Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.


Profilbild

Skillung

Skills Skill Grips Intention Kraft Kondition Skillung Formel Duelle Ehre

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
171 Antworten zu diesem Thema

#1 Tailoc

Tailoc
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2011 - 09:19

Hallo Hero Zero Gemeinde,

ich habe jetzt angefangen Zero Hero zu spielen und muß sagen das die Umsetzung um einiges Besser ist als andere Browsergames dieses getan haben.Unschlüssig bin ich mir dennoch was die "Skillung" nach einem lvl Anstieg angeht. Das es 4 Kriterien gibt,stellt sich mir die Frage welche jetzt für meinen Helden angemessen sind oder ob man das gesamte Sortiment skillen muß.

Beispiel:In anderen Browsergames gibt es jeweilige Klassen die Unterschiedlich geskillt werden müssen,sprich Magie -int Krieger Str Schütze Geschick usw.

Es wäre super,wenn ihr mich Aufklären könnt ob der Held eine Speziefische Laufbahn nimmt/nehmen kann und wie dort die Skillung aussieht,oder ob der Zero Hero Held mit dem gesamten pool an möglichen Skillpunkten auszustatten ist und Inwiefern muß ich auch beim Training auf meine Skillung achten.

Vielen Dank im Vorraus

gruß Tailoc

#2 Pepperhat

Pepperhat
  • Mitglied
  • 162 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2011 - 10:41

Hi, schön das du auch hierher gefunden hast :)

Also mit dem Skillen tue ich mich auch noch ein bissle schwer, da man einfach nicht weiss was wirklich am wichtigsten ist. Also ich handhabe es im Moment so, dass ich mich auf 2 Attribute etwas mehr Konzentriere aber trotzdem auch versuche alles etwas im Gleichgewicht zu halten. Musst am besten selbst mal austesten. Ich habe mehrere verschiedene Sachen in meinem Slot die ich dann auch schon ab und mal auswechsle, je nachdem wie mein Gegner dann geskillt ist. Also einfach mal testen aber das Gleichgewicht nie aus den Augen verlieren, ist mein Tipp :)

Viel Spaß weiterhin hier!

Eingefügtes Bild


#3 Tailoc

Tailoc
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2011 - 11:36

Hallo Pepperhat,

ich Danke dir für die Willkommensgrüße und natürlich auch für deine Antwort.Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und meine Figur in eine etwa gleichmäßige Skillung gebracht.Da dieses Spiel sehr interessant ist,werde ich im höheren lvl verlauf sehen ob ich damit gut Fahre oder vielleicht doch etwas ändern muß.

vielen Dank nochmal und ein schönen gruß,

Tailoc

#4 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2011 - 12:36

Ich verfahre ganz gut damit, das ich mich mehr auf zwei Bereiche konzentriere. Das wären bei mir Grips und Institution. Der Grips bewirkt das du häufige kritische Treffer landen kannst, somit kann man Kraft vernachlässigen. Mit guter Institution kann ich oft ausweichen, das bewirkt das ich keine hohe Kondition brauche.

Das wäre meine Richtung die ich in diesem Spiel verfolge. Vielleicht hilft dir das weiter. Wollte damit lediglich sagen das es nicht dringend notwendig ist alle 4 Skills gleich hoch zu halten.

Eingefügtes Bild


#5 SunFx

SunFx
  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2011 - 13:56

Ich habe es so gehandhabt das ich am anfang möglichst ein gleichgewicht zwischen den Skills habe und nun da ich mit allen weit über den 100 bin Skille ich nur noch Geschick und Kondition. Aber ich achte natürlich auch darauf meine Ausrüstung dem entsprechen anzupassen, das Heißt wen ich ein gutes Objekt mit Stärke oder Instutition sehe nehme ich das mit.

Eingefügtes Bild

#6 Ayen

Ayen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2011 - 18:26

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb tu ich mich da auch noch ein wenig hart.
Ich skille hauptsächlich auf Kraft/Kondition und ziehe Grips/Intuition immer ein wenig nach.
Persönlich wäre es mir aber am liebsten, wenn noch eine Art "Klassensystem" kommen würde, bei dem sich ein wenig die "Hauptstats" rauskristallisieren.
Gut, das hat man zwar indirekt, da sich wohl der Hauptteil entweder auf Kraft/Kondition, Grips/Intuition oder alle 4 ausgeglichen "spezialisiert", trotzdem wäre mir eine genauere Unterteilung ein wenig lieber ^^

#7 largozerlegea

largozerlegea
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2011 - 21:44

Also ich achte drauf das alles ziemlich gleich ist ;)

#8 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2011 - 21:57

Ich sehe zwei Grundrichtungen, wenn man nicht gleichverteilt skillen will:

Offensiv - Hohe Kraft & Grips = viel Schaden möglichst schnell
Defensiv - Hohe Kondition & Intuition = ausweichen, einstecken & Kampf in die Länge ziehen

Welche Taktik besser ist, ist IMHO letztlich Geschmackssache.

#9 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2011 - 22:33

Ich sehe zwei Grundrichtungen, wenn man nicht gleichverteilt skillen will:

Offensiv - Hohe Kraft & Grips = viel Schaden möglichst schnell
Defensiv - Hohe Kondition & Intuition = ausweichen, einstecken & Kampf in die Länge ziehen

Welche Taktik besser ist, ist IMHO letztlich Geschmackssache.



Genau so hab ich das auch schon in einem anderen Thread herauskristallisiert, ich habs nur anders genannt^^

#10 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2011 - 23:41

Bliebe noch Die, von Doc weiter oben angeführte, weitere Variante.
Nämlich die Kombination aus Grips + Intuition...die Erklärungen warum, hat er ja schon oben geliefert.

Gibt es denn dazu Pro&Contra-Meinungen?

MfG TO

#11 Levy

Levy
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2011 - 00:12

Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass Grips und Intuition von Kraft und Kondition etwas unterschieden werden müssen, da sie direkt die Fähigkeiten des Gegners positiv oder negativ beeinflussen. Mit höheren Werten hier kann man also direkt die Fähigkeiten des Gegners runterschrauben.
Kondition kann zu einem gewissen Maße schlichtes Pech und/ oder schlechte Karten bei Intuition und Grips ausgleichen und eignet sich in Verbindung mit allen anderen Stats.
Kraft eignet sich wie vom Major erwähnt erwähnt nur in Verbindung mit Crit, wenn es denn ein Hauptskill sein soll um tatsächlich auch durchzuschlagen, kann aber durch Intuition und Kondition gekontert werden.
Eine einzelne Hauptfähigkeit kann immer durch mehrere verschiedene Fähigkeiten gekontert werden, ähnlich dem Schere, Stein, Papier Prinzip.
... 2 Haupt - Fähigkeiten sind da schon besser. Am besten finde ich 3 Hauptfähigkeiten und jeweils Kraft oder Kondition etwas nachziehen zu lassen.

Im Endeffekt sieht meine Skillung aber jeden 2. Tag komplett anders aus, weil die Items sie mir vorgeben, und ich nur darauf achte, dass ich mich in den Stats verbessere. Allerdings sieht man so auch ganz gut die Schwächen verschiedener Verteilungen und welche Gegner gerade gut passen könnten.

Eingefügtes Bild


#12 Butterfly1

Butterfly1
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2011 - 10:40

ich würde am meisten auf kondition tun dann kannst du mehrreren treffern ausweichen :rolleyes:

#13 SuperBrain

SuperBrain
  • Mitglied
  • 118 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2011 - 16:07

Kondition erhöht lediglich die Lebensmenge.
Du kannst mehr einstecken, aber nicht mehr ausweichen.
Damals Platz 1-3 , 2011. Server 1. Inaktiv.

#14 Silverman

Silverman
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2012 - 10:53

Also so wie ich das sehe sind alle skills wichtig, wobei Stärke und Kondition vom Gegner unabhängig wirken, soll heissen egal wie hoch der Stärke/Konditions-Wert des Gegners ist, dein zugefügter Schaden/deine Lebensenergie ist immer gleich.

Die anderen beiden Werte (Grips & Intuition) wirken abhängig vom Grips & der Intuition des Gegners.
Sind die Grips bzw. Intuitions-Werte zwischen Angreifer und Verteidiger identisch, so hat man eine 25% chance auf einen Kritischen Treffer bzw. einem Schlag auszuweichen.
Bei Unterschiedlichen Werten verändert sich die % chance.

Zudem kommt, das je länger ein Kampf dauert der Schaden den man selbst seinem Gegner zufügt und der einem zugefügt wird Ansteigt.

Lange rede kurzer Sinn:
Mit einer Skillung die sich Hauptsächlich auf Intuition konzentriert und die anderen drei Skills einiger maßen im Gleichgewicht hält sollte man ganz gut fahren. ;)

#15 Rebbi

Rebbi
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2012 - 10:50

Hey ^^

Wollt auch ma meinen Senf abgeben...
ich fahr am besten mit Kondition und Intuition...
der gegner trifft nicht so oft und man hällt mehr aus ^^
habe so schon einige die mehrere Stufen über mir sind besiegt

#16 JanePower

JanePower
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2012 - 14:53

Ich bin bisher mit Lösung 3 gut gefahren:

Viel Grips und Intuition
Weniger getroffen werden und mehr Schaden austeilen, da gezielter getroffen wird.
Ist vielleicht so eine Art Waldläufer/Dieb Skillung

#17 warrior1

warrior1
  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2012 - 19:25

Ich bevorzuge eine Kondition+Stärke Skillung, da ich nicht der ''Zufalls Typ'' bin.

#18 Schilling

Schilling
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 15:43

Ich habe heute ein umfangreiches Video mit Analyse über die Skillungen erstellt. Das sollte einigen ratlosen Heros weiterhelfen. So schafft man als Level 66er einen Level 90er. Viel Spaß!

#004 Video Tutorial: Tipps zu den Skillungen

#19 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 15:45

Ich find deine Arbeit echt spitze die du machst,wirklich saugeil^^ Hut ab^^

Aber du solltest ma deinen Briefkasten ausleeren,der quillt mit 188 Briefen doch ein wenig über,meinste nich?^^

#20 Schilling

Schilling
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2012 - 15:49

Aber du solltest ma deinen Briefkasten ausleeren,der quillt mit 188 Briefen doch ein wenig über,meinste nich?^^


Das stimmt, aber das sind hauptsächlich Team-Einladungen. :D Leider schicken mir manche Leute gleich 10 Einladungen auf einmal, und ich bin noch nicht dazugekommen, alle zu löschen.

Danke für dein Lob. :)