Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.


Photo

Team Zero braucht euch!

Team Zero

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
10 replies to this topic

#1 Yoshi_s7

Yoshi_s7
  • Validating
  • 49 posts

Posted 18 March 2015 - 15:02

:(



#2 Guest_FG_Fesyon_*

Guest_FG_Fesyon_*
  • Gast

Posted 18 March 2015 - 16:55

Keine Punkt-, & Kommesetzung, Rechtschreibung ist auch überwiegend falsch. Erst recht ist es nicht gut den Teamnamen von einem anderen guten Team zu kopieren.

 

Sollte man doch lieber noch mal bearbeiten ...



#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Posted 18 March 2015 - 16:58

Muss man echt beim Teamnamen ward ihr ja sehr kreativ wow :D

#4 Yoshi_s7

Yoshi_s7
  • Validating
  • 49 posts

Posted 18 March 2015 - 17:17

              :(



#5 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 posts

Posted 18 March 2015 - 20:27

Aber wenn du dir nix eigenes ausdenkst sondern immer nur klaust wird wohl keiner deinem Team beitreten.^^


Eingefügtes Bild

#6 Yoshi_s7

Yoshi_s7
  • Validating
  • 49 posts

Posted 19 March 2015 - 07:10

Bitte schließen wegen den ganzen Aufregungen !!!!!!!!!!   Die sind zu dumm um es zu wissen das man Teammitglieder sucht und keine Aufregenden Mitglieder  :D



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 19 March 2015 - 07:25

Bitte schließen wegen den ganzen Aufregungen !!!!!!!!!!   Die sind zu dumm um es zu wissen das man Teammitglieder sucht und keine Aufregenden Mitglieder   :D

 

Ist das ein Wunder das sich aufgeregt wird?Das hatte ich dir ja freundlich angedeutet gehabt bei dem Beitrag hier im Thread welcher gelöscht wurde ;)



#8 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Posted 19 March 2015 - 07:42

Bitte schließen wegen den ganzen Aufregungen !!!!!!!!!! Die sind zu dumm um es zu wissen das man Teammitglieder sucht und keine Aufregenden Mitglieder :D

Dein Ernst?
Du kopierst denn Namen eines Teams und wunderst dich über die Aufregung?

#9 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 posts

Posted 19 March 2015 - 09:47

Wir regen uns nicht auf wir wollen dir Tipps geben dazu ist ein Forum da.  Und Teams die nen Teamnamen klauen, sind zu 98 % nicht erfolgreich.^^ Der Teamname ist bei einem Team das erfolgreich sein will so ziemlich mit das wichtigste. Klaut man einen Namen sehen die Leute das man nicht kreativ genug ist, um sich was eigenes auszudenken und das ist nicht grade hilfreich bei der Spielersuche. ;) Klar wirst du Spieler finden... aber nicht sehr viele und vor allem nicht unbedingt gute.^^


Eingefügtes Bild

#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 19 March 2015 - 10:05

Ich möchte gern Teil dieses wundervollen,Humorvollen und vor allen wegen des hervorragenden Intelligenten Teamnamen  ein Mitglied vom Team Zero werden-Freue mich schon mit Dr.Arroganto,Swarton usw. zu spielen. :D


Eingefügtes Bild


#11 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1,657 posts

Posted 19 March 2015 - 12:02

Bitte schließen wegen den ganzen Aufregungen !!!!!!!!!!   Die sind zu dumm um es zu wissen das man Teammitglieder sucht und keine Aufregenden Mitglieder   :D

Das geht auch ein wenig netter, aber manche scheinen Zweig des Gehirns nicht nutzen können aus welchen Gründen auch immer.

Zu.


Eingefügtes Bild