Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:40)

sowas würde ich doch nie denken :D

@  DasO : (18.05 - 10:40)

Guuut ... ich dachte schon :blink:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:39)

neeeeeeein... wo kommen wir da hin :D :D

@  DasO : (18.05 - 10:38)

das klingt schon wieder so negativ ... du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass die Entwickler unter Einfallslosigkeit leiden und einfach was reinwerfen, was kein Mensch braucht nur um zu beweisen, dass sie nicht komatös sind??? :huh: :huh: :huh:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:36)

event ausm hut ziehen

@  DasO : (18.05 - 10:35)

das wäre eine Möglichkeit ;) ich überlege noch für was der sonst noch gut sein könnte :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:32)

cool, kann ich mir den a abwischen mit :D

@  DasO : (18.05 - 10:32)

nicht so negativ ... bald ist Handtuchtag ... freu dich drauf :lol: :lol: :lol:


Profilbild

Waren Marktplatz

Items Second Hand Shop

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Lolipop

Lolipop
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 15:18

Ich habe mir etwas gedacht.Wie wäre es wenn in Hero Zero Spieler ihre Sachen tauschen.Ich habe mir das so vorgestellt:

-Spieler können von anderen Spielern Waren wie auch Begleiter tauschen oder verkaufen

-Spieler können nur wen sie auf einen ähnlichen Level sind Waren tauschen(zb.Ein Room für Spieler ab Level 140-149)

-Spieler können für ein Item mehrere bieten(max. 6)

Wen ihr weitere Tipps und verbesserungs vorschläge habt dann kommentiert das bitte.



#2 Wondergirl21

Wondergirl21
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 15:27

Keine schlechte Idee so könnte man schneller an bestimmte Sachen kommen. :)



#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 15:40

Äh .....ich sage nur eins: Sufu ist dein Freund ;)

 

Das wurde gefühlte 100 mal vorgeschlagen und immer abgelehnt wegen Pushgefahr.Bitte benutze nächstes mal die Sufu



#4 Lolipop

Lolipop
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 15:55

Ich glaube es wurde abgelehnt weil die Playata nichts dabei kriegen wurde aber was wen man zu jedem trade dounuts geben müsste(zB. ein episches Item 2 Dounuts,ein seltenes 1,und ein normales münzen wie bei der Nähmaschine)dann hätten sie auch was davon.



#5 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:02

Ich glaube es wurde abgelehnt weil die Playata nichts dabei kriegen wurde aber was wen man zu jedem trade dounuts geben müsste(zB. ein episches Item 2 Dounuts,ein seltenes 1,und ein normales münzen wie bei der Nähmaschine)dann hätten sie auch was davon.

***tief luft hol*** :D

 

Das wurde abgelehnt wegen pushgefahr in einen anderen thread schrieb ich es auch schon mal und hier nun nochmal:

 

Nehmen wir an tauschen ist nur für Spieler erlaubt wo der levelunterschied + - 5 oder 10 level ist.Ein level 290 tauscht mit einem level 300.

Nun hat also der 290er das Teil von den 300er wo die stats natürlich entsprechend höher sind als bei items eines 290ers.Schon ist der 290er gepusht,weil gerade die Spieler ab 250 wissen wielange ein lvlup dauert und wie wertvoll dann + items sind.

Verstehst du nun warum es immer abgelehnt wurde?

 

Vlt hast du in levelbereichen von level10-level 100 gedacht...aber man sollte schon langfristig denken bzw daran denken was passiert bei den highs bzw spielern ab level 250 aufwärts  z.b.



#6 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:02

http://forum.herozer...n#entry108091

 

http://forum.herozer...n#entry130625

 

http://forum.herozer...hen#entry84510

 

http://forum.herozer...tem +tauschen 

 

http://forum.herozer...ehr-schenken/?

 

http://forum.herozer...en +schenken

 

http://forum.herozer...s +verschenken

 

http://forum.herozer...ken#entry140310

 

Ah... das reicht erstmal ;)


signatura460pb9e2r.png


#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:05

danke war zu faul zum suchen***schäm***



#8 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:07

Da ein Set aus 5 Teilen besteht, könnte man sich ein Set für 10 Donuts holen...

Ja das wird Playata helfen!
Die gekauften Sets kosten zwar eigentlich 300 Donis umgerechnet, aber das scheint ja dann keine Rolle mehr zu spielen.

Und die Sondereinsatz-Sets soll man sammeln. Das ist der Sinn ds dran!
Wenn man die sich jetzt auch mal schnell zusammentauschen kann würde also auch damit der Sinn von diesen Sets verloren gehen.

Ich denke man kann aus diesem Beitrag schließen, dass so ein "Marktplatz", der übrigens schon gefühlte 500 mal abgelehnt wurde, einfach nur SINNLOS wäre.

#9 Lolipop

Lolipop
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:17

***tief luft hol*** :D

 

Das wurde abgelehnt wegen pushgefahr in einen anderen thread schrieb ich es auch schon mal und hier nun nochmal:

 

Nehmen wir an tauschen ist nur für Spieler erlaubt wo der levelunterschied + - 5 oder 10 level ist.Ein level 290 tauscht mit einem level 300.

Nun hat also der 290er das Teil von den 300er wo die stats natürlich entsprechend höher sind als bei items eines 290ers.Schon ist der 290er gepusht,weil gerade die Spieler ab 250 wissen wielange ein lvlup dauert und wie wertvoll dann + items sind.

Verstehst du nun warum es immer abgelehnt wurde?

 

Vlt hast du in levelbereichen von level10-level 100 gedacht...aber man sollte schon langfristig denken bzw daran denken was passiert bei den highs bzw spielern ab level 250 aufwärts  z.b.

Na gut neue Idee.Wie würde es dir gefallen wen die Spieler die nur +-2 Level sind tauschen können?



#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:20

Ist das gleiche in Grün ich z.b. bin auf 296 und würde mir die finger nach lecken ein item zu bekommen von einem 298er.

Wenn dann levelgleichheit.Also ein level 50 könnte nur mit einen spieler auf level 50 tauschen und weiter oben genauso..ein level 300 könnte nur mit einen level 300 tauschen.Aber da dies "schwachsinnig" wäre hat sich das auch schon erübrigt...



#11 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:22

Ich würde dich gerne nochmal darum bitten, alle Beiträge die dazu jemals geschrieben wurden, langsam und genau durchzulesen. Vielleicht verstehst du dann wieso es IMMER wieder abgelehnt wurde.

#12 Lolipop

Lolipop
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:32

Da ein Set aus 5 Teilen besteht, könnte man sich ein Set für 10 Donuts holen...

Ja das wird Playata helfen!
Die gekauften Sets kosten zwar eigentlich 300 Donis umgerechnet, aber das scheint ja dann keine Rolle mehr zu spielen.

Und die Sondereinsatz-Sets soll man sammeln. Das ist der Sinn ds dran!
Wenn man die sich jetzt auch mal schnell zusammentauschen kann würde also auch damit der Sinn von diesen Sets verloren gehen.

Ich denke man kann aus diesem Beitrag schließen, dass so ein "Marktplatz", der übrigens schon gefühlte 500 mal abgelehnt wurde, einfach nur SINNLOS wäre.

aber ihr konzentriert euch zu sehr auf die sets als auf die idee.was wenn die sets nicht getauscht werden können deshalb habe ich auch geschrieben dass wenn ihr weitere Tipps und verbesserungs vorschläge habt dann kommentiert dass



#13 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:36

Ich glaube Sweet Angel hat es bereits mehrmals geschrieben.
Selbst die Items sind bei 2 Level Unterschied noch zu gut.

Nochmals muss man das nicht erklären!

#14 Lolipop

Lolipop
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 16:38

Da ein Set aus 5 Teilen besteht, könnte man sich ein Set für 10 Donuts holen...

Ja das wird Playata helfen!
Die gekauften Sets kosten zwar eigentlich 300 Donis umgerechnet, aber das scheint ja dann keine Rolle mehr zu spielen.

Und die Sondereinsatz-Sets soll man sammeln. Das ist der Sinn ds dran!
Wenn man die sich jetzt auch mal schnell zusammentauschen kann würde also auch damit der Sinn von diesen Sets verloren gehen.

Ich denke man kann aus diesem Beitrag schließen, dass so ein "Marktplatz", der übrigens schon gefühlte 500 mal abgelehnt wurde, einfach nur SINNLOS wäre.

Aber was wenn die sets nicht tauschbar sind.Deshalb habe ich auch geschrieben wenn ihr weitere Tipps und verbesserungs vorschläge habt dann kommentiert

Ist das gleiche in Grün ich z.b. bin auf 296 und würde mir die finger nach lecken ein item zu bekommen von einem 298er.
Wenn dann levelgleichheit.Also ein level 50 könnte nur mit einen spieler auf level 50 tauschen und weiter oben genauso..ein level 300 könnte nur mit einen level 300 tauschen.Aber da dies "schwachsinnig" wäre hat sich das auch schon erübrigt...

geht auch :D


Aber zB. du hast ein item in einem Sondereinsatz bekommen und das andere brauchst du nicht weil es schwach ist.Dann ist es logischer jemanden mit dem gleichen level es zu verkaufen und beide etwas davon zu bekommen.

Doppelpost verschmolzen (History)

#15 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 17:27

Erst mal wäre es toll die edit funktion zu benutzen...

 

Schön ein 300er hat z.b. nen item bekommen aus dem se mit -......Und der andere 300er der eventuelle tauschpartner wäre hat kein -item aus dem se?.

Also wenn ich es richtig verstehe soll der 300er sein -item tauschen mit nen anderen 300er.....Aber der andere 300er hat doch auch ein -item aus dem se(wiederholung des se)?

Also wo ist dann der sinn drin?ein -item gegen ein anderes-item oder wie soll mans verstehen?

Ein gut gemeinter tip:

Bringe deine Vorschläge/ideen/Beiträge in einen Beitrag unter...mehrfachpost kommt nie gut hier an ;)



#16 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 24 Mai 2014 - 18:19

Weiss net so genau wie diese Levelverteilung funktionieren soll die ihr hier sagt? geht ihr da vom Level des Chars aus?

Wenn ich mit Level 290 nen Setteil gefunden hab und irgendwann das mit 300 verkaufen/tauschen will, ist das item doch trotzdem net aufm Level 300 Niveau nur weil ich es bin :huh:

 

Um levelabhängigen Tausch einzuführen müsste man wohl erstmal jedem Item ein Level geben



#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2014 - 18:34

Das balancing wäre durch dieses pushen zu sehr beeinflusst. Deswegen wird das nicht umgesetzt.

 

Damit mache ich zu.


Eingefügtes Bild