Toggle shoutbox
Shoutbox
|

Keine Antwort vom Support nach Donutkauf Problemen
Geschrieben: 09 April 2023 - 17:19
was kann ich machen, wenn ich auf eine Anfrage beim Support keine Antwort bekomme?
Ich kann mich nur nach dem Stand meines Tickets erkundigen, wenn ich die Ticketnummer habe.
Aber die email dazu kommt nicht an. Habe es bereits mehrfach versucht.
Die email Adresse ist noch aktuell und andere Mail kommt an.
Langsam nervt es leider, auch weil ich das Geld von Google (es ging um Donut Kauf) mittlerweile nicht mehr erstattet bekommen kann, weil es zu lange her ist.
Also die Frage: wie kann man den Support erreichen, außerhalb des Ticket Systems?
Geschrieben: 09 April 2023 - 23:14
Schaue auf jeden Fall bitte einmal in deinen Spam-Ordner. Da landen die Tickets bei mir auch automatisch. Bei mir im Postfach wird das sogar dann gar nicht angezeigt, dass überhaupt eine E-Mail eingetroffen ist. Sehe das erst unten im Bereich Spam als kleine Zahl, sonst nirgends. Wenn das nicht hilft und die Ticket Nummer auch dort nicht zu finden ist, würde ich doof gesagt mal schauen, ob die angegebene Adresse korrekt ist und wenn ja, notfalls eine andere E-Mail Adresse probieren.
Dir kann bei der Erstattung von Produkten oder bei Komplikationen mit der Zahlung/dem Erhalt von Ingamewährung etc. wirklich nur der Support helfen.
Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!
Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Support, zahlung, Probleme
Hero Zero - Das Spiel →
Meinungen & Kritik →
aufteilung der server kapazitätenEröffnet von xmasjoe - 17 Apr 2022 ![]() |
|
![]()
|
||
Hero Zero Mobile Beta →
Verbesserungsvorschläge →
Bugs in Duell- sowie LigakämpfenEröffnet von xMPxDome - 17 Dez 2021 ![]() |
|