Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel


Profilbild

Team - Heldentaten

Team Heldentaten Team Heldentaten Heldentaten fürs Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 12:58

Hallo,

 

mir ist eine Idee eingefallen.

 

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Team Heldentaten haben würde ?? Die Heldentaten kann dann ein Berater oder der Anführer annehmen.

 

Hier ein paar Beispiele:

 

- 5 / 10 / 25                         Kämpfe in Folge gewonnen ( Nur Angriffe )

- 5 / 25 / 50 / 100 / 250 / ... Kämpfe gewonnen 

- 5 / 15 / 50 / 100 / 250 / ... Melonen geworfen

- 1000 / 2500 / 10000 / ...   Missionen erledigt ( Von alle Spieler im Team zusammen )

- 100 / 250 / 1000 / ...         Level erreicht ( Von alle Spieler im Team zusammen )

- 5 / 25 / 50 / 100 / 250 / ... Bandenkämpfe gewonnen

- 30% / 50% / 100%            Ausbau erreicht

- 1 / 5 / 25 / 50 / 100 / ...     Trophäen erobert

- 2 / 3 / 4 / 5                        Trophäen gleichzeitig im Besitz gehabt 

- .......

 

Mehr ist mir nicht eingefallen, vielleicht fällt euch noch was ein und könnt es in de Kommentaren schreiben.

 

Als Belohnung könnte man Münzen / Melonen / Team-Donuts / 10% erhöhten Skill-Punkte beim nächsten Bandenkampf / Einen Team-Titel / 50% weniger Münzen für den nächsten Angriff / ...

Hier könnt ihr genauso eure Ideen vorstellen.

 

Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Wenn es schon etwas gibt, dann entschuldige ich mich.

 



#2 Chudnovski

Chudnovski
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:00

Wieder ne neue Lösung um an Donuts zu kommen... :fp


Lol


#3 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:07

Wieder ne neue Lösung um an Donuts zu kommen... :fp

Wer hat Donuts gesagt. Ich habe klar un deutlich mehrere VORSCHLÄGE aufgezählt, Donuts kommt nur ein einziges mal vor und es heißt nicht, dass man es gleich so macht.



#4 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:08

Dann müsste man aber ja die Heldentaten die es jetzt für den Spieler gibt abschaffen! Dopplete Belohung wär doch  zuviel!

 

x Teamkämpfe gewonnen / verloren gibts jetzt ja als Charheldentat!

 

Die weg und dafür Teamhts... Wegen meiner! Aber was für Belohungen ich bin gegen Teamdonuts !

 

Horrido



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:11

also...

> - 5 / 10 / 25                         Kämpfe in Folge gewonnen ( Nur Angriffe )

Den wäre durchaus interessant, ABER es würde bedeuten das Teams dann zu schwache teams angreifen würden, nur um das zu erreichen.

Prinzipieel gibt es ja beim nächsten mit drin. Also /Dagegen

 

> - 5 / 25 / 50 / 100 / 250 / ... Kämpfe gewonnen 

Gibt es mit "Spiel, Satz & Sieg" heldentate schon Also /Dagegen

 

> - 5 / 15 / 50 / 100 / 250 / ... Melonen geworfen

Den wäre durchaus als Team sinnvoll, aber WER bekommt den preis ?

 

> - 1000 / 2500 / 10000 / ...   Missionen erledigt ( Von alle Spieler im Team zusammen )

Würde ich als zwecklos sehen.. welche Missionen zählen, die vom Aktuelle Spieler, oder nur die missionen die im Team gemacht sind während der mitgliedschaft ? Tedenz eher nach /Dagegen

 

> - 100 / 250 / 1000 / ...         Level erreicht ( Von alle Spieler im Team zusammen )

Gleiche wie hier drüber. Wann zählt einer Level ?

 

> - 5 / 25 / 50 / 100 / 250 / ... Bandenkämpfe gewonnen

Gibt es mit den "Recht und Ordnung" heldentate schon

 

> - 30% / 50% / 100%            Ausbau erreicht

Hmm, wer bekommt den preis ?

 

> - 1 / 5 / 25 / 50 / 100 / ...     Trophäen erobert

> - 2 / 3 / 4 / 5                        Trophäen gleichzeitig im Besitz gehabt

Gibt es das nicht schon als Auflistung ? Braucht mann dazu einen Heldentat ?


dieser Jedi spielt mit System

#6 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:13

Dann müsste man aber ja die Heldentaten die es jetzt für den Spieler gibt abschaffen! Dopplete Belohung wär doch zuviel!

x Teamkämpfe gewonnen / verloren gibts jetzt ja als Charheldentat!

Die weg und dafür Teamhts... Wegen meiner! Aber was für Belohungen ich bin gegen Teamdonuts !

Horrido

Am Anfang habe ich mir auch gedacht ob man Team-Donuts als Belohnung geben sollte. Es sind aber trotzdem 11650 Donuts und wenn man jetzt insgesamt 300 Donuts bekommen kann, ist es gar nicht so schlimm. Um sie zu erreichen muss man auch Leistung zeigen. Und wegen der * Doppelten Heldentaten * es sind Team-Kämpfe und nicht Duelle. Duelle kann man pro Tag 100x ... machen aber Team-Kämpfe 1x am Tag. Es ist nicht wirklich das Gleiche.

also...
> - 5 / 10 / 25 Kämpfe in Folge gewonnen ( Nur Angriffe )
Den wäre durchaus interessant, ABER es würde bedeuten das Teams dann zu schwache teams angreifen würden, nur um das zu erreichen.
Prinzipieel gibt es ja beim nächsten mit drin. Also /Dagegen

> - 5 / 25 / 50 / 100 / 250 / ... Kämpfe gewonnen
Gibt es mit "Spiel, Satz & Sieg" heldentate schon Also /Dagegen

> - 5 / 15 / 50 / 100 / 250 / ... Melonen geworfen
Den wäre durchaus als Team sinnvoll, aber WER bekommt den preis ?

> - 1000 / 2500 / 10000 / ... Missionen erledigt ( Von alle Spieler im Team zusammen )
Würde ich als zwecklos sehen.. welche Missionen zählen, die vom Aktuelle Spieler, oder nur die missionen die im Team gemacht sind während der mitgliedschaft ? Tedenz eher nach /Dagegen

> - 100 / 250 / 1000 / ... Level erreicht ( Von alle Spieler im Team zusammen )
Gleiche wie hier drüber. Wann zählt einer Level ?

> - 5 / 25 / 50 / 100 / 250 / ... Bandenkämpfe gewonnen
Gibt es mit den "Recht und Ordnung" heldentate schon

> - 30% / 50% / 100% Ausbau erreicht
Hmm, wer bekommt den preis ?

> - 1 / 5 / 25 / 50 / 100 / ... Trophäen erobert
> - 2 / 3 / 4 / 5 Trophäen gleichzeitig im Besitz gehabt
Gibt es das nicht schon als Auflistung ? Braucht mann dazu einen Heldentat ?

oder nur die missionen die im Team gemacht sind während der mitgliedschaft. Genau so habe ich es mir gedacht. Und wer die Belohnung bekommen sollt? Natürlich das ganze Team, also nicht die Spieler, sondern das Ganze Team.


Doppelpost verschmolzen :) MFG Mina

#7 Chudnovski

Chudnovski
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:19

Am Anfang habe ich mir auch gedacht ob man Team-Donuts als Belohnung geben sollte. Es sind aber trotzdem 11650 Donuts und wenn man jetzt insgesamt 300 Donuts bekommen kann, ist es gar nicht so schlimm. Um sie zu erreichen muss man auch Leistung zeigen.

Er hat dir doch schon alles geschrieben, nur 2-3 gehen, und wqas hast du hier grade geschrieben? "Wer hat Donuts gesagt. Ich habe klar un deutlich mehrere VORSCHLÄGE aufgezählt, Donuts kommt nur ein einziges mal vor und es heißt nicht, dass man es gleich so macht."

Und du bestehst laut deiner Aussage immer noch auf 300 Donuts die es net mal im WEturnier gibt

 

BTW: Bearbeiten als Knopf gibt es auch^^


Lol


#8 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:22

Er hat dir doch schon alles geschrieben, nur 2-3 gehen, und wqas hast du hier grade geschrieben? "Wer hat Donuts gesagt. Ich habe klar un deutlich mehrere VORSCHLÄGE aufgezählt, Donuts kommt nur ein einziges mal vor und es heißt nicht, dass man es gleich so macht."

Und du bestehst laut deiner Aussage immer noch auf 300 Donuts die es net mal im WEturnier gibt

 

BTW: Bearbeiten als Knopf gibt es auch^^

Beim ersten mal habe ich gesagt, dass man es nicht machen muss weil er es nicht wollte und beim 2. mal ( Weil ich teilweise dafür bin ) habe ich gesagt das es nicht viele Donuts sind und zum Vergleich zu 11650 ist es nicht viele geschätzte 300 Donuts



#9 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:23

http://forum.herozer...elehnt/?hl=team

 

Die Suchfunktion sagt: Gabs schon, wurde abgelehnt....

 

Warum nur benutzt kaum jemand die Suchfunktion...

 

Horrido



#10 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:25

http://forum.herozer...elehnt/?hl=team

 

Die Suchfunktion sagt: Gabs schon, wurde abgelehnt....

 

Warum nur benutzt kaum jemand die Suchfunktion...

 

Horrido

Schau in meinem Vorschlag ganz unten.



#11 Chudnovski

Chudnovski
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:25

Endlich einer hats gefunden, Danke Maddin

 

Kann dann doch zu^^^


Lol


#12 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:29

Schau in meinem Vorschlag ganz unten.

 

Dann musst Du sie ja Mangelhaft genutzt haben!

 

Ich bin ins Vorschlagsarchiv gegangen hab das Suchwort Team benutzt und den Beitrag gefunden! Wenn ich mich net ganz täusche soll man das Vorschlagsforum und das Archiv VOR dem Posten prüfen...

 

So ein Satz ich hab gesucht und nix gefunden sollte nicht vor Strafe schützen! Ansonsten hol ich gleich meine Knarre und fang an rum zu ballern. Dabei ruf ich ich hab im Gesetzbuch nix gefunden falls es doch was gibt sorry....

 

Horrido



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:30

oder nur die missionen die im Team gemacht sind während der mitgliedschaft. Genau so habe ich es mir gedacht. Und wer die Belohnung bekommen sollt? Natürlich das ganze Team, also nicht die Spieler, sondern das Ganze Team.

Also Teammigliedsmissionen und Teammitgliedlevels kann ich mich beide vorstellen, und jeweils beim Helden als Heldentat, und den belohnung (Münzen SEHR niedrig gehalten) dann ans Team im form von Münzen die am Level des Helden sind. Dazu mit normale Erfahrung die am Helden geht.

 

KEINE Donuts als belohnung hier, weder für den Helden noch für's team..

 

Ein Teamwechsel würde bedeuten das der Zählen wieder auf 0 geht (bereits erbrachte heldentate bleiben naturlich erhalten): Und es zählten dann alle missionen/levels von alle teammitglieder für den "eigenen" heldentat. Es würde Teamhoppers ein weiteren Nachteil bringen. Würde gut sein für das "beim team bleiben" gefuhl.

 

Ja, davon kann ich mir jeweils 4 oder 5 Heldentate gut vorstellen..

 

Für Missionen würde ich als Anzahlen sehen 2500 / 5000 / 10000 / 20000 eventuell 50.000. Das heißt also bei 30 Mitglieder das für den letzten heldentat jeweils 1666 Missionen gemacht werden mussten PRO mitglied des teams.

 

Für Levels würde ich als Anzahlen etwas geringere Zahlen, aber trotzdem höhe sehen ( 500 / 1000 / 2500 / 5000 ) Den letzten würde bedeuten das also bei 30 Mitglieder jeweils jedes mitglied 166 Levels gestiegen sein muss seit seinen beitritt in der gruppe !

 

Größere Teams hätten es hier also leichter, aber trotzdem noch viel zu tun.

 

Den anderen würde ich eher nicht als heldentate sehen können.


dieser Jedi spielt mit System

#14 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:36

Dieses Thema wurde schonmal abgelehnt, richtig. Danke an die SuFu Nutzer ;)

 

Trotzdem bleibt hier die Diskussion bestehen, um weitere Aspekte betrachten zu können, die uns evtl weiterbringen.  ;)

 

Ich bitte also, zurück zum Thema zu kommen.

 

Spam und OT werden ab sofort kommentarlos entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#15 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:45

Also Teammigliedsmissionen und Teammitgliedlevels kann ich mich beide vorstellen, und jeweils beim Helden als Heldentat, und den belohnung (Münzen SEHR niedrig gehalten) dann ans Team im form von Münzen die am Level des Helden sind. Dazu mit normale Erfahrung die am Helden geht.

 

KEINE Donuts als belohnung hier, weder für den Helden noch für's team..

 

Ein Teamwechsel würde bedeuten das der Zählen wieder auf 0 geht (bereits erbrachte heldentate bleiben naturlich erhalten): Und es zählten dann alle missionen/levels von alle teammitglieder für den "eigenen" heldentat. Es würde Teamhoppers ein weiteren Nachteil bringen. Würde gut sein für das "beim team bleiben" gefuhl.

 

Ja, davon kann ich mir jeweils 4 oder 5 Heldentate gut vorstellen..

 

Für Missionen würde ich als Anzahlen sehen 2500 / 5000 / 10000 / 20000 eventuell 50.000. Das heißt also bei 30 Mitglieder das für den letzten heldentat jeweils 1666 Missionen gemacht werden mussten PRO mitglied des teams.

 

Für Levels würde ich als Anzahlen etwas geringere Zahlen, aber trotzdem höhe sehen ( 500 / 1000 / 2500 / 5000 ) Den letzten würde bedeuten das also bei 30 Mitglieder jeweils jedes mitglied 166 Levels gestiegen sein muss seit seinen beitritt in der gruppe !

 

Größere Teams hätten es hier also leichter, aber trotzdem noch viel zu tun.

 

Den anderen würde ich eher nicht als heldentate sehen können.

Die Anzahl war eine spontane Idee von mir, klar kann man sie ändern, erstmal danke dafür. Also wenn ich z.B. in einem Team bin, 3 Level mache, dann wird es bei dem Team-Heldentaten gezählt, wenn ich es danach verlasse, bleibt es trotzdem dort. Wenn ich in ein anderes gehe, 30 Missionen mache, dann wird es wieder bei dem Team-Heldentaten gezählt. Wenn ich das Team verlasse bleibt es trotzdem dort. So habe ich es mir gedacht. 



#16 Guest_Der Slaxyie_*

Guest_Der Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:50

Wenn ich mir die Heldentaten so anschaue , seh ich viele welche sich ums Team drehen. 

Mehr werden absolut nicht benötigt. 

Es wird hier soviel Zeug verschenkt, das man echt nicht noch mehr braucht.

 

Und andere Baustellen, sind weit aus wichtiger ! 



#17 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 13:54

Wenn ich mir die Heldentaten so anschaue , seh ich viele welche sich ums Team drehen. 

Mehr werden absolut nicht benötigt. 

Es wird hier soviel Zeug verschenkt, das man echt nicht noch mehr braucht.

 

Und andere Baustellen, sind weit aus wichtiger ! 

Ja du hast Recht, es wird genug verschenkt. Da hast du bestimmt an Donuts gedacht. Sie werden an Spieler verschenkt, die man wieder rum nicht spenden kann. Mein Vorschlag war allein fürs Team gedacht.



#18 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 14:11

Die Anzahl war eine spontane Idee von mir, klar kann man sie ändern, erstmal danke dafür. Also wenn ich z.B. in einem Team bin, 3 Level mache, dann wird es bei dem Team-Heldentaten gezählt, wenn ich es danach verlasse, bleibt es trotzdem dort. Wenn ich in ein anderes gehe, 30 Missionen mache, dann wird es wieder bei dem Team-Heldentaten gezählt. Wenn ich das Team verlasse bleibt es trotzdem dort. So habe ich es mir gedacht. 

Nein, ich würde es wirklich nur und ausschließlich an das aktuelle team festmachen.. Und dann ALLE mitglieder deren Levels und Missionen dazu zählen. Notfalls einmal täglich (für alle mitglieder zuammen). Aber ein Team wechsel sollte es unbedingt wieder auf 0 Setzen. Es sollten explizit Team heldentaten werden, die nur mit und in ein Team gemacht werden können.

 

Das würde es zu total neue heldentate machen die es noch nicht gibt. Und damit eine "echte" erweiterung und neuerung.

 

Wenn mann beim teamwechsel etwas behällt, würde es meiner meinung nach schlechter sein.

 

Und den Heldentate sollten Ähnlich wie Teamkämpfe keine Donuts als belohnung haben sondern dann eine umgekehrte belohnung bekommen. Nur Teammünzen (gehen ans team und NICHT an den Helden), und Ehre die an den Helden gehen. Beim Teamkämpfe geht der Ehre ans Team, und den Münzen an den Helden.

 

Das wäre mein gefuhl nach einen deutliche neue situation, die eine erweiterung des Spiels wäre.


dieser Jedi spielt mit System

#19 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 14:35

Nein, ich würde es wirklich nur und ausschließlich an das aktuelle team festmachen.. Und dann ALLE mitglieder deren Levels und Missionen dazu zählen. Notfalls einmal täglich (für alle mitglieder zuammen). Aber ein Team wechsel sollte es unbedingt wieder auf 0 Setzen. Es sollten explizit Team heldentaten werden, die nur mit und in ein Team gemacht werden können.

 

Das würde es zu total neue heldentate machen die es noch nicht gibt. Und damit eine "echte" erweiterung und neuerung.

 

Wenn mann beim teamwechsel etwas behällt, würde es meiner meinung nach schlechter sein.

 

Und den Heldentate sollten Ähnlich wie Teamkämpfe keine Donuts als belohnung haben sondern dann eine umgekehrte belohnung bekommen. Nur Teammünzen (gehen ans team und NICHT an den Helden), und Ehre die an den Helden gehen. Beim Teamkämpfe geht der Ehre ans Team, und den Münzen an den Helden.

 

Das wäre mein gefuhl nach einen deutliche neue situation, die eine erweiterung des Spiels wäre.

Ehre für die Spieler? hm, find ich jetzt nicht sooo. Manche wollen auch gar keine Ehre. Wie wäre es mit Gegenstände?



#20 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2013 - 14:51

Ehre für die Spieler? hm, find ich jetzt nicht sooo. Manche wollen auch gar keine Ehre. Wie wäre es mit Gegenstände?

naja, gegenständen sind für High level spieler fast immer als Minus zu haben, und damit nicht wirklich sinnvoll. Das wiederum würde Münzen für den Spieler bedeuten beim verkauf.

Und einmal kurz aus den Team raus, und den Heldentat fängt wieder von neu an.. also kein Ehre mehr.

 

Den Heldentat wäre also keiner der mal eben erreichbar ist. Sogar der erste kostet schon ordentlich zeit.


dieser Jedi spielt mit System