Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:10)

@DasO exakt... leider

@  DasO : (30.05 - 09:10)

Ist doch einfacher die Mods den Wölfen vorzuwerfen und weiter zu kassieren

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:08)

den Punkt gebe ich dir gerne @maddin1982 ;)

@  maddin1982 : (30.05 - 09:06)

Dann sollen die Techniker mal Eier haben und sich hier stellen, anstatt nur die Mods vorzuschicken... Aber den MUM haben Sie nicht. Oder ein anderer Verantwortlicher vom Verein... auch da Fehlanzeige sowas nennt man mangelnde Wertschätzung ;)

@  Aufholjäger : (30.05 - 09:00)

Ich kann den Unmut vollkommen verstehen... aber niemand wird gerne vollgemeckert, wenn er nichts dafür kann... bzw das nicht in seinem Aufgabenbereich ist... ist ja auch nicht fair

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:59)

@Aufholjäger +1

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

Wer es verdient hätte wären die Techniker... wenn sie das Problem ewig nicht finden sollten

@  Aufholjäger : (30.05 - 08:57)

für technische Probleme sind Techniker verantwortlich... moderatoren sind nur fürs Forum zuständig... also jetzt hör mal auf Moderatoren die nicht dafür zuständig sind anzukacken...

@  Voitrottel : (30.05 - 08:56)

egal bringt nichts hier zu schreiben

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Ja klar waren wir nicht besser gebe ich zu

@  Voitrottel : (30.05 - 08:55)

Tinii hat sich um solche probleme gekümmert ohne murren

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Ihr könnt Tinii nie das Wasser reichen

@  Voitrottel : (30.05 - 08:54)

Normalerweise ist das nicht unser Problem , für was gibt es einen Forum und möchtegern Moderatoren

@  Katze : (30.05 - 08:53)

und was euer Ticket wegen den Punkten von S7, ich nehme an, das dauert bissel, weil das sicher an die Devs gehtund die da gucken müssen, wo es klemmt

@  Katze : (30.05 - 08:51)

sorry, bei der HeroCon fehlten die Punkte, hab es ergänzt

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:51)

Für Playata ist das ein Fremdwort, dass WIR Spieler die es sind, die das Spiel speieln und man mehr tun müsste, als nur die Spieler zu ignorieren...

@  Voitrottel : (30.05 - 08:51)

Nein nicht wirklich Saftladen bleibt Saftladen

@  Notwendigkeit : (30.05 - 08:49)

Wundert dich das wirklich? Ist doch nichts neues, dass von Playata nichts dazu kommt

@  Voitrottel : (30.05 - 08:48)

Und ja wir haben den support geschrieben ,keine Rückantwort

@  Voitrottel : (30.05 - 08:47)

Mich würde interessieren warum man hier keine Stellungnahme wegen Server 7 Turnierende vom letzten Sonntag nicht bekommt ?


Photo

... // S9 Lvl Cheat


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
11 replies to this topic

#1 Skalker

Skalker
  • Mitglied
  • 11 posts

Posted 19 October 2014 - 16:47

Close

 

Wollte das Support ticket nicht zeigen. Ich hoffe es geht nochmal alles gut aus. Ich weis jetzt warum .... so übertrieben krass hoch ist.


Ja ich bin der in der Mitte ;) 

S9. geloescht <3


#2 Skalker

Skalker
  • Mitglied
  • 11 posts

Posted 19 October 2014 - 16:50

Und ich möchte eine vollständige Erklärung und nicht einfach.

 

''Sie hat den Bug nicht benutzt'' 

 

das geht einfach nicht. FAST 20 LVL HÖHER ZU SEIN!


Ja ich bin der in der Mitte ;) 

S9. geloescht <3


#3 Skalker

Skalker
  • Mitglied
  • 11 posts

Posted 19 October 2014 - 16:54

@donnerblitz2

 

Ja du hast ja recht ABER HZ sagt wir wollen keine Hacker, Cheater und wieso hat HZ nicht das zeug ...einfach zu verbannen ? Das HZ Team sagt ja wir wollen keine Hacker aber machen nichts.!!!


Ja ich bin der in der Mitte ;) 

S9. geloescht <3


#4 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 posts

Posted 19 October 2014 - 16:59

Habe bereits eine ausführliche Erklärung dazu geschrieben, wer diese nicht versteht ist selber schuld.. Die Spielerin hat sogar darum gebeten das der Support sich dazu äußert.

dxuhycmx34.jpg



#5 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 posts

Posted 19 October 2014 - 17:02

Hmmmm... das hier verstößt nun allerdings gegen diverse Regeln...

 

1. Namecalling...

2. Veröffentlichung von Supportpost...

3. Anschuldigungen ohne Beweise... ("es geht nicht anders" ohne Beispielrechnung ist kein Beweis!)

 

...an einem "sachlichen Gedankenaustausch" rauscht ihr jedenfalls meilenweit vorbei... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1,809 posts

Posted 19 October 2014 - 17:06

Ich finde es echt Assi das Jade den Bug nutzt und nicht gebannt wird.

 

1. Man kann nicht fast 20 lvl höher sein.

2. Sie ist bestimmt vom Support wenn nicht dann verstehe ich es einfach nicht wieso man da nichts unternimmt.

 

Ich habe auch ein Bild angehängt lest es euch durch UNFASSBAR!

 

Trotzdem wünsche ich euch einen Schönen Tag.

Wenn mann RECHNEN Kann, würde mann sehen das es auch ohne Bug geht, und dazu das es keinen gestattet ist Support emails hier im Forum zu zeigen.

DAS Führt zum Ban.


dieser Jedi spielt mit System

#7 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 posts

Posted 19 October 2014 - 17:06

Hmmmm... das hier verstößt nun allerdings gegen diverse Regeln...

 

1. Namecalling...

2. Veröffentlichung von Supportpost...

3. Anschuldigungen ohne Beweise... ("es geht nicht anders" ohne Beispielrechnung ist kein Beweis!)

 

...an einem "sachlichen Gedankenaustausch" rauscht ihr jedenfalls meilenweit vorbei... ;)

 

Dies kommt noch hinzu ^^ Soweit ich weiß könnte der Support ihn nun Anzeigen :-)



#8 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 19 October 2014 - 17:08

Dies kommt noch hinzu ^^ Soweit ich weiß könnte der Support ihn nun Anzeigen :-)

Man kann aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen ...



#9 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 posts

Posted 19 October 2014 - 17:10

Man kann aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen ...

Bleib mal ganz klein, du hast keinerlei Beweise gegen sie und gibst hier nur Müll ab, hättest du Sinnvolle Argumente die wirklich mal einen festen Ansatz hätten würde ich es ja verstehen.. aber so ^^



#10 Skalker

Skalker
  • Mitglied
  • 11 posts

Posted 19 October 2014 - 17:11

Ja übertreibt einfach anzeige dies das ich wollte nur eine vernunftige Erklärung. Ich werden den Thread jetzt bearbeiten weil ich echt kein Bann möchte. Danke leute ich weis jetzt bescheid ich guck dann mal auf S10 bald ob sie wieder so hoch ist.


Ja ich bin der in der Mitte ;) 

S9. geloescht <3


#11 Guest_donnerblitz2_*

Guest_donnerblitz2_*
  • Gast

Posted 19 October 2014 - 17:11

Bleib mal ganz klein, du hast keinerlei Beweise gegen sie und gibst hier nur Müll ab, hättest du Sinnvolle Argumente die wirklich mal einen festen Ansatz hätten würde ich es ja verstehen.. aber so ^^

Ich meine das eher damit mit dem Support ... sie kann ruhig weiter spielen wie sie will spiele doch sowieso nicht auf diesem Server ...



#12 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1,657 posts

Posted 19 October 2014 - 17:43

Hmmmm... das hier verstößt nun allerdings gegen diverse Regeln...

 

1. Namecalling...

2. Veröffentlichung von Supportpost...

3. Anschuldigungen ohne Beweise... ("es geht nicht anders" ohne Beispielrechnung ist kein Beweis!)

 

...an einem "sachlichen Gedankenaustausch" rauscht ihr jedenfalls meilenweit vorbei... ;)

Dem ist nix hinzuzufügen. hier ist zu.


Eingefügtes Bild