Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (25.11 - 09:54)

kann mir wer sagen wie viel 16 mut brauchen um auf 280 zukommen?

@  GAMERTV : (25.11 - 09:53)

hi

@  Reeqz : (25.11 - 02:56)

:ph34r:

@  Devils Angel : (24.11 - 20:46)

Gute Nacht zusammen und allen noch einen schönen Restabend bb

@  GAMERTV : (24.11 - 18:10)

hi

@  koks one : (24.11 - 16:31)

hellou

@  Joejuana : (24.11 - 08:49)

hab ja nich gesagt sie funzen bei allen. nur dass es bei mir immer ging. spätestens nach ticket an den support.

@  Devils Angel : (24.11 - 04:40)

Ich bin dann auch schon wieder weg aber wollte das mal loswerden weil es nicht stimmt das bei allen alle Angebote funktionieren....Allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.11 - 04:39)

Ich selber nutze ja hauptsächlich nur noch die Angebote wo etwas Kostenpflichtig ist wenn ich es benötige.Andere Spieler z.b. auch vom Rl-Umfeld einer her erhält so gut wie nie die Donis obwohl Coockies aktiviert sind und Emails bestätigt wurden

@  Devils Angel : (24.11 - 04:37)

Guten morgen zusammen.Tja dann nimmst du entweder andere Angebote als andere wahr,hast Glück das bei dir alle funktionieren oder was auch immer.Du bist da die einzigste welche immer alle Donis erhalten hat bei den Angeboten

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

der suppert hat mir bisher immer geantwortet und ich hab alle donuts bekommen.

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

die funktionieren. man muss nur cookies akzeptieren und die mail validieren.

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?


Profilbild

mm345-> (Dj)Resistant Emotions

Musik Dj EDM Künstler

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • LocationZuhause/Deutschland/Hessen/WEL
  • Team:Nummer 1 wir kommen
  • Welt:S3
  • Charakter:mm345

Geschrieben: 02 August 2017 - 22:02

Hallo Leute,

 

ich bin Dj und Musikproduzent.

Was ich eigentlich mit diesem Beitrag erreichen möchte?

 

-Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir nicht nur mehr Klicks auf meine Musik, sondern erhoffe ich mir Kritik, Tipps, Fragen uvm.

 

In welche Musikrichtung geht meine eigene Musik?

 

-Die Musik die ich kreiere geht in Richtung Minimal und Hardstyle

 

Welche Musikrichtungen kommen in meinen Sets vor?

 

-Alle EDM Genres sind in meinen Sets zu hören.

 

Das wars von mir.

 

Maxim Miernik

 

Resistant Emotions Seiten:

 

Soundcloud:

https://soundcloud.c...tionsmusicworld

 

Facebook:

https://www.facebook...ntEmotionsMusic

 

Instagram:

https://www.instagra...stant_emotions/

 

Eigene Website:

http://resistant-emotions.de/

 

Hört euch bitte meine aktuellsten Lieder an:

 

https://soundcloud.c...he-boat-preview

https://soundcloud.c...rk-side-preview

https://soundcloud.c...ve-original-mix

https://soundcloud.c...ey-original-mix

https://soundcloud.c...-better-version



#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 808 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 02 August 2017 - 23:52

Hier hast du bereits damals schon einiges an Tipps, Tricks und Kritik bekommen ! ;)

 

http://forum.herozer...345-musiker-dj/

 

Möchte aber positiv anmerken, dass du dich zu damals schon verbessert hast!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#3 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • LocationZuhause/Deutschland/Hessen/WEL
  • Team:Nummer 1 wir kommen
  • Welt:S3
  • Charakter:mm345

Geschrieben: 07 August 2017 - 22:21

Und wieder eine neue Preview 

https://soundcloud.c...-rumble-preview



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 550 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 10 August 2017 - 21:32

Ich will dir nicht zunahe treten, aber umehrlich zusein:

 

Du wirst dir mit sowas noch keine Fanbase aufbauen, früher oder später wirst du dir einen Brand(dein Namen) ändern müssen, da du dich mit sowas zurzeit mehr schadest als dich damit zufördern. Siehe den Youtube Shitstorm vom SpaceSurfer.

 

Tipp:

1. Lerne deinen DAW, auch wenn du meinst du kennst dein DAW auswendig. Es gibt immer andere Wege einen Sound zuerstellen, der danch komplett anders sich anhören kann.

2. Auch wenn es für dich noch nicht wichtig ist, lern dich in den Mixer deines DAW's ein. Hier kannst du nicht nur Effekte hinzufügen, sondern auch deinen Klang verbessern sprich vorab zu Mastern..

3.Achte auf die Lautstärke, deine Sounds die du aussuchst, sind nicht im einklang. Sprich, einige Sounds sind lauter als Sie wirklich sein sollten.

4. Du willst zuviele Genres produzieren, bleib dir ein Genre treu und lern wie man diesen Genre Style erstellt/produzierst.

5. Nimm dir ein Vorbild und probier diesen Style nach zubauen. Kriegst du es annäherend hin, erstell deinen eigenen Soundstyle.

6. Dann die ersten Demos veröffentlichen, da du durch diese auch erst wirklich was erreichen kannst.

 

Deine Demos fang ich erst nicht an zukritisieren, da dies dich sonst vielleicht auch abschrecken wird. Achte darauf das du nicht Offbeat wirst und im Electronischen bereich im 4/4 takt bleibst. Um hier auch leichter zuarbeiten mit Melodien in 4Bar oder 8bar Bereich bleiben. Macht das ganze Arrangement einfacher.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • LocationZuhause/Deutschland/Hessen/WEL
  • Team:Nummer 1 wir kommen
  • Welt:S3
  • Charakter:mm345

Geschrieben: 11 August 2017 - 00:41

:lol:

Danke



#6 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • LocationZuhause/Deutschland/Hessen/WEL
  • Team:Nummer 1 wir kommen
  • Welt:S3
  • Charakter:mm345

Geschrieben: 17 September 2017 - 20:12

https://soundcloud.c...ca-original-mix



#7 mm345

mm345
  • Mitglied
  • 112 Beiträge
  • LocationZuhause/Deutschland/Hessen/WEL
  • Team:Nummer 1 wir kommen
  • Welt:S3
  • Charakter:mm345

Geschrieben: 29 Oktober 2017 - 22:57

Neues Lied, fürs Neue Album "NO EMOTIONS"

https://soundcloud.c...ns-original-mix







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Musik, Dj, EDM, Künstler

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer