Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Schlumpfine : (06.07 - 19:03)

wow super update , wow super speedserver , alter ihr seit alle krank so wie ich ha ha ha :ph34r: :ph34r: :D :D :ph34r: :ph34r:

@  Schlumpfine : (06.07 - 19:02)

dieser scheisshaufen von server laggt und laggt

@  Marsmensch2 : (04.07 - 16:30)

nein, Ostern war so schlimm, dass ich gar nicht mehr gespielt habe. Aber dann ging es nach einer Weile wieder.

@  rollo : (04.07 - 16:11)

Die Lagg's sind schon seit Ostern

@  Marsmensch2 : (04.07 - 14:45)

davon gehe ich mal aus, seit der gestartet ist, hat man das Gelagge jeden Tag für ein paar Stunden

@  Robiin : (04.07 - 13:27)

s1 ist grottig langsam ... gibts da ne Verknüpfung zum Speed Server ?

@  Liyght : (04.07 - 13:13)

agb

@  keinclan : (04.07 - 13:00)

Wir sind abgesehen von rotieren keiner Schuld bewusst, und haben gegen keine der AGbs verstoßen.

@  keinclan : (04.07 - 12:59)

Ich fordere jeden auf Playata nicht mehr zu untersützen . Das Deutsche Team Cherty auf den Speedserver wurde gebannt , das Komplette Team + einiger unserer Spieler wurden gebannt. Wir haben nichtmals eine Mail mit einem Grund bekommen:)

@  HeldS13 : (03.07 - 05:57)

:lol:

@  Lamm : (02.07 - 08:32)

Kann das sein, dass der Support garnicht mehr aktiv ist? Warte nun schon wieder mehr als einen Monat, nur um meinen Account zu aktiveren... Traurig.

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da


tinii

Mitglied seit 28 Sep 2011
Offline Zuletzt aktiv: Gestern, 08:22
****-

#232217 FAQ - Wo ist sie geblieben?

Geschrieben von tinii am 07 April 2022 - 14:08

Sollte nun wieder zur Verfügung stehen. 




#232190 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 05.04.2022!

Geschrieben von tinii am 05 April 2022 - 07:51

Die Gebäude sollten nun zur Verfügung stehen. Sollte es nicht der Fall sein, bitte das Spiel einmal neu laden. 




#232188 Wir stellen vor: Die Glückspyramide

Geschrieben von tinii am 05 April 2022 - 07:31

Hallo liebe Helden,
 
in Kürze startet erstmalig ein neuer Event-Typ in Hero Zero – die Glückspyramide!
 
Die Glückspyramide besteht aus zum Event passenden Gegenständen, die ihr nach dem Zufallsprinzip
aus der Auswahl ziehen könnt. Sobald ihr einen Gewinn gezogen habt, wird dieser aus der Pyramide entfernt. Das heißt, dass ihr, wenn ihr entsprechend oft zieht, auch alle Gewinne erhalten könnt.
 
Bei jeder Glückspyramide könnt ihr den ersten Gewinn kostenlos ziehen. 
 
Los geht’s am 8.4.2022 mit der ersten Glückspyramide, der Glückspyramide: Käfer.
 
Sie enthält jede Menge coole Gegenstände aus der Saison des Käfers. Wir wünschen euch viel Glück
und viel Spaß mit euren Gewinnen!
 
Viele Grüße
euer Hero Zero Team



#232011 Heldenhafte Frühlingsgefühle in Humphreydale!

Geschrieben von tinii am 21 März 2022 - 08:54

Hallo liebe Helden, 

die Tage werden wärmer und die ersten farbenfrohen Blumen strecken ihre Blüten der Sonne entgegen – der Frühling ist da! Damit ihr den Frühling auch in euer heldenhaftes Eigenheim holen könnt gibt’s während der Frühlings-Saison, vom 23.03. - 20.06.2022, insgesamt 5 passende Ausstattungen in Ausstattungskisten zu finden. Viel Spaß beim Sammeln!

Viele Grüße

euer Hero Zero Team




#231994 Ankündigung Aufgabe der Hero Con!

Geschrieben von tinii am 17 März 2022 - 08:52

24.03. - 31.03.2022  Energie verbrauchen - „Energie für die Gerechtigkeit“"

 

"Seid ihr Teilzeit-Helden oder stürzt sich dein Team unermüdlich und pausenlos für die Bürger von Humphreydale

in Gefahr? Zeigt auf der dieswöchigen HeroCon, was ihr drauf habt und verbraucht so viel Energie, wie ihr könnt.

Je mehr Energie ihr in eure heldenhaften Missionen investiert, desto mehr Con-Punkte kassiert euer Team!"

 

1 Punkt für jeden verbrauchten Energiepunkt




#231991 Lizy und Wallo zählen auf euch!

Geschrieben von tinii am 14 März 2022 - 08:40

Hallo liebe Helden,

euer heldenhafter Einsatz ist wieder einmal gefragt! Der kleinen Lizy und ihrem besten Freund Wallo wurden ihre Lieblingsbälle geklaut – findet sie wieder und erhaltet tolle Belohnungen!

 

Damit euch bei der Sucherei auch nicht die Puste ausgeht hat der Donut-Shop vom 19.03.2022 bis

zum 26.03.2022 leckere Donuts für euch im Angebot – schaut unbedingt vorbei!

Viele Grüße

euer Hero Zero Team




#231984 Ankündigung Aufgabe der Hero Con!

Geschrieben von tinii am 10 März 2022 - 11:10

17.03. - 24.03.2022  „Fit bleiben im Heldenalltag“  Fitnessübungen erledigen

 

"Helden sollten fit sein, wenn sie sich mit den ganz großen Fieslingen anlegen wollen. Wie jeder Held sich im anstrengenden Heldenalltag fit halten kann präsentiert Fitnesscoach Carl M. Uscle auf der dieswöchigen HeroCon.

 

Auf dem von ihm erstellten Trainingsplan sollt ihr möglichst viele Fitnessübungen erledigen. Mit jeder erledigten Fitnessübung gibt's Con-Punkte."

 

1 Punkt für jede erledigte Fitnessübung




#231851 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 08.02.2022!

Geschrieben von tinii am 08 Februar 2022 - 14:02

Hallo liebe Helden,

am 08.02.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 
Sondereinsätze können ab sofort im extra schwierigen Hardmode gespielt werden.

 

Außerdem wurden die Materialkosten für die Heldenschmiede reduziert. Ferner wurde

die Bauzeit für die Heldenschmiede  für die ersten 3 Stufen reduziert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team




#231835 Preview: Hardmode für Sondereinsätze

Geschrieben von tinii am 01 Februar 2022 - 09:28

Hallo, hier noch Antworten auf eure Fragen: 

 

  • Für den Hardmode SE zählt der Saison Bonus nicht. Dieser zählt ausschließlich bei PVP Kämpfen. 

 

  • Outfit Einstellungen für den Hardmode Sondereinsatz wird es mit der Einführung nicht geben. Es ist aber in Planung. 

 

  • Der Hardmode und Wiederholungsmodus laufen parallel, es kann also problemlos hin und her gewechselt werden. 



#231825 Preview: Hardmode für Sondereinsätze

Geschrieben von tinii am 31 Januar 2022 - 09:22

Für die Hero Con "Sondereinsätze" wird die Erweiterung (Hardmode) nicht berücksichtigt. 




#231797 Preview: Hardmode für Sondereinsätze

Geschrieben von tinii am 27 Januar 2022 - 12:00

Hallo liebe Helden,
 
wie wir schon in den vergangenen Patchnotes angeteasert haben, haben unsere Entwickler
und Game Designer fleißig an einem neuen Feature für euch gearbeitet.
 
Heute möchten wir euch verraten, was genau euch mit dem nächsten Update erwartet!
 
Hart, Härter, Hardmode!
 
Bei dem angekündigten Feature handelt es sich um eine Erweiterung der Sondereinsätze um
einen Hardmode, der sich an all diejenigen richtet, die größere Herausforderungen meistern
und coole Belohnungen abgreifen möchten.
 
Habt ihr den Normalen und Spezialmodus eines Sondereinsatzes durchgespielt, wird zukünftig
nicht mehr nur der Wiederholungsmodus freigeschaltet, sondern auch der Hardmode.
 
Im Gegensatz zum Wiederholungsmodus, sind die Werte der Gegner im Hardmode vorab fest-
gelegt und für alle Spieler gleich. Dadurch habt ihr die Möglichkeit auf die für euch zu Beginn
noch schwer zu knackenden Gegner hinzuarbeiten. Habt ihr eine Hardmode-Stufe durchgespielt,
schaltet ihr damit, soweit verfügbar, die nächstschwierigere Hardmode-Stufe frei.
 
Für das erstmalige Starten eines Hardmode-Sondereinsatzes müsst ihr eine vorab festgelegte
Mindeststufe erreicht haben. Alle weiteren Stufen des Sondereinsatzes könnt ihr direkt starten.
Durch die vorab festgelegten Werte der Gegner werden die 1. Stufen für besonders hochstufige
Spieler voraussichtlich kaum ein Problem darstellen – doch keine Sorge, sobald ihr die ersten
Stufen durchgespielt habt, werdet auch ihr an einen Gegner geraten, der eurer Stärke würdig ist!
 
Für diejenigen unter euch, die sich gerne mit anderen Helden messen, haben wir außerdem eine
passende Rangliste eingeführt, in der ihr euren Fortschritt mit dem Fortschritt anderer Hardmode
Helden vergleichen könnt. Dies passiert indem ihr von jedem bezwungenen Hardmode-Gegner ein
Emblem erhaltet, und je mehr Embleme ihr gesammelt habt, desto höher steigt ihr in der Rangliste.

 

Belohnungen für die Härtesten Typen
 
Über Heldentaten, die direkt mit dem Hardmode zusammenhängen, gibt es außerdem richtig coole
Belohnungen abzusahnen. So gibt es ein Heldenset des apokalyptischen Einzelkämpfers, von dem
es einige Teile in verschiedenen Farbvarianten zu holen gibt. Außerdem warten die coolen Begleiter
Jim, Jay und Joey, die über eine besondere Stufe 20 Fähigkeit verfügen, darauf, euch bei euren
heldenhaften Einsätzen zur Seite zu stehen.
 
Liebe Grüße
euer Hero Zero Team




#231779 Ankündigung Suchevent: Seelöwen in Not

Geschrieben von tinii am 17 Januar 2022 - 13:28

Hallo liebe Helden,
die Seelöwen in der Rettungsstation zählen auf euren heldenhaften Einsatz – und ihr könnt darauf zählen, dass wir euch 
in der Zwischenzeit mit leckerer Energie in Form von herrlich duftenden Donut-Angeboten versorgen!

Schaut vom 22.01. - 28.01.2022 im Donut-Shop vorbei und sichert euch eine unserer prall gefüllten Seelöwen-Helfer-Boxen!

Guten Appetit!
 
Die vermissten Bälle der Seelöwen können überall im Spiel auftauchen, jedoch nicht in Missionen. 
 
Viel Spaß 

Euer Hero Zero Team


#231754 Euer Feedback zu den Neuerungen vom 11.01.2022!

Geschrieben von tinii am 11 Januar 2022 - 10:36

beides noch nich. man sieht nur diesen schädel.

Der Schädel ist das Bild ;)




#231741 Schluss bei Level 900 ?

Geschrieben von tinii am 10 Januar 2022 - 10:52

Das Level wird mit dem nächsten Update (11.01.2022) erweitert. Ebenfalls wird sich Gedanken darüber gemacht, wie wir da in Zukunft verfahren. 




#231738 Update, voraussichtlicher Termin

Geschrieben von tinii am 10 Januar 2022 - 09:15

Das nächste Update ist für den 11.01.2022 geplant.