Nachdem heute, für alle Seiten etwas überraschend , das neue Superschurkenversteck gestartet ist, könnt ihr hier euer Feedback dazu posten.
|
Geschrieben: 28 Oktober 2024 - 20:23
Geschrieben: 28 Oktober 2024 - 21:04
Geschrieben: 28 Oktober 2024 - 22:51
Absoluter Müll dieses Feature.
Wofür gibt es eine f2p und f2w Variante, wenn auch die f2p Variante nur funktioniert wenn du einen Haufen Donuts investierst?
App funktioniert nicht, kackt jedes mal nach einem neuen Raum ab, am PC läuft es nicht rund wenn du einen Raum betrittst, bei dem automatisch LP abgezogen werden, da dieser schwarz ist und man ihn nicht verlassen kann (LP auffüllen einmal gratis funktioniert, danach ist der Raum weiterhin schwarz und man ist wieder tot --> Müsste also um weiterzuspielen Donuts raushauen um die LP aufzuladen)
Idee an sich war gut etwas Neues ins Spiel einzubauen, aber was hat man anderes erwartet als das es nur dafür sorgt dass das Spiel noch schlechter läuft und nur die Taschen von Playata gefüllt werden soll, Spielspaß aber keiner da ist da dieses Feature zu viele Bugs hat die nicht beoben wurden in einer vermutlch nicht vorhandenen Testphase vorab
Habe wie immer nichts erwartet von Playata, aber wurde trotzdem enttäuscht!
Geschrieben: 29 Oktober 2024 - 06:38
Geschrieben: 29 Oktober 2024 - 07:18
So,
ich versuche mich mal mit konstruktiver Kritik:
Positiv:
Es gibt etwas neues
Negativ:
Keine Ankündigung (mal wieder.. wann verbessert Ihr euch hier? )
Kein Verantwortlicher online bzw. der der kurz da war Naty oder so hat geschwiegen
Kein Feedbackthema zum Start
Kopie aus einem anderen Spiel (keine eigene Ideen ist für mich ein Armutszeugnis)
Ich hab eine Versuchsrunde gemacht und nen bischen ausprobiert und spiel gerade meine 2te Runde.
Ich bin bei Raum 53 und seit ca. 30 Räumen wiederholt sich alles. Das finde ich schwach. Im ersten Durchgang nach der Hälfte schon Wiederholungen und vermutlich keine weiteren Überraschungen. Hier erwarte ich doch deutlich mehr Varianten und Überraschungen sodass ich auch beim 3-4-5... Eventlauf noch nicht alles gesehen habe (nur das macht ggf. noch einen Reiz aus)
Das mal wieder nur Premwährung hilft ist ebenfalls ein Thema (ja das man auch Umsatz machen muss ist mir klar) aber in anderen
Spielen habe ich oft trotzdem die Wahl ob ich die Premwährung nutze oder eine andere Ingamewährung "opfere" um Weiterzukommen. Eine Idee wurde schon genannt, was man nutzen könnte, daher greife ich die nicht erneut auf.
Wieder mal ein Event das Potential hat, es wird aber nicht ausgenutzt.
Ich hoffe dass dies nur der Testlauf ist und dass hier noch sehr stark nachgesteuert wird.
Horrido erst einmal
Geschrieben: 29 Oktober 2024 - 18:24
Kann man vielleicht nochmal irgendwo eine Übersicht über die Set-Gegenstände und den Begleiter machen?
MfG WANHEDA
Set Gegenstände : https://prnt.sc/GId2n-ubgecx
Wo steht geschrieben das es einen Begleiter gibt ?
Geschrieben: 29 Oktober 2024 - 19:19
Begleiter : Socki der Kleine
gibt es beim Endboss zur Auswahl (wenn du Glück hast)
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer