Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  nona : (05.06 - 09:42)

merkwürdig, dann ist mir das heute erstmals aufgefallen^^

@  Black Angel : (05.06 - 09:36)

...solange ich denken kann :)

@  nona : (05.06 - 09:24)

seit wann geht denn schurkenangriff UND mission parallel (natürlich nur, wenn man multitasking freigeschaltet hat)? ist das schon sehr lange? :-/

@  TheButcher : (05.06 - 05:55)

Guten Morgen. Das Bild für das Angebot des Sets im Shop wurde gefixt. In der App habe ich noch das alte aber im Browser ist es nun richti

@  Aufholjäger : (04.06 - 12:50)

das verstehe ich halt auch nicht...

@  Böhsman : (04.06 - 12:15)

Der Support hat das Problem gelöst. Bin zufrieden...

@  DasO : (04.06 - 12:15)

Support reagiert schneller denn je ... da kann man nicht meckern ^^

@  TheButcher : (04.06 - 10:43)

und vom Support habe ich auch die letzten mal sehr zügige und gute Antworten bekommen,#

@  TheButcher : (04.06 - 10:43)

Ja, das mit den Ladekringeln habe ich auch schon gemerkt. Bin froh schon seit 10 ca durch zu sein mit allem.

@  Aufholjäger : (04.06 - 10:27)

also ich kann mich zurzeit nicht über den Support beschweren

@  Aufholjäger : (04.06 - 10:27)

Ich hatte vorhin auch massive Probleme, wo ich weder missionen noch sondereinsätze machen konnte.. nach ca 30 Minuten insgesamt war es gefixt...

@  Robiin : (04.06 - 10:27)

Heute ist aber schon sehr viel Ladekringel den Vormittag ...

@  Voitrottel : (04.06 - 08:34)

Wo soll denn dann diskutiert werden wenn nicht hier im Forum ? Die im Support wissen und können nichts . Server 7 Turnierende vor einer Woche , sie brauchen screenshot usw . Einfach gesagt ein Saftladen wo man dagegen rechtliche Schritte einlegen sollte .

@  Katze : (04.06 - 07:30)

Guten Morgen. Es ist wenig sinnvoll hier über Support-Antworten zu diskutieren. Die Kollegen dort tun ihr Bestes, um den Spielern zu helfen und da gehört die eine oder andere Nachfrage halt dazu :-)

@  TheButcher : (04.06 - 06:36)

@Black Angel Wird wohl leider nicht passieren.

@  Black Angel : (04.06 - 05:23)

TINIIIIIIIIIIIIIIIII...mach dich auf die Socken, wir brauchen dich hier. Besetze wenigstens den Support damit da einer ist der Ahnung vom Spiel hat.

@  TheButcher : (04.06 - 05:00)

Gumo. Komisch ich habe keine Probleme mehr seit dem Weekend

@  Böhsman : (04.06 - 04:45)

Habs Ticket geschrieben aber nun schon 2 mal Passwort zurück gesetzt und dennoch jedes Mal falsch. Was läuft schief heute

@  Black Angel : (04.06 - 03:46)

ahhh, da kommt man von hier aus nur rein wenn man nicht im Forum angemeldet ist :D

@  Black Angel : (04.06 - 03:44)

hmm...früher kam man auch übers Forum zum Support, scheint auch vorbei zu sein...


Profilbild

Begleiter eine etwas andere idee :) [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Artiwa

Artiwa
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2014 - 15:40

Ja hallo, meine lieben euer Artiwa hat noch eine Idee diese Idee habe ich auch lange überdenkt und habe sehr viel drann gefeilt und naja wie soll ich sagen

 

 

 

 Liest einfach weiter ^^

 

 Also wie währe es wenn man den Begleitern Stärke und Schwäche Zonen gibt

 

 Z,b Die Katze mit der Brille

 

 

  Stärke Zonen : State Capitol, Boni/Effekt ( <<< +50 Kondi Z,B) Zuhause in Humphreydale 37 Intu +

 

 

 Schwäche Zonen: Dreckige Innenstadt, -45 Grips ,Zenturm von Granbury -35 Stärke

 

 

 

 So das war mal ein Beispiel denn ich finde die Idee Ziemlich gut und sie ist mal was neues

 

  Und sie würde einiges mit sich bringen mehr spass und Freude an begleitern jeder legt sich mehr begleiter zu und die ,,Unbeliebteren Pets ,, werden in manchen Zonen  zu beliebteren und joa

 

 

 in den Sondereinsätzen könnte mann auch noch coole Features reinpacken bin ich der Meinung aber

 in dem  fall ist mir noch nichts Eingefallen :) Hoffe ihr schreibt noch paar tipps unten in die Kommentare damit die Idee Mächtiger besser knuffiger und mehr spass am spiel bringt :) Und auch hoffentlich umgesetzt wird :)   Lg Artiwa :)

 



#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2014 - 16:01

Wow... so lange hast du wohl doch nicht drüber nachgedacht.

 
Was bringt es wenn die Katze in der jeweiligen Zone Abzug bekommt? Die Gegner passen sich eh an, von daher würde es also keinen Unterschied machen.
 
Mehr sag ich mal nicht.

uho278cz.gif


#3 Artiwa

Artiwa
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2014 - 16:10

Gut da hasst du recht aber wie währe es wenn die  Katze ( Und ausserdem meine ich das jedes Pet einen + sozusagen kriegt in einer anderen Beliebegen Zone Effekte kriegt und ich meinte net so + Z,b  ein Effekt von der katze gibt bei einem Kampf gegen den Gegner in der Zone z,b einen + Auf den Effekt :)



#4 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2014 - 17:32

Bitte auf Deutsch :(

 
Egal was du damit meinst... es würde doch keinen Nutzen haben.

uho278cz.gif


#5 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2014 - 18:45

Dann müsste es schon so einen Bonus sein wie das er in dem Gebiet 5% mehr Exp oder Gold findet oder 10% mehr Gegenstände findet, und in einem anderen halt weniger, müsste aber auch net was fürn nutzen das haben soll und wäre wohl unnötig kompliziert einzuführen

 

Der Bonus auf Grips oder so würd nur bei Missionen ja eig garnix bringen



#6 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2014 - 09:37

Ja hallo, meine lieben euer Artiwa hat noch eine Idee diese Idee habe ich auch lange überdenkt und habe sehr viel drann gefeilt und naja wie soll ich sagen

 

 

 

 Liest einfach weiter ^^

 

 Also wie währe es wenn man den Begleitern Stärke und Schwäche Zonen gibt

 

 Z,b Die Katze mit der Brille

 

 

  Stärke Zonen : State Capitol, Boni/Effekt ( <<< +50 Kondi Z, B) Zuhause in Humphreydale 37 Intu +

 

 

 Schwäche Zonen: Dreckige Innenstadt, -45 Grips ,Zenturm von Granbury -35 Stärke

 

 

 

 So das war mal ein Beispiel denn ich finde die Idee Ziemlich gut und sie ist mal was neues

 

  Und sie würde einiges mit sich bringen mehr spass und Freude an begleitern jeder legt sich mehr begleiter zu und die ,,Unbeliebteren Pets ,, werden in manchen Zonen  zu beliebteren und joa

 

 

 in den Sondereinsätzen könnte mann auch noch coole Features reinpacken bin ich der Meinung aber

 in dem  fall ist mir noch nichts Eingefallen :) Hoffe ihr schreibt noch paar tipps unten in die Kommentare damit die Idee Mächtiger besser knuffiger und mehr spass am spiel bringt :) Und auch hoffentlich umgesetzt wird :)   Lg Artiwa :)

 

Sorry , so wirklich kann ich deiner Idee nicht Folgen ..... 

 

Wieso soll ein Begleiter in gewissen Zonen ein + auf seine Fähigkeiten bekommen , und in einer anderen wiederum einen Abzug ?

 

Es wäre lediglich ein "Nerv" Faktor , da ich bei jeder (oder jeder 2ten ) Zone meinen Begleiter Wechseln müsste , um die Kampf Missionen erledigen zu können ( zu mehr wird ein Begleiter während der Missionen nicht gebraucht ) .

 

Ich sehe darin keinen Sinn und es würde für mich persönlich das Spiel in keinster Weise interessanter gestalten .



#7 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2014 - 19:16

ein Pet-Shop wär mal was