Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Reeqz : (25.11 - 02:56)

:ph34r:

@  Devils Angel : (24.11 - 20:46)

Gute Nacht zusammen und allen noch einen schönen Restabend bb

@  GAMERTV : (24.11 - 18:10)

hi

@  koks one : (24.11 - 16:31)

hellou

@  Joejuana : (24.11 - 08:49)

hab ja nich gesagt sie funzen bei allen. nur dass es bei mir immer ging. spätestens nach ticket an den support.

@  Devils Angel : (24.11 - 04:40)

Ich bin dann auch schon wieder weg aber wollte das mal loswerden weil es nicht stimmt das bei allen alle Angebote funktionieren....Allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.11 - 04:39)

Ich selber nutze ja hauptsächlich nur noch die Angebote wo etwas Kostenpflichtig ist wenn ich es benötige.Andere Spieler z.b. auch vom Rl-Umfeld einer her erhält so gut wie nie die Donis obwohl Coockies aktiviert sind und Emails bestätigt wurden

@  Devils Angel : (24.11 - 04:37)

Guten morgen zusammen.Tja dann nimmst du entweder andere Angebote als andere wahr,hast Glück das bei dir alle funktionieren oder was auch immer.Du bist da die einzigste welche immer alle Donis erhalten hat bei den Angeboten

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

der suppert hat mir bisher immer geantwortet und ich hab alle donuts bekommen.

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

die funktionieren. man muss nur cookies akzeptieren und die mail validieren.

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu

Profilbild

Verlorene Ene oder Train Missionen

HZ kümmert sich nicht

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Tussiepower

Tussiepower
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2017 - 19:04

Seit 6 Wochen habe ich ein kleines Problem der (kleinen Caro) werden oft hat nicht gutgeschrieben. Ich habe den Supp schon oft angeschrieben aber ohne Erfolg. Ich war hier seit 4 Jahren nicht mehr aktiv aber nüdel immer noch. Aber ich denke langsam lasse es mal. Darum schreibe ich es auch hier im Forum. Vielleicht ist mein Problem das ich versuche gut zu spielen und löse die HT erst dann ein, wenn ich alles auf Null habe, So bekomme ich die kurzen Missionen und extra Train.

#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.105 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 16 Mai 2017 - 19:20

Also ich hab meine Hts immer gutgeschrieben bekommen bis jetzt.Helfen kann dir in dem Fall wohl niemand hier ausser der Support.

Es wundert mich ehrlich gesagt das du keinen Erfolg hattest bei dem Support zumal du schreibst das du diesen bereits mehrmals angeschrieben hast.Denn der Support kanns nachprüfen und ich schätze das dieser dir dann die Trains+Ene Nachträglich gutschreiben würde wenn es kein Fehler deinerseits war.

Aber wie gesagt wird dir wohl hier beim Forum niemand helfen können und würde dir vorschlagen auf das zuletzt geöffnete Ticket eine Nachricht hinzuzufügen und höflich nochmals dort nachzufragen.

Oder hattest du z.b. Energie+Trains als Gutschein und hast diesen Gutschein verfallen lassen?

bbqwvgku.png         

#3 Ahmet

Ahmet

Heldenhafter Forenschreck

• Mitglied
  • 506 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 29 Juli 2017 - 10:16

@TE

Ich finde deinen Text schwer zu verstehn. Denke aber zu wissen, was du da ansprichst.

Die letzte TE die man bei der letzten Mission des Tages bekommt, wird nicht angezeigt im Postfach.

Diesen Fehler hab ich auch schon von längerer Zeit angesprochen.

Es wäre schön, wenn der Fehler mal irgendwann behoben wird.

Das gute ist, diese TE bekommt man trotzdem. Der Gutschein wird später angezeigt...

Wenn man also nach verbrauch allen Energies kontrollieren will, wie viel TE man gesammelt hat, muss man plus Eins rechnen.

Vielleicht sollte man wissen. das man max 7 TE durch Missionen erspielen kann.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer