Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (15.06 - 21:41)

Ich wünschte ich hätte überhaupt auf irgendwas Einfluss. Aber leider nein.

@  Tussiepower : (15.06 - 16:47)

dann "bestelle" ich mir die hiermit mal :)

@  TheButcher : (15.06 - 16:37)

Du meinst bei der Con die Versteckangriffe? Ja das gibt es noch.

@  Tussiepower : (15.06 - 15:56)

ich meine das elendige ausplündern, da von Ruhm zu sprechen ....naja

@  Tussiepower : (15.06 - 15:52)

gibt es Rum sammeln noch?

@  TheButcher : (14.06 - 23:53)

Kein Problem.

@  s27Project : (14.06 - 22:25)

danke:)

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Und da gibt's dann die Donuts gutgeschrieben.

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Einfach den neuen Tag starten. Dann kommt doch die Anzeige bei der du den täglichen Bonus bekommst und wie viele Tage du in Folge on warst

@  TheButcher : (14.06 - 21:57)

Du musst dich gar nicht ausloggen oder sowas

@  StormRain : (14.06 - 21:16)

"beim ersten Login" denke kannst dich somit auch um 00:01 ausloggen und wieder einloggen um die zu kriegen

@  s27Project : (14.06 - 20:34)

Muss ich mich für die Abo-Box direkt jeden Tag ausloggen oder reicht das auch zu, wenn ich mein Fesnter/Tab vor 0 Uhr schließe und mir die nuts nach 0 Uhr abhole?

@  darleen66@we... : (14.06 - 17:04)

Ap ist im neuen Tag, es wird auch dieses Wochenende wieder KEINE Glückspyramiede und KEINE Maulwurfsjagd geben!

@  TheButcher : (14.06 - 10:54)

@Vrxy 👍

@  Vrxy : (14.06 - 10:47)

Vielen dank werd ich machen

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

Behalte so lange am besten die Zahlungsbestätigung per Mail. So mache ich das auch. Hatte aber die letzten male keine Probleme gehabt.

@  TheButcher : (14.06 - 10:44)

@VrxyDas siehst du ab morgen im Screen der immer am neuen Tag auftaucht

@  Vrxy : (14.06 - 10:32)

Hey ich hab mir grad die Abo Donut box geholt aber wo seh ich das ich die wirklich habe?

@  TheButcher : (14.06 - 06:41)

@ZockerZetti Kannst dich gerne einbringen und Verbesserungsvorschläge wieder aufleben lassen oder neue Posten. Die Liste zum übermitteln für Juni ist noch recht leer.

@  TheButcher : (13.06 - 23:01)

@derbauergeb ich habe mir alle anderen Foren der anderen Länder angeschaut und auch nochmal geschrieben. Es gibt in keinem Forum eine Ankündigung. Es gibt wohl Events die nicht angekündigt werden. Ich vermute du hast die Infos vom ap1? Die sind ja immer ein paar Stunden voraus. Aber eine Ankündigung finde ich wie gesagt in keinem Forum.


Profilbild

Neugestaltung des Second Hand Shop [Abgelehnt]

Hz Shop Items Münzen Donuts

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 11:44

Da es im Shop schon verschiedene Bereiche gibt (Premiumset,Ligaset) könnte man doch auch noch ein extra Bereich hinzufügen...

 

Ein Bereich wäre,dass man dort ausschließlich Gegenstände von Schurken finden könnte.Diese wären dann dort nochmals unterteilt in Episch,selten oder gewöhnlich.Was der Vorteil daran wäre? Das Spieler die es nicht in die Top 10 oder den Siegestreffer bzw mit den meisten Angriffen schaffen,auch die Chance bekommen sich solch ein Set an zu eignen..

 

Ein episches Teil würde dann halt um die 10 Donuts kosten,seltenes Teil um die 5 Donuts und die gewöhnlichen Gegenstände nur Münzen...

 

 

Kommen wir nun zu einer anderen Idee-Die den kompletten Shop betrifft..

 

Es sollte je nach Gegenstand (episch,selten,gewöhnlich) einen einzelnen Bereich dafür geben..

 

Standard Shop- Nur gewöhnliche Gegenstände

Seltener Shop - Nur seltene Gegenstände

Epischer Shop- Nur epische Gegenstände

 

Pro Shop könnte man auch einmal die Ware kostenlos erneuern.

 

Somit hat der Spieler mehr Auswahl an Items und man hat eine bessere Übersicht


Eingefügtes Bild


#2 HoppelHaze

HoppelHaze
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 12:00

Finde ich ne gute Idee



#3 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 12:20

An ein 5 % kommt man durch die Sondereinsätze, wenn man diese regelmäßig macht, ziemlich schnell.  An ein kostenloses 7  % Ligaset ist es, (wenn wir mal ehrlich sind) erheblich schwerer. Ich würde sogar behaupten es ist fast unmöglich die Setteile alle zusammenbekommen ohne sich ein Ligaset zu kaufen. Selbst wenn man sich die Ligasetteile im Shop kauft und fleißig Ligaduelle macht, bekommt man so ein Set nicht zusammen... Seit der Einführung der Ligasets hab ich 3 Gegenstände bei Ligaduellen gewonnen und 1 für 20 Donis im Shop gekauft. (davon war sogar noch ein Gegenstand doppelt) Die Setteile gammeln bei mir im Bankfach rum und geben auch noch trotz 7 % ein erhebliches - und ist schwächer als mein 5% Set von den Sondereinsätzen (Das beste Teil gibt momentan - 56 und das hab ich gestern erst bekommen) Nur mal so zum vergleich... ein epischer Gegenstand den man im Shop findet gibt -54 (Beides Schuhe)

 

Es ist an sich eine gute Idee, wenn man bedenkt das maximal 2 Spieler ein 7 % Schurkensetteil pro Schurke erhalten. Jedoch wirft deine Idee bei mir einige Fragen auf:

 

- Ist dieser besagte Shop dann ähnlich aufgebaut wie der Second Hand Shop das man 1 mal pro tag kostenlos erneuern und die anderen male mit Donuts refreshen kann?

 

- Soll man dort nur die Schurkensetteile finden können oder auch die 5 % sets von den Sondereinsätzen?

 

- Wieviele Gegenstände sollen denn auf einmal angezeigt werden bei einem shoprefresh? 9 wie beim normalen Shop? Oder vielleicht nur 3 ?

 

Das größte Problem sehe ich darin, das wenn die Leute merken, das es einfacher ist durch diesen Shop an ein Setteil zu kommen, werden sie aufhören, Donuts in den Schurken zu hauen. Die Chance an ein günstigeres Setteil zu kommen durch diesen Shop, wäre ziemlich gering denke ich. (Muss auch so sein damit die Schurken down gehn und nicht stehen bleiben.^^)

 

Der Ansatz ist gut aber ich glaub die Umsetzung wird nicht unseren bzw deinen Vorstellungen entsprechen. Die Grundidee finde ich aber super und dahher bin ich dafür.

 

Idee 2:

 

Da man ab einem gewissen level eh keine + Gegenstände mehr findet und der Shop für die hohen level uninteressant ist sofern man noch Sondereinsätze macht, find ich diese Idee ebenfalls uninteressant.


Eingefügtes Bild

#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 12:42

 

 

Ist dieser besagte Shop dann ähnlich aufgebaut wie der Second Hand Shop das man 1 mal pro tag kostenlos erneuern und die anderen male mit donuts refreshen kann? Soll man dort nur die Schurkensetteile finden können oder auch die 5 % sets von den ses? 

 

Die Ware sollte man,wie im normalen Shop,nur einmal Pro Tag kostenlos erneuern dürfen..Wen man den Shop permanent kostenlos erneuern könnte,dann würde jeder Spieler an einen Tag sonen Set zusammen haben..Das wäre in meinen Augen nicht der Sinn dafür...

 

 

 

 wieviele Gegenstände sollen denn auf einmal angezeigt werden bei einem shoprefresh? 9 wie beim normalen Shop?

 

 

Das habe Ich ganz vergessen zu erwähnen :rolleyes: ...Man sollte unterschiedliche viele Gegenstände drin haben..

 

Bei den Shop für gewöhnliche Gegenstände sollte es bei 9 bleiben.Bei einem Shop für seltene Gegenstände,sollte man wiederum die Anzahl auf 6 reduzieren,und bei dem Shop für epische Sachen wiederum auf 3- 4 Gegenstände reduzieren.Da man sonst zuviel Auswahl an starken Sachen hat und somit leicht overpowert ist.

 

 

 

 

Das größte Problem ist einfach das wenn die Leute merken das es einfacher ist durch den Shop an ein setteil zu kommen werden sie aufhören in den Schurken zu hauen... also würde die Chance ein Setteil in diesem Shop zu finden sowieso so gering sein das es wie bei den Ligasets fast unmöglich sein wird sich so ein Set zusammenzufarmen...

 

Deswegen habe Ich auch gesagt,dass es nochmal unterteilt ist in gewöhnlich,selten und episch..Das macht es nochmal eine Ecke schwieriger ein komplettes episches Schurkenset  zu bekommen..

 

Den Vergleich zur Liga verstehe Ich aber nicht ganz.,,Im Shop sollte es ja nur Schurkenteile geben und somit einfacher zu bekommen sein als ein Ligaset bei den Kämpfen...Natürlich spielt Glück da auch eine Rolle  um ein komplettes episches,seltenes oder gewöhnliches Set zu bekommen.

 

Was die Schurken angriffe angeht,da stimme Ich dir nur bedingt zu.Ich mach ja nicht nur Angriffe auf den Schurken um ein Set zu bekommen,ganz im gegenteil, Der Hauptgrund ist immer noch die Trains und die Energie...Wenn man schon die kompletten Trains  und Energie haben möchte dann muss man mehr als 20 bzw 30 Angriffe mache... 

 

 

 

 

Da man ab einem gewissen level eh keine + Gegenstände mehr findet und der Shop für die hohen level uninteressant ist sofern man noch Sondereinsätze macht, find ich diese Idee ziemlich uninteressant.

 

 

Diese Gegenstände sollten dann doch dem Level angepasst sein-Ansonsten würde es wirklich wenig Sinn machen-Und in deinen Worten,es wirklich uninteressant machen^^


Eingefügtes Bild


#5 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 14:00

Findest du die Schurkensets für nur 10 Donuts nicht etwas billig? Ich meine das wäre vieeel billiger als die "Unter der Hand Gegenstände". 



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 14:04

Findest du die Schurkensets für nur 10 Donuts nicht etwas billig? Ich meine das wäre vieeel billiger als die "Unter der Hand Gegenstände". 

 

 

Pro epischen Gegenstand 10 Donuts-nicht das komplette Set...Es ist aber auch nur ein Beispiel wieviel diese Teile kosten könnten..Natürlich ist nach oben keine Grenze.Aber es sollte dann doch nicht ausarten...Ein gesundes Mittelmaß eben


Eingefügtes Bild


#7 BigBossmilad

BigBossmilad
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 16:00

Ich finde die Idee gut :)



#8 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 18:25

Ich finde die Idee gut :)


Bei simplen Belobigungen empfiehlt sich der Likebutton ^^

#9 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 18:36

Den Shop interessanter zu machen, find ich erstmal super. Ich brauch ihn ja nur für Wurfwaffen bisher^^

 

Die Idee, dass man Schurkenitems außerhalb der Schurkenangriffe bekommen soll, finde ich aber absolut kontraproduktiv. 

Man hat doch erst vor kurzem die Zusatzbelohnungen bei Schurken eingeführt um sie überhaupt wieder interessant zu machen für die breite Spielerschaft. Warum sollte man ihnen nun das nehmen, was sie im Spiel besonders macht? 

 

Die ironischen und amphibischen Sets  bekommt man nunmal nur durch die Schurken und das macht den Schurken zu etwas "besonderem" im Spiel. Ihm jetzt genau diese Besonderheit zu nehmen, würde sich sicherlich negativ auf die Aktivität der Spieler bei Schurkenangriffen auswirken. 

 

Zudem gibt es mittlerweile so viele Möglichkeiten an Sets zu kommen, sodass echt niemand meckern kann, dass er/sie keine Chance auf ein Komplettset hätte. Liga, Shop, unter-der-Hand-Shop, Sondereinsätze, Boxen, ab und an bei Events ...

 

Fazit: Ich bin für eine Shopaufwertung, aber gegen die Idee mit den Schurkenitems im Shop.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#10 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 18:45

Den Shop interessanter zu machen find ich erstmal super. Ich brauch ihn ja nur für Wurfwaffen bisher^^

 

Die Idee, dass man Schurkenitems außerhalb der Schurkenangriffe bekommen soll, finde ich aber absolut kontraproduktiv. 

Man hat doch erst vor kurzem die Zusatzbelohnungen bei Schurken eingeführt um sie überhaupt wieder interessant zu machen für die breite Spielerschaft. Warum sollte man ihnen nun das nehmen, was sie im Spiel besonders machen? 

 

Die ironischen und amphibischen Sets  bekommt man nunmal nur durch die Schurken und das macht den Schurken zu etwas "besonderem" im Spiel. Ihm jetzt genau diese Besonderheit zu nehmen, würde sich sicherlich negativ auf die Aktivität der Spieler bei Schurkenangriffen auswirken. 

 

Zudem gibt es mittlerweile so viele Möglichkeiten an Sets zu kommen, sodass echt niemand meckern kann, dass er/sie keine Chance auf ein Komplettset hätte. Liga, Shop, unter-der-Hand-Shop, Sondereinsätze, Boxen, ab und an bei Events ...

 

Fazit: Ich bin für eine Shopaufwertung, aber gegen die Idee mit den Schurkenitems im Shop.

 

 

Warum sollte der Schurke dadurch unattrakiv werden?...Man bekommt doch trotzdem beim erfolgreichen besiegen mehrere besondere Belohnungen.Die da wären Trains,Energie,Epischen Gegenstand,seltenen Gegenstand (beides je nach Platzierung) und obendrauf noch ein Schurkenset....Das man Schurkensets im Shop bekommen kann macht den schurken dadurch nicht unattrakitv...

 

Es ist nur eine weitere Gelegenheit Sets zu bekommen für Spieler die es nicht schaffen bei einen Schurken...Für die Spieler die da auch keine Donuts investieren,können halt so Schurkensets als gewöhnlicher Gegenstand holen. Auch besteht die möglichkeit mit viel weniger Einsatz an Donuts an einen seltenes Schurkensets zu kommen...Natürlich kann man auch Pech haben und man kommt günstiger davon wenn man beim Schurken zig Donuts reinhaut

 

 

Ich mein wer deswegen ein Schurken vernachlässigen tut,der schadet sich doch eigentlich nur selber wenn dieser nicht down geht...Indem man zusätzliche Trains und energie liegen lässt....


Eingefügtes Bild


#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 20:30

 

 

 

Ich mein wer deswegen ein Schurken vernachlässigen tut,der schadet sich doch eigentlich nur selber wenn dieser nicht down geht...Indem man zusätzliche Trains und energie liegen lässt....

 

Da denkst du nicht weit genug, denn die Masse macht den Braten erst fett. Wenn man einem die Setteile nachwirft, dann steigen die aus, die dafür sonst nur die Schurken hauen. Wer sich ein Set holen will, hat auch ohne Schurken massig Möglichkeiten dazu. 

 

In meinen Augen sind grad die beiden speziellen Sets der reiz fürs Schurkenjagen. Training und Energie bekommt man ja auch außerhalb der Top10.

 

Ich bleib bei meinem Standpunkt ;) 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 20:36

Da denkst du nicht weit genug, denn die Masse macht den Braten erst fett. Wenn man einem die Setteile nachwirft, dann steigen die aus, die dafür sonst nur die Schurken hauen. Wer sich ein Set holen will, hat auch ohne Schurken massig Möglichkeiten dazu. 

 

In meinen Augen sind grad die beiden speziellen Sets der reiz fürs Schurkenjagen. Training und Energie bekommt man ja auch außerhalb der Top10.

 

Ich bleib bei meinem Standpunkt ;)

 

 

Da vertreten wir glaube Ich 2 verschiedene Ansichten^^..Mir würde auf anhieb keinen einfallen der nur den Schurken angreift wegen ein Set-Item....

 

Sicher bekommt man auch Trains und energie ausserhalb des Schurken,was aber nur auf die Top 15 Teams zutrifft^^...

 

Aber gut,jeder hat seine eigene Ansicht...Soll ja auch so sein und bleiben^^


Eingefügtes Bild


#13 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 22:45

 

Sicher bekommt man auch Trains und energie ausserhalb des Schurken,was aber nur auf die Top 15 Teams zutrifft^^...

 

Bitte lies meinen Post nochmal. Du solltest dann feststellen, dass ich etwas ganz anderes schrieb.^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#14 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 22:49

Da muss ich LordLöhrich zustimmen, selbst ich kenne einige die den Schurken nur wegen dem Setteil angreifen.

#15 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 23:12

Bitte lies meinen Post nochmal. Du solltest dann feststellen, dass ich etwas ganz anderes schrieb.^^

 

 

Stimmt-Ich sollte doch lieber mal einen Text zu Ende lesen :/

 

 

Was den Schurken angeht, bin Ich trotzdem noch der Meinung das es 2 Lager gibt^^

 

 

Damit wir auch mal auf die andere Idee von  mir kommen-Mein Vorschlag betrifft ja nicht nur diesen Schurken-Shop^^..

 

 

Noch jemand eine zusätzliche Idee zu diesen Vorschlag mit den getrennten Bereichen für Gewöhlich,seltene und epische Sachen?

 

Sozusagen eine weiterführende Idee^^


Eingefügtes Bild


#16 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 23:38

Man könnte generell mal die Items im Shop anpassen, momentaner Stand aus meiner Sicht ist, das ich nur plus Items in den Se bekomme. Kleidung ist logisch durch ein frisch gekauftes Set, aber selbst Waffen und Gatjet bringen mir im Shop nie plus ein, egal ob Normal - Selten oder Episch.

#17 entakelnTGr

entakelnTGr

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2015 - 16:26

Pro epischen Gegenstand 10 Donuts-nicht das komplette Set...Es ist aber auch nur ein Beispiel wieviel diese Teile kosten könnten..Natürlich ist nach oben keine Grenze.Aber es sollte dann doch nicht ausarten...Ein gesundes Mittelmaß eben

 

Nein, ich meine damit dass 10 Donuts pro Setgegenstand eben sehr billig ist. Normale epische Gegenstände kosten ja falls sie Donuts kosten auch nur 9. 

 

Seht es mal so: Für 3€ bekommt man 30 Donuts im Donutshop. Das ergibt 10 Donuts für 1€ (Ja ich weiß ich bin gut in Mathe  :P)

Ein "Unter der Hand Gegenstand mit 7% Boni kostet 5€ und damit eigentlich 50 Donuts.

 

Entweder bietet man jetzt im Shop das ironische Set für 50 Donuts das Stück an (was mit den "Unter der Hand" Gegenständen gleichauf wäre, nur dass man kein echtes Geld dafür ausgeben müsste), oder man verringert die Boni der gekauften Teile (also die, die nicht von Sondereinsätzen stammen) auf 5% und bietet diese im Shop für 20-30 Donuts an.

 

Damit könnte jeder für sich ein ironisches Set ergattern, trotzdem bleiben die "Unter der Hand"- und Schurkensets etwas Besonderes.



#18 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2015 - 18:27

Dass der Schurke an Reiz verlieren würde ist Fakt, warum ist schon oben erwähnt. Das würde bedeuten, dass man ihn schwächer machen müsste damit er auch mal down geht. 

Mich persönlich stört es sehr, dass es billige Ligasetteile im Shop zu finden gibt. Für die meisten Spieler, die bereits ein Set besitzen, ist ein Ligsetateil aus dem Shop keine Option. Wie gut sollen dann diese Schurkenteile aus dem Shop sein? Genau so schlecht wie die Ligateile ?


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#19 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2015 - 21:47

 

Mich persönlich stört es sehr, dass es billige Ligasetteile im Shop zu finden gibt. Für die meisten Spieler, die bereits ein Set besitzen, ist ein Ligsetateil aus dem Shop keine Option. Wie gut sollen dann diese Schurkenteile aus dem Shop sein? Genau so schlecht wie die Ligateile ?

 

Ich kann nur von mir Sprechen und ein paar Spieler aus meinem Team trifft diese Aussage auch zu.

 

Die Ligateile sind nicht schlecht,mir z.b bringt ein Ligaset (Davon besitzt ist zurzeit nur 3 Teile) aber jedes einzelne Teil bringt mir jetzt schon mehr Plus als nen Teil von meinem Ghostbusterset...Es wird bestimmt auch daran liegen das ich mein jetziges Set schon seit der Stufe 301 habe (Bin Stufe 327).

 

Wenn du mit "so schlecht wie die Ligateile" meinst,dass die Werte schlechter sind als die eines anderen Set kann ich nicht zustimmen...Vielleicht tragen Spieler ihr Standard Set noch nicht all zulang,dass man dann kein großen Unterschied merkt ist irgendwo klar...

 

Was den Preis angeht habe Ich oben schon erwähnt,das je nach Rarität es zwischen Münzen bis zu 10 Donuts kosten könnte..

 

 

Aber wie auch weiter oben von mir genannt wurden ist."Sind es Beispiele"


Eingefügtes Bild


#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juli 2015 - 22:07

Ich mache bei dem Schurken nur wegen den Trainingseinheiten mit und der Energie weil ich mir später ein  Set kaufe.Gibt halt solche und solche Spieler.

Damit trotzdem der Reiz da wäre bei den Schurken könnte man die ja auch entsprechend teurer machen,weil es ja nur Beispielzahlen waren und sich die Schurkenjäger dann überlegen ob die einiges an Geld bezahlen würden im Shop,oder lieber ihr Glück weiter bei dem Schurken versuchen würden.

Was mir an der Idee sehr gut gefällt das man es in unterschiedliche Bereiche einteilen könnte/sollte.

 

.

 

Ligaset hat eine Bekannte bei mir im Team komplett ( 3 Teile erhalten bei Ligakämpfen,2 Teile gekauft),und sie hat dort auch ein bedeutend besseres Plus gehabt als bei ihrem ehemaligen Set.Kann ich also Gabele auch nicht zustimmen das die Ligasets extrem schlecht wären.