Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Skills/Training/Missionen [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
39 Antworten zu diesem Thema

#1 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:04

Hallo alle zusammen!!!
Ich finde es doof, dass wenn man trainiert,dass man irgendwann 50 Minuten trainiert um 5 skillpunkte zu bekommen.
Darum war meine Idee ob man bei manchen Missionen (müssen ja nicht alle Missionen sein) noch zusätzlich ein skill bekommt in Grips oder kraft etc. . Man kann auch mal 2 skillpunkte haben.Das hat zu einem einem den Vorteil ,dass zu einem man stärker wird ,als auch ,dass die Pusher nicht mehr so überlegen den hörendem lvl. sind.

Nummer1.png


#2 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:15

hallo MAAaradja.
ich vestehe nicht was du genau meinst.ich habe nur verstanden das es mit training zutuen hat.mehr habe ich nicht vertanden.bitte erläutere deinen vortrag noch etwas genauer.
mgh
hubird

#3 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:21

Man hat z.B eine 15 minütige Mission. Du kriegst wenn du die beendest z.B 4000 Ehrfahrung und 2000 Münzen. Und wenn man die Idee einführen würde bei manchen Missionen eben auch skillpunkte bekommen . Indemfall würdest du dann in Grips z.B 1 skillpunkt mehr besitzen.

Nummer1.png


#4 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:24

Dann würde ich nur noch die ganz kurzen Missionen machen...
Tut mir leid, aber dieser Vorschlag ist reichlich undurchdacht! Man muss immer auf das Balancing achten und das würde mit deinem Vorschlag vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten. Außerdem würden die Teams mit den Energietrophäen viel Stärker werden.. Und kein Mensch braucht dann die Skillpunkte nach enem Level up...
Das würde sich einfach nicht umsetzen lassen können.

Mfg

Joel

Eingefügtes Bild


#5 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:27

Dann würde die skillpunkte eben nur bei längeren Missionen auftauchen und man findet sie ebend sehr selten vor. Nur dass problem beim training ist ,dass es vorallem den höheren stufen wenig nutzen hat

Nummer1.png


#6 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:34

Dann würde die skillpunkte eben nur bei längeren Missionen auftauchen und man findet sie ebend sehr selten vor. Nur dass problem beim training ist ,dass es vorallem den höheren stufen wenig nutzen hat

Naja aber wenn ich ab und an bei Missionen eine Skill finden würde reißt mich das als Höhergelvelter auch nicht so wirklich nach vorne :D.
Ich verstehe ehrlich gesagt denn Sinn Deines Vorschlags irgendwie nicht, eventuell habe ich ja ein Brett vor dem Kopf :ph34r:

Außerdem bringt das Training sehr wohl, egal bei welchem Level, etwas, manche meiner Mitspieler schaffen zeitlich auch nicht mehr Energie als ich, machen aber immer das Training und haben ab 500 mehr Skills . Also immer fleißig in die Muckibude!

#7 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:36

Dann würde ich nur noch die ganz kurzen Missionen machen...
Tut mir leid, aber dieser Vorschlag ist reichlich undurchdacht! Man muss immer auf das Balancing achten und das würde mit deinem Vorschlag vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten. Außerdem würden die Teams mit den Energietrophäen viel Stärker werden.. Und kein Mensch braucht dann die Skillpunkte nach enem Level up...
Das würde sich einfach nicht umsetzen lassen können.

Mfg

Joel


das Gleichgewicht ist sowieso durch pusher durcheinander

Nummer1.png


#8 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:40

Naja aber wenn ich ab und an bei Missionen eine Skill finden würde reißt mich das als Höhergelvelter auch nicht so wirklich nach vorne :D.
Ich verstehe ehrlich gesagt denn Sinn Deines Vorschlags irgendwie nicht, eventuell habe ich ja ein Brett vor dem Kopf :ph34r: :lol:


Meine Idee ist es ,dass Leute denen ,dass trainieren nicht mehr viel bringt eine Möglichkeit haben ,dass trainieren halbwegs zu ersetzten. Darum sollte die skills bei Missionen nicht zu selten sein. Man könnte es auch so machen das es bei jeder Mission einen skillpunkt man bekommt,sodass das "Gleichgewicht" bleibt.

Nummer1.png


#9 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:46

Hm, aber wenn ein Spieler trainiert und Skills findet wäre das Gleichgewicht doch wieder nicht gegeben. Dein Vorschlag würde voraussetzen, dass man entweder trainiert oder Skills findet.
Und im Ernst wer würde noch jeden Tag mindestens 50 Min. investieren wenn er die Wahl zu treffen hätte, dann könnte man die Trainingsfunktion ja gleich löschen.

#10 MAAflash1 aus s3

MAAflash1 aus s3
  • Mitglied
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:48

Man hat z.B eine 15 minütige Mission. Du kriegst wenn du die beendest z.B 4000 Ehrfahrung und 2000 Münzen. Und wenn man die Idee einführen würde bei manchen Missionen eben auch skillpunkte bekommen . Indemfall würdest du dann in Grips z.B 1 skillpunkt mehr besitzen.

Ich würde es lieber so machen das es nur bei ganz bestimmten und langen Missionen mit Skillpunkten ist
und nicht extra noch mal belohnt mit Geld wird.

#11 MAAgamekiller

MAAgamekiller
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:50

Ich finde ja die Idee klasse dann muss man auch nicht so viel Münzen ausgeben!
S4 : Slender

#12 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:52

für die niedrigeren lvl. ist es ja hilfreich nur nicht für die Leute die höher im lvl. sind. Und wenn jeder sich durch missionen zusätzlich skillt würde jeder bei jeder bei missionen punkte kriegen, sodass es keinen großen unterschied macht beim skilln.Dass "Gleichgewicht ist ja schon durch pusher ungleichmäßig

Nummer1.png


#13 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:55

Wieso sollte das Balancing durch Pusher ungleichmäßig sein?

Eingefügtes Bild


#14 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 11:59

Wieso sollte das Balancing durch Pusher ungleichmäßig sein?


Gegenfrage: Warum sollte das Gleichgewicht ungleichmäßig werden wenn jeder spieler pro missionen ein skillpukt besitzt.

Nummer1.png


#15 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 12:00

für die niedrigeren lvl. ist es ja hilfreich nur nicht für die Leute die höher im lvl. sind. Und wenn jeder sich durch missionen zusätzlich skillt würde jeder bei jeder bei missionen punkte kriegen, sodass es keinen großen unterschied macht beim skilln.Dass "Gleichgewicht ist ja schon durch pusher ungleichmäßig


Sag mal spielen wir das selbe Spiel? o.O Grad für die Leute die höher im Level sind ist das Training sehr hilfreich, da man durchs normale Skillen nur noch sehr schleppend vorankommt.

#16 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 12:03

Sag mal spielen wir das selbe Spiel? o.O Grad für die Leute die höher im Level sind ist das Training sehr hilfreich, da man durchs normale Skillen nur noch sehr wenig vorankommt.


50 Minuten für 5 skills dein ernst!!! Dass hat doch nicht mehr mit spaß zu tun.In der Zeit kann man sinnvollere sachen machen :mellow:

Nummer1.png


#17 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 12:06

Die alternative bei meinem höchsten Char wäre 300 Minuten für 5 Skillpunkte ;-) Und das auch nur mit Donutseinsatz.

Edit:
Naja was heißt spaß, das hier ist ein Spiel für nebenbei und so spiele ich das auch, wenn du die ganze Zeit auf den Monitor guckst musst du dich nicht wundern wenn das Spiel langweilig wird^^

Bearbeitet von Der_Meuchelmeister, 03 Oktober 2012 - 12:12,


#18 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 12:06

Gegenfrage: Warum sollte das Gleichgewicht ungleichmäßig werden wenn jeder spieler pro missionen ein skillpukt besitzt.


Weil es Missionen gibt, die 3 Minuten dauern. Es gibt Booster, die die Missionszeit verkürzen, man kann Energie nachkaufen und es gibt Energie Trophäen. Wenn du ein bisschen nachdenken würdest, wüsstest du das auch... und jetzt beantwortest du mir meine Frage.

Eingefügtes Bild


#19 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 12:16

ja du hast recht es gibt unterschiedliche Zeiten und ernergiepunkte es gibt auch unterschiedliche Kleidung mit verschiedenen Preisen und verschiedenen skillpunkte.Dann muss man es so aufteilen dass bei bestimmten ernergiebedarf bestimmte skillpunkte bekommt

z.B

3-5= keine

9-15= 1 skill punkt

17-19 =2 skillpunkte

bei 25% booster

Und jetzt zur deiner frage:

pusher sind zustark für ihr lvl. sodass die Leute die normal für ihr lvl. sind gegen einen pusher verlieren. Pusher sind nichts anderes als Spieler die zustark für ihr lvl. sind, damit machen sie das Gleichgewicht durch extreme lvl. unterschiede sodass keinen großen unterschied machen würde wenn du Gehirn bisschen anstrengen würdest würdest du es verstehen aber....

Nummer1.png


#20 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 12:24

pusher sind zustark für ihr lvl. sodass die Leute die normal für ihr lvl. sind gegen einen pusher verlieren. Pusher sind nichts anderes als Spieler die zustark für ihr lvl. sind, damit machen sie das Gleichgewicht durch extreme lvl. unterschiede sodass keinen großen unterschied machen würde wenn du Gehirn bisschen anstrengen würdest würdest du es verstehen aber....


Und was ist jetzt an den Pushern so schlimm? Das Level sagt in HZ nicht soviel aus und das ist auch okay... Das macht das ganze ja so spannend ^^ Und ich finde es verdammt witzig, einen Pusher im Teamkampf zu beobachten, wie sie die meisten aus dem anderem Teams wegen ihrem übertrieben hohem Skill misshandeln hrhrhrhr Ich bin auf S2 mit der besten Pusherin überhaupt im Team.

Eingefügtes Bild