Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (17.05 - 13:28)

hey katze:)

@  TheButcher : (17.05 - 11:25)

Ich wünsche schonmal ein schönes Pfingstwochenende!

@  Notwendigkeit : (17.05 - 09:55)

Moinsen

@  Katze : (17.05 - 08:39)

moin :-)

@  TheButcher : (17.05 - 06:08)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value


Photo

eine kleine team änderun

lesen bitte

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
6 replies to this topic

#1 PTEROSAURUS

PTEROSAURUS
  • Mitglied
  • 9 posts

Posted 02 October 2012 - 18:05

also mein vorschlag ist das man donuts für team spenden kann ich weis man kann die spenden aber nur gekaufte und das ist doof weil sich ja nicht jeder die kaufen kann und mein vorschlag were das man die

donuts von missionen sparen kann oder die wo man duell gewinnt das wer sehr cool wer ihr es machen würdet <3 ich weis das es net passiren aber ich wollte mal meine idee sagen

#2 Asarion

Asarion
  • Mitglied
  • 7 posts

Posted 02 October 2012 - 18:11

Ja ds finde ich auch ein bisschen doof, dass man sich um sein Team auszubauen DOnuts kaufen muss. ABer das ist eig. logisch mit irgendwas müssen sie ja geld machen ;)

#3 PTEROSAURUS

PTEROSAURUS
  • Mitglied
  • 9 posts

Posted 02 October 2012 - 18:14

donuts werden ja immer wieder gekauft weil man donuts ja nicht so viele ihn game bekommt ^^

#4 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Posted 02 October 2012 - 18:22

HZ-Mitarbeiter verdienen wahrscheinlich ein Teil ihres Lohnes von die Donut-Einkäufe,deshalb muss es wohl einen Grund geben,Donuts zu kaufen.


mfG Terminator98

#5 PTEROSAURUS

PTEROSAURUS
  • Mitglied
  • 9 posts

Posted 02 October 2012 - 18:23

ja aber nicht jeder mensch darft oder nicht will oder nicht soll kaufen usw und von wo soll man dann die coins haben

#6 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Posted 02 October 2012 - 18:34

Also :

Es können nur gekaufte Donuts gespendet werden, weil die Möglichkeit nicht gekaufte Donuts spenden zu können extrem missbraucht wurde.

Ich erstelle mir 100 Accounts, spende die Begrüßungsdonuts ins Team, lösche mich und mache mir 100 neue Accounts, usw ...

Daher war es notwendig diese Maßnahme zu ergreifen

mfg Slaxyie.

#7 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Posted 02 October 2012 - 18:39

So... nocheinmal :D

Willkommen im Forum,

deinen Vorschlag gab es schon hin und wieder.

Jeder dieser Vorschläge wurde jedoch wegen des gleichen Grundes abgelehnt. Ebenso wie dieser jetzt.

Eine Erklärung:

Du bekommst zur Begrüßung im Spiel 10 Donuts geschenkt. Diese spendest du ins Team, löscht deinen Char und fängst nochmal neu an. Das wiederholst du solange bis dein Team ausgebaut ist.... deswegen ist es so nicht möglich.

Ein Lösungsvorschlag:

Der Teamausbau kostet 10360 Donuts.
Das klingt erstmal nach sehr viel. ABER!

Der Teamausbau ist nicht für 5 Tage ausgelegt. Sondern eher auf einen langen Zeitraum (ca. 6 Monate) ausgelegt.

Bei 25 Mitgliedern, würde sich der Betrag auf 30€ pro Person belaufen. Das auf 6 Monate gerechnet, wären 5 € pro Monat. Dazu hast du die Chance von 50% das du Geburtstag hast, es Weihnachten / Oster / Hanuka oder was auch immer ist.

Wie du siehst, ist der Ausbau garnicht so unmöglich teuer, wenn man sich damit Zeit lässt.

Gruß
Mx

PS: Hier ist nun aufjedenfall mal zu :)