Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Wanheda : (16.06 - 14:53)

Viel wichtiger wäre es die Server endlich mal stabil zum laufen zubringen gerade wenn irgend welche Berechnungen sind :ph34r:

@  Wanheda : (16.06 - 14:47)

Pyramide ist sowieso Müll :excl:

@  Wanheda : (16.06 - 14:37)

ach die 2 Events sind für mich nicht so wichtig :D

@  derbauergeb : (16.06 - 14:05)

Genauso wenig warum es seit 2 Wochen keine Pyramiede oder Maulwurfjagd gibt

@  derbauergeb : (16.06 - 14:05)

Nö, die Infos gibts aktuell auch in den ausländischen Foren nicht

@  Wanheda : (16.06 - 05:54)

andere Frage wo sind den die Infos zu den laufenden Events?

@  Wanheda : (16.06 - 05:54)

ja der ist nicht so leicht zufinden, mußt etwas Geduld haben ;)

@  danny1904 : (16.06 - 01:34)

Finde beim Heldentum bei Der Big Crumble keinen "verdächtigen Hinweis" weiß jemand was dazu?

@  TheButcher : (15.06 - 21:41)

Ich wünschte ich hätte überhaupt auf irgendwas Einfluss. Aber leider nein.

@  Tussiepower : (15.06 - 16:47)

dann "bestelle" ich mir die hiermit mal :)

@  TheButcher : (15.06 - 16:37)

Du meinst bei der Con die Versteckangriffe? Ja das gibt es noch.

@  Tussiepower : (15.06 - 15:56)

ich meine das elendige ausplündern, da von Ruhm zu sprechen ....naja

@  Tussiepower : (15.06 - 15:52)

gibt es Rum sammeln noch?

@  TheButcher : (14.06 - 23:53)

Kein Problem.

@  s27Project : (14.06 - 22:25)

danke:)

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Und da gibt's dann die Donuts gutgeschrieben.

@  TheButcher : (14.06 - 21:58)

Einfach den neuen Tag starten. Dann kommt doch die Anzeige bei der du den täglichen Bonus bekommst und wie viele Tage du in Folge on warst

@  TheButcher : (14.06 - 21:57)

Du musst dich gar nicht ausloggen oder sowas

@  StormRain : (14.06 - 21:16)

"beim ersten Login" denke kannst dich somit auch um 00:01 ausloggen und wieder einloggen um die zu kriegen

@  s27Project : (14.06 - 20:34)

Muss ich mich für die Abo-Box direkt jeden Tag ausloggen oder reicht das auch zu, wenn ich mein Fesnter/Tab vor 0 Uhr schließe und mir die nuts nach 0 Uhr abhole?


Profilbild

Skillsets


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2012 - 18:46

Hallo liebe Community

Ihr kennt das sicher. Ihr wollt einen Spezialeinsatz-Gegner besiegen, doch dieser hat sich z.B. auf Grips und Intuition spezialisiert. Wenn ihr euch nun auf Kondition spezialisiert habt, habt ihr es extrem schwer diesen Gegner zu bezwingen. Um ihn trotzdem zu schlagen habt ihr zwei Möglichkeiten.
  • Teure Items im Shop kaufen, die viel Grips und Intuition haben.
  • Die Items in die Waschmaschine zu werfen, bis sie etwa die Werte haben, die man will.
  • Oder es sooft mit Donuts zu versuchen, bis ihr das Glück habt, dass der Gegner nicht oft trifft.
Ich hatte deshalb die Idee für eine vierte Möglichkeit. Nämlich Skillsets.

Damit meine ich, dass man es ermöglichen könnte, dass die Spieler sich verschiedene Skillungen anlegen könnten, um sich der jeweiligen Situation anzupassen.

Zur Einschränkungen könnte man festlegen, dass maximal drei Skillungen festgelegt werden können.

Es würde zudem auch die Team-Kämpfe um eine Taktik-Komponente erweitern. Da man sich zuvor die verschiedenen Skillungen anschauen könnte und sich darauf vorbereiten könnte. Wobei natürlich die Gefahr einberechnet werden müsste, dass der Gegner dies auch tun würde.

Top oder Flop?

Gruss
R3d

Tja, das nennt man Leben. - Arthur Spooner(King of Queens)


#2 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2012 - 19:12

Zum umrüsten hebe ich mir die entsprechenden Items auf.
Verschiedene Skillsets kann man sich damit schon anlegen.

mfg Slaxyie

#3 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2012 - 19:31

Eben, dass ist auch möglich, aber z.B. für zwei zusätzliche Sets bräuchte mann 16 Plätze. Wenn man alles wechseln wollte.

Tja, das nennt man Leben. - Arthur Spooner(King of Queens)


#4 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2012 - 22:25

Oder du geduldest dich und vernachlässigst komplett grips und intuition und holst dir 1 Set, das ausschließlich au Kraft und Kondition ausgelegt ist, wobei Kraft überwiegen sollte. Zudem kommt noch hinzu, dass die Gegner wirklich genausoviel schaden machen, wie sie attribute haben, aber wir ja noch den Waffe- und Wurfwaffenschaden haben der noch dazugerechnet wird.

Mit dieser Taktik wurde Sondereinsatz 4 bereits am 1. Tag geknackt. Wer die Donuts nicht ausgeben will, der wird sich gedulden müssen. Ich mache letzere Variante und gedulde mich. Die Items sind so schlecht, dass es sich nicht mal lohnt sich für irgendeinen Sondereinsatz Mühe zu geben^^

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#5 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2012 - 23:43

Ich kuk immer wie die skills beim Gegner aussehen gegen den ich verloren habe,wen sämtliche skills höher sind als meine,wird erstmal lange lange trainiert bis ich es wieder versuche :)

Eingefügtes Bild