Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (03.06 - 16:43)

Sehe es wie du.

@  Notwendigkeit : (03.06 - 16:03)

Demnach sehe ich es so: Das Spiel ist nur ein Esel im Keller, der Geld scheißen kann, aber sobald dieser kein Geld mehr scheißen kann, auch wenn die Ursachen dafür noch so "gering" wären, wird man ihm keine Beachtung mehr schenken, also das Spiel wird vom Netz genommen. Ich sehe hiier nichts, wo die wenigstens versuchen würden, die Spieler zu halten oder bin ich einfach nur blind?

@  Notwendigkeit : (03.06 - 15:49)

Der Demokratischen Mehrheit*

@  Notwendigkeit : (03.06 - 15:47)

Und im Kern sollte man die Demokratische Mehrheit folgen und nicht einer Minderheit... denn es hat noch nie funktioniert, es jeden einzelnen Recht zu machen, aber wenn man die Mehrheit für sich gewinnt, was meint ihr, was hier abgeht? Und wenn man überlegt, wenn man das verfolgen würde in der Sache was machen zu wollen, warum fragt man die Spieler nicht, um genau die Mehrheit identifizieren zu können? Durch eine Weltweite Umfrage? Wenn man dnn noch kommunizieren würde, dass wenn man die Server zusammen legen möchte, man dafür Zeit braucht bis beispielsweise 2025 oder 2026 und man bis dahin kaum bis keine patches bekommt, was meint ihr, wie es hier INSGESAMT aussehen würde? Jeder der das will, der wird damit einverstanden sein! Und die Demokratische Minderheit muss sich damit dann zufrieden geben, aber aktuell passiert hier ja GAR NIX! Aber es werden immer mehr Server, immer weniger Spieler... also entweder bin ich nicht auf der Höhe oder Playata müsste mal einen neuen Weg einschlagen. :D Vor einigen Jahren gab es nicht solche Toten Server, die die wir heute haben... nur mal so am Rande!

@  Notwendigkeit : (03.06 - 15:37)

@Aegon_Targaryen +1

@  Aegon_Targaryen : (03.06 - 12:38)

und wer eine Zusammenlegung kategorisch ablehnt, weil er dann wieder was machen muss, um irgendwo in den Top 10 zu stehen, kann auch gleich daheim Solitär mit sich selbst spielen

@  Aegon_Targaryen : (03.06 - 12:35)

diverse andere Spiele sind dazu in der Lage, Serverzusammenlegungen technisch und anwenderfreundlich umzusetzen; Playata natürlich nicht. Stirbt das Spiel eben, ist eh schon lange nicht mehr das was es mal war :)

@  nona : (03.06 - 12:26)

so wie das jetzt schon läuft mit den serverfremden angriffen in den verstecken, das könnte ähnlich auch mit anderen bereichen ein behelf sein, damit extrem userschwache server trotzdem noch bespielbar sind

@  nona : (03.06 - 12:25)

serverzusammenlegungen wird es wohl definitiv keine geben. das macht (a) zuviel probleme an sich, z.b. mit doppelten oder sogar x-fachen accounts dann und (B) würde das ja neue server im zweifelsfall unattraktiver machen und © wollen das viele vielleicht garnicht bzw. gibt es dann grosses gejammer, dass man für die ganzen top-10-belohnungen wieder wie ein bekloppter klicken muss

@  TheButcher : (03.06 - 12:19)

@Black Angel was genau möchtest du denn wissen? :) Ich beantworte gerne Fragen, sofern ich Antworten habe. Wenn es dir explizit nur um das Thema Serverzusammenlegung geht, dann sind wir da sicher auf dem gleich Stand, dass playata sich damit nicht weiter so beschäftigen wird, wie wir es uns wünschen würden.

@  Black Angel : (03.06 - 11:55)

Tinii hätte wenigstens etwas dazu geschrieben aber leider kommt, seit Tinii nicht mehr da ist, nix mehr ....

@  Black Angel : (03.06 - 11:54)

Hier stehen sogar noch Threads von 2017 nur die aktuellen, z.b. die von einer Serverzusammenlegung, wurden ohne Kommentar gelöscht......

@  TheButcher : (03.06 - 08:14)

ahhhhhh :D

@  Notwendigkeit : (03.06 - 08:03)

Sicher der Speedserver ^^

@  TheButcher : (03.06 - 05:49)

@midd guten Morgen, was meinst du mit Geschwindigkeit?

@  midd : (02.06 - 23:24)

Hallo. Wann beginnt die Geschwindigkeit?

@  TheButcher : (02.06 - 21:45)

Nabend :)

@  Maurice132x : (02.06 - 20:14)

Hallo

@  ZockerZetti : (02.06 - 19:53)

:)

@  TheButcher : (02.06 - 15:08)

@ZockerZetti ich mache da morgen ein Ticket zu und schaue Mal, dass das geändert wird.


Die Schlechtesten Filme aller Zeiten


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
29 replies to this topic

#1 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Posted 12 May 2014 - 13:22

Jeder kennt sie , jeder hat bestimmt schon einen oder im schlimmsten Fall mehrere davon gesehen ...... die Schlechtesten Filme aller Zeiten , oder kurz SchleFaZ .

 

Es sind die Art von Filme , wo man am liebsten wegen der grottigen Dialoge , der bescheuerten Handlung und der grausigen Tricks : 

 

- sich die Haare raufen

- an einem Stück schreien 

- die Wände hoch laufen

- sich die Augen raus reißen

- den Sender verklagen 

- die Fernbedienung in den Fernseher schmeißen !

 

Man fragt sich schon nach den ersten 5 Minuten , wieso niemand den Produzenten , den Drehbuchautor , den Kameramann , den Special Effekts Mann etc ..wieso sie nicht gestoppt wurden.

Man denkt an das viele schöne Geld , das man theoretischerweise auch Spenden oder sogar hätte verbrennen können.

Und zu Guter Letzt ...... man trauert um die wertvollen Minuten der umsonst verschwendeten Lebenszeit .

 

Hier könnt ihr nun die Gelegenheit nutzen , und die Menschheit vor den einen oder anderen SchleFaZ zu warnen .

 

Egal ob ihr nur den Titel des Films , oder sogar ihr einen Link dazu postet .

Ihr könnt dazu schreiben , wieso ihr den Film so grottig fandet und ob ihr gerne im nachhinein etwas anderes mit der Zeit angefangen hättet .

 

Hier könnt ihr euch "austoben " , aber bitte alles im Rahmen - keine derben Schimpfwörter   ;)

Und bitte daran denken , Geschmäcker sind verschieden.

Was der eine vielleicht voll Mies findet , ist für den anderen absolut Gold wert .

Also lasst jeden bitte seine Meinung und fangt nicht an diese in Frage zustellen bzw darüber zu diskutieren ( das macht dann am besten per PN ;) )

 

Ich fange dann auch gleich einmal an .....

 

Einer der grottigsten Filme aller Zeiten , den ich je gesehen habe und vor lauter Ärgern fast graue Harre bekommen habe 

 

 - Cloverfield -

 

Ich finde ihn so ,müllig , das ich euch einen Link dazu erspare :P



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 12 May 2014 - 13:27

Ohje ausgerechnet einer Meiner Filme die in meiner Persöhnlichen Top 10 sind,ist bei dir auf der Schwarzen Liste^^

 

 

Ich hab gleich mal 2.Filme die meiner Meinung nach Totaler Müll sind..

 

*The Village*

 

-Einfach Langweilig,Null Spannung und Das Ende ist einfach nur Schlecht

 

 

*Cry Wolf*

 

-Einer der schlechesten FIlme die ich je gesehen habe.Einfach nur Schlecht...Abgrundtief Schlecht^^

 

Dazu Poste ich mal den Trailer,da eigentlich recht gut war und mich dazu verleitet hat ins Kino zugehen.Im Endeffekt war der Trailer eine Irreführung..Schade um das Geld^^

 


Eingefügtes Bild


#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1,896 posts

Posted 12 May 2014 - 15:10

Da schließe ich mich mal mit folgendem an:

 

 

Einfach mal ansehen... ich denke, das bedarf keiner Worte mehr :blush:


Eingefügtes Bild

#4 Guest_Raabi_*

Guest_Raabi_*
  • Gast

Posted 12 May 2014 - 15:29

Die Pute von Panem:

 

 

Er ist ganz witzig, trotzdem finde ich den soo schlecht....



#5 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 posts

Posted 12 May 2014 - 17:28

Beileight bis(s) zum Abend(b)rot

Finde ihn einfach nur schlecht.

#6 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Posted 21 May 2014 - 08:20

Dieser SchleFaZ lief die vergangenen Tage im TV , der Trailer dazu sah soooo viel versprechend aus .... aber er war der gurkigste Film den ich seit längerer Zeit gesehen habe .

 

 

 

Und hätte ich die Kritiken zum Film vorher gelesen .... wären mir so einige " Augenroller " und genervte " Oh Man " erspart geblieben ^^

 

„Leider ist Chris Goraks The Darkest Hour aber keine Parodie, sondern vollkommen ernst gemeint, auch wenn es schwer fällt, das zu glauben. […] Keinem der Charaktere wurde Ambivalenz oder Menschlichkeit zugemutet […] Als wäre das nicht ärgerlich genug, stellen sich die Protagonisten des Films bei all ihren Unternehmungen derart verblödet an, dass sich der Zuschauer bald ernsthaft fragt, warum ausgerechnet diese Idioten den Angriff der Außerirdischen überlebt haben.“
 
Kritik : Die Zeit


#7 Olli1

Olli1
  • Mitglied
  • 29 posts

Posted 22 May 2014 - 14:33

Super Mario Bros the Movie

 

guckt ihn euch einfach an...

 


Keiner ist unnütz,er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

 


#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 15 June 2014 - 10:30

 

 

 

 

 

Vollkommen uninspiriert werden da Gags aus den untersten Schublade an unpassenden Stellen eingefügt.Ich habe zwar nix gegen solch einer Art an Humor aber dann sollte diese auch zum Film passen,was definitiv nicht der Fall war.

 

Die Geschichte ist einfach nur abgedroschen und strotz nur so von Klischees,daher ist der Film weder Fisch noch Fleisch..Ist einfach nur ein Griff ins Klo! Ich habe definitiv mehr erwartet,da TED für mich einfach Genial war,aber man sollte halt nicht seine erwartungen so hoch setzten..

 

 


Eingefügtes Bild


#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 05 July 2014 - 19:00

 

 

Erstmal das Positive von Elektra "Es gibt keine Fortsetztung davon".Das war es auch schon an den erfreulichen Dinge.

 

Elektra ist einfach nur Blöd,die Handlung ist blöd und alles wirkt so lieblos hingeklatscht.

Ein Film der auf die Optik der Hauptdarstellerin baut ist vorweg immer zum scheitern verurteilt.

 

Sogar die Action ist belanglos inszeniert,wenn man mal net Einschlafen kann schaut euch diesen Film an,dann funktioniert es garantiert^^

 

 


Ab in den Müll mit diesen Film^^


Eingefügtes Bild


#10 B.S.H:

B.S.H:
  • Mitglied
  • 8 posts

Posted 05 July 2014 - 23:55

Avatar 


Bass1wc0E.jpg   Hero Zero  s2: BSH    s6: BassSultanHengzt  

 


#11 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 posts

Posted 14 July 2014 - 17:53

Eindeutig "Rubber". Der ist ultimativ Schlecht

 


 
 

#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 17 July 2014 - 10:19

 

 

Vor kurzen mal wieder diesen Film gesehen und muss sagen so schlecht hatte ich den gar nicht in Erinnerung^^

 

Allein die Gegner besonderst Sharone Stone die irgendeine Frau spielt,deren Haut dank Superschminke Steinhart wird..."WTF" wie blöd ist das denn :fp

 

Dann Halle Berry die zufällig die Traumfigur einer Athletin hat,und auch wenn Halle sportlich ist,ist es nicht übersehbar,dass sie in den schlechten Achtionszenen fast die meiste Zeit von einer digitalen Stuntfrau ersetzt wird..DIese bewegt sich auch noch als wäre die aus einen PSX Game..Einfach nur Blöd..

 

In Catwoman ist einfach alles sooo schlecht..Story,Figuren und Action ist alles auf Trash Niveau..


Eingefügtes Bild


#13 liamboll

liamboll

    Faschingsheld

  • Banned
  • 75 posts

Posted 08 August 2014 - 11:31

Charlie und die Schokoladenfabrik - eindeutig! !
Wenn ich den gucke - bin ich immer 2 wochen krank:p
Weiß auch net warum, will euch das aber net antun;)

Lalalalalalalalalala


#14 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 posts

Posted 25 October 2014 - 04:49

Hab die ersten 2 Teile auf DvD und kann sagen das sie richtig Grottig sind aber auch manchma echt Lustig xD



#15 Alameida

Alameida
  • Mitglied
  • 18 posts

Posted 25 October 2014 - 15:45



#16 psychO8

psychO8
  • Mitglied
  • 3 posts

Posted 28 October 2014 - 12:22

Titanic 2???

Davon gab es echt einen zweiten Teil?



#17 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 posts

Posted 28 October 2014 - 16:30

Titanic 2???

Davon gab es echt einen zweiten Teil?

Ja leider :D



#18 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 posts

Posted 28 October 2014 - 16:45

Der schlechteste Film den ich je gesehen hab war eindeutig Sharknado So ein bekloppter film mit einer noch bekloptteren Handlung. Ich mein ich mag Haifilme und schaue mir auch gerne an wie Leute im Film von Haien gefressen werden aber fliegende Haie die durch einen Tornado durch das Festland Amerikas getrieben werden und dort Menschen fressen? Eine Mann der vonem Hai gefressen wird und sich dann wieder aus dem Hai raussägt mit ner Kettensäge? Bekloppter gehts echt nichtmehr..^^


Eingefügtes Bild

#19 gellum

gellum
  • Mitglied
  • 56 posts

Posted 28 October 2014 - 17:13

Meine Top 6 Der Beklopptesten Filme aller Zeiten:

 

1. Sharknado

2. Titanic 1+2

3.  Die Tribute von Panem

4. Harry Potter und der stein der Waisen

5. Harry Potter und der Feuerkelch

6. Der Polarexpress



#20 psychO8

psychO8
  • Mitglied
  • 3 posts

Posted 30 October 2014 - 09:18

Ja leider :D

Oh mein Gott - wahrscheinlich schnulzig so wie der erste Teil.

weiß nicht was die da einen zweiten Teil bringen, hat sich ja nach dem ersten Film schon alles erledigt.

 

So ein richtig total mieser Film kann mir gar nicht so wirklich einfallen.

Zumindest schalte ich dann eher ab.