Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (04.06 - 12:50)

das verstehe ich halt auch nicht...

@  Böhsman : (04.06 - 12:15)

Der Support hat das Problem gelöst. Bin zufrieden...

@  DasO : (04.06 - 12:15)

Support reagiert schneller denn je ... da kann man nicht meckern ^^

@  TheButcher : (04.06 - 10:43)

und vom Support habe ich auch die letzten mal sehr zügige und gute Antworten bekommen,#

@  TheButcher : (04.06 - 10:43)

Ja, das mit den Ladekringeln habe ich auch schon gemerkt. Bin froh schon seit 10 ca durch zu sein mit allem.

@  Aufholjäger : (04.06 - 10:27)

also ich kann mich zurzeit nicht über den Support beschweren

@  Aufholjäger : (04.06 - 10:27)

Ich hatte vorhin auch massive Probleme, wo ich weder missionen noch sondereinsätze machen konnte.. nach ca 30 Minuten insgesamt war es gefixt...

@  Robiin : (04.06 - 10:27)

Heute ist aber schon sehr viel Ladekringel den Vormittag ...

@  Voitrottel : (04.06 - 08:34)

Wo soll denn dann diskutiert werden wenn nicht hier im Forum ? Die im Support wissen und können nichts . Server 7 Turnierende vor einer Woche , sie brauchen screenshot usw . Einfach gesagt ein Saftladen wo man dagegen rechtliche Schritte einlegen sollte .

@  Katze : (04.06 - 07:30)

Guten Morgen. Es ist wenig sinnvoll hier über Support-Antworten zu diskutieren. Die Kollegen dort tun ihr Bestes, um den Spielern zu helfen und da gehört die eine oder andere Nachfrage halt dazu :-)

@  TheButcher : (04.06 - 06:36)

@Black Angel Wird wohl leider nicht passieren.

@  Black Angel : (04.06 - 05:23)

TINIIIIIIIIIIIIIIIII...mach dich auf die Socken, wir brauchen dich hier. Besetze wenigstens den Support damit da einer ist der Ahnung vom Spiel hat.

@  TheButcher : (04.06 - 05:00)

Gumo. Komisch ich habe keine Probleme mehr seit dem Weekend

@  Böhsman : (04.06 - 04:45)

Habs Ticket geschrieben aber nun schon 2 mal Passwort zurück gesetzt und dennoch jedes Mal falsch. Was läuft schief heute

@  Black Angel : (04.06 - 03:46)

ahhh, da kommt man von hier aus nur rein wenn man nicht im Forum angemeldet ist :D

@  Black Angel : (04.06 - 03:44)

hmm...früher kam man auch übers Forum zum Support, scheint auch vorbei zu sein...

@  Böhsman : (04.06 - 03:30)

Sobald ich im Spiel nach x versuchen rein komme gibts ein Duell Gewonnen Fenster Man klickt auf Ok dann kommt das Unbekannter Fehler Fenster und man läd neu um das gleiche erneut zu erleben. Wie schreibt man dem Support wenn man nicht ins Spiel kommt?

@  Black Angel : (04.06 - 02:49)

....ist es der letzte vorhang ?

@  Black Angel : (04.06 - 02:49)

nach gefühlten 100x neuladen komme ich nun gar nicht mehr ins spiel....war es das für HZ ???

@  ballmaster : (03.06 - 23:07)

Tja, und auch heute waren die offenbar nicht in der Lage nachzufragen.. Egal.. Ist so wie es ist.. Spiel hat offenbar kein techniker mehr kein Informatiker, kein Admin die fehler interpretieren kann..


Profilbild

Darstellung der Plus und Minus fähigkeiten im Shop und Lager [Umgesetzt]

Fähigkeitsdarstellung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2014 - 10:42

Tja, da ich auf der Arbeit spielen darf, aber in ein kleines Fenster spielen muss, ist das erkennen der Plus oder Minus summe von den Fähigkeiten ein wenig schwer, und ich würde daher Vorschlagen das dieses farblich besser dargestellt wird. Das ein GESAMT Plus item anstatt Schwarzer schrift z.B. in Grün dargestellt wird, nicht zu Hell, aber auch nicht zu Dunkel.

 

Dieses würde das schnell erkennen können der positiven Werte der Items verbessern, und damit das Spiel selber.


dieser Jedi spielt mit System

#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2014 - 17:38

Unnötig...


uho278cz.gif


#3 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2014 - 20:31

Unnötig...

1 Wort erklärt nix!

Hier nur unnötig hinzuschreiben ohne eine Begründung ist minderwertig

 

Ich bin für den guten Vorschlag von ballmaster!

Manche haben auch auf einem großen Fenster Probleme da sie mit ihren Augen nicht mehr soooo gut sehen können

 

/dafür!

 

blitz



#4 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 01:08

Wer nicht sehen kann soll sich ne brille holn!!!


uho278cz.gif


#5 heromaxi

heromaxi
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 07:55

Aber nicht bei allen Spielern Deshalb /Dagegen


Ich bin übrigens nicht perfekt, und arbeite auch nicht daran.


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 08:17

Wer nicht sehen kann soll sich ne brille holn!!!

Man merkt wieder mal wie bei so manchen Beiträgen von dir das du teilweise sagen wir mal eine "eigenartige" meinung hast und bei allem was dir nicht gefällt solche sinnlosen und überflüssigen kommis kommen von dir.....

Es ist bei vielen so das diese an kleinen Bildschirmen spielen oder wie Donnerblitz auch schrieb manche probleme mit ihren Augen haben trotz Brille (sei es wegen z.b. dem Alter,Krankheit,oder was auch immer)...Nun sag nicht das diese dann eben kein HZ spielen sollen dann würde ich dir glaube ich durch den Bildschirm springen.... ;)

 

Ich wäre dafür weil es für manche wirklich schwierig zu erkennen ist :)

 

Also bitte...überdenke mal deine Beiträge bevor du soetwas unnötiges hinschreibst ......



#7 oneven

oneven

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 09:35

Auch ich sehe das als SEHR sinnvoll an, auf ein mobiles Gerät ist es kaum erkennbar, farbe Grun wäre sehr deutlich positiv und damit wesentlich deutlicher erkennbar für den Spieler



#8 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 10:13

Also ich finde die Idee gut und hilfreich.

Wenn man Gegenstände aus den Inventarplätzen per Tooltip berührt, dann wird das doch schon in diesem Bereich sozusagen verwirklicht. Und somit könnte das doch analog mit den Shop-Items gemacht werden.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#9 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 20:40

Das Spiel gibt es nun ca. 3 Jahre...

 

In diesen 3 Jahren hat es wohl jeder Spieler geschafft Plus Items auch ohne eine Farbe zu erkennen. Und wenn er nur ein kleines Fenster zur Verfügung hat tuts mir leid...und sonst sollte wohl jeder noch so gut sehen können um + und - zu unterscheiden.

 

Da brauch ich auch kein riesen Text schreiben wenn ich das alles schon mit EINEN wort ausdrücken kann


uho278cz.gif


#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 20:58

Den Mobile version gibt es noch nicht so lange, und gerade dort wäre einen Farbänderung der Summe sehr sehr hilfreich. Ist ja keine größere programmierung, sondern einfach nur einen Farbe anpassen in der Darstellung.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 22:59

Das Spiel gibt es nun ca. 3 Jahre...

 

In diesen 3 Jahren hat es wohl jeder Spieler geschafft Plus Items auch ohne eine Farbe zu erkennen. Und wenn er nur ein kleines Fenster zur Verfügung hat tuts mir leid...und sonst sollte wohl jeder noch so gut sehen können um + und - zu unterscheiden.

 

Da brauch ich auch kein riesen Text schreiben wenn ich das alles schon mit EINEN wort ausdrücken kann

Tja dann ist wohl jetzt die Zeit gekommen das es endlich eingeführt wird damit wir wieder alles prima sehen können :)

Ich stimme zu das auch bei der mobilen Version es noch sehr wichtig wäre ein paar Farben einzufügen damit man es besser sehen kann.

Ich manchmal nochnichtmal wie viel Energie und Mut ich hab weil die kleine ANzeige am oberen Rand einfach zu klein ist!

 

UND andy ... dir muss es nicht leid tuen schließlich wird es ja vllt. bald besser sehbar sein :)



#12 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2014 - 00:54

Finde es immer wieder erstaunlich, dass viele einfach "Dagegen!" brüllen, nur weil sie selbst eine bestimmte Veränderung nicht als unbedingt nötig erachten. 

 

Ich selbst habe zwar keine Probleme zu erkennen, ob es sich um ein + oder - handelt, finde die Idee dennoch gut und bin der Meinung, dass es generell sicher einigen Spielern helfen und ganz bestimmt niemandem schaden würde.



#13 Guest_Ocramsch_*

Guest_Ocramsch_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2014 - 13:13

#BesteIdeeDesTages

 

Klingt nicht schlecht. Muss sagen, es könnte helfen, jedoch nicht unbedingt was zwingendes. Aber trotzdem würde es weiterhelfen, nicht nur optisch^^.



#14 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Februar 2014 - 13:48

Nicht dringend notwendig aber ein nettes extra.
Ich bin also dafür auch wenn ich es nicht unbedingt brauche

#15 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 02:21

Ich Spiele HZ  zwar nie mit dem Handy, habe aber nichts gegen Ideen, die anderen helfen...Deswegen ----------> dafür, für die , die es sich wünschen =) 



#16 Domitia

Domitia
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 02:28

Unnötig...


Wer, was, wo?
Ah dein Beitrag?

Es ist ja immer schön ein Spiel bunter zu machen. Da ich eigentlich mich nicht so gut auskenne wie andere, kann ich nicht viel darüber diskutieren, aber ein nettes /dafür.

PS: ich liebe bunt :D

#17 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 19:40

hab zwar kein Interesse an der Mobilen Version aber hät nix dagegen, reicht aber wenn die Farbe nur für die Version kommt



#18 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2014 - 17:26

wäre ganz praktisch, wieso nicht

bin dafür


Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2014 - 08:50

Ich hätte so langsam erhofft das hier das zusatztextchen "Unter beobachtung" mal auftauchen würde.. in der Mobile benutzung wird mir von meine mitspieler berichtet das es kaum erkennbar ist, und mal teilweise 2 oder 3 mal hinschauen muss..

 

Es kann doch nur einen klitze kleine änderung sein, und unwesentlich mehr als ein CSS anpassen, damit die gesamt darstellung der plus und minus für den Items farblich dargestellt wird, anstatt das NUR die einzelne posten farblich dargestellt werden..

 

Es wäre, für alle die ein kleinen schrift verwenden, einen deutliche erleichterung des Spiels. nicht nur für den Mobile die auf ihren 4" telefone das spielen...


dieser Jedi spielt mit System