Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  derbauergeb : (27.10 - 10:49)

Ready for Halloween?🎃 Get ready for a very special Halloween Event in Hero Zero including our brand new Supervillain Lair opening on the 28.10

@  derbauergeb : (27.10 - 10:48)

@thargor laut FAcebook Morgen

@  THARGOR : (27.10 - 07:21)

Menno, Dr. Noctura, wir sitzen hier und da doch auf heißen wie auch glühenden Kohlen. Erscheine!

@  Miesegrim : (26.10 - 18:18)

Ja, da hast du recht ;)

@  Xaden : (26.10 - 17:00)

Das mit den Gutscheinen existiert leider schon länger.

@  Miesegrim : (26.10 - 16:01)

Hallo zusammen,
ich habe neuerdings Probleme mit der Flimmerkiste. Wenn ich sie mehrmals benutzt habe, reagiert sie nicht mehr auf Klicks. Erst wenn die Seite neu geladen wurde, geht es wieder.
Die Gutscheine werden nicht immer aktualisiert. Nach dem Neuladen der Seite werden die sichtbar, die als später einzulösen deklariert wurden-

@  Xaden : (26.10 - 11:31)

wozu denn neuladen? mir ist heute noch kein einziger Fehler aufgefallen

@  Black Angel : (26.10 - 10:59)

ja, lasst es so...anstatt 150x neuladen brauche ich jetzt nur noch 100x neuladen :)

@  Xaden : (26.10 - 09:58)

was auch immer hz mit den servern gemacht hat, lasst es so! Es fühlt sich grad sooo gut an zu spielen

@  darleen66@we... : (24.10 - 16:46)

Übernächste con ist Schurken. Montag bis Sonntag Halloweenevent genauso wie jedes Jahr, dieses Wochenende Pyramiede

@  MizzKay : (23.10 - 08:51)

alles klar, Danke

@  Katze : (23.10 - 08:37)

sollte wieder behoben sein. Das war wohl nur ein kurzer Bugfix

@  MizzKay : (23.10 - 08:30)

Moin. Habt ihr auch Probleme beim einloggen? Ich komme mal wieder nicht ins Spiel

@  sinasasi : (22.10 - 16:11)

ok Danke. Sammelevent hatte ich schon fertig, Maulwurf fehlten mir genau die Schippen, die ich nicht abholen konnte

@  darleen66@we... : (22.10 - 10:42)

Das Sammelevent welches ursprünglich nur bis Sunntag ging wurde bis gestern verlängert. Maulwurfjagd wurde nicht verlängert.

@  sinasasi : (22.10 - 07:48)

Moin, stand nicht was von Verlängerung des Events in der lächerlichen Nachricht? Also ich sehe keine Verlängerung....

@  vampirella : (21.10 - 15:46)

Mich wundert es eher, das echt eine Info dazu gekommen ist

@  vampirella : (21.10 - 15:45)

Sorry aber hat hier echt wer von playata was anderes erwartet?

@  DasO : (21.10 - 15:31)

immerhin sind sie authentisch ... genau so viel schätzen sie ihre Kunden wert

@  Notwendigkeit : (21.10 - 12:01)

Aber 24h MB wovon man nicht 24h nutzen könnte, voll geil :D


Profilbild

Feedback zum Update vom 15.10.24

Meinungen Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Katze

Katze
  • Community Team
  • 158 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 15 Oktober 2024 - 08:20

Hier könnt ihr euer Feedback zum neuesten Update posten.



#2 Wanheda

Wanheda
  • Mitglied
  • 17 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:WANHEDA

Geschrieben: 15 Oktober 2024 - 08:31

so trotzdem versteh ich das update oder was auch immer nicht. ist das superschurken ding jetzt aktiv? wo kann ich es machen und wie funktioniert es? ein bisschen mehr Kontext wäre schön

 

MfG WANHEDA



#3 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 311 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 Oktober 2024 - 08:40

so trotzdem versteh ich das update oder was auch immer nicht. ist das superschurken ding jetzt aktiv? wo kann ich es machen und wie funktioniert es? ein bisschen mehr Kontext wäre schön

 

MfG WANHEDA

Jupp das sehe ich genauso in den Patchnotes sind aktuell 0% Informationen und 100 prosa oder unnötiger blabla.

 

Die Erweiterung der HTS fehlt komplett. Was wurde noch vergessen?

 

Wann gibt es endlich Informationen die dem Spieler auch etwas bringen? Mechanik, Abläufe, Gameplay....

 

Horrido



#4 Pantheress

Pantheress
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2024 - 10:46

Was soll bitte das mit der Vibration übers Handy. Es nervt grausam bei jedem Buttonklick. Spiele das Game gern unterwegs, so wohl kaum noch.

#5 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 182 Beiträge
  • Welt:S20

Geschrieben: 15 Oktober 2024 - 10:49

Kann mich da meinen Vorrednern nur  anschließen, ich verstehe gar nichts. 

 

Zudem eine monatliche Erinnerung sich um die alten Server zu kümmern, die Leute tun ein ja leid. Legt die Server zusammen oder was auch immer, das hat doch auch finanzielle Vorteile wenn ein Server wieder spannend ist. Wenigstens mal ein Statement abgeben, ein Spieleentwickler gehts nie gut wenn Sie nie was dazu sagen, das verärgert die Spieler die dann wiederum das Cape an den Nagel hängen. 

 

Für was soll man noch spielen wenn 20 Leute auf einem Server sind?



#6 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 15 Oktober 2024 - 10:53

Was soll bitte das mit der Vibration übers Handy. Es nervt grausam bei jedem Buttonklick. Spiele das Game gern unterwegs, so wohl kaum noch.

Kannst du in den Einstellungen (App ingame, Zahnrad unten rechts) umstellen. Ich und viele bekannte haben es auch umgehend deaktiviert. Hoffe du kannst also weiter klicken :)

 

LG


RIP

#7 Pantheress

Pantheress
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2024 - 10:55

Kannst du in den Einstellungen (App ingame, Zahnrad unten rechts) umstellen. Ich und viele bekannte haben es auch umgehend deaktiviert. Hoffe du kannst also weiter klicken :)
 
LG


Vielen Dank! Gibt leider auch Apps, bei denen man das nirgends deaktivieren kann. Habe es erst übersehen.

#8 THARGOR

THARGOR
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2024 - 14:10

(:= Also, ich freu my einfach nach gefühlten 3Monaten+, daß das feature endlich vor abschließender Einspeisung zu stehen scheint!

 

Gib ihnen, den SUPER-Schurken!!!

 

-THARGôR (S21)-



#9 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 225 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 19 Oktober 2024 - 10:24

Hallo Katze (sofern es dich noch gibt)

 

es wäre nett wenn du dich mal zu all den Fragen äussern würdest.

 

Wenn du nicht weisst was ich meine dann schau dir mal bitte die Feedbacks zu Updates von Tinii als Beispiel an......


RIP 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer