Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  tinii : (23.01 - 22:53)

es wurde nichts geändert

@  Sabi_Lilli : (23.01 - 19:59)

Ich hatte neulich schon den Eindruck das es sich geändert hatte. Ich hatte allerdings erst mal alle bis einschließlich neunten im kondi gemacht und dachte, das ich dann gemütlich mich einmal umziehe und die letzten von allen mit dem stärkeren Anzug mache. das klappte nur beim ersten - die anderen haben sich dann alle im Skill erhöht, angepasst an den einen den ich gemacht hatte

@  Robiin : (23.01 - 18:39)

sonst hätte ich da nie über 80 Sondereinsätze geschafft bis jetzt.. eher 9 (die 9 ersten^^)

@  Robiin : (23.01 - 18:37)

Gegnerskill blieb gleich nach ner Niederlage. egal welcher es war von den 10

@  Robiin : (23.01 - 18:35)

hmm ok. war bei mir anders die letzten Tage

@  scouser : (23.01 - 18:23)

Der wächst schon immer mit. Nur beim 5. und 10. Gegner nicht. So zumindest bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:07)

sofort nach Rüstungswechsel wächst der Skill mit... so wars eben bei mir.

@  Robiin : (23.01 - 18:05)

Gegner hat mich geschlagen in meinem Kondi Set wo er knapp über 2000 Grips und Int hatte. Dann hab ich gewechselt auf mein Kampfset wo ich den eigl. weg klatschen müsste mit ca. 7000 Grips und Int. ..nach Kampfstart hatte der aber 8000 Grips und Int und nicht wie gestern die alten Werte vom Vorkampf mit 2000

@  (History) : (23.01 - 18:02)

Hmmm...Ich bezweifele es stark..Das wäre ein Unding ohne Ankündigung....Mal abwarten

@  Robiin : (23.01 - 18:00)

Nach Ausrüstungswechsel sofort die neuen Werte übernommen

@  Robiin : (23.01 - 17:58)

AP Server hat ja eben erst der neue Tag behonnen.. mal abwarten ob es hier morgen gut funktioniert oder auch so ist wie da drüben nach einer Niederlage

@  (History) : (23.01 - 17:55)

Dann liegt es wahrscheinlich daran das du zu viel kraft hast ? ..ich habe überhaupt keine Probleme mit den Se´s..Hin und wieder verliere ich zwar mal 1 Se´s.Aber das liegt daran das ich zu viel Kraft habe...Auf s15 klappt es aber super (Da keine Kraft geskillt)

@  Robiin : (23.01 - 17:39)

warum wird da dauernd in laufende Aufgaben rein gepfuscht ohne dass es vorher angekündigt wird ?

@  Robiin : (23.01 - 17:37)

auf dem AP Server eben 2 x mit dem Kondi Set angegriffen und verloren und dann gewechselt auf mein Kapf Set. Anstatt dass der Gegner die schlechteren Werte des Kondi Set Kampfes behalten hat wie die Tage zu vor, hat der Gegner sofort die Werte meines Kampf Sets übernommen und natürlich waren das auch Niederlagen.

@  Robiin : (23.01 - 17:35)

moin.. mal ne Frage. Kann es sein dass das mit dem Kondi Set bei Sondereinsätzen geändert wurde ?

@  Sabi_Lilli : (23.01 - 17:06)

Einladungen tauchen ja unter Systemnachrichten auf und die werden noch angezeigt, oder?

@  Rimischonie : (23.01 - 11:15)

@Luder immoment so gar nicht außer per Forum. Chat geht ja nicht da er nicht im team ist. So gesehen nur aus glück wenn er da rein schaut

@  Luder : (23.01 - 10:30)

wie kann ich denn nun einem Helden mitteielen das der eine Teameinladung bekommen hat ???

@  Luder : (23.01 - 10:29)

durch Zufall habe ich bemerkt das die Briefe die man einem Helden schickt nicht angezeigt werden . nur wenn man durch Zufall auf Brief geht merkt man das seit Tagen da was dümpelt , und noch nicht gelesen wurde .

@  Luder : (23.01 - 10:28)

Guten morgen

Profilbild

Suchen Team Mitglieder

Team sucht Mitglieder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Overkiller13

Overkiller13
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2016 - 17:03

Das Team die Auftragskiller suchen dich !! auf s10

??????? IHR HABT EINEN AUFTRAG ???????

!!!!! AUFTRAG ANGENOMMEN !!!!!

Wir suchen immer nach netten und aktiven Helden.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Jedoch haben
wir ein paar Regeln, damit alles gerecht ist und
bleibt:

Mitmachen kann jeder der

- seinem Helden Aufmerksamkeit schenkt und aktiv ist
- nett und umgänglich ist
- das Team gerne mal mit einer Spende unterstützt (Donutspender sind natürlich sehr gerne gesehen^^)
- sich nach Kämpfen sehnt und sich dazu anmeldet

Bewerbungen gerne mit einer kurzen Beschreibung an
Mich oder einen der Berater. Wir freuen uns auf dich :)

ab 50,000 münzen spenden berater nur für die ersten 3 leute

#2 Dicomann

Dicomann
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2016 - 17:14

Server?

#3 Overkiller13

Overkiller13
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2016 - 17:31