Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum


Photo

Schimpfwörter [Abgelehnt]


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
10 replies to this topic

#1 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 posts

Posted 26 April 2013 - 17:51

Hi Leute,

 

da ich schon damit erfahrung gemacht habe das leute aus meinem Team gegangen sind weil jemand sie beleidigt hat möchte ich das manche Wörter nicht geschrieben werden dürfen z.B.

 

(Schimpfwort)= @?#"&

 

Also dasd die Schimpfwörter einfach um geschrieben werden


kyfd-7-8f14.png


#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 posts

Posted 26 April 2013 - 18:10

Du meinst also dass jedes beliebige Schimpfwort durch z.B.: "@?#"&" ersetzt wird... okay?

 

Ich verstehe nicht, warum? Weil wenn jemand sowas schreibt, sollte er sich genau überlegen, derjenige so etwas schreibt...

 

...und wenn jemand sowas z.B. zu dir schreibt, kannst du ja in dem Fall mal die "Petzte" spielen, und zum Support "rennen". ^^

 

Gruß

Malte



#3 Schneeflocke

Schneeflocke
  • Mitglied
  • 41 posts

Posted 26 April 2013 - 18:11

wird wenig nutzen ... wenn jemand beleidigen wollen, dann finden sie auch einen weg (mit leerzeichen in der mitte, oder innerhalb des wortes ein punkt usw. )

 

außerdem wenn jemand beleidigt, würde ich ihn kurzer hand rauswerfen ...


merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!


#4 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 posts

Posted 26 April 2013 - 18:11

Wenn jemand beschimpft wird, beleidigt wird etc. heißt es Screen an den Support und gut ist. Finde die Idee dadurch mehr als überflüssig.

FVQaoU6.png

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#5 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1,138 posts

Posted 26 April 2013 - 18:20

Ich kenne dieser Art Wortfilter von meinem letzten Arbeitsplatz. Mag es in erster Linie praktikabel erscheinen Schimpfworte auf diese Weise zu eliminieren, wäre der reale Nutzen allerdings bereits nach kurzer Zeit sehr gering. Schließ einfach mal die 2 Minuten die Augen und geh im Kopf alle dir bekannten missgünstigen Begriffe durch...es gibt unendlich viele ;) Zumal der ein oder andere User eher flexibel mit der Rechtschreibung umzugehen weiß.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#6 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Posted 26 April 2013 - 19:47

Beitrag entfernt



#7 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 posts

Posted 27 April 2013 - 07:42

Ich habe ein sehr gutes Mitglied verloren deswegen und da es sich abgespielt hat während ich off war konnte ich nichts machen


kyfd-7-8f14.png


#8 abta

abta
  • Mitglied
  • 55 posts

Posted 27 April 2013 - 08:02

Ich bin der Meinung das ist eine schlechte Idee erstens so leute braucht man nicht im Team und zweitens man kann auch Wörter die keine Schimpfwörter sind nicht schreiben zb ein kleiner Satz : das essen wAR SCHarf

Mir ist grade nichs besseres eingefallen aber das ist doch Dan doof würde da stehen:das essen w@# £$*arf

YEkoeXL.png


#9 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 posts

Posted 27 April 2013 - 08:23

/dagegen, das würde einige Probleme bei der Programmierung und Umsetzung machen, denn es gibt so viele Schimpfwörter, dass man die unmöglich alle einem Programm beibringen kann und außerdem kann es auch sein, dass Wörter, die gar keine Schimpfwörter sind als solche erkannt werden.


Caesar32


#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 posts

Posted 27 April 2013 - 14:23

Es gibt viele Möglichkeiten um so ein System auszutricksen.Die lassen sich immer was einfallen.Außerdem gibt es tausende Schimpfwörter und die alle einzubringen ist unmöglich.

Also Dagegen 


Eingefügtes Bild


#11 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 posts

Posted 28 April 2013 - 20:41

Wird nix bringen,

denn (Ja ich weiß, ich verstoße, aber NUR als Beispiel gegen die Forenregeln)

 

Nehmen wir ein recht harmloses, Opfer.

 

Derjenige hat viele Möglichkeiten sein Schimpfwort anders zu schreiben, Bsp: O'pfer, 0pfer, O^pfer etc..

 

Lg