Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:40)

sowas würde ich doch nie denken :D

@  DasO : (18.05 - 10:40)

Guuut ... ich dachte schon :blink:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:39)

neeeeeeein... wo kommen wir da hin :D :D

@  DasO : (18.05 - 10:38)

das klingt schon wieder so negativ ... du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass die Entwickler unter Einfallslosigkeit leiden und einfach was reinwerfen, was kein Mensch braucht nur um zu beweisen, dass sie nicht komatös sind??? :huh: :huh: :huh:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:36)

event ausm hut ziehen

@  DasO : (18.05 - 10:35)

das wäre eine Möglichkeit ;) ich überlege noch für was der sonst noch gut sein könnte :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:32)

cool, kann ich mir den a abwischen mit :D

@  DasO : (18.05 - 10:32)

nicht so negativ ... bald ist Handtuchtag ... freu dich drauf :lol: :lol: :lol:


Arbeit beginnen Arbeit aufhören! [Abgelehnt]

arbeit knopf

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 01 September 2012 - 10:51

.



#2 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 01 September 2012 - 10:57

Also , soweit ich das verstehe, möchtest du das die Arbeit pro Minute bezahlt wird und das der Lohn Levelabhängig ist.
Desweiteren möchtest du ,das man die Arbeit jederzeit beenden kann und trotzdem seine Münzen für die Zeit bekommt.

Soweit richtig ?

#3 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 01 September 2012 - 10:58

.



#4 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2012 - 10:59

Find ich keine gut Idee... geht ja dann die taktische Komponente dahinter flöten ;)

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#5 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2012 - 11:00

1 zu 1 würde ich deine Idee nicht übernehmen, aber eine Änderung wäre nicht schlecht. Meine Idee wäre da eher, dass man auf Arbeit klickt und danach maximal 24 Std. arbeiten kann oder die Arbeit vorher unterbrechen und für jede volle Stunde seinen Lohn erhält und zwar in der Höhe wie bisher.

LG
Kasi

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#6 rocky21

rocky21
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2012 - 11:33

also ich finde die idee mit dem aufhören und trozdem bezahlt werden sehr gut den dan könnte ma wen ein schurke kommt mit der arbeit aufhören und trozdem geld einsacken

HFC


#7 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2012 - 11:38

Wenn dann so wie Kasimir schrieb das beim Abrechen der Arbeit nur die Vollen Stunden bezahlt werden.

In dem Fall wäre aber die jetzige Einteilung der Arbeit sinnlos, da das Stündlich Arbeiten nicht mehr nötig wäre.

Da würden die nicht Taktiker belohnt.

Aber Minütlich usw. wie es der TE vorgeschlagen hat macht es nur Kompliziert und unübersichtlich.

#8 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 01 September 2012 - 12:43

Moin

Den Vorschlag gab es schonmal ... SuFu bitte das nächste mal benutzen :(

Gruß
Mx

#9 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2012 - 15:38

Moin

Den Vorschlag gab es schonmal ... SuFu bitte das nächste mal benutzen :(

Gruß
Mx


Ich weiss, dass es dieses Thema schon mal gab, aber da ich nichts über die SuFu gefunden habe, gehe ich davon aus, dass der Thread der Aufräumaktion zum Opfer gefallen ist. Wenn du schon auf die SuFu hinweist, dann poste auch den entsprechenden Link.

Und @ Malte. Du warst lange nicht da, wenn ich deinen Spampost sehe, muss ich sagen, ich habe dich nicht vermisst.

LG
Kasi

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#10 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2012 - 23:24

bin auch dafür, dass da irgentwas gemacht wird. jetzt zum beispiel, würde ich meinen helden gerne 7h wegschicken. gehen mir also 3h verloren, weil ich ja nur 4 nehmen kann :(
dass der lohn pro stunde mit der gesamtlänge der arbet abnimmt, kann ja gern beibehalten werden. aber ich denk nicht, dass jemandem geschadet wär, wenn mehr längen wählbar wären.
gute nacht
Attika^^

#11 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2012 - 07:40

Mehr Arbeitslängen wären wirklich dienlich.
Zur Zeit ist es ja so, dass lediglich folgende Stundenlängen zur Verfügung stehen:
1
2
4
8
12
18
24

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man auch noch
3
6 (!)
10 (!)
Stunden arbeiten könnte.

Und eventuell "Langzeitarbeit" anbieten oder eine vernünftige UV (Urlaubsvertretung) anbieten.
48
72
144


Btw:

Moin

Den Vorschlag gab es schonmal ... SuFu bitte das nächste mal benutzen :(

Gruß
Mx


Ich bitte um die Mitteilung des Suchbegriffes, der zum entsprechenden Zielthread führt oder wenigstens um den Link dorthin.
Habe nämlich auch gesucht - und ebenfalls nichts gefunden.
Danke.

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#12 KuraKura

KuraKura
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2012 - 14:38

ich erinnere mich, das alles auch schon mal gelesen zu haben und meine, ich hätte da auch mal folgendes gesagt oder unterstützt:

Ich wäre für einen Schiebebalken, bei dem man dann in Stundenschritten alles zwischen 1 und 24 Stunden einstellen kann, das wäre flexibler und übersichtlicher.
Bei Abbruch sollte es trotzdem kein Geld geben, wie bereits erwähnt, geht die Takti dann ja flöten...

#13 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2012 - 17:51

Was hat denn das mit Taktik zu tun, in einem Spiel, in dem es unvorhersehbare Ereignisse wie z.B. einen Schurkenangriff gibt?

Nach eurer "Taktik" heißt das, entweder Arbeit abbrechen und Verzicht auf Lohn oder Verzicht auf den Schurken.

Erklär mir mal diese Taktik. Das ist nmM keine Taktik sondern Schwachsinn.

LG
Kasi

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#14 KuraKura

KuraKura
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2012 - 22:34

Die Taktik, zumindest ür mich, besteht darin einfach abschätzen zu können, wann man wieder online kommt, um so den Größtmöglichen Gewinn zu erzielen.
Ansonsten stellt man immer einfach 24 Stunden ein, geht irgendwann währenddessen mal online, kassiert ab, macht ein par Missionen und stellt wieder auf 24... Dann kann man auch gleich einen konstanten Münzengeber einbauen und spart sich sogar zwei Klicks für Münzen...

#15 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2012 - 10:53

@ KuraKura

Klar, jeder denkt immer an sich und seinen größten Vorteil. Das ein anderer vielleicht einen Job oder andere Ereignisse im RL hat, welche diese Planung nicht zulassen interessiert ja niemanden. Ich glaube sowieso nicht daran, dass das System in naher Zukunft geändert wird, also könnt ihr weiterhin eure Vorteile daraus ziehen. Jedenfalls hat das nichts mit Taktik zu tun.

Zur Zeit kann man auch einmal am Tag online kommen und 24 Std. Arbeit einstellen, es würde sich also nicht viel ändern.

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#16 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2012 - 21:52

Die Taktik, zumindest ür mich, besteht darin einfach abschätzen zu können, wann man wieder online kommt, um so den Größtmöglichen Gewinn zu erzielen.


ich WEIß wann ich wieder online kann. in 6h. was bringt mir dieses wissen? nicht viel, denn ich kann ja nur 4h einstellen. und nein, ich kann nicht 8h einstellen, das ist zu lang...
also bringt mir dieser punkt deiner "taktik" nicht wirklich etwas :/

#17 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2012 - 20:33

Mehr Arbeitslängen wären wirklich dienlich.
Zur Zeit ist es ja so, dass lediglich folgende Stundenlängen zur Verfügung stehen:
1
2
4
8
12
18
24

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man auch noch
3
6 (!)
10 (!)
Stunden arbeiten könnte.

Und eventuell "Langzeitarbeit" anbieten oder eine vernünftige UV (Urlaubsvertretung) anbieten.
48
72
144


Btw:


Ich bitte um die Mitteilung des Suchbegriffes, der zum entsprechenden Zielthread führt oder wenigstens um den Link dorthin.
Habe nämlich auch gesucht - und ebenfalls nichts gefunden.
Danke.

Das is eine richtig gute Idee!!

yCBPUXc.png

By MALTE 


#18 Icecube

Icecube
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2012 - 15:18

Mehr Arbeitslängen wären wirklich dienlich.
Zur Zeit ist es ja so, dass lediglich folgende Stundenlängen zur Verfügung stehen:
1
2
4
8
12
18
24

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn man auch noch
3
6 (!)
10 (!)
Stunden arbeiten könnte.

Und eventuell "Langzeitarbeit" anbieten oder eine vernünftige UV (Urlaubsvertretung) anbieten.
48
72
144


Btw:


Ich bitte um die Mitteilung des Suchbegriffes, der zum entsprechenden Zielthread führt oder wenigstens um den Link dorthin.
Habe nämlich auch gesucht - und ebenfalls nichts gefunden.
Danke.

ja das ist soweit perfekt würd ich gerne im game haben :)

#19 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2013 - 11:06

.



#20 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 September 2013 - 16:13

Ich denke auch das etwas geändert werden sollte.Ich stelle meistens,wenn ich meine Missionen und das Trainig erledigt habe meine Arbeit bis ca Mitternacht ein,komme jedoch zwischendurch trotzdem meistens Online,um zu sehen ob bei meinem Team alles in Ordnung ist.

Wenn dann der Schurke da ist wo ich,sagen wir mal,bereits 5 Stunden am arbeiten bin,würde es sich teilweise rechnerisch von den Münzen her nicht wirklich lohnen die Arbeit abzubrechen um bei den Schurken mitzumachen.

Deswegen wäre ich auch dafür,das man die Arbeit abbrechen könnte,jedoch den Lohn für z.b. jede volle Stunde erhalten würde,welche man am arbeiten war.

Man könnte es ja z.b. auch so machen,das soetwas in der Richtung erst möglich wäre,wenn sagen wir z.b. man mindestens bereits 3 oder 4 stunden am arbeiten war.