Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!


Profilbild

Hero Zero Geschichte


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Deoxys

Deoxys
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 17:51

Prolog


In Gamble City herrschte einst große Stille, die Leute gingen ein und aus, sagten Hallo und auf wiedersehen. Die Leute wussten nicht wohin mit der Langeweile, doch eines Tages zog ein Donutladen her. Dies verwunderte die Bewohner denn normalerweise kannte dieses Wohngebiet niemand. Die Tage nach dem Einzug wurden äußerst seltsam, Zuerst kamen Leute in Overollen in die Stadt und hatten Vergammelte Duschvorhänge als Cape. Aber was das Seltsamste war ist das sie die Aphoteke fast leer kauften und die Kopfschmerztabletten in richtigen Schlägereien auf ihre Gegner warfen. Aber als danach dann noch ein Sacond-hand Shop herzog lief alles durcheinander. Denn der Sacond-hand Shop verkaufte Föne als Waffen und Dieter Bohlens CDs die deine Konditzoin bessern sollten. Nun konnte man diese Stadt nicht mehr retten, sie lief aus dem Ruder. Die Stadt wurde von Hero Zeros belagert, an jeder Ecke hast du einen gesehen. Jeder wollte einer werden. Man brauchte dazu nicht das Zeug, sondern du gingst in den Sacond-hand Shop und hast dir deine Ausrüstung gekauft und gingst damit auf die Straße.


1.Kapitel


Derzeit in einem Wohnviertel namens Hymphytriale. Dort haben sich in letzter Zeit irre und besoffene nieder gelassen, dies nutzt einer der Mieter und will die Miete senken als er mit ein paar Schlägern in das Büro des Vermieters kommt. Der Mieter meinte:“ 100 pro Monat oder es setzt!“ Der Vermieter fing darauf an zu zittern denn die Polizei jetzt zu rufen ist irrsinig weil es in letzter Zeit öfters so etwas gab. Die Schläger kamen immer näher an den Vermieter, doch dann mit einem Ruck kam ein Maskierter durchs Fenster gesprungen, zuerst warf er die Schläger aus der Bahn um den Vermieter zu retten und dann nahm er seltsamer weise eine seiner Kopfschmerztabletten und warf damit auf die restlichen Gegner wodurch nun sie die Kopfschmerzen bekamen. Zunägst lagen die drei dort auf dem Boden und stöhnten vor Kopfweh aber trotzdem mussten sie sich beeilen. Der Maskierte nahm den Vermieter und warf eine seiner vergammelten Nussecken auf die Tür und hatten den bessten Fluchtweg nach draußen. Als sie draußen waren verlangte der Maskierte 60 Münzen. Der Vermieter dachte sich: da hätte ich mich ja lieber verhauen lassen wenn ich gewusst hatte das mich das so ein Vermögen kosten würde! Aber letzendlich bezahlte er und der Maskierte konnte sich auf den Weg zu Sacond-hand Shop machen denn er musste sich noch einen besseren Fön kaufen sein alter war nur auf slow gestellt. Aber was dem Maskierten noch fehlte war `ne neue Packung neue Packung Nussecken, die er aber nur mit Donuts kaufen konnte wozu er aber nach Gumble City musste und sich dort im Donutshop Donuts zu kaufen aber ein Donut waren 200 Münzen und dafür musste er noch sehr lange Leute retten.


2.Kapitel


Der Maskierte besorgte sich noch schnell einen neuen Fön und machte sich dann direkt auf den Weg nach Gumble City.

Kaum war er 10min. weg kam auch schon das nächste Problem. In einer verlassenen Hütte, versteckten sich kleine Bengel und riefen gutgläubige naive Leute an und berichteten ihnen das sie 9 Milliarden € gewonnen hätten. Der Maskierte sagte sich nur:“ setze diesem Spuck ein Ende.“ Er ging zur verlassenen Hütte, klopfte 3x und sagte:“ Türe öffnen!“ Erstaunlicherweise öffnete auch jemand die Tür, was meistens nicht der Fall ist. Kaum war die Tür offen stürmte ihm auch schon ein Haufen Schleim mit ein wenig Gelächter entgegen. Vollgeschleimt und blamiert versuchte er einen warghalsigen Angriff auf die frechen Bengel, Er nahm seinen Fön blies damit Volle Röhre auf sie und wünschte sich:“ bitte bitte, lass sie jetzt erledigt sein.“ Doch da hatte er sich zutiefst getäucht, Es wurde nur noch schlimmer denn jetzt wurden die kleinen Bengel noch wütender und nahmen jetzt ihre Waffe: DAS KLEBEBANT!!! Zuerst wollte der Maskierte anfangen zu lachen aber als die kleinen ihn dann einwickelten verging ihm das lachen. Eine schlechte Situation in der der Maskierte im Moment steckt nicht? Na klar, also musste ihm dringend etwas einfallen. Er dachte schon darüber nach denn Schimmel seiner Cape in den Fön zu stecken und sich dann damit rumzofönen, und sich dann leise aus dem Staub zu machen aber das war nicht gerade die beste Idee, denn sie hatten alles abgeschlossen, weit würde ich da nicht kommen. Aber Plötzlich aus dem nichts sprang das Fenster in die Luft und dahinter erscheinten andere Hero Zeros. Na klar, wunderte das alle aber als sie dann sagten:“ Maskierter, wir lassen keine Teammitglieder im Stich!!!“ Die Bengel waren kurz danach schnell besiegt und ich befreit. Ich fragte sie was denn los sei, und sie antworteten:“ Du bist doch neulich unserem Heldenteam: Hardcore Heroes beigetreten…“ Ab da wurde dem Maskierten gleich klar das die Post die er bekam keine Rechnung war. Nun verschwanden die Helden denn sie hatten im Moment besseres zu tun als den ganzen Tag kleine Bengel zu verhauen.

3.Kapitel


Nun ja, der Maskierte machte sich mit seinen Klebebantspuren weiter auf den Weg nach Gumble City. Wenig später erreichte er die: Dreckige Innenstadt. Das einzige was es dort zu sehen gab war ein Bettler an einer Haltestelle und Müll an jeder Ecke. Der Maskierte ging immer weiter durch die Innenstadt und sie wurde ihm auch immer seltsamer, nun stand er da und hatte keine Ahnung was er dort überhaupt machen sollte. 50 Meter weiter erblickte er eine Schule und plopp kam ihm der Gedanke: frag ich doch mal einen Erdkunde Lehrer. Aber kaum war er auf dem Schulhof sah er Gangster die mit Einstiegs-drogen dielten. Na klar fühlte er sich angesprochen und schlag denen die Drogen aus der Hand, natürlich wurden die Dealer daraufhin wütend und stürmten auf den Maskierten zu. Und schmissen Apfelreste auf ihn aber so etwas ließ er sich nicht gefallen und wehrte alles mit seiner Cape ab, so langsam aber schnell gingen beide Seiten k.o. aber dann zuckte der Maskierte seine Spezialwaffe und nahm seine Kopfschmerztabletten. Nur warf er sie nicht sondern nahm sie in den Mund und spuckte sie wie ein Geschoss auf die Gegner, nun lagen die Dealer auf dem Boden da kam auch schon der Erdkunde Lehrer der sich wunderte was hier abging. Aber das war schnell mit der Polizei geklärt. Der Erdkundelehrer gab dem Maskierten schnell eine Karte und der Maskierte war auch schon weg.


4.Kapitel


Der Maskierte kam dank seiner Karte noch rechtzeitig in Granbury City an, dort musste er natürlich erstmal ein paar Sachen erledigen also ging er auf direktem Wege zum Sacond-hand Shop. Dort fand er einen neuen Super-flexibel-lila-rot- Anzug den er sich von seinen Ersparnissen kaufen konnte, doch bevor er ihn kaufen konnte sprach eine Stimme:“ Kommt kommt Leute der Waschsalon schließt gleich, kommt mit ein paar Donuts und wechselt die Attribute eurer Rüstung, Das Sonder-angebot gilt nur für Heute einmal kostenlos reinstopfen und loswaschen!!!“ Der Maskierte nahm seinen Anzug warf das Geld zu Kassierer und ging zur Waschmaschine. Natürlich stopfte er seinen neuen Anzug noch rein bevor der Chef alles erklären konnte, und die Waschmaschine kurbelte und kurbelte bis es:“ DING!“ machte und sich die Tür offnete.



#2 Deoxys

Deoxys
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 17:51

Ich erweitere Die Geschichte noch :)

#3 Røland2

Røland2
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 17:54

Hast dir sehr viel Mühe gemacht und passt auch zu Hero Zero^^
Find ich gut :)

#4 Kometenman

Kometenman
  • Banned
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 18:10

Eine Nette Geschichte hst du da geschrieben.
70 Prozent der Amokläufer spielen Egoshooterspieler.100% der Amokläufer trinken Wasser.
Was tun: Wasser verbieten.

#5 luci4

luci4
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 19:08

echt super die Geschichte wie bist du auf die idee kekommen :do: :thumbsup:

#6 Breaker2002

Breaker2002
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 19:10

wow! du hast ihn wirklich erklärt wie mann den hero zero altag beschreiben kann und wie es zu hero zero gekommen ist

#7 Røland2

Røland2
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 19:15

Stimmt genau! :)

#8 Deoxys

Deoxys
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 19:17

danke für die tollen antworten

#9 Kleistos

Kleistos
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 19:25

KLEBEBAND ???

MUHAHAHAHA DA HAT WOHL KLEISTOS DER KLEBER WIEDER ZUGESCHLAGEN
Dieser Beitrag ist bis zu 100% biologisch völlig abbaubar.
HASTE WAS GEGEN KLEBER

#10 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 21:36

Super :thumbsup:

Bitte nicht spammen.


#11 Trickser

Trickser
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2012 - 07:11

Konnte zwar nicht ganz fertig lesen, aber SUPER :thx Ich wüde es drucken und ein RICHTIGES Buch machen °__° :thumbsup:

#12 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2013 - 16:57

Eine super Geschichte :thumbsup:

Wenn du noch weiter schreibst machen Die Hero zeros noch einen buchladen auf und verkaufen dein Buch.

Aber achtung,da kommt ein schurke...

Ich sage nur :thx



#13 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 11:11

Tolle Geschichte du solltest Autor werden!   :thx  !


yCBPUXc.png

By MALTE 


#14 SupermanXD

SupermanXD
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 08:35

Coole Geschichte!

 

 

KLEBEBANT FOREVER!!!



#15 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 05 April 2013 - 21:43

Los! Veröffentlichen!



#16 Asuna

Asuna
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2013 - 14:39

Witzig ^.^  schreib mehr^^



#17 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 07:09

ihr könnt eigendlich auch alle liken kann statt ich mag jeah danke zu schreiben ^^
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry:

#18 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2013 - 08:37

ihr könnt eigendlich auch alle liken kann statt ich mag jeah danke zu schreiben ^^

 

Da hat er sogar nicht mal Unrecht ;)

 

Da der Autor aber seit ca. einem Jahr nicht mehr online im Forum war, schließe ich hier erstmal ab. Sollte sich das ändern, kann das Thema natürlich gerne wieder geöffnet werden. Dazu bitte einfach eine PN an einem Moderator schicken :)


forensignatur6wvc5i2.jpg