Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Wanheda : (16.06 - 14:53)

Viel wichtiger wäre es die Server endlich mal stabil zum laufen zubringen gerade wenn irgend welche Berechnungen sind :ph34r:

@  Wanheda : (16.06 - 14:47)

Pyramide ist sowieso Müll :excl:

@  Wanheda : (16.06 - 14:37)

ach die 2 Events sind für mich nicht so wichtig :D

@  derbauergeb : (16.06 - 14:05)

Genauso wenig warum es seit 2 Wochen keine Pyramiede oder Maulwurfjagd gibt

@  derbauergeb : (16.06 - 14:05)

Nö, die Infos gibts aktuell auch in den ausländischen Foren nicht

@  Wanheda : (16.06 - 05:54)

andere Frage wo sind den die Infos zu den laufenden Events?

@  Wanheda : (16.06 - 05:54)

ja der ist nicht so leicht zufinden, mußt etwas Geduld haben ;)

@  danny1904 : (16.06 - 01:34)

Finde beim Heldentum bei Der Big Crumble keinen "verdächtigen Hinweis" weiß jemand was dazu?

@  TheButcher : (15.06 - 21:41)

Ich wünschte ich hätte überhaupt auf irgendwas Einfluss. Aber leider nein.

@  Tussiepower : (15.06 - 16:47)

dann "bestelle" ich mir die hiermit mal :)

@  TheButcher : (15.06 - 16:37)

Du meinst bei der Con die Versteckangriffe? Ja das gibt es noch.

@  Tussiepower : (15.06 - 15:56)

ich meine das elendige ausplündern, da von Ruhm zu sprechen ....naja

@  Tussiepower : (15.06 - 15:52)

gibt es Rum sammeln noch?

@  TheButcher : (14.06 - 23:53)

Kein Problem.

@  s27Project : (14.06 - 22:25)

danke:)

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Und da gibt's dann die Donuts gutgeschrieben.

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Einfach den neuen Tag starten. Dann kommt doch die Anzeige bei der du den täglichen Bonus bekommst und wie viele Tage du in Folge on warst

@  TheButcher : (14.06 - 21:57)

Du musst dich gar nicht ausloggen oder sowas

@  StormRain : (14.06 - 21:16)

"beim ersten Login" denke kannst dich somit auch um 00:01 ausloggen und wieder einloggen um die zu kriegen

@  s27Project : (14.06 - 20:34)

Muss ich mich für die Abo-Box direkt jeden Tag ausloggen oder reicht das auch zu, wenn ich mein Fesnter/Tab vor 0 Uhr schließe und mir die nuts nach 0 Uhr abhole?


Profilbild

Duell Angriffsliste(Teammitglieder)

Teammitglieder Angriff nicht angreifen Rangliste Duellliste

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Zenja

Zenja
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2012 - 01:48

Ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin die dieses Problem hat!Aber es nervt ungemein das in der Duellliste Teammitglieder drin sind!

Ich kann mir keine 30 Namen merken und ich habe keine lust/zeit mir jeden genauer anzugucken zumal ich immer den letzten in der Liste wähle und den angreife womit ein Win sicher oder fast sicher ist, und es nicht notwendig ist sich diesen Player und seine Werte genauer anzugucken!

Es würde mich freuen wenn in der Duelliste nur Gegner sein würden die nicht zum eigenen Team gehören!

Ich weiß einige werden jetzt sagen was können die Programmierer dafür wenn du zu faul bist dir jeden einzeln anzugucken etc.!

Ich sage dazu es gibt auch andere Gründe als einfach nur Faulheit das nicht zu tun unter anderem wenn man einen langsamen PC oder eine langsame Inet Leitung hat!Dann dauert das laden einfach zu lange und man verliert dadurch den Spaß am Spiel!

Desweiteren ist es auch einfach nur müßig wenn man z.B. einfach mal keine zeit hat und morgends vor der Arbeit nochmal schnell seine punkte runterhauen will jeden einzeln anzuklicken!

Vielen Dank Zenja!

#2 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2012 - 01:54

Diese Problematk wurde schon oft angesprochen, ist aber seltsamerweise auf Ablehnung gestossen... Ich fände das gar ncht mal so schlecht...

Posted Image


#3 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2012 - 06:12

Prinzipiell ist deine Idee garnicht schlecht wie Nerd schon sagte.

Jedoch hätten manche Spieler so ein Problem wenn in den Top 10 zB 8 Teammitglieder sind. Das macht es fast unmöglich effektiv an Ehre zu kommen.

Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, dass man eine Option an der Duellliste anbringt (zum ankreuzen) bei der man wählen kann, ob Teammitglieder angezeigt werden oder nicht. So kann jeder selbst entscheiden ob sie angezeigt werden oder nicht :)

#4 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2012 - 09:02

Der Slander scheint mich zu verfolgen,ich sollte leise sein vieleicht sieht er mich dan nich :ph34r:

Was die idee angeht,ich find sie auch nicht schlecht,obwohl in meinem Team die Regel is das Teammitglieder angegriffen werden dürffen,was auch mal ganz lustig und informativ sein kan um zu sehen wie stark das eigene Team ist.

Aber wen sich Teammitglieder darüber ärgern vom eigenen Team angegriffen zu werden dan sollte so ne option ganz schnell her.

Eingefügtes Bild


#5 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2012 - 11:56

Ich sage dazu es gibt auch andere Gründe als einfach nur Faulheit das nicht zu tun unter anderem wenn man einen langsamen PC oder eine langsame Inet Leitung hat!Dann dauert das laden einfach zu lange und man verliert dadurch den Spaß am Spiel!

Wenn du dich mit deinen Teammitgliedern unterhältst und sie näher kennenlernst, dann hast du sicher kein Problem dir die Namen zu merken. Das würde dann ja ebenfalls funktionieren mit einer langsamen I-net Leitung. Ich weiß nicht, warum du keine Lust hast dich mit deinen Teammitgliedern näher auseinanderzusetzen, aber wenn du das machen würdest, dann wäre das Thema gegessen.

MxVortex hat schon gesagt, warum das problematisch wäre. Auf S2 sind 8 Leute aus meinem Team in den Top 10. Somit müsste ich dann immer die Rangliste anklicken (1 klick) und dann den Namen anklicken (2 klicks) und danach auf Duell beginnen nochmal klicken ( 3 Klicks)
So wie es im Moment ist, klicke ich auf die Duellliste (1 Klick) und danach auf den Namen (2 Klicks) und der Kampf beginnt.

Die Option das selber bestimmen zu können wäre nicht schlecht, allerdings finde ich, dass es eher was für unseriöse Teams ist, wo es vielleicht nur 3 Member drinnen gibt und keiner mit dem anderen was zu tun haben will.
In einem seriösen Team, wo man sich auch miteinander unterhält, findet das keine Anwendund, denn dann kennt jeder jeden :) So ist es bei uns und vielen anderen.

Ich finde es zwar nicht schlimm, wenn man Teammember angreift, aber wenn es jemanden stört, dann kann sich die Person äußern und dann wird versucht darauf Rücksicht zu nehmen, was wir schon oft getan haben, denn uns ist jeder Member wichtig :P

Das Problem an der Sache war bisher leider immer nur, dass die Person, die sich beschwerd hat und die "verschont" wurde, dann selber angefangen hat den "Spezialstatus" auszunutzen und andere angegriffen hat. Da ich für "Gleiches Recht für alle bin" haben wir dann ganz schnell diese Regel wieder über Bord geworfen und allesamt diese Person angegriffen, damit sie es nicht vergisst.

Also erfahrungsgemäß wäre ich dagegen. 1. Mehr Zeit und mehr klicks und 2.: Man lernt die Leute in seinem Team doch ohnehin nach einer Zeit kennen und weiß wer wer ist :) somit kann man die Namen dann sicher zuordnen, wenn man sich mit den Leuten auseinandersetzt und sich mit seinen Teammitgliedern unterhält.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#6 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2012 - 12:06

Liebe/r Disc

wir können uns drauf einigen, dass die Idee an sich so nicht gut ist...

Aber die Häckchen Idee halte ich für eine Lösung für alle. Wer will blendet sie somit aus, wer die member angreifen will (wie wir zB) kann das häckchen draußen lassen, und vieleicht sind dann alle glücklich :)

#7 Zenja

Zenja
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2012 - 00:04

.....Also Discarvio!Teams gleich als unseriös abzutun nur weil man einfach keine lust hat sich 30 Namen zu merken finde ich gelinde gesagt schon ne Frechheit und beleidigend noch dazu!
Es gibt immer Teammitglieder die sogut wie nie etwas sagen und hier gleich so hochnäsig zu kommen finde ich schon wie gesagt beleidigend!

Ausserdem sagte ich bereits das ich mir teilweise nicht mal die Zeit nehme mir die Namen anzugucken sondern einfach nur den letzten anklicke und den angreife!Damit ich meine Punkte schnell wegbekomme und wenigstens noch nen paar Duelle am Tag schaffe!

Und da es auch leute gibt die sowas wie ein Reallife haben, ist es schwierig alle Teammitglieder kennenzulernen wenn man nicht schon seit mindestens einem Jahr zusammen spielt!

Es kann nicht jeder den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und chatten wie du das ganz offensichtlich kannst!

Tut mir leid das ich dich jetzt beleidige aber das ist genau das was der Fall ist!Niemand der Arbeitet kann hier nen halben Tag vorsitzen und sich dann mit jedem einzelnen der 30 Member auseinandersetzen!

Und ich weiß auch nicht wo dein Problem ist das du hier gleich auf so eine eingebildete und hochnäsige Art daherkommst!

Ich habe lediglich vorgeschlagen das es hilfreich wäre wenn Teammitglieder dort nicht angezeigt werden würden!Ich sehe natürlich die Problematik das wenn Teammitglieder in den Top 10 sind und man sonst keine Ehre mehr bekommt ein!

Da kann ich der Lösung mit dem Häckchen nur zustimmen!So kann jeder selbst entscheiden ob die Teammitglieder angezeigt werden!

lg Zenja

#8 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2012 - 02:16

Ich arbeite auch fast den ganzen Tag und ich könnte meine Member nicht alle aus dem Stehgreif aufzählen, aber wenn ich ihre Namen in der Duellliste lese, weiß ich per "Aha-Moment" sofort bescheid...das kommt ganz von selbst mit der Zeit und ich hab bei weitem nicht mit jedem intensiv zu tun...

Daher wäre dieses Feature für mich persönlich maximal ein N2H...("nice to have")

Mfg

Andy

#9 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2012 - 06:10

Und da es auch leute gibt die sowas wie ein Reallife haben, ist es schwierig alle Teammitglieder kennenzulernen wenn man nicht schon seit mindestens einem Jahr zusammen spielt!

Es kann nicht jeder den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und chatten wie du das ganz offensichtlich kannst!

Tut mir leid das ich dich jetzt beleidige aber das ist genau das was der Fall ist!Niemand der Arbeitet kann hier nen halben Tag vorsitzen und sich dann mit jedem einzelnen der 30 Member auseinandersetzen!


Die Unverschämtheit seh ich da leider von deiner Seite aus kommen, wenn du solche Aussagen bringst.
Wenn du dich von Discs Post angesprochen fühlst kann man nichts machen.

Ich bin selbst berufstätig in Vollzeit und kenne die Member aus unserem Team. Und das kommt nicht vom vielen Chatten, da es bei uns relativ ruhig im Chat ist.

Das dir anscheinend die Möglichkeit fehlt das du zu tun, find ich eig. relativ schade. Alleine weil man doch recht viel mit seinem Team spricht. Ich für meinen Teil wäre ohne das Team nichtmehr hier. Und ich weis das ich mit der Tatsache nicht alleine bin.

Ich habe lediglich vorgeschlagen das es hilfreich wäre wenn Teammitglieder dort nicht angezeigt werden würden!Ich sehe natürlich die Problematik das wenn Teammitglieder in den Top 10 sind und man sonst keine Ehre mehr bekommt ein!


Wobei dein Vorschlag ja relativ positives Feedback bekommen hat, und ne zusatz Option, um es allen recht zu machen :)

Gruß
Mx

#10 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2012 - 18:41

Und da es auch leute gibt die sowas wie ein Reallife haben, ist es schwierig alle Teammitglieder kennenzulernen wenn man nicht schon seit mindestens einem Jahr zusammen spielt!

Es kann nicht jeder den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und chatten wie du das ganz offensichtlich kannst!

Tut mir leid das ich dich jetzt beleidige aber das ist genau das was der Fall ist!Niemand der Arbeitet kann hier nen halben Tag vorsitzen und sich dann mit jedem einzelnen der 30 Member auseinandersetzen!

Und ich weiß auch nicht wo dein Problem ist das du hier gleich auf so eine eingebildete und hochnäsige Art daherkommst!

Zum Thema Reallife: Ich arbeite täglich von 4-mindestens10 Uhr. Öfters bis 12, muss mich um meine Oma kümmern (wohnt 160 km weit weg) und um meine Mutter, welche eine Operation hinter sich hatte. Desweiteren Rechnungen bezahlen und Auto reparieren lassen. Kurzum. Ich schmeiße 3 Haushalte im Moment UND mache meine 30 Trainingseinheiten und 300+ Energie am Tag auf S2 und meine 300energie und trainingseinheiten auf S1 und S3.

Andere würden das alles nicht mal Ansatzweise schaffen, also würde ich dich einfach bitten Unterstellungen zu unterlassen und auch nicht untergriffig zu werden. Ich habe lediglich auf die selbe Art geantwortet, wie du geschrieben hast und die war: "Boah ich hab keine Lust auf meine Teammitglieder, aber will sie nicht angreifen."
Wie nun auch von Dark erwähnt wurde lernt man die Namen der Temmitglieder kennen, auch wenn man nicht viel mit ihnen zu tun hat. Ich hab die Namen innerhalb von2 Wochen gewusst zum Großteil. Oder zumindest wusste ich dann, wenn ich einen Namen gesehen habe "ahh moment, der/die ist ja in meinem Team."
Man braucht nicht 1 Jahr um die Leute kennezulernen. Ich habs ja auch in 2 Wochen geschafft. Und was ich schaffe, das wirst du ja wohl auch schaffen.

Tut mir Leid, wenn du in meiner Argumentation, Stellungnahme und persönlichen Meinung irgendwo eine Beleidigung oder eine Hochnäsigkeit gesehen hast, aber dem war sicherlich nicht der Fall.

Die Einzige Beleidigung hier kam von dir und ich werde mich nun nicht schon wieder zum 5. male wiederholen, denn oben steht schon meine Meinung und meine Gedanken zu diesem Thema.

Ich möchte dir aber für die Zukunft gerne noch einen Rat geben: Auch wenn du Schlüsse über andere Menschen ziehst, welche eindeutig deinen Hirngespinsten entsprungen sind, unterlasse es beleidigend zu werden. Die Meinung darfst du gerne sagen, aber solche Schlüsse wie " nicht jeder kann den ganzen Tag chatten, so wie du das offensichtlich tust!" oder "Niemand der Arbeitet kann hier nen halben Tag vorsitzen und sich dann mit jedem einzelnen der 30 Member auseinandersetzen!"
Letzteres ist sicherlich falsch. Bürojobs, Bauleiter, so mancher in der Lagerlogistik etc. können ALLE neben der Arbeit spielen oder können dann eben überspringen mit donuts. Und ich habe mich bei Gott nicht mit allen 30 Membern intensiv auseinandergesetzt. Sondern nur vielleicht mit keine Ahnung.. 10 oder so. Dennoch weiß ich wer da ist und wer nicht.

@ Button zum Ein und Ausschalten der Option: Dafür gibts ein :thumbsup: von mir

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#11 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2012 - 21:41

Sag mal Disc,woher nimmst du eigentlich die Zeit solche Romane zu schreiben? wen dir einer aufn schlips getreten is dan meld ihn doch einfach.

Eingefügtes Bild


#12 Magentanya

Magentanya
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 07:24

Hallo Zusammen,

mein Vorschlag wäre, -
die Teammitglieder in der Rang und in der Duellliste

a) entweder nicht anzeigen zu lassen
b )sie anzeigen zu lassen aber in einer Warnfarbe wie z. B. rot
c) oder sie auszugrauen, so das sie nicht angreifbar sind,

so kommt es dann weniger zu Diskussionen und Unmut,-
(man kann zwar nicht viel verlieren, aber es wäre schöner)

lg Tanya
Magentanya>>>Memberscout und "The Eye" of Diablo-Devils Bad Conscience
Bewerbungen in ganzen Sätzen----keine Teamhopper-----

#13 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 10:46

Das ist ne gute idee, mir ist das auch schon paar mal passiert, das ich ausversehen ein Team-kameraden angegriffen habe.

Grade wenn man neu in einem Team ist kann man nicht alle 30 namen zuordnen.


Wäre gut wenn sowas umgesetzt werden würde :)

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#14 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2012 - 12:41

Threads zusammengefügt und Spam / Off Topic Posts gelöscht

mfg Slaxyie

#15 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2012 - 00:27

fände es auch schön die möglichkeit zu haben meine teammitglieder auszublenden.
neue spieler können natürlich noch lange nicht alle namen, da passiert das schon öfter mal. das argument mit der zeit, kenne ich aber auch. erst vor ein paar tagen war mein finger mal wieder schneller als meine augen ;P
an sich kein ding, aber wenn es vermeidbar ist, ists natürlich noch besser :D

#16 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 10:34

Die Teammitglieder werden nun Farbig hervorgehoben
Damit sollte das Thema erledigt sein

Und zu

mfg Slaxyie