Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  MeisterJP : (21.02 - 09:30)

moin

@  (History) : (21.02 - 09:01)

moin

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 18:21)

BigBangEmpire, ein sehr ähnliches Spiel von Playata

@  DaRkStArLoL : (20.02 - 17:01)

Was ist BBE?

@  tinii : (20.02 - 15:34)

die haben das mit BBE verwechselt

@  tinii : (20.02 - 15:33)

genau das habe ich befürchtet

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:33)

Wenn sowas gemacht wird, sollte das doch koordiniert getan werden

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:32)

mir hat es eine griechische Freundin erzählt und ich habe es gesucht und bei Google-Translate reingeschmissen

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

übersetzung laut übersetzer: allo liebe Helden,

Von nun an werden wir euch vor ein paar Tagen über die nächste Hero Con informieren, die beginnen wird. ;)

Next Hero Con: Vom 22-02-2018 bis 28-02-2018 ist "Battle Missions".

Viel Spaß!

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

heist wohl Kampf-Missionen

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:31)

battle-missions

@  SweetAngel : (20.02 - 15:31)

es wäre toll wenn dies hier ebenfalls so werden würde mit ankündigungen :) ich gehe allerdings wieder offline ich gehe schick essen bis danni :)

@  tinii : (20.02 - 15:30)

was steht da denn, was als nächstes kommt?

@  tinii : (20.02 - 15:30)

ich kann kein griechisch

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:15)

https://forum.gr.herozerogame.com/index.php?/topic/16985-hero-con-%CE%A0%CF%81%CE%BF%CF%83%CE%B5%CF%87%CF%8E%CF%82/

@  Sabi_Lilli : (20.02 - 15:01)

Stimmt das, was im griechischem Forum steht, das die Herocons jetzt vorher angekündigt werden? Geschrieben wurde es da von einem Supervisor, jemand der zur Mod-Gruppe gehört

@  koks one : (19.02 - 23:21)

hi

@  GAMERTV : (19.02 - 22:36)

morgen

@  (History) : (19.02 - 22:23)

abend

@  SweetAngel : (19.02 - 18:24)

ich gehe offline bis danni :)


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Heute, 14:40
****-

#215645 die Belohnungen in der Liga

Geschrieben von tinii am Gestern, 10:09

Leider kam dieser Wunsch nicht häufig, bzw. wenn nach Details gefragt wurde - wie oft denn wirklich Teammitglieder vorgeschlagen wurden, konnten keine Details geliefert werden oder es blieb eine Reaktion darauf komplett aus. Ich habe in den letzten Wochen mehrere Spieler nach Details gefragt. Leider konnten oder wollten diese Details nicht genannt werden. Ich kann von meinen bespielten Helden auch nicht sagen, dass mir außergewöhnlich häufig Teammitglieder vorgeschlagen werden.




#215580 tv werbung ohne zeit gutschrift

Geschrieben von tinii am 13 Februar 2018 - 18:21

Bitte diskutiert hier nicht darüber, wie schlecht Playata arbeitet oder ob Videos funktionieren oder nicht. 

 

Der Thread soll möglichst übersichtlich bleiben, damit das wesentliche - Videos die nicht funktionieren und damit fehlerhaft sind - gelesen wird und an den Werbepartner weitergeleitet werden kann. Dieser prüft die Fehlermeldung und deaktiviert die fehlerhafte Werbung.

 

Aus dem Grund ist es wichtig, dass der Titel der Werbung (beim Browser - auch die Werbung ID) und der Fehler gemeldet wird.

Es kann jedoch trotzdem sein, dass bei der Prüfung der Fehler nicht auftaucht, in diesem Fall verlängert sich leider die Zeit, bis so ein Video entfernt werden kann. Manche Videos funktionieren bei einigen Usern nicht, bei anderen funktionieren diese Videos.

In dem Fall ist es schwierig und langwierig den Fehler nachzuvollziehen.

Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass bei uns oder dem Anbieter kein Interesse besteht den Fehler zu beheben. 

 

Bitte haltet den Thread sauber, damit die Fehler möglichst kurzfristig behoben werden können.

Danke für euer Verständnis.




#215576 Vorankündigung: Yoyolymipische Winterspiele vom 18.02. - 25.02.2018!

Geschrieben von tinii am 13 Februar 2018 - 16:23

Hallo liebe Helden,
 

die olympische Heldenliga braucht eure Hilfe!  

 

Yoyodyne lädt Schurken aus aller Welt zu den Yoyolympischen Winterspielen ein. Freut euch

auf ein tolles Sammelevent und bereitet dem Wahnsinn ein Ende.

 

Außerdem haben wir eine Doppelwoche für euch vorbereitet. Während der Yoyolympischen

Winterspiele belohnen wir euch  vom 19.02. - 25.02.2018 täglich mit einem anderen Bonus:

 

- Am Montag erhaltet ihr die doppelte Portion Energie für Missionen
- Am Dienstag könnt ihr die Waschmaschine zwei Mal kostenlos nutzen
- Am Mittwoch besteht die Möglichkeit die Waren im Shop zwei Mal kostenlos erneuern
- Am Donnerstag könnt ihr eure Helden mit doppelten Trainingseinheiten stärken
- Am Freitag gibt’s doppelten Mut für extra viel Duell-Spaß
- Am Samstag gibt’s doppelte Erfahrungspunkte für Missionen
- Am Sonntag erhaltet ihr  die doppelte Menge an Münzen für Missionen

 

Wir wünschen euch viel Spaß

Euer Hero Zero Team

 




#215565 tv werbung ohne zeit gutschrift

Geschrieben von tinii am 12 Februar 2018 - 21:30

Ich habe die letzten tage mit der id 17024 (verschiedene werbespots) probleme wenn man werbespots skippen kann.Wenn ich diese werbespots skippe wird die zeit nicht verkürzt,wenn ich diese jedoch durchlaufen lasse ohne zu skippen wird die zeit verkürzt.

Dies sollte man eventuell ändern,weil ich erwarte das die zeit verkürzt wird wenn es diese möglichkeit zum skippen gibt bei den werbespots.

wurde heute an den Werbepartner weitergeleitet




#215564 Was ist gut-Was ist nicht so dolle

Geschrieben von tinii am 12 Februar 2018 - 21:24

Dann kann man es auch mal kommentieren anstatt dies auf playata mani zu ignorieren.
Es kann nicht sein das man sowas einfach über ne Woche oder vielleicht anderes über Wochen oder länger tot schweigt.
Dann wären war wieder beim Thema Kommunikation das ibr daran arbeiten wolltet.
Hat dann super geklappt 2Monate und 12Tage nichts vom letzten Jahr aus den Fehlern gelernt.

Inzwischen werden Events im Voraus angekündigt. Jedoch möchten wir um Verständnis bitten, dass wir hier eine feste Vorgabe haben. Ansonsten müssen wir die Vorankündigungen leider wieder unterlassen.




#215559 Vorankündigung Valentinstag am 14. Februar 2018!

Geschrieben von tinii am 12 Februar 2018 - 19:51

Hallo liebe Helden,

am 14. Februar ist Valentinstag!

 

Verliebte Helden turteln durch die Straßen. Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findet ihr am 14. Februar vier passende Gegenstände im Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst

den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.

Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!

Euer Hero Zero Team




#215495 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 06.02.2018!

Geschrieben von tinii am 06 Februar 2018 - 12:55

Ist das so gewollt, dass man bei den Begleitern Skills auf Minuswerte "waschen" kann?

 

Screenshotfrom2018-02-0612-42-40.png

Ich habe es weitergeleitet, ich kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist.

 

 

+++ 13.10 Uhr +++

 

Wurde per Hotfix behoben und sollte in 5 Minuten live sein




#215485 Helau! Hero Zero feiert Karneval vom 09.02. - 16.02.2018!

Geschrieben von tinii am 06 Februar 2018 - 11:11

Wir dürfen und können darüber keine Auskunft geben. 




#215477 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 06.02.2018!

Geschrieben von tinii am 06 Februar 2018 - 08:09

Hallo liebe Helden!

 

Am 06.02.2018 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Es wurde ein neuer Raum für das Heldenversteck hinzugefügt.

 

Ab sofort steht die "Wechselstube" als neuer Raum zur Verfügung. Die Wechselstube

nimmt 2 Bauplätze ein und kann nur 1x platziert werden. Der Raum kann bis zu Stufe 20

ausgebaut werden. In der Wechselstube kann Zeronit zu Superkleber und umgekehrt zu

wechselnden Kursen umgetauscht werden. 

 

Außerdem können die Attribute der Begleiter nun umverteilt werden.

 

Ferner wurde eine neue Sammlung hinzugefügt und die Sammlung "Weihnachtszauber" 

wurde erweitert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 




#215466 Update, voraussichtlicher Termin

Geschrieben von tinii am 05 Februar 2018 - 12:29

Das nächste Update ist für den 06.02.2018 geplant.




#215465 Helau! Hero Zero feiert Karneval vom 09.02. - 16.02.2018!

Geschrieben von tinii am 05 Februar 2018 - 12:23

Gibt dies dort refreshmissionen?

Es wird keine refreshmissionen geben.




#215441 Helau! Hero Zero feiert Karneval vom 09.02. - 16.02.2018!

Geschrieben von tinii am 02 Februar 2018 - 16:16

Helau und Alaaf!

Die fröhlich bunte Faschingszeit ist auch in Humphreydale angekommen!

 

Zu diesem Anlass möchte der städtische Bürgermeister einen großen Faschingszug

veranstalten - helft vom 09.02.2018 bis zum 16.02.2018 bei der Planung, indem ihr die

Spezialaufgaben des Events abschließt.

 

Außerdem gibt’s während des Events 34 ausgefallene Faschings-Items, viele davon in

verschiedenen Qualitätsstufen, und einen besonderen Begleiter im Spiel zu finden!

 

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team




#215409 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 16.01.2018!

Geschrieben von tinii am 01 Februar 2018 - 11:51

d46b86-1517482320.jpg5f7a2f-1517482349.jpg

 

 

Bei bedarf kann ich auch gern einen Ordner anlegen.Da jeden Tag mir dutzend Teammitglieder angeboten werden.....

 

Ich stimme den Leuten definitiv zu,Die Teammitglieder sollen schleunigst aus der Liga entfernt werden!

Eine Aufzeichnung über 4 oder 5 Tage wäre schön. Wenn du die anfertigen könntest, würdest du uns sehr helfen.




#215404 Training interessanter machen

Geschrieben von tinii am 01 Februar 2018 - 09:52

Ich habe ein Problem damit, wenn man für absolvierte Trainingseinheiten zusätzlich belohnt wird.

Die Statpunkte sind schon eine sehr hohe Belohnung. 

 

Ich weiß auch nicht wie man Training interessanter gestalten soll. Ich persönlich klicke das nebenher mit weg, wenn ich keine Zeit habe reihe ich es aneinander - zur Not überspringe ich die Wartezeit dann noch mit Batterien. Ich spiele auch lieber Missionen - aber Training bringt nun mal viel. Ist wie im realen Leben - da erlebe ich auch lieber etwas als mich im Trainingsraum aufzuhalten - das Ergebnis ist aber beim Trainingsraum effektiver.




#215403 Neuer Spieler sucht Anschluss

Geschrieben von tinii am 01 Februar 2018 - 09:46

Es ist möglich auf jedem Server aufzuholen, wenn man dann die Ausdauer hat. Hier ist auch nicht entscheidend, wie man spielt - sondern das auf lange Sicht gesehen täglich aktiv gespielt wird. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aufholjagd.