Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist


Photo

3€ Paysafecard


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
7 replies to this topic

#1 Dande

Dande
  • Mitglied
  • 2 posts

Posted 30 August 2015 - 19:38

Huhu!

 

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich ^^ (bin neu hier).

 

Also... ich habe von der diesjährigen Gamescom eine 3€ paysafecard für hero zero ergattert. Jetzt das Problem/Frage: Wo kann ich diese einlösen? Bei den Paysafecard Feldern muss mind. 5€ ausgewählt werden - oder muss ich den PIN woanders einlösen? 

 

Hoffe, jemand kann mir helfen :)

 

 

mfg



#2 van Hohenheim

van Hohenheim
  • Mitglied
  • 23 posts

Posted 30 August 2015 - 19:47

Eine Paysafecart ist meines Wissen nicht nur für ein Spiel sondern für alle denkbaren wo man eine Währung kaufen kann das heißt es gibt keine Möglichkeit die Karte einzulösen höhsten mit einer anderen zusammen tun für einen höheren Betrag.

 

Vermute das du mit der Karte nichts weiteres machen kannst 



#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 posts

Posted 30 August 2015 - 19:51

Ja früher gabs mal 3 Euro. Das verschwand irgendwann zugunsten von 30 Euro. Im Grunde genommen kannst du mit der 3 Euro-PSC hier nichts anfangen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 Dande

Dande
  • Mitglied
  • 2 posts

Posted 30 August 2015 - 20:14



Eine Paysafecart ist meines Wissen nicht nur für ein Spiel sondern für alle denkbaren wo man eine Währung kaufen kann das heißt es gibt keine Möglichkeit die Karte einzulösen höhsten mit einer anderen zusammen tun für einen höheren Betrag.

 

Vermute das du mit der Karte nichts weiteres machen kannst 

 

Eine normale Paysafekarte, die man bei der Tanke o.ä. kauft kann man für gewöhnlich überall einlösen, jedoch ist die Paysafecard, die ich ergattert habe, nur für Hero Zero gedacht

Siehe Foto: qxjn1rm97nxn.jpg

 

 



Ja früher gabs mal 3 Euro. Das verschwand irgendwann zugunsten von 30 Euro. Im Grunde genommen kannst du mit der 3 Euro-PSC hier nichts anfangen.

Ist das schon lange? Weil die Gamescom war heuer Anfang August -  wäre doch komisch, wenn sie eine 3euro psc austeilen, die nicht verwendbar ist :(



#5 van Hohenheim

van Hohenheim
  • Mitglied
  • 23 posts

Posted 30 August 2015 - 20:17

Die Umstellung von den Währungen ist schon etwas länger her , ich glaube jeden Fall  mehr als ein halbes Jahr wenn ich mich recht Entsinne :)

Was die sich dort dabei gedacht haben ist mir auch ein Rätsel , aber vielleicht kannst du sie ja über den Support einlösen 

wer weiß ;)



#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Posted 30 August 2015 - 20:35

Ich denke mal das du das ganze dann über die Gutscheinfunktion einlösen kannst.

Gehe dazu unten rechts auf das Zahnrad und klicke dann auf Gutschein und gebe dort denn Code ein.

Vielleicht geht das ja.



#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Posted 30 August 2015 - 22:22

Ich wusste gar nicht das es allgemein 3 Euro Paysafekarten gibt  :unsure: .

Ich schätz mal das es wenn dann wie Hubird schrieb vlt übers Gutscheinsystem geht,oder aber das du den Support anschreiben müsstest.



#8 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 posts

Posted 30 August 2015 - 22:26

Jap probiers beim Gutschein. Ansonsten wirklich nen Ticket schreiben... ich denke, dass sich da über den Support was machen lässt, denn das Ding soll ja sicherlich nicht verfallen


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>