Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann


Profilbild

Neue Heldentate in alte gebiete [Umgesetzt]

Heldentaten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 12:07

Jeder der Stufe 100 weit überschritten hat, weißt das er keine neue Heldentate in den erste Leveln mehr hat.

Wie wäre es für den Spieler dort auch mal neue Heldentaten zu bekommen, sprich ab den 5 gebied beim nächste Stufe wechsel nicht nur in den aktuelle bereich neue zu bekommen, sondern auch mal in den Alten ? Hier wäre das "potential" für Heldentaten deutlich größer

Damit wäre den Heldentaten option für langzeit spieler auch wieder da, und hätten die "neue" heldentate die sich erarbeiten lassen.

Diesen neue Heldentaten sollten jeweils mit 0 erfolge anfangen, damit wirklich ab dem moment gespielt werden kann. Sprich das mann "erneut" den Koffeindealer schlagen kann. Die sollten schwerer sein (sprich mehr gemacht werden als früher, z.B. auch doppelt so viel, sprich bis zu 20* für die die vorher 10* waren).

Dazu muß naturlich den Alten heldentat erfolgreiche gewesen sein, und sollten gefuhlt mindestens 50 Levels vergangen sein bis einen "neuauflage" einer heldentat erfolgen kann.

Dieses wären dann, wie den Sondereinsätze neuauflage, eine erweiterung der bestehenden Heldentaten, und das nur für den die Höher sind. Das Anzahl und den wiederholungsfaktor kann Playata ja bestimmen, aber damit wäre für den höhere levels auch noch was dort zu holen im sinne von Heldentaten in den niedrige gebiete


dieser Jedi spielt mit System

#2 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2013 - 12:23

Beitrag entfernt



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 13:18

Also den Sondereinsätze sind auch nicht "weg" nachdem mann die gemacht hat, es kommen einfach erweiterungen dazu.

Und es gibt mit den tourniere jetzt für die die schon viel gemacht haben zu wenige heldentaten jetzt. Daher mein Vorschlag, damit dort auch "neue" heldentaten möglich werden.


dieser Jedi spielt mit System

#4 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 15:02

/dagegen.

 

mehr als nur sinnlos, heldentaten sind sowieso schon genügend.



#5 SmokyMcPot

SmokyMcPot
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 16:07

Ich finde es gut, da ich auch immer nach den einzelnen heldentaten gespielt habe. nun ist es viel langweiliger, nachdem ich alle missions-heldentaten erledigt habe. Natürlich wären auch neue zonen mit neuen heldentaten super!



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 00:37

/dagegen.

 

mehr als nur sinnlos, heldentaten sind sowieso schon genügend.

Es geht ja gerade darum das es Spieler gibt die kaum noch heldentaten haben.. Für den die also alles schon gemacht haben, sollten neue erstellt werden, also Zusätzliche, dingen die allerdings dann "alt" sind und neues leben eingepustet werden.

 

So wie den Sondereinsätzen beim 2. mal.

 

Als Anreiz könnte mann z.B. sagen das für diesen aufgaben dann keine "Einfache" aktionen mehr da sind, sondern nur mittlere und starke gegner da sind. Das wäre sicherlich einfach einzustellen.

Damit würde es auch tatsächlich schwerer sein diesen zu erledigen.


dieser Jedi spielt mit System

#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2014 - 15:16

Ich freue mich zu sehen das nach den Endlosschliefe der Sondereinsätze das hier unter beobachtung steht. Ich bin mir sicher das es sich hier nicht um einen niete handelt, sondern um etwas welches viele langgedienten Helden erneut den sinn für das Suchen nach Missionen geben wird.

 

Dazu die Meldung das der Thread mit den Heldentaten auflistungen http://forum.herozer...n/#entry121817 leider ins archiv gerutscht ist.

Es wäre schön wenn ein Mod den thread aus dem Archiv wieder lösen könnte, damit dort helden auch ihre ergebnisse noch Posten könnten...

 

Mit den neuen Heldentate (Es sind jetzt 502 anstatt vorher 499) sind es jetzt wieder 67 Heldentate die für mich noch ohne "Gewinn" sind. Für den IE Anwender habe ich die Liste verfügbar gemacht unter http://herozero.existiertnicht.de

In Firefox funktioniert die Sortierung nicht so richtig . . aber das wird es auch irgendwann . .


Bearbeitet von ballmaster, 17 Januar 2014 - 17:09,

dieser Jedi spielt mit System

#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2014 - 13:34

* UPDATE *

 

Mit den neuen Heldentate sind es jetzt nur noch 64 Heldentate die für mich noch ohne "Gewinn" sind.

Liste mit alle heldentate und fast alle gewinne, sortierbar nach Level, Typ und Gewinne (und nummer naturlich) unter :

http://herozero.existiertnicht.de


dieser Jedi spielt mit System

#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2014 - 15:16

Sehr schön diese neue heldentate.. und damit habe ich meine Liste naturlich auch wieder aktualisiert.

 

Unter http://herozero.existiertnicht.de stehen jetzt 874 Heldentate zur verfügung der lesern.. naturlich fehlen hier weiterhin Belohungen.. Wenn jemand die kennt, dann gerne melden.

 

Ich habe den Sortierfehler in FF weiterhin NICHT gefunden, der schreibt offenbar den tabelle 2 mal, im IE funktioniert es.. Da muss ich wirklich mal suchen gehen.. aber vorerst ist die Liste aktualisiert.

 

Dafür sind jetzt wieder 118 Heldentate ohne Belohnung..

Wobei ich davon ausgehe das den Wiederholungs Zeit und Kampf heldentate alle bei 3 und 4 einen Gegenstand abwerfen (habe nur 8 davon, es kann also falsch sein).

 

* Update * nur noch 84 offene Heldentate.

 

Tja, nachdem es jetzt 922 Heldentate geworden sind, und damit 48 mehr, sind von diesen 48 Mehr fast alle unbekannt. Aktuell hat die liste noch 123 offene Belohnungen. Falls jemand noch welche Kennt.. gerne melden.. aber da diesen Thread ja eh in der vergessenheit ist..


Bearbeitet von ballmaster, 25 Dezember 2014 - 17:34,

dieser Jedi spielt mit System