Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (25.05 - 07:08)

ebenso!

@  Katze : (25.05 - 06:12)

moin , Schönes WE euch allen

@  xMPxDome : (25.05 - 03:57)

Guten Morgen :)

@  danny1904 : (25.05 - 00:58)

Was war denn eben bei Playata los haha

@  danny1904 : (24.05 - 21:35)

@xMPxDome Dankeschön

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok

@  Voitrottel : (23.05 - 13:33)

Egal gibt wichtigers

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

Bandenkämpfe waren um 13.00 uhr

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

auf Server 7 waren die TK noch nicht

@  TheButcher : (23.05 - 13:23)

Konnte TK gerade eben ganz normal starten auf S24

@  TheButcher : (23.05 - 13:22)

@Voitrottel was genau meinst du?

@  Voitrottel : (23.05 - 12:59)

Warum sind noch keine Teamkämpfe ?

@  xMPxDome : (23.05 - 11:53)

danke für den hinweis gpenst wird erledigt :)

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:41)

Ach verschrieben kommt

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:40)

Koomt heute kein Bandenkampf ?

@  TheButcher : (23.05 - 09:15)

uiii mega :D


Profilbild

was nervt euch in Forum


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: was nervt euch in Forum (37 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

was nervt euch in hero zero forum

  1. Angestimmt Das viele Spieler gratis Donuts wollen (22 Stimmen [22.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.68%

  2. Angestimmt Sinnlose Beiträge (26 Stimmen [26.80%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.80%

  3. Angestimmt Schlecht beschriebene Spielersuche (15 Stimmen [15.46%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.46%

  4. Angestimmt Spielersuche im Chat (16 Stimmen [16.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.49%

  5. Angestimmt Schlechte Vortstellung bei der teamsuche (18 Stimmen [18.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2012 - 17:22

Ich möchte mal wissen was euch in forum nervt weil es immer mal wieder welche gibt die sich nicht an die Regeln halten usw.

Eingefügtes Bild


#2 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2012 - 20:03

Am meisten stören mich die Mitglieder, die meinen, ständig ihren Senf zu jedem einzelnen Beitrag geben zu müssen.
Für mich sind diese User einfach nur Beitragspuscher, die um jeden Preis ihre Zahl im Profil steigern wollen. Das allein ist mir persönlich zwar egal, aber es nervt, wenn man sich die Threads durchlesen möchte und jeder 2. Beitrag wiederholt wird oder man über unnötigen Spam stolpert.

Lg Angie

#3 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2012 - 20:11

Am meisten stören mich die Mitglieder, die meinen, ständig ihren Senf zu jedem einzelnen Beitrag geben zu müssen.
Für mich sind diese User einfach nur Beitragspuscher, die um jeden Preis ihre Zahl im Profil steigern wollen. Das allein ist mir persönlich zwar egal, aber es nervt, wenn man sich die Threads durchlesen möchte und jeder 2. Beitrag wiederholt wird oder man über unnötigen Spam stolpert.

Lg Angie


Meinungsäußerungen Nein Danke ?

#4 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2012 - 20:32

Meinungsäußerungen Nein Danke ?


Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden, wahrscheinlich habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt....gegen gut begründete Meinungen habe ich natürlich nichts, nur gegen die, die meinen, diesen Beitrag in einer etwas anderen Art und Weise nochmals zu kommentieren.

Aber gegen die, die nacheinander schreien müssen: "Benutzt die SuFu", "Den Thread gibt es schon" ...usw.
1x reicht doch und wenn man sich mal zeitlich überschneiden tut, ist es auch noch ok, aber dann noch ein Dritter und Vierter, im Abstand von 30 Minuten und am besten noch mit dem Spruch: "Huch, da war wohl jemand schneller". Das ist einfach nur auffällig blöd und nervt.

#5 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2012 - 20:35

mich nerven die Leute die keinen spass verstehen können. Mann kann doch wohl mal einen joke schreiben, ohne das so mancher gleich beleidigend wird. Sowie das einige hier keine Kritik verstehen können, und Kritik, gehört einfach hier im Forum dazu ;), sonst braucht man hier keine theards eröffenen und fragen was andere von einer Idee halten

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#6 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2012 - 22:13

Mich stören Threads wie dieser, die mitnichten der Meinungsfindung, vielmehr aber der Aufwiegelung einzelner oder Gruppen dienen.
Das Ende vom Lied ist wie so oft: Beschwerden über moderative Maßnahmen bis hin zu Auslassungen über Playata und ihre Maßnahmen sowie Defamierung der Rechtschreibakrobaten und Grammatikkünstler. Der Nährboden solcher Threads ist unermesslich und letztendlich ein einziger Verstoß gegen die geltenden Forenregeln; nicht gleich, aber in der Summe seiner Beiträge am Ende.

Have a nice day...
Eingefügtes Bild