Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

Kein S8! Wie findet ihr das? (Umfrage)


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Kein S8!!!! (76 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Würdet ihr euch neue Server/S8 wünschen?

  1. Angestimmt Ja (28 Stimmen [36.84%])

    Prozentsatz der Stimmen: 36.84%

  2. Angestimmt Nein (28 Stimmen [36.84%])

    Prozentsatz der Stimmen: 36.84%

  3. Angestimmt Mir egal (20 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

Abstimmen

#1 Kater Kohl

Kater Kohl
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 14:43

Hier meine Umfrage


Man erreicht viel mehr mit einem freundlichem Wort und einem Gewehr als mit einem freundlichem Wort alleine!!


#2 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 16:16

Was bringt diese Umfrage?? Ich hab zwar für "Nein" gestimmt, aber selbst wenn 90% dagegen wären, würde ein neuer Server kommen, damit viele Geld für den Teamausbau investieren und Playata auch noch genug verdient.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#3 WuschelPuchel

WuschelPuchel
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 16:45

Ich bin klar für s8, weil grade für Leute die neu Anfangen gerne in die Top 10 kommen würden.

Das ist auf denn anderen Servern nicht mehr möglich, weil sie so weit vorne sind.

 

Vielleicht liege ich Falsch aber ich denke das sich viel Leute auf s8 freuen und wenn dir

der Server nicht passen sollte, spiel dort doch einfach nicht.

 

lg WuschelPuchel

 

Für Rechtschreibe oder Grammatische Fehler nehme ich keine Haftung ^^ (:



#4 Luca

Luca
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 17:17

Och Leute.. Schon wieder wird über ein neuen Server diskutiert?

S7 ist doch noch garnicht lange da..

 

Zu WuscherlPuschel.

In der Ehre ist es nicht schwer Top 10 zu kommen, aber wenn man kein Langzeitspieler ist, schafft man dies sowieso nicht.

Im Level ist es allgemein schwer in die Top 10 zu kommen, weil da viele die Mission refreshen, aber das ist auch möglich, wenn man lang genug spielt.

 

mfg.



 


#5 Guest_Madara_*

Guest_Madara_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 17:19

Es soll s8 geben!

Was heißt das für die Entwickler?
- Mehr Einkommen durch Donuts. Alle kaufen am Anfang des Servers Donuts damit Sie "oben" mitspielen können! Also, neuer Server, mehr Einkommen.

Was heißt as für die Spieler:
-Mal ganz oben mit zu spielen. Obwohl es nicht schwer ist auf einen alten Server durch zu starten. Wiederum aber einfacher mit seinem Eigenen Team oben mit zu spielen. Und zu ghter letzt, mehr Einkommen für Playata, desto besser die Updates! ;)

LG

#6 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 20:24

Neue Spieler kommen auch sicher in die Top 10...merkt ihr es eigentlich noch?

 

Ich wette mit Euch, die top 10 auf den zukünftigen Servern,kennt man schon von anderen Servern. Und das ist einfach nur Erfolgszwang,weil sie wohl auf anderen Servern nicht das erreicht haben was sie gerne erreicht hätten...

 

Bin zwar auch dagegen, aber GELD ist heutzutage nunmal ALLES...


uho278cz.gif


#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2014 - 22:34

Ich denke das S8 so oder so kommt und das da so eine Umfrage sowieso nichts bringt.Aus Gründen die bereits geschrieben wurden ( Umsatz für Playata usw) wird Server8 früher oder später erscheinen sobald es Playata für notwendig hält,und da helfen auch keine Diskussionen ob und wann Server8 erscheint.Ob ich nun dafür oder dagegen bin ändert nichts an der Tatsache das dieser irgendwann rauskommen wird.

 

Aber wenn man die sufu bemüht hätte,hätte man gesehen das es bereits so einige Diskussionen gibt über Server8 bzw allgemein neue Server.

Es mag sein das ich mich bei manchen nun unbeliebt mache,jedoch denke ich das diskussionen über neue Server langsam einfach nur noch nerven,zumal es bereits andere Threads dafür gibt,wo man alles nachlesen kann,da dort im Prinzip nichts anderes steht als hier stehen wird bzw steht. ;)



#8 Bexedge

Bexedge

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 423 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2014 - 02:31

Langsam wird's echt ermüdent. Es gibt sowohl nachvollziehbare Pros als auch Contras für neue Server, welche bereits in mehr als genug Threads ausgiebig diskutiert wurden. Und so lange es Spieler gibt, die auf den neuen Servern anfangen und Geld investieren, wird Playata früher oder später für Nachschub sorgen. Simple as that.



#9 Rain Blood

Rain Blood
  • Banned
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2014 - 02:56

Ob ihr nun n neuen Server wollt oder nicht ist eh egal da neue Server sowieso kommen werden

ich frag mich wozu man darüber überhaupt diskutiert die meisten kapieren es eh nicht und von daher werden

sowieso dann wieder Threads aufgemacht mit fragen wann ein neuer Server kommt oder sich schon ein Team für ein neuen Server zusammen stellen wollen nachdem ein neuer Server gerade mal n Tag oder so da ist eben so wie Threads das man keine neuen Server will am besten man ignoriert solche Threads nur noch aber das machen dann wohl eher die wenigsten aber naja...



#10 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2014 - 13:57

Jaja das leidige Thema mal wieder .... -.-"

 

Wie meine Vorposter Rain Blood, Bexedge und Sweet Angel schon erwähnt haben wird S8 eh kommen. Da können wir uns mit Mistgabeln und Fackeln vor die Playata GmbH stellen es würde nichts bringen. Mir persönlich ist es mehr als relativ ob nun ein neuer server kommt oder nicht weil ich eh erst frühestens 2 Monate wenn überhaupt anfangen würde dort zu spielen. Ich bin mit server 7 zufrieden. Wenn ihr meint ihr müsst euch dagegen auflehnen was eh nichts bringt dann macht das aber ich spare mir meine Kraft für wichtigere Dinge auf als mich mit solchen Themen rumzuärgern.

 

Liebe Grüße


Eingefügtes Bild

#11 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 01:49

Leute findet euch doch endlich damit ab, es wird wie bei diesem Pilz game laufen^^  Schaut man sich dort die server Zahl an werden hier wohl  genau so viele kommen, natürlich noch mehr ^^  Da dieses komische Pilz game oder wie es sich schimpft  fast so wie Hero aufgebaut ist, kommt das doch sehr nahe, mit der menge



#12 ben2

ben2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 131 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 15:12

Ich hab eindeutig für "Ja" Gestimmt 



#13 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2014 - 20:20

neuer Server wird kommen das ist eh kla solang bis das Spiel eingestampt wird.

wenn dann alte Server leer werden dann ist das halt so.

Nix ist für die Ewigkeit :P

 

Da kann man halt drauf spielen oder man ignoriert ihn ;)



#14 Spencer

Spencer
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2014 - 14:15

Der neue Server sollte Mal kommen Ich Habe schon Alles Vorbereitet mein team heißt auf server 8 FlauschFarmInferno



#15 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2014 - 17:18

Der neue Server sollte Mal kommen Ich Habe schon Alles Vorbereitet mein team heißt auf server 8 FlauschFarmInferno

Oh cool hast du dir den Namen alleine ausgedacht? *ironie off*



#16 Thetus

Thetus
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2014 - 00:27

Also, ich werde mich auch nach langem mal wieder melden. 

 

Ich persönlich halte die Eröffnung neuer Server ja für vollkommen unnötig, da ich sowieso nur auf s1 aktiv und auf s2 eher inaktiv vertreten bin, jedoch liegt das nicht in meiner Hand. 

 

Doch jeder Konzern benötigt Geld um genügend Gewinn einzuheimsen, bei einem neuen Server fließt erst einmal wieder neues Geld und das hilft z.B auch den Leuten auf S1, hoffe ich zumindest. Wieso ich das denke? Naja, ich schätze einfach mal, dass sich die liebe Playata GmbH vielleicht etwas neues Einfallen lässt wenn sie sehen, dass noch so viele Leute in dem Spiel interessiert sind und auch bereit sind, viel Geld dafür auszugeben... 

 

Ist zwar eher ein Wunschdenken aber lasst mich träumen. (; 

 

So erst einmal wieder etwas zum eigentlichen Thema, ich muss sagen.. ein neuer Server, was bringt er einem? Dieses Thema von wegen neue Leute kommen in die Top 10? Lächerlich, ich habe auf s1 sogar noch Leute erlebt, die monatelang, teils sogar ein Jahr nach Servereröffnung die Top 50 oder noch besser erobert haben. Hier geht es nicht nur um Aktivität, sondern einfach darum, wie viele Donuts du kaufen und ausgeben willst. Es ist zwar ein Free 2 Play- Spiel aber wie bei jedem Spiel dieses Genres gewinnt man nur, wenn man gewillt ist Geld dafür auzugeben... 

 

Also will ich mich erst einmal bei allen Leuten, die kein eigenes Geld verdienen und oder nur ein gewisses Taschengeld bekommen, entschuldigen.. Ihr werdet in diesem Spiel vielleicht gut, sogar sehr gut, kein Zweifel! Aber Geld regiert die Welt.. egal wo man ist (; 

 

Also.. ich schweife dauernd ab ^^ Noch einen Server? Nein danke, es gibt sowieso schon viel zu viele inaktive Spieler! Das zerstört nur das Spiel für mich, aber es ist ja nur meine Meinung. (: 

 

Lg 

und nicht vergessen SPQR! 


VbboOJ1.png


#17 ElysiaPhylo

ElysiaPhylo
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2014 - 15:08

Die, die jetzt schon einen neuen Server wollen sind einfach "Möchtegern Durchstarter" die Meinen es zu schaffen.

Dann aber früh merken das sie nicht genug Geld besitzen...!

 

Lasst doch einfach diese Umfragen oder permanenten fragen wann der neue Server kommt



#18 heromaxi

heromaxi
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2014 - 17:03

Chill, Server 8 kommt schon noch raus.

Die Frage ist:

Wann?


Ich bin übrigens nicht perfekt, und arbeite auch nicht daran.


#19 durch

durch
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2014 - 10:20

Die meisten wollen woll keinen neuen Server laut Umfrage


    43.gifMöge die Macht mit dir sein


#20 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2014 - 11:29

Browsergames leben von neuen Servern. Daher wird es meist immer so sein das neue Server nun mal produziert werden :) Auch wenn sich man sich dort nur aktiviert um den Namen zu sichern oder den Teamnamen zu sichern ist man dennoch aktiv und halt irgendwie dabei ;)

 

Da s8 nun da ist und ich eigentlich schon Angst auf den nächsten Thread habe in dem es sofort um s9 geht^^ werde ich hier mal die Pforten schliessen :)


gNvVbDC.png