Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG


Photo

Team legend sucht Mitglieder!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
No replies to this topic

#1 DerPunisher

DerPunisher
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 27 July 2012 - 19:33

Hallo Leute, ich wollte euch mein Team vorstellen, denn es sucht neue Mitstreiter.



Das Team:

Die Vorstellung:

Wir sind (bis jetzt) eine kleine nette Truppe von Helden die legendäre Kämpfe
austragen und vor allem gewinnen wollen. Außerdem wollen wir, das jeder für seine
Bemühungen für das Team oder für seinen Helden (also Verbesserungen oder
großzügige Spenden) belohnt wird. Also wenn man durch die oben genannten
Gründe auffällt, wird man Berater. Und wie man unschwer erkennen kann steht das Team
noch am Anfang und somit kann jeder der auch sehr viel mitbestimmen.
Vorschläge sind immer erwünscht.

Ein paar Daten:


Quartier Stufe 11

Ausstattung Stufe 10

Popularität Stufe 11

Motivation Stufe 11


Münzen: 3000

Donuts: 125


Hier noch mehr Informationen:

http://www.abload.de.../statssiz8g.png


Wir wollen nicht zu viele Regeln aber ein paar braucht man schon, die wären:


-Spenden pro Woche:


LV.:18-23 1000 Münzen oder 1Donut
LV.:24-30 1200 Münzen oder 1Donut
LV.:31-35 1500 Münzen oder 1Donut
LV.:36-46 2000 Münzen oder 2Donuts
LV.:47-55 2500 Münzen oder 2Donuts


(Durch eine Begründung muss nicht voller Betrag gespendet werden)

- aktiv sein

- sich pro Woche mindestens um 2 Level verbessern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wenn das Team euer Interesse geweckt hat
,dann bewerbt euch jetzt bei Team legend!


Die Bewerbung:

Die Bewerbung sollte keine Standardbewerbung sein, außerdem solltet ihr min. Level 18 sein(wenn nicht dann solltet ihr erklären warum ihr euch verbessert).
Wenn ihr in die Bewerbung schreibt das ihr das hier gelesen habt(bitte den Code: "Forum" angeben),
dann müsst ihr auch keine Aufnahmegebühr von 1000 Münzen zahlen.
Lasst euch was einfallen!


MfG
D.P.