Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (17.05 - 08:39)

moin :-)

@  TheButcher : (17.05 - 06:08)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value

@  StormRain : (09.05 - 20:13)

21 Uhr - neue Con. Da laggt es immer und loggin dauert manchmal ewigs. Sollte bald wieder normal laufen

@  StoneColdSteve : (09.05 - 20:05)

Kann mich nicht mehr einloggen, was ist da los

@  Katze : (09.05 - 18:20)

sorry, aber das zieht sich noch etwas hin.


Profilbild

Sitting-System [Abgelehnt]

Sitten Sitting-System

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
44 Antworten zu diesem Thema

#1 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2012 - 20:54

Hallo zusammen

Ihr kennt es sicher. Ihr wollt euch von jemandem Sitten lassen, aber wollt diesem nicht die Account-Daten geben. Hier kommt das Sitting-System zum Einsatz.

Die Ausgangslage
  • Spieler A will sich sitten lassen.
  • Spieler B bietet sich an, für Spieler A für 3 Tage zu sitten.
  • Spieler A und B kennen sich nicht privat. Das heisst, sie können sich nicht 100% vertrauen.
Der Ablauf

1. Spieler A öffnet das Sitting-Menü und gibt folgendes ein.
  • Name des Sitters
  • Zeit, wie lange man gesittet werden will.
  • Funktionen die der Sitter benutzen darf(Gold ausgeben, Gegenstände tauschen, Donuts ausgeben(Anzahl))
2. Spieler A sendet die Anfrage.

3. Spieler B erhält eine Ingame-Mail. Diese Mail beschreibt die Situation und gibt dem Sitter die Möglichkeit, abzulehnen, oder anzunehmen.

4. Hat der Sitter angenommen, hat er für die angegebene Zeit, nachdem er sich eingeloggt hat, einen weiteren Menüpunkt "Sitter-Account". Wenn er auf diesen Button drückt, wird er direkt zum Sitter-Account weitergeleitet.

Vorteile gegenüber dem normalen Sitten.
  • Keine Account-Daten müssen ausgetauscht werden.
  • Das Sitten muss nicht beim Support angemeldet werden, bezüglich IP-Sharing etc.
  • Es können Einschränkungen festgelegt werden, um den gesitteten zu schützen.
Wie gefällt euch die Idee? Über Feedback würde ich mich freuen. :)

Gruss
R3d

Tja, das nennt man Leben. - Arthur Spooner(King of Queens)


#2 Osharan

Osharan
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2012 - 21:00

Halte die idee für gut, allerdings müsste man bestimmte Funktionen für den sitter sperren.
z.b. sollte diese nicht aus einem Team austreten, Donuts einsetzten oder die Ausrüstung verkaufen können.
Alternativ könnte man das auch so umsetzten dass der Gesittete angeben muss welche Rechte der Sitter hat.

Ich frage mich allerdings gerade warum sowas benötigt wird, ich meine hier handeltet es sich nicht um ein 24/7 strat. Spiel indem einem in 2Tagen Abwesenheit der ganze Acc zerlegt werden kann.

#3 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2012 - 21:03

Ich habe ja geschrieben, dass festgelegt werden kann, was der Sitter darf. Doch, im Moment ist es bei S4 der Fall, dass wenn man einen Tag nicht da ist, man arg zurück fällt.

Tja, das nennt man Leben. - Arthur Spooner(King of Queens)


#4 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2012 - 21:10

Ich frage mich allerdings gerade warum sowas benötigt wird, ich meine hier handeltet es sich nicht um ein 24/7 strat. Spiel indem einem in 2Tagen Abwesenheit der ganze Acc zerlegt werden kann.


Ist es nicht ? Wieso verlangen dann die meisten das man sich an jedem Team Kampf zu beteiligen hat um nicht gekickt zu werden...
hört sich für mich schon nach einem voll Zeit Spiel an...

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#5 Osharan

Osharan
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2012 - 21:27

Klar ist dies ein voll zeit-Game und natürlich wird eine gewisse Aktivität gefordert und wer in einem sogenannten "pro" Team zocken will muss wohl auch mehrmals täglich on kommen. Aber mal ehrlich, abgesehen von ein paar HS-Punkten kann man wärend seiner Abwesenheit nichts verlieren.
Wie gesagt, bei strat. spielen in denen einem die Planeten gesprengt oder die Dörfer geklaut werden, da sehe ich die notwendigkeit für ein Sitting\Urlaubs-Sys, aber hier ... hab absolut nix dagegen, aber für wirklich nötig halte ich es auch nicht.

Und was die Teamkämpfe angeht, ich würde mal tippen das kaum ein Team jemanden kickt wenn dieser in einen angemeldeten Urlaub geht und wer es nicht für nötig hält sein Team über eine Abwesenheit zu informieren ... ;)

Aber ich wollte hier eigentlich garkeine Grundsatzdiskusion über aktivität beginnen, würde es aber persönlich lieber sehen wenn die Entwickler-Ressourcen in neue Spielinhalte gesteckt würden. Ist aber wie gesagt meine ganz persönliche Meinung.

#6 Osharan

Osharan
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2012 - 21:51

Mir ist gerade noch was eingefallen, wenn es so ein Sitting-sys geben sollte, dann müsste man sich von Anfang an gedanken machen wie man Dauersitting von eigentlich inaktiven Accs verhindert.
Ich wäre dann dafür das dass Sitting immer nur für eine bestimmte maximal Dauer (z.b. 4 Wochen?) erlaubt ist und man erst nach ablauf von weiteren 4 Wochen einen neuen Sittig-Antrag stellen kann und dies eventuell auch nur wenn die zwischenzeit aktiv gezockt wurde.

#7 Kazuga

Kazuga
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2012 - 10:34

Das System was du vorgeschlagen hast, find ich richtig praktisch.
Den 1. Keiner kann dann den char löschen oder sonstigen unfug damit anstellen.
2. Es entlasstet den support sehr.
3. Es ist viel einfacher für die leute

Nun ist meine Frage, in den Regeln steht ja das normalerweise sitten verboten ist, außer halt das mit der 30 tage ausnahme bei vorheriger anmeldung. Ich finde Endweder verbietet ihr es ganz, oder ihr führt solches System ein, was echt praktisch ist.

#8 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2012 - 16:46

Ich glaube,dass diesen Thread schon gibt,aber net durchgeführt wurde.
Trotzdem is es eine gute Idee ;)

mfG Terminator98

#9 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 16:15

solch ein sitter system halte ich duraus für gut und sinnvoll.

Ich habe vor etlichen jahren mal Inselmonarchie gespielt , dort wurde ein ähnliches sittersystem eingeführt was sehr positiv aufgenommen wurde.
Dort konnte man dann auch diverse einstellungen vornehmen was der sitter darf und was nicht, wie z.B. : angriffe ja/nein , premiumwährung ausgeben ( hier donuts ) ja/nein usw.

würde sowas positiv entgegensehen ;)

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#10 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 13:56

Ich fände es gut ,da ich zwar sehr selten einmal gesittet werden muss (Irgendwie witzig wegen der 2 Deutigkeit ^^ ).

Aber mein Kumpel muss oft gesittet werden und er hat das einmal auf einen bestimmten Server gemacht und dann wurd sein Passwort geändert also ... :D


*Jung aber oho!*

 


#11 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 14:27

Klasse ! Genau das will ich ^^

Das wäre endlich mal etwas sinnvolles für ein "Update" !!!


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#12 xViktorx

xViktorx
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2013 - 22:43

Bin voll dafür das ist eine gut durchdachte und nützliche Idee.

Will ich haben !!!



#13 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2013 - 00:53

Ich ebenfalls^^

 

So würden viele Probleme gelöst werden, ganz geschweige dass die hälfte der Spieler jemanden ohne es angemeldet zu haben andere sitten und somit quasi gebannt werden müssten :D


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#14 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 14 März 2013 - 14:56

Beitrag entfernt



#15 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2013 - 11:01

/dafür 

 

weil,wenn man eine Mail mit den Daten sendet und dann wieder zurück ist kann sich der Sitter einfach einloggen. Weil er muss die Mail ja nicht löschen


yCBPUXc.png

By MALTE 


#16 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 14:43

absolut dafür, genau das braucht Hero Zero


Caesar32


#17 DakiCer

DakiCer
  • Validating
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 16:00

/dafür

 

Kein bock das mein Account (von...) gelöscht wird während ich ein schönen Urlaub mache....



#18 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2013 - 22:51

Auch wenn ich gegen Sitting bin.Ist das eine Super Idee.Es müssen keine Daten weitergegeben werden und es werde weniger Accounts gelöscht.Also Dafür


Eingefügtes Bild


#19 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 31 März 2013 - 13:29

TOTAL dafür weil es nichtso umständlich wäre^^

 

MfG

 

tilen11



#20 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 31 März 2013 - 15:53

Sooo, dann äußerst sich der blask auch ma dazu!  :) 

 

Man lässt sich nur von jemandem sitten, wenn zwischen beiden Spielern (Sitter, gesitteter) vollstes Vertrauen besteht.

Spieler denen du vertraust würden NIE deinen Acc stehlen.

 

Willkürlich irgendjemanden zu fragen: "Kannst du mich sitten für so ne woche oder für so 2 sieten"  ;) ist so ziemlich das dümmste was man in HZ überhaupt machen kann. (Neben einer Teilnahme am Tuniersystem :D) Auch nicht sehr schlau ist es ein Sitting - Angebot von einem Spieler anzunehmen, welchen du NEU kennengelernt hast! Tut ihr es doch.... *futsch* acc = WEG Das Rumgeheule von wegen: "Mein Acc ist weg *buhu*. BIIITTEE gibt ihn mir wieder." hilft auch NICHT. SELBST SCHULD!

 

So dann zurück zu der Idee. Für vertrauenswerte/erfahrene Spieler/Sitter ist sowas überflüssig. Idee = mehr als unnötig blask = dagegen.

 

Gruß