Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Euer Feedback zum Update vom 22. Oktober 2013

herio zero begleiter sidekick update patch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
56 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:10

Hallo liebe Helden!

Es ist wieder soweit - ein neues Update wird auf die Hero Zero Server gespielt. Diesmal wird unter anderem das neue Begleiter-System eingeführt. In diesem Beitrag sammeln wir euer Feedback zum Update. Die zugehörigen Patchnotes findet ihr in folgendem Beitrag: http://forum.herozer...13/#entry121565

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:16

Ich bin vor allem gespannt nach den wie und was. Wie viel erfahrungspunkte braucht das begleiter system, und was für zusätzliche fähigkeiten werden die haben. Dazu ob mann mehrere haben kann (jeweils mit deren eigene Fähigkeiten), oder ob mann die fähigkeiten wechseln kann. Ob der Name vom Begleiter einmalig sein muss, oder ob jeder sich den gleiche name (z.B. Begleiter) nehmen kann, weil die nirgendswo im spiel sonnst zu sehen sind.

 

Dazu ob es einen "Rangliste" für begleiter geben wird...


dieser Jedi spielt mit System

#3 ReVenZ

ReVenZ
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:38

Gefällt mir ;)

Bin gespannt ^^


ReVenZ

Oft kopiert, nie erreicht !


#4 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:41

da ich Hero ja schon sehr lange spiele und die bisherige updatepolitik ja recht gut kenne , stellt sich mir eigentlich nur die frage :

wieviel donuts der Begleiter wohl täglich verschlingt wenn der effektiv benutzt werden sollte , denn bisher war hier fast nix umsonst was als neuerung eingeführt wurde.

Dazu stellt sich mir auch die Frage wozu ist ein Begleiter nötig / ist der überhaupt notwendig?
Meine Meinung dazu ist : Nein , denn es gibt nichts was man auch ohne begleiter schafft ( bzw. geschafft hat),daher kann es eigentlich nur eine weitere Geldeinnahmequelle des Betreiber sein.

Ich Spiele ja noch ein sehr populäres anderes BG , nennen wir es mal (....) ;) , dort gibt es auch Begleiter , jedoch erfüllen diese ihren sinn und zweck da man ohne diese dort in einem bestimmt gebäude nicht weiter kommt und vor allem kosten die nur (Spiel)Gold und kein echtes Geld.

Das sehe ich hier nicht , bzw. diese Verbindung gibt es hier nicht ,also sehe ich diesem update eher sehr skeptisch entgegen , die kurzzeitige Freude ,ist mittlerweile eher der frage gewichen was kostet das mal wieder ?

Bearbeitet von Mina, 22 Oktober 2013 - 10:54,
Fremd BG entfernt

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#5 Die Zahnfee

Die Zahnfee
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 08:58

So mein kleiner Beitrage zum Begleiter.

Ich bin kein großer Freund von zuviel Veränderungen in altbewährten Spielen. Allerdings finde ich das hier nicht verkehrt. 

Allemal besser als Batterien oder Anzeigesysteme für Teamfight´s.

Mal sehen wie ausgewogen das ganze im Endeffekt ist.

 

.



#6 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 09:00

Das seh ich anders,Das heutige Update ist sehr wichtig weil die Begleiter neuen Schwung in HZ bringen und die Dynamik komplett verändern werden.zudem kommen noche diverse aktivitäten hinzu wie verschieden ne Fähigkeiten der begleiter das Leveln der Begleiter und vieles mehr..Oder wär es dir lieber das du jeden tag nur deinen Helden zum training schickst auf Mission und zu arbeit?! Ich denk mal nicht..Mit den BEgleiter kommt noch mehr Arbeit auf uns zu was den Spielspass erheblich steigern wird..



#7 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 09:08

du bist also der meinung du hast zu wenig arbeit / zu tun bei hero zero? wieviel energie spielst du am tag 100 oder 300 oder mehr ( durch trophäen), machst du jeden tag training 10 einheiten ( oder mehr durch trophys), machst du beim schurken mit ?

 

wenn du täglich volle 300 energie runterspielst oder mehr wegen trophys und jeden tag 10 trainings machst oder mehr durch trophys und regelmässig schurke , dann hast du mehr als genug zu tun , da geht schon viel zu viel zeit bei drauf, nur mal so am rande erwähnt kostet Hero Zero extrem viel zeit , mehr als genug


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#8 Keno77

Keno77
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 09:10

Ich sehe das auch so wie Mücke.Verstehe auch den Sinn nicht wenn den Begleiter jeder bekommt. und vor allen warum kann ich ohne Begleiter spielen und warum mit? Welche Vorteile hat das jeweilige dann? also ich finde es auch Sinnlos.Haben sich mal wieder schön was von (...) abgeschaut ,nur hier wird's mit echtem Geld bezahlt.jede Wette!

MFG Kenovita

Bearbeitet von Mina, 22 Oktober 2013 - 10:58,
Fremd BG entfernt


#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 09:41

bei den namen für den begleittiere scheint mann kein Q verwenden zu dürfen..


dieser Jedi spielt mit System

#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 09:47

Reproduzierbaren Bug... wenn mann 3 Duelle hinter ein ander gemacht hat verschwinden "Mein Held" und "Missionen" aus den Auswahl unten.. nur ein Reload der Seite bringt die zurück.

 

Angehängte Datei  HeroZero-Bug.jpg   183,74K   0 Anzahl Downloads


dieser Jedi spielt mit System

#11 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 09:49

die begleiter sehen drollig aus und verbessern eigentlich die skills ziemlich gut .

nach nur einmal blättern im shop die katze gefunden und für knapp 220 k münzen bekommen.

aber muss es wirklich sein , das man begleiter für 20 donuts kaufen kann ?

das finde ich ein wenig überteuert , wenn ich da an unsere minderjährigen spieler denke - das sind umgerechnet 2x 50% boost .

also wieder ein prem das wieder einmal den donutspielern noch mehr vorteile bringen wird .

 

aber im großen und ganzen ist die neuerung / update gut gelungen .



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 10:03

Auch ein Duell aus der Angriffshistorie bringt den beide knöpfe zurück, ein Reload muss also nicht sein.


dieser Jedi spielt mit System

#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 11:14

So erste eindrucken... animationen für Münzen, Ehre und Items sind zwar nett, aber nicht lebenswichtig.

 

Begleittier sieht nett aus, und mann kann damit auch ausmachen ob jemand aktiv spielt oder nicht..

 

Den neue bugs sind aber ein wenig läßtig.


dieser Jedi spielt mit System

#14 LadySoraya

LadySoraya
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 11:24

Hallöchen,

ich finde die Haustiere ganz putzig gemacht :)  schade aber, dass sie nur EP erhalten, wenn man sie mit zur Missi nimmt. Sehr zum Nachteil der Leute hier, die nicht so sehr auf Missionsgang gehen sondern wirklich eher großen Wert auf das Training setzen. Sie sind schon arg im Nachteil dann.

Aber liebe Macher eine mega große Bitte: nehmt dieses Münzengedroppe und die explodierende EP-Leiste wieder raus. Ich persönlich finde das schrecklich albern und kindisch, einfach gruselig :blush: ab und an kann man ein Spiel auch verschlimmbessern



#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 11:35

Zum Update muss ich sagen das ich es richtig toll finde und ausnahmsweise bzw gottseidank sind anscheinend auch keine Serverprobleme nach dem Update :)

Ich muss da echt mal ein lob an playata und den geamten Team hier aussprechen,weil das Team hier ebenfalls einmal ein lob verdient hat. :)


Bearbeitet von Narena, 22 Oktober 2013 - 16:41,
OT entfernt


#16 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 12:12

hallo in die runde,

ich hab mich ehrlich auf den begleiter gefreut und teste jetzt erstmal was er so bringen kann - dauert ja erstmal, weil wenn er so klein ist, merkt man ihn nicht wirklich... er lvlt ja nur mit missi-eps also - schau mer mal ^^... insgesamt aber ne nette Idee

 

so - ich muss aber auch wegen dem gedroppe der ep und der münzen Kritik üben... das finde ich eine unnütze Einführung und eher albern und ja, auch kindisch... bitte macht das wieder weg...

 

ansonsten - gelungen ^^

 

glg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#17 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 12:19

Der Begleiter: Na ja, schauen wir mal wie es sich entwickelt. Das Ganze könnte nett sein, kann aber auch tierisch in die Hose gehen (beabsichtigtes niveauloses Wortspiel). Man kann also nur abwarten, welche Auswirkungen der Begleiter langfristig auf das Spiel haben wird.

 

Die zusätzlichen Animationen: Dazu habe ich nur eines zu sagen: Wie kann ich diesen überflüssigen Mist ausschalten? Die sind nämlich nicht aus wenn man die Animationen ausgeschaltet hat.

 

Grüße,

Massakerina



#18 BatteryMan

BatteryMan
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 12:58

ich bin ein wenig irritiert, einerseits sind die server optimiert worden um die stabilität zu gewährleisten andererseits kommt dieser "schnickschnack" mit den animationen der erhaltenen gewinne (ehre, erfahrung, geld und gegenstände). braucht es meiner meinung nach nicht.

 

zu den begleitern. die auf ein höheres level zu bringen ist nur über erfahrung möglich, da viele eher auf eine gute skillung wert legen und daher viele missionen links liegen lassen werden die leveler wieder mal bevorzugt. wäre es nicht denkbar, dass die begleiter pro gewonnenem duell, getätigtem training ebenfalls eine verbesserung erhalten würde. so würde die stufe der begleiter nach aktivität des helden bewertet.

 

wie verhält es sich mit den Skillungen der Begleiter, die sind fix, und pro stufe werden nur die vorhandenen Skills erhöht? wäre hier nicht auch ein waschen wie bei den gegenständen möglich? natürlich nicht in der waschmaschine, sondern von hand ;)


www.batteryman.ch

werft eure Batterien nicht in den Abfall. sondern in den BatteryBag und gebt sie bei den Verkaufsstellen wieder ab.


#19 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 13:06

Super Update....die kommenden Serverstarts werden also noch härter, als sie so schon durch das refreshen sind.Und wieso gibt es nen mind. Level? Ich persönlich würde es langweilig finden wenn ich nen Vieh mit schleppe aber es nicht mehr steigt.Man könnt ja auch für die Begleiter ne Levlebremse einbauen und nur ein geringen Vorteil bei den und den Level.

 

Level 30 ist doch nichts auf Dauer...


uho278cz.gif


#20 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2013 - 13:42

die festen skills finde ich auch absolut mangelhaft , im prinzip zerstört mein begleiter mit seinem GRIPS only skill , der auch der einzige ist der sich erhöht mit levups, meine komplette skillung , nu kann ich mir wieder items suchen oder waschen bis der arzt kommt, hatte grade erst sein paar wochen die skills so wie ich die wollte.

 

Die  skills vom hiwi sollten selbst verteilt werden können , ich kauf mir ja auch nicht die Blueray  Kickass und da ist dann eine Tatort BR drin und bin zufrieden


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht