Stärke = 1 Schadenspunkt

-Kondition: Kondition beeinflusst deine verfügbaren Trefferpunkte und bestimmt, wie lange du im Kampf durchhältst. 1 Punkt Kondition bringt dir ~10,0 Trefferpunkte.

-Grips: Grips erhöht deine Chance, deinen gegner kritisch zu treffen.


-Intuition: Je mehr Intuition du skillst, desto größer wird deine Chance, Angriffen auszuweichen.




Zurück zur Übersicht







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FAQ, Fragen, Antworten, Probleme, Hilfe, Anleitung, Tutorial

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer