Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  maddin1982 : (24.09 - 05:44)

BTW die Videos gehen immernoch nicht. Da ich an meiner PC Konfiguration nichts geändert habe, muss der Fehler ja auf der Spielseite liegen. Da es vorher ging doch bitte einfach ein Rollback machen auf den Stand als es noch lief...

@  maddin1982 : (24.09 - 05:40)

Moin da ja nun scheinbar wieder erlaubt ist direkt die Suchverstecke zu posten meine Frage. Kann nicht einer der aktiven und motivierten User und oder Mod/ComManger ein Thema aufmachen und dort für die Suchevents screens der Dinge posten. Dann muss nicht jedes Jahr aufs neue hier gefragt werden sondern man verweist auf den Fred... Horrido

@  FlyingDutch : (23.09 - 23:48)

Perfekt, danke!

@  Böhsman : (23.09 - 23:35)

Wasche was und gucke genau hin wo du das Waschprogramm einstellst

@  FlyingDutch : (23.09 - 23:33)

Wo ist das Blatt, ich sehe es nicht?

@  Böhsman : (23.09 - 23:17)

WASCHMASCHINE

@  xMPxDome : (23.09 - 22:47)

der neue server sartet am 1.10. genau ;)

@  Xaden : (23.09 - 21:08)

1.10

@  ByMagix : (23.09 - 21:07)

Wann startet nochmal der neue server?

@  Killer99 : (23.09 - 19:03)

Kriegt eure Server zum Laufen bevor ihr weitere starten wollt, absoluter Rotz ist das

@  Zerovision : (23.09 - 18:29)

Hallo

@  xMPxDome : (23.09 - 17:58)

https://prnt.sc/leE-U8Mu33YI

@  xMPxDome : (23.09 - 17:58)

kistenshop in der mitte bei der blauen kiste (heldenversteck rechts oben bei zahnrad draufklicken)

@  xMPxDome : (23.09 - 17:57)

bei ausstattungsteilen

@  Wanheda : (23.09 - 17:56)

habs gefunden

@  Wanheda : (23.09 - 17:53)

Weiß jemand wo sich das Blatt versteckt?

@  Xaden : (23.09 - 16:48)

Alles klar, danke für eure Meinungen :)

@  Black Angel : (23.09 - 16:33)

Ich bin genau wie meine vorredner total gegen deinen vorschlag...fördert das serversterben noch mehr als es ein neuer server ohnehin schon tut

@  Black Angel : (23.09 - 16:31)

wenn es eine serverzusammenlegung eben sollte, würde ich doch meinen alten helden samt donis mit auf den neuen server nehmen

@  Xaden : (23.09 - 15:08)

Aber ja, das Serversterben würde damit verstärkt werden. Falls es aber doch mal eine Serverzusammenlegung geben sollte und jmd möchte neu anfangen, wäre das doch sicher eine gute Idee, oder?


Profilbild
- - - - -

Außerirdischer Event-Spaß und heldenhafte Belohnungen!

News Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Katze

Katze
  • Community Team
  • 130 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 15 August 2024 - 09:53

Hallo Helden,
 
die Außerirdischen greifen an und wollen Humphreydale in ein übelriechendes Stinktopia verwandeln! Helft General Talbert vom 19/08/2024 bis zum 25/08/2024 dabei, die Invasion zurückzuschlagen, indem ihr die besonderen Aufgaben vom Sammel-Event erfüllt, und sichert euch dabei ein einzigartiges Gegenstands-Set, sowie einen passenden Begleiter mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit!
 
Haltet während des Events auch Ausschau nach einem schurkischen Alien-General - besiegt ihr ihn, kann er nicht nur Teile eines Heldensets des Alienjägers bei sich tragen, sondern auch die Weltraumkröte „Quix“ mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit.
 
Schaut außerdem unbedingt im Donut-Shop vorbei, denn dort findet ihr während des Events leckere Utopische Schlemmer-Boxen mit extra vielen leckeren Donuts!
 

server-launch-speedint2-notification.png

 
Heldenhafte Grüße
Euer Hero Zero Team


#2 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 217 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 16 August 2024 - 09:26

ohh wie schön, endlich mal wieder ein Event :rolleyes:


RIP 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: News Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer