Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (29.05 - 10:18)

👍

@  Bills : (29.05 - 09:57)

Danke

@  TheButcher : (29.05 - 09:38)

Die meinst du? Kannst den Link kopieren oder mal unter News in den oberen Themen schauen. Da werden die angekündigt.

@  TheButcher : (29.05 - 09:37)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/17886-ankündigung-aufgabe-der-hero-con/?p=235544

@  Bills : (29.05 - 09:31)

Weiß jemand welche Con als nächstes kommt

@  TheButcher : (28.05 - 10:57)

OKay. Vllt nur ein Hotfix? Ich schaue später mal in der Pause auf die App.

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:54)

Ja

@  TheButcher : (28.05 - 10:08)

Für die app?

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:04)

Bei mir hat er gerade neue Spieldaten heruntergeladen also irgendwas müssen die gemacht haben...

@  TheButcher : (28.05 - 09:26)

@Black Angel Facebook und Wartungsmitteilung werden jetzt geprüft.

@  TheButcher : (28.05 - 08:52)

@Black Angel Kein Problem. Naja Anfang des Jahres waren doch auch 2 oder 3 Monate in Folge keine Wartungsarbeiten.. Aber ja ich finde es persönlich auch bescheide.. Ich geb mein bestes.

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

aber vielen Dank für deine Mühe

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

naja, nicht von der Hand zu weisen ist, dass bisher immer alle 4 Wochen Wartungsarbeiten waren... scheint wohl auch vorbei zu sein

@  TheButcher : (28.05 - 08:43)

@Black Angel hatte ich gestern schon gefragt, ob etwas ansteht oder mittgeteilt wurde, als @derbauergeb mit der Facebook Info um die Ecke kam. Eine Mitteilung gab es aber dazu nicht. Bedeutet für mich erst einmal, dass dann wohl keine Wartung stattfindet. Wobei ich den Facebook Post mal raussuchen muss. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein.

@  Black Angel : (28.05 - 08:38)

...hat sich ja hier einiges geändert, zum positiven kann ich eigentlich nur deine Wahl zum Mod nennen

@  Black Angel : (28.05 - 08:37)

Hallo Butcher, frag doch auch mal bitte gleich nach, warum die turnusmässigen Wartungsarbeiten heute nicht stattfinden....

@  TheButcher : (28.05 - 08:25)

@Voitrottel Ich habe @Katze mal gefragt, was man da ggf. machen kann und ob wir irgendeine andere Kontaktmöglichkeit haben. Aber versprechen kann ich dir leider nichts. Aber ich kümmer mich.

@  Voitrottel : (28.05 - 08:09)

Bis heute kein Turnierende keine Antworten

@  Voitrottel : (28.05 - 08:07)

Ein richtiger Saftladen ist daraus geworden . Keine Antworten nichts .

@  TheButcher : (28.05 - 07:01)

@derbauergeb Waren dann wohl doch Fakenews auf Facebook? Bisher läuft alles wie gehabt.


Photo

Seltene Wurfwaffen aber keine Alternative?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
12 replies to this topic

#1 Guybrush

Guybrush
  • Mitglied
  • 10 posts

Posted 08 December 2012 - 13:42

Hallöchen zusammen,

war gerade so am vor mich hinleveln und rumduellieren, als ich merkte mirgehen so langsam meine Wurfwaffen aus. Also kein Problem dacht ich, neues Angebot reingeholt und da tauchten dann die seltenen Wurfwaffen auf.

Toll dacht ich erst, als ich jedoch draufklickte und dann sah (+7schaden) und dafür 4Donuts??!..nö isset mir nicht Wert..Problem nur es gab keine Alternantive zu normalen Wurfwaffen,weil keine mit im Angebot waren.

Durfte also im Endeffekt, ein neues Angebot einholen, um mir dann normale Wurfwaffen holen zu können, die dann übrigens (+11 schaden) gaben...

Frage jetz an euch: Ist das etwa so gewollt??..muss man sich dann entscheiden entweder 4Donuts für Wurfwaffen auszugeben, noch einen Donut für ein neues Angebot dann ausgeben zu müssen oder es einfach sein lassen und auf den Schaden verzichten??...letzteres möchte ich eben nicht...

Also ich finde, wenn schon seltene Wurfwaffen, dann doch bitte auch normale Wurfwaffen als alternative...ansonsten siehts einfach nach Abzocke aus.

lG Guybrush

              1fn8sgt8eec.gif


#2 DaJessi

DaJessi
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 08 December 2012 - 13:47

Hallöchen,
ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Habe mir dann die seltenen Wurfwaffen gekauft. Wesentlich mehr Schaden als die "normalen" Wurfwaffen gaben sie jedoch auch nicht.
Ich wäre dafür, entweder eine Alternative (also normale Wurfwaffen) zur Verfügung zu stellen oder die seltenen Wurfwaffen billiger zu mache (evtl. für 2 Donuts?).

LG DaJessi
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

#3 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Posted 08 December 2012 - 13:47

Hallo erstmal!
Wie ich erkennen kann, bist du hier noch "neu" im Forum. Also es ist immer ein "Glücksspiel", was man im Shop erhält. Wenn du die seltenen Wurfwaffen nicht möchtest, dann musst du einfach nochmal umblättern ;) Da kann dir keiner weiter helfen...

@DaJessi, es fängt schon wieder an, dass manche Spieler wieder etwas geschenkt haben wollen... Es wurde schon so viel umgesetzt, wo man mehr gratis bekommt (Loginbonus, usw.)...

#4 DaChriz

DaChriz
  • Mitglied
  • 1 posts

Posted 08 December 2012 - 13:49

Mahlzeit,
also ich kann mich nur anschließen.
Ich finde einfach dass der eventuell vorhandene geringe Mehrschaden einfach in keinem Verhältnis zu den 4 Donuts steht. Aber wenn es dafür eine logisch sinnvolle Erklärung gibt, lasse ich mich gerne Belehren!

LG DaChriz

#5 DaJessi

DaJessi
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 08 December 2012 - 13:52

@ Motzi: Nein, ich möchte hier ja nichts geschenkt haben. Das hab ich mit keinem Satz erwähnt.
Zumal ich mir die Wurfwaffen ja gekauft habe.
Aber ich denke da auch an Spieler, die nur wenig Donuts zur Verfügung haben. Die können sich die seltenen Wurfwaffen nicht leisten und müssen dann einen Donut fürs umblättern ausgeben und einen für die normalen Wurfwaffen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

#6 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 posts

Posted 08 December 2012 - 13:57

Ja da muss ich den Vorpostern Rechtgeben, 4 Donut für eine Wurfwaffe ist schon wirklich viel, wenn man jedoch statt 100 stück dan eben 200-300stück hatt wäre das ein wirklich fairer preis. Denn auch ich blätter nur wegen einer Wurfwaffe nicht extra nochmal um, was mich dann einen weiteren Donut kosten würde ;) und dann müsste ich ja nochmal einen Donut für die Wurfwaffe zahlen, sprich dafür, dass ich 1 ne wurfwaffe habe, die ich 100x schmeißen kann, will ich keine 2 oder 4 Donuts ausgeben. Wenn es einer macht, der macht das halt, aber ich finde das wirklich ein bischen zu viel verlangt, mann könnte den preis der seltenen Wurfwaffe auf 2 Donuts zurücksezen, oder wie schon oben genannt das man diese länger benuzen kann ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#7 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Posted 08 December 2012 - 13:57

Hallöchen,
ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Habe mir dann die seltenen Wurfwaffen gekauft. Wesentlich mehr Schaden als die "normalen" Wurfwaffen gaben sie jedoch auch nicht.
Ich wäre dafür, entweder eine Alternative (also normale Wurfwaffen) zur Verfügung zu stellen oder die seltenen Wurfwaffen billiger zu mache (evtl. für 2 Donuts?).

LG DaJessi


Was ist hiermit?

Ja da muss ich den Vorpostern Rechtgeben, 4 Donut für eine Wurfwaffe ist schon wirklich viel, wenn man jedoch statt 100 stück dan eben 200-300stück hatt wäre das ein wirklich fairer preis. Denn auch ich blätter nur wegen einer Wurfwaffe nicht extra nochmal um, was mich dann einen weiteren Donut kosten würde ;) und dann müsste ich ja nochmal einen Donut für die Wurfwaffe zahlen, sprich dafür, dass ich 1 ne wurfwaffe habe, die ich 100x schmeißen kann, will ich keine 2 oder 4 Donuts ausgeben. Wenn es einer macht, der macht das halt, aber ich finde das wirklich ein bischen zu viel verlangt, mann könnte den preis der seltenen Wurfwaffe auf 2 Donuts zurücksezen, oder wie schon oben genannt das man diese länger benuzen kann ;)


Und ich hätte gedacht, wenigstens bist du vernünftig...

#8 DaJessi

DaJessi
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 08 December 2012 - 13:58

Genau du hast es erfasst, das ist billiger, aber nicht geschenkt.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

#9 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 posts

Posted 08 December 2012 - 14:01

Was ist hiermit?



Und ich hätte gedacht, wenigstens bist du vernünftig...

soll das heißen ich wär nicht vernünftig, ich habe nur eine alternative vorgeschlagen, oder ich verstehe jetzt deinen Beitrag falsch, dan entschuldige ich mich ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#10 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Posted 08 December 2012 - 14:03

Du sagtest auch immer: Alle User wollen etwas billiger oder geschenkt haben...
Und jetzt willst du auch schon was billiger?

#11 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 posts

Posted 08 December 2012 - 14:12

les mal bitte komplett durch wenn ich hier normal für eine WW einen Donut Zahle, will ich auch weiterhin einen Donut Zahlen, ich kann es ja verstehen, wenn die seltenen 2 kosten würden und nicht 4 ;) klarer Menschenverstand oder

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#12 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Posted 08 December 2012 - 14:13

Ist doch egal... Ich will nicht streiten >.<

#13 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 posts

Posted 08 December 2012 - 14:16

ja mann muss sie sich ja nicht kaufen ;) was ich in meinem Post ja schon geschrieben hatte

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild