Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:40)

sowas würde ich doch nie denken :D

@  DasO : (18.05 - 10:40)

Guuut ... ich dachte schon :blink:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:39)

neeeeeeein... wo kommen wir da hin :D :D

@  DasO : (18.05 - 10:38)

das klingt schon wieder so negativ ... du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass die Entwickler unter Einfallslosigkeit leiden und einfach was reinwerfen, was kein Mensch braucht nur um zu beweisen, dass sie nicht komatös sind??? :huh: :huh: :huh:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:36)

event ausm hut ziehen

@  DasO : (18.05 - 10:35)

das wäre eine Möglichkeit ;) ich überlege noch für was der sonst noch gut sein könnte :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:32)

cool, kann ich mir den a abwischen mit :D


Profilbild

Einladungen blockieren[umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
11 Antworten zu diesem Thema

#1 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 16:50

Ihr kennt das sicher. Ihr seid in einem Team, ihr seid zufrieden. Aber immer wieder bekommt ihr Team-Einladungen. Die müssen dann einzeln gelöscht werden, da es ja oft noch andere Mails im Postfach hat.

Meine Lösung:
Man kann über einen Button/eine Einstellung festlegen, ob man ein Team sucht bzw. ob man Einladungen erhalten will. Wenn man festlegt, dass man keine Einladungen erhalten will, kann keine Einladung an den Spieler gesendet werden. Das Spiel meldet dann dem "Einlader", dass der Spieler keine Einladungen erhalten will.
Vielleicht kann auch noch eine Nachricht eingegeben werden, die dann erscheint.(Wird vom Spieler festgelegt)

Das hat verschiedene Vorteile:
+ Die Spieler werden nicht mehr von PN-Einladungen überschwemmt.
+ Die Teamleiter können direkt sehen, ob jemand ein potentielles Team-Mitglied ist.
+ Den Empfängern wird das langwierige löschen erspart
+ Spieler, die noch nicht in einem Team sind, aber bald sein werden(z.B. weil es noch zuerst ausgebaut werden muss) können das auch signalisieren.

Was haltet ihr davon? Über Feedback wäre ich dankbar.

Gruss
R3d

#2 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 17:15

Hi R3d! :D

Dieses Button gibt es schon.
Über der Teamehre steht ''Sucht Mitglieder''
Klick auf den Haken daneben,dann steht ein Kreuz mit''Sucht keine Mitglieder''.
So können die Möchtegernbewerber keine Bewerbung schicken!
Das wäre die Lösung,wenn du weitere Fragen hast,melde dich einfach! ;)

mfG Terminator98

#3 Bolend

Bolend
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 17:25

Hey,

sry Terminator98, hast du wirklich den Post über dir gelesen ??? Mir kommts nicht so vor.

B.t.t.:

Gerade wegen diesem einzelnen Löschen von IGN hatte ich schon die Idee das Postfach zu "erweitern" funktional gesehen.
Schau mal hier.

Wenn dir das nicht hilft wäre deine Idee eine Art eigenes Spielereinladesystem. Man könnte sozusagen 2 globale Gruppen anlegen unter den Spielern die kein Team haben. Die eine Gruppe, die ein Team sucht und die andere die kein Team sucht.
content Designer von ******** /psst das is geheim ;)
stolzes Mitglied der NeonFighters S4

#4 x12bxUnKnOwN

x12bxUnKnOwN
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 17:31

Hi R3d! :D

Dieses Button gibt es schon.
Über der Teamehre steht ''Sucht Mitglieder''
Klick auf den Haken daneben,dann steht ein Kreuz mit''Sucht keine Mitglieder''.
So können die Möchtegernbewerber keine Bewerbung schicken!
Das wäre die Lösung,wenn du weitere Fragen hast,melde dich einfach! ;)

mfG Terminator98



:fp

Ich glaub Du verstehst nicht ganz was er meint od ? :)

Dieser Button soll für denn Spieler selbst sein und nicht für das Team.

#5 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 18:00

Genau. war jetzt gerade auch verwirrt. :D Aber was Unknown und Bolend sagen ist exakt das, was ich meine. Der Spieler sollte die Möglichkeit haben, Anfragen zu blockieren.

Tja, das nennt man Leben. - Arthur Spooner(King of Queens)


#6 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2012 - 12:36

Habe ich auch schon vorgeschlagen. Ein Feld wo man "Einladung automatisch ablehnen" anklicken kann würde völlig ausreichen. Natürlich wäre es schön, wenn derjenige sich mit einer automatischen Rückantwort sein EIGENES Postfach zumüllt. Das wäre auch bei "ignorieren" eine schöne Sache, wenn der ignorierte Schreiber für jeden Spam eine automatische Rückantwort bekommt... :D

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#7 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2012 - 14:19

Ja, wäre eine feine Sache. Ist auch nicht wirklich schwer umzusetzen. :D

Tja, das nennt man Leben. - Arthur Spooner(King of Queens)


#8 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2012 - 14:25

Ja, wäre eine feine Sache. Ist auch nicht wirklich schwer umzusetzen. :D


Jetzt mal abgesehen von der Idee. Woher weist du was ob es schwer ist das umzusetzen. Ob schwer oder nicht wissen die Progger.

#9 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 09:22

Nachdem der Ignore-Button scheinbar gute Dienste leistet, bekomme ich jetzt den Spam in Form von 20+ Einladungen vom gleichen (ignorierten) Spieler. Daher schiebe ich das nochmal nach oben und frage gleich mal, ob sowas ein Fall für ein Ticket ist und konsequenzen haben würde...

Postfach leeren gibt es zwar, aber wenn man einiges an Post nicht löschen möchte, ist es sehr stressig diese dämlichen Einladungen einzeln zu löschen...

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#10 Guest_Homer J Simpson_*

Guest_Homer J Simpson_*
  • Gast

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:24

gibts schon.
vllt meinst du das man mitglieder sucht und wen man nicht mehr diesen spieler im team haben will?

#11 VegasLP

VegasLP
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:57

diese idee finde ich gut
bin dafür

#12 jonah

jonah
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 14:55

ich finde das gut also so wenn man immer post überkommt das man eingelated wir zu einem team nicht das team will keine einladung sonder ich