Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (28.06 - 05:29)

... wie wahr. :thx maddin

@  maddin1982 : (28.06 - 05:21)

@Katze Moin Katze Du bist doch jetzt hier der Com Manager oder zumindest der Forenverantwortliche oder? Mal als Tipp am Rande.. Anstatt Ich kann nur Posten was ich bekomme, wäre besser gewesen: Sorry das wir euch nicht informiert haben! Wir sind aber bereits dran die interne Kommunikation minimum auf den Stand von Tinis Zeiten zu bekommen oder ggf diese noch zu verbessern, sodass wir euch zukünftig rechtzeitig infomrieren werden. Dies muss dein Minimalziel sein. Ansonsten bist Du hier so hart das klingt leider falsch....

@  Katze : (27.06 - 17:15)

Zum einen gibt es keinerlei Grund, Moderatoren gegenüber beleidigend zu werden.Wenn ihr ein Problem mit einem Moderator habt, schreibt mich in einer pN an.
Was die Infos angeht, kann ich nur posten, was ich bekomme ^^

@  s27Project : (27.06 - 17:11)

vielen dank darleen

@  darleen66@we... : (27.06 - 17:05)

Ab Morgen Doppelwochenende: Mirgen doppelt Mut, Samstag 2x Waschmaschine, Sonntag doppelt Energie

@  darleen66@we... : (27.06 - 17:04)

Da man hier keine Infos mehr kriegt:

@  Wiinni : (27.06 - 16:58)

:D :D :D

@  DasO : (27.06 - 16:36)

Alleine die Tatsache, dass dieser Kasper aka Dome noch am Start ist disqualifiziert den Rest von euren *Team* komplett ... vielleicht bewerbe ich mich auch ... alle 10 Tage einen schönen Tag wünschen krieg ich eazy hin :thumbsup:

@  DasO : (27.06 - 16:32)

Ich finde das mehr als zivilisiert für den Scheiß, den man hier geboten kriegt ... ich sehe durchaus die Notwendigkeit das hin und wieder offen zu sagen :lol: :lol: :lol:

@  Katze : (27.06 - 14:24)

Auch wenn du mit irgendwas nicht einverstanden bist, kann man das trotzdem in einem zivilisierten Tonfall äußern.

@  Notwendigkeit : (27.06 - 14:06)

Scheiß auf die Ankündigungen hier im Forum... ich habe nun eingesehen, dass ich in Zukunft das Forum oder was auch immer das hier sein soll... meiden werde. Außer zum Dez., aber der Adventskalender scheint ja eh broken zu sein, vielleicht kann man schlussendlich die Seite komplett meiden, nen Mehrwert bringt das hier auf jeden Fall nicht. Selbst wenn es Updates gibt, sind es keine Updates :D Es läuft so viel scheiße, aber man nutzt hier nicht die Möglichkeit, daran was zu ändern, WEIL man ja andere und neue Wege einschlagen müsste und das geht ja scheinbar viel zu weit :D Also viel Spaß Euch hier noch, denn scheinbar habt ihr den ja, zumindest die restlichen, die NOCH hier sind... aber wofür seid ihr noch hier? Die Hoffnung, die nie stirbt? Ohjeee... :D

@  darleen66@we... : (27.06 - 13:51)

Die im Juli dann stattfinden werden

@  darleen66@we... : (27.06 - 13:51)

Zum Glück wird man am 01.07. durch den Speedserver bereits über alle Events in Kenntnis gesetzt.

@  darleen66@we... : (27.06 - 13:45)

Laut Social Media Accounts gibt es ab Morgen eine Doppelwoche...

@  darleen66@we... : (27.06 - 13:45)

Wo bleiben die News schon wieder?

@  nona : (27.06 - 09:57)

alle achtung, die begleiterfreilassungsheldentaten sind wirklich seeeehr langfristig gedacht. da waren die 2.100.000.000 münzen ja ein klacks

@  Wiinni : (26.06 - 17:05)

'n gegenstand :D

@  Tussiepower : (26.06 - 16:06)

@Catboy dann halt dich mal ran und freue dich auf die Belohnung für 35.000 freigelassene Viecher ;)

@  Katze : (26.06 - 14:53)

Auf die Preise hab ich nun wirklich keinen Einfluss ^^

@  Catboy. : (26.06 - 10:16)

Ernsthaft, ihr müsst da dringend was ändern! Ein exklusives Set, ein noch nicht gesammelter Begleiter oder ein großes Donutpacket muss da schon drin sein


Profilbild
* * * - - 2 Stimmen

"Fußballzeit"

Event News

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Katze

Katze
  • Community Team
  • 84 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 23 Juni 2024 - 15:18

Hallo Helden!

 

Am 24.06.24 startet unser Foren-Event "Fußballzeit" . Ihr sollt dabei die im Spoiler angezeigten Länder dem Jahr ihres EM-Sieges zuordnen. Bitte beachtet die angegebenen Spielregeln. Das Event endet am 30. 06.24 23:59 Uhr. Spätere Antworten  werden nicht gewertet.

 

Euer Hero Zero Team



#2 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 188 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 23 Juni 2024 - 17:05

Und was bekommt man als Gewinn?
Jeder einfach 10 FP und das wars?
Oder je nachdem wer dann besser ist auch etwas besonderes? Donuts, Set, Begleiter etc?
RIP

#3 Katze

Katze
  • Community Team
  • 84 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 23 Juni 2024 - 17:28

Diesmal sind es für jeden 10 Skillpunkte. Ob sich das bei künftigen Events ändert, kann ich nicht sagen.



#4 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2024 - 17:40

Ob man für dieses Event den Reiz hat, dran teilzunehmen, kann man nicht sagen.



#5 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 188 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 23 Juni 2024 - 18:56

Also für 10 FP mache ich mir keinen Aufriss. Das bringt ja Mal gar nix. Nicht mal sowas wie Platz 1, 2, 3, 4-10 oder so. Das es da nochmal abgestuft Belohnungen gibt.

Aber genau das sind halt die Gründe warum ich als Mod aufgehört habe.

Idee eingebracht. 5 Wochen später wird die Idee in kleinen Ansätzen umgesetzt, aber leider so, dass man das Forum weiterhin "dicht" machen könnte.

Diese Aktion ist ein guter Ansatz, bringt aber keinerlei Motivation hier rein zu schauen. Ich kenne niemanden von den motivieren Langzeitspielern, die für 10FP sich den Aufwand machen würde.

Gefühlt kann man dann auch einfach jedem der einen "." schickt die Belohnung geben.

Für mich vom Sinn befreit.

Gerne lese ich andere Meinungen die andere Ansätze als ich in dieser Aktion herauslesen.

LG
RIP

#6 Katze

Katze
  • Community Team
  • 84 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 23 Juni 2024 - 20:21

Sorry, aber mehr, als ich schon geschrieben habe,  kann ich dazu nicht sagen.



#7 s27Project

s27Project
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Team:Steadfast
  • Welt:S27
  • Charakter:Project

Geschrieben: 23 Juni 2024 - 23:27

1-B, 2-C, 3-A, 4-E, 5-D, 6-G, 7-F
 
Project s27


#8 Kawasakianette

Kawasakianette
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Team:Leben und Leben lassen
  • Welt:S27

Geschrieben: 24 Juni 2024 - 06:59

Tolle Grafik hat das Event. Ich hätte mir gewünscht, die Ergebnisse verdeckt zu posten, finde aber nichts dergleichen. Ihr braucht also keinen "Aufriss" zu machen, sondern einfach nur das Ergebnis abschreiben.


Die Kunst ist, einmal mehr aufstehen, als man umgeworfen wird. B)


#9 Wanheda

Wanheda
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:WANHEDA

Geschrieben: 24 Juni 2024 - 09:41

Kopieren einfügen das ist seit langen das sinnloseste was ich hier gesehen hab! Echt ein Knaller-Event :fp



#10 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 302 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 Juni 2024 - 09:55

hab mich verlesen :D



#11 Williamson6

Williamson6
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2024 - 12:09

10 Punkte sind zwar nicht die Welt...aber besser wie nix.



#12 Ironwomen

Ironwomen
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2024 - 07:12

Ich finde den Ansatz gut! Und für 10 Skillpunkte muss ich über 11Mio Münzen ausgeben- nehm ich also gerne mit! ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event News

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer