Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (03.04 - 21:04)

ich auch :)

@  Benji : (03.04 - 21:04)

und freue mich natürlich auch ^^

@  Benji : (03.04 - 21:04)

ich bin schon mega gespannt :)

@  Benji : (03.04 - 21:03)

oki

@  SuperAri : (03.04 - 21:02)

von browsergames.de

@  Benji : (03.04 - 21:02)

von wo hast du den screen?

@  SuperAri : (03.04 - 21:01)

hier : https://prnt.sc/rsjd8i

@  SuperAri : (03.04 - 21:00)

@Benji ja^^

@  Benji : (03.04 - 20:59)

@tinii , wird es auch eine kostenlose version geben?

@  Benji : (03.04 - 20:39)

Dann werde ich wohl wirklich Zeitung austragen gehen müssen .. :P

@  Benji : (03.04 - 20:37)

10 € ?! ach du.. dann muss sich das aber bestimmt lohnen.. ich hoffe , dass es 5 werden.. so viel geld habe ich nämlich auch mal wieder nicht..

@  SuperAri : (03.04 - 20:36)

@tinii okey danke

@  tinii : (03.04 - 20:35)

@SuperAri das weiß ich nicht genau, ich schätze mal so um die 10 Euro, aber ist eine Schätzung von mir

@  SuperAri : (03.04 - 20:34)

also wie ich es gelesen habe

@  SuperAri : (03.04 - 20:34)

ja

@  LoTTeD : (03.04 - 20:29)

gibt es überhaupt eine?

@  SuperAri : (03.04 - 20:25)

die*

@  SuperAri : (03.04 - 20:24)

@tinii wv wird das kostenpflichtige Variante des Saisonpasses kosten?

@  Flο : (03.04 - 20:21)

ich schon

@  TypMitNikeSc... : (03.04 - 20:21)

Das weiss keiner :D


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 20:39
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn! Aktualisiert 25 Feb · 6 Kommentare
****-

Statistik


  • Gruppe Community Team
  • Aktive Beiträge 2.827
  • Profilaufrufe 133.355
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag März 25
  • Interests
    Eine Generation, die zunehmend in den besten Lebensjahren mit Burnout zu kämpfen hat, entwirft für ihre eigenen Kinder einen Lebensweg mit noch mehr Tempo, noch mehr Leistung, noch mehr "Förderung". Sie funktioniert Kindergärten zu Schulen um, weil sie glaubt, Kinder, die früh Mathe, Englisch, etc. lernen seien schneller am Ziel Moment mal - an welchem Ziel?


    Tinii S1

Charakter


  • Team
    Team Zero
  • Welt
    S1
  • Charakter
    tinii

5313 Vorzeige Held

Mitgliederwerkzeuge

Letzte Besucher