Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value

@  StormRain : (09.05 - 20:13)

21 Uhr - neue Con. Da laggt es immer und loggin dauert manchmal ewigs. Sollte bald wieder normal laufen

@  StoneColdSteve : (09.05 - 20:05)

Kann mich nicht mehr einloggen, was ist da los

@  Katze : (09.05 - 18:20)

sorry, aber das zieht sich noch etwas hin.

@  Sayu : (09.05 - 17:07)

Wo ist eigentlich das erwünschte neue Commiunty Team für Big Bang Empire geblieben ? Ich war Anfang April hier drin und mir wurde geschrieben das in den nächsten Tagen was erscheint im Big Bang Empire Forum. Joa jetzt haben wir fast schon Mitte Mai und bei dem Forum hat sich noch keiner sich vorgestellt. Wieder mal heiße Luft. Aber mir schon gedacht das man das 2te Spiel keine Aufmerksamkeit mehr schenkt ;)

@  s27Project : (09.05 - 08:55)

Jetzt mal ehrlich, klar es ist sehr ärgerlich, wenn mal eine Zahlung nicht funktioniert, hatte ich selber auch schon. Aber zu behaupten es sei abzocke pur? Hab mal deine Emotionen besser im griff


Photo

Kein Rotationssystem zum Serverstart mehr?[abgelehnt]


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
50 replies to this topic

#1 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 posts

Posted 09 April 2015 - 15:36

Hallo Leute,

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für s11 und kommende Server!

Wie wäre es wenn man das Rotationssystem abschafft, da man sieht das die Rangliste in der Richtung sehr stark verfälscht wird das beste Beispiel ist dafür Server 10.Als ein gewisser Herr(dessen Name nicht erwähnt wird) meinte er solle wieder ein Team auf machen und wieder Rotieren.Das einzige Team was dagegen eine Chance gehabt hätte hat sich aufgelöst...und nun sieht man wieder sie können wenn sie wollen immer die Trophys haben die sie wollen mit einem riesigen Durchschnittstufenvorsprung.

Ich meine kann man nicht den Teams wieder eine Chance geben, die sich auch mal anstrengen den Vollausbau zu schaffen auch wenn sie erst 2-3 Tage später voll ausgebaut ist?

Das war jetzt die vor Geschichte für diesen Thread.
So und nun zu der Idee die ich gehabt habe die ganze Zeit nach serverstart ist es so gemacht das man wenn man aus Team geht/geworfen wird erst nach 48h wieder rein kann.

Jetzt fragen sich vielleicht einige wieso für immer und nicht nur eine Kurze Dauer?(Das bezieht sich jetzt auf alle server):

Denn manche machen es so:ssie werfen Mitglieder raus um einen Kampf zu verlieren. Meiner Meinung nach ist das wieder *bieb*,
weil es dann wieder kein Zeichen von härter Arbeit ist.MMan sollte sich seine Donuts sich auch erarbeiten müssen und nackt zum Tk stehen als rauswerfen und wieder reinholen etc.

Postet unter diesen Thread eure Meinung zum Thema falls ihr nicht in so einem Team seid und auf so etwas total Abfahrt!

Gruß.
Kyrem

#2 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Posted 09 April 2015 - 15:41

Erkläre mir mal in deinen Augen den begriff "Rotation" ?

#3 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 posts

Posted 09 April 2015 - 15:44

Erkläre mir mal in deinen Augen den begriff "Rotation" ?


Einfach immer das gleich zu machen sich Leute reinholen die spielen Energie spenden Münzen und sind dann wieder raus für neue Spieler die das auch machen.

Und ich glaub du dürftest ganz genau wissen um welches Team es geht.;)

#4 Hellboy33

Hellboy33
  • Mitglied
  • 31 posts

Posted 09 April 2015 - 15:46

Aber das mahct dann doch nicht wirklich Sinn, oder?



#5 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 posts

Posted 09 April 2015 - 15:47

Aber das mahct dann doch nicht wirklich Sinn, oder?


Doch genau das ist der Sinn man bekommt so viel schneller Münzen und das sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden!

#6 Hellboy33

Hellboy33
  • Mitglied
  • 31 posts

Posted 09 April 2015 - 15:49

Achso. Ja, da wäre ich dann auch dafür.



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Posted 09 April 2015 - 16:05

Wie willst du das abschaffen?Ich bin auch kein Freund von Rotation.Aber wenn es ein Team macht ist es die Sache des Teams es ist Regelkonform.



#8 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 posts

Posted 09 April 2015 - 16:08

Wie willst du das abschaffen?Ich bin auch kein Freund von Rotation.Aber wenn es ein Team macht ist es die Sache des Teams es ist Regelkonform.


Ich habe es doch oben geschrieben(aller 48h erst wieder ins team).
Ich weiß das es regelkonform ist, aber irgendwann wird es wenn man gern bei Serverstarts dabei ist nervig wenn es immer das gleiche ist.

#9 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 posts

Posted 09 April 2015 - 16:20

Was soll jetzt HZ machen? :D

Zahlbare Kunden die da +100€ liegen lassen, diese zu sperren? Was aber auch noch ALLES FREIWILLIG ist? Dann hört man was von meinen Anwalt! xD


bqr9bdw.gif


#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Posted 09 April 2015 - 16:40

Auch wenn ich selber kein großer Fan der Rotation bin, da diese sehr zweitaufwendig ist, finde  ich eine Rotation trotzdem vollkommen in Ordnung.

Eine Rotation ist vollkommen regelkonform und jedes Team kann diese auch durchführen. So eine Rotation ist nur nur wie bereits erwähnt enorm zeitaufwendig, vorallem für die Berater und den Anführer.

Aber nur weil dein Team nicht in der Lage ist eine Rotation durchzuführen bzw. eine Rotation nicht machen möchte muss  man noch lange nicht die Rotation verbieten.

Und ich weiß ganz genau welches Team  du hiermit anfeinden willst... :)



#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Posted 09 April 2015 - 16:40

Es werden nicht verschiedene Spieler eingeladen! Es sind immer die selben die rein und raus gehen,um für andere Platz zu machen (die SPÄTER IMMERNOCH IM TEAM SIND) damit sie die Ene ALLE verspielen können und die ganze Kohle schon in die Teamkasse wandert. Es wird am Ende keiner vernachlässigt!

 

Als gut Organisiertes Team schafft man das und hat so schneller den Vollausbau!  ;)

 

(Denn man möchte nicht sofort immer die Mitgliederzahl voll ausbauen,da man so viel mehr auf Popularität ausbauen kann)



#12 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 posts

Posted 09 April 2015 - 16:48

Das Problem ist zensiert* ... hat einfach eine Viel zu große Reichweite das ist es ja...außerdem geht es hier nicht nur um mich ich will mal ein Team sehen was eine riesige Gefahr für das Team darstellt auch wenn Heldenlounge und Pandora gut sind haben sie noch lang keine Chance gegen zensiert*...

Ich würde es auf s11 auch mal einem anderem Team wünschen vielleicht sogar eins was es vorher noch nicht gab also der Anführer ein newcommer ist...nebenbei anzumerken Pandora gibt es ja schon auf s9 als Hypnotica.

#13 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 posts

Posted 09 April 2015 - 16:50

Ich schließe mich da Sarah an.
Meines Erachtens ist Rotation eine Art Taktik.
Denn dahinter steht wie bereits erwähnt viel Zeitaufwand.
Ich finde eher das eine Rotation zeigt wie das Team zusammenhält.
Denn wenn man so eine Rotation durchführt wie das Team,dass wahrscheinlich gemeint ist,dann
ist es auch kein schummeln etc.
So bekommen eben alle die Chance gleich am Anfang Top Boni zu bekommen,
und eben nicht erst später.
Wenn dein Team das nicht durchziehen will ist das vollkommen okay,
aber man sollte es dann anderen nicht verbieten.

Und zum rauswerfen im allgemeinen Sinne :
Schwachsinn da was zu ändern.
Wenn du in einem Top Team spielst,
das die Möglichkeit hat an gute Throphäen zu kommen,
ist es doch klar das keiner Mut Throphys will.
Für die unteren Teams scheint das vielleicht "unfair" zu sein da dann dort nur Mut rumliegt,
aber das ist eben so.
Und um jetzt nicht komplett abzuschweifen :

Absolutes ///dagegen da in meinen Augen daran nichts falsch ist.
Jedes Team kann entscheiden was ihm besser gefällt.

#14 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 posts

Posted 09 April 2015 - 16:55

Ich finde das das einer der unnötigsten Sachen ist und das sage ich nicht weil ich auch in dem Team bin. Ja es ist ein Vorteil ,aber das könnte jedes Team machen und nicht nur wir, für das das die anderen Teams das nicht ausnützen können wir ja nichts von dem abgesehen gehst du gegen die Zielgruppe vor durch die Playata das meißte Geld verdient. Fazit wären wir nicht(damit sind natürlich auch andere Payteams gemeint) wäre Hero Zero vielleicht nicht Kostenlos also denke nächstes Mal lieber zweimal nach bevor du Playata eine Idee vorschlägst die Ihren Umsatz verringern könnte.



#15 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 posts

Posted 09 April 2015 - 16:56

Ich schließe mich da Sarah an.
Meines Erachtens ist Rotation eine Art Taktik.
Denn dahinter steht wie bereits erwähnt viel Zeitaufwand.
Ich finde eher das eine Rotation zeigt wie das Team zusammenhält.
Denn wenn man so eine Rotation durchführt wie das Team,dass wahrscheinlich gemeint ist,dann
ist es auch kein schummeln etc.
So bekommen eben alle die Chance gleich am Anfang Top Boni zu bekommen,
und eben nicht erst später.
Wenn dein Team das nicht durchziehen will ist das vollkommen okay,
aber man sollte es dann anderen nicht verbieten.
Und zum rauswerfen im allgemeinen Sinne :
Schwachsinn da was zu ändern.
Wenn du in einem Top Team spielst,
das die Möglichkeit hat an gute Throphäen zu kommen,
ist es doch klar das keiner Mut Throphys will.
Für die unteren Teams scheint das vielleicht "unfair" zu sein da dann dort nur Mut rumliegt,
aber das ist eben so.
Und um jetzt nicht komplett abzuschweifen :
Absolutes ///dagegen da in meinen Augen daran nichts falsch ist.
Jedes Team kann entscheiden was ihm besser gefällt.


Es ist vielleicht eine Taktik, aber es ist eine Verfälschung der rangliste.Und dagegen kann keiner etwas sagen es ist einfach so.

Ich finde das das einer der unnötigsten Sachen ist und das sage ich nicht weil ich auch in dem Team bin. Ja es ist ein Vorteil ,aber das könnte jedes Team machen und nicht nur wir, für das das die anderen Teams das nicht ausnützen können wir ja nichts von dem abgesehen gehst du gegen die Zielgruppe vor durch die Playata das meißte Geld verdient. Fazit wären wir nicht(damit sind natürlich auch andere Payteams gemeint) wäre Hero Zero vielleicht nicht Kostenlos also denke nächstes Mal lieber zweimal nach bevor du Playata eine Idee vorschlägst die Ihren Umsatz verringern könnte.


Sie verdienen ihr Geld so schneller damit hört es auch schneller auf sie werde die gleiche Anzahl verdienen es geht nur um die Zeit!

Doppelt verschmolzen.Mina

#16 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Posted 09 April 2015 - 17:00

Es ist vielleicht eine Taktik, aber es ist eine Verfälschung der rangliste.Und dagegen kann keiner etwas sagen es ist einfach so.

 

Es gibt keine "Verfälschung" der Rangliste..

Dann war ein gewisser Millionär mit viel Geld und vielen Donut auch ein Ranglisten fälscher....



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Posted 09 April 2015 - 17:02

Es ist vielleicht eine Taktik, aber es ist eine Verfälschung der rangliste.Und dagegen kann keiner etwas sagen es ist einfach so.

Warum das denn?Jeder kann Rotation machen.Wenn andere Teams nicht Rotieren ist es nicht das Problem der Teams welche rotieren.Das hat da auch nix mit Verfälschung der Rangliste zu tun.Ich bin wie gesagt kein Freund von Rotation aber wenn manns richtig anstellt ist man sehr Erfolgreich damit.



#18 Kyrem

Kyrem
  • Mitglied
  • 58 posts

Posted 09 April 2015 - 17:03

Es gibt keine "Verfälschung" der Rangliste..
Dann war ein gewisser Millionär mit viel Geld und vielen Donut auch ein Ranglisten fälscher....

Da hast du recht, aber das steht auf einem anderen Zettel...daaß zeigt Pay2Win mit Donuts ist halt alles möglich.

#19 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Posted 09 April 2015 - 17:06

Da hast du recht, aber das steht auf einem anderen Zettel...daaß zeigt Pay2Win mit Donuts ist halt alles möglich.

Das war eigentlich ein Scherz,denn selbst der hat die Rangliste nicht gefälscht...

 

Ich verstehe fälschen als Hacken und Cheaten und das ist es beides nich..



#20 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 posts

Posted 09 April 2015 - 17:09

Ja aber mit Pay2Win ist halt auch fast alles möglich sonst würde es ja auch nicht Pay2Win heißen ich weiß es ist Schade aber so ist halt das Leben.