Toggle shoutbox Shoutbox
|
Rechtschreibfehler allgemein
Geschrieben: 19 November 2011 - 21:45
habe gerade einen rechtschreibfehler in einer quest gefunden.
ich geh mal davon aus, dass es Reinigung heissen soll.
weiß nun leider nicht mehr was es für eine quest war. ich hoffe der screen reicht aus.
lg
Eska
p.s falls noch jemand fehler in der art findet kann man hier ja einen sammelthread drausmachen um das forum nicht unnötig mit zig beiträgen der gleichen art zuzustopfen.
- Superfreak33 und Hong123 gefällt das
#2 Guest_Darktrane_*
Geschrieben: 26 November 2011 - 14:52
vielen lieben Dank Da hat sich tatsächlich hier und da der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich habe nun ein Dokument angelegt, wo ich alle Fehler, die von Euch gefunden werden aufliste. Sobald sich die Entwickler also dem Beseitigen von eben solchen kleinen Fehlern widmen, haben sie alles auf einen Blick parat und können schleunigst Korrekturen vornehmen.
Solltest Du also noch mehr solcher Sachen finden, dann immer her damit Ich werde alles fleißig notieren, damit es schnell aus der Welt ist.
Geschrieben: 26 November 2011 - 16:02
wie dark schon sagte schleicht sich sowas ja wirklich schnell ein und man selber überliest es immer. von daher ists eh besser wenn aussenstehende es lesen.
dafür ist ne beta ja auch da
werd weiter drauf achten.
- Saluna, DrDonnerwetter und Hong123 gefällt das
Geschrieben: 27 November 2011 - 01:11
Es sollte je nach Geschlecht, "zu seiner" oder "zu ihrer" Freundesliste hinzugefügt heißen.
#7 Guest_Darktrane_*
Geschrieben: 27 November 2011 - 01:54
Es ist jetzt kein Rechtschreibfehler bei einer Quest aber da das Thema hier so gut funktioniert poste ich eben noch meine Entdeckung eine Rechtschreibfehlers hier im Forum hinzu wenns recht ist:
Es sollte je nach Geschlecht, "zu seiner" oder "zu ihrer" Freundesliste hinzugefügt heißen.
Hier vermute ich fast, dass aus technischen Gründen das Geschlecht hier neutral gehandelt wird, da dass Forum vermutlich nicht erkennen kann, welchen Geschlechts jemand ist. Also bleibt man hintergründig wohl bei:
[Der Spieler#Name#] hat dich zu seiner Freundesliste hinzugefügt. Denn so passt die Geschichte ja wieder.
Geschrieben: 05 Dezember 2011 - 15:56
- MajidAH1989 und Qually gefällt das
Geschrieben: 05 Dezember 2011 - 16:16
Weitere Rechtschreibfehler bitte hier immer posten. Das ist wirklich extrem hilfreich mit Euer Suche nach Fehlern
Geschrieben: 15 Dezember 2011 - 14:52
..ich geh ma davon aus das dass "sind" heissen soll.. ^^
Vielen Dank, ist korrigiert.
Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin
2 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer