Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.


Photo

Mut Regenerierung


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
12 replies to this topic

#1 xXFloXx

xXFloXx
  • Mitglied
  • 33 posts

Posted 16 December 2012 - 16:05

Ich finde die Mut-Regeneration ist zu lange, ich kann zu wenige Kämpfe am Tag machen und habe manchmal auch nen bisschen Langweile und Seele mich nach mehr bösen Leute den Stärkeren zu Zeigen.

Was findet ihr?

#2 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Posted 16 December 2012 - 16:08

Regeniere deinen Mut halt mit :do: auf.


mfG Terminator98

#3 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 posts

Posted 16 December 2012 - 16:09

Ist so gut man kann außerdem mit 10 Donuts 100 Mut auf füllen oder man hat vielleicht Mut-Trophäen aber sonst ist es so gut man müsste eigentlich gar keine Langeweile haben weil man hat mindestens 300 Energie und mindestens 10 Trainingseinheiten das müsste reichen für ne weile.
Eingefügtes Bild

#4 xXFloXx

xXFloXx
  • Mitglied
  • 33 posts

Posted 16 December 2012 - 16:27

Ich bin kein Donutspieler und mein Team hat keine Trophäe und warten auf ne Mission macht das HeroZero Leben nicht spannender, daher will ich immer noch Leute verkloppen. :D

#5 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 posts

Posted 16 December 2012 - 16:50

Die ersten 20 Mut regenerieren schneller als der Rest.

Also spiel auf 0 Mut runter und dann kannst du alle 10 Minuten einen Angriff machen. Damit kannst du eigentlich genug Angriffe machen.

Falls du mehr Angriffe willst farm dir die Muttrophäen oder lade mit 8 Donuts voll auf ;)
Der einzig wahre Seelenfresser

#6 xXFloXx

xXFloXx
  • Mitglied
  • 33 posts

Posted 16 December 2012 - 17:38

Mit der Muttrophäe ist es leichter gesagt als getan.
ich bin im 8000 ehre team und die nächste muttrophäe ist im 30000 ehre bereich.
und ich weiß das die ersten 10 schneller regenerieren,aber ich möcht nur 5min. auf 2 mut warten!!

#7 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 posts

Posted 17 December 2012 - 22:35

Also die Mut regeneration finde ich persönlich nicht zu lange, falls mein Mut verbraucht ist und ich nicht warten will, esse ich halt ein paar Donuts und weiter geht die Schlacht! :)

#8 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 posts

Posted 18 December 2012 - 08:29

Ich weiß nicht, ob es dir bisher noch nicht aufgefallen ist, aber deine Hauptaktivität in diesem Spiel besteht aus warten.

Wer etwas schneller oder mehr haben will muss investieren. Das ist im realen Leben so und auch hier ist es nicht anders.

Wenn du "nur" deinen gratis Mut verwendest, kannst du auch pro Tag auf mehr als 25 Duelle kommen.

Zusätzlich kannst du nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Rangliste aufsteigen, ohne dich selbst signifikant zu verbessern,da über dir stärkere Spieler sind, deren Stärke du erreichen musst, bevor du weiter aufsteigen kannst.
Also kannst du, so denke ich, die Rangliste auch in mehr als nur 3 Tagen hochklettern.

Manche Spiele erfordern halt Ausdauer und Geduld (Beides sehr schwer zu erlernende Tugenden).

Bortak
Der einzig wahre Seelenfresser

#9 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Posted 27 December 2012 - 18:36

während der mut auflädt kannst du ja missonen machen oder im team chat schreiben und so was

#10 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 posts

Posted 27 December 2012 - 18:49

Ich weiß nicht, ob es dir bisher noch nicht aufgefallen ist, aber deine Hauptaktivität in diesem Spiel besteht aus warten.

Wer etwas schneller oder mehr haben will muss investieren. Das ist im realen Leben so und auch hier ist es nicht anders.

Wenn du "nur" deinen gratis Mut verwendest, kannst du auch pro Tag auf mehr als 25 Duelle kommen.

Zusätzlich kannst du nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Rangliste aufsteigen, ohne dich selbst signifikant zu verbessern,da über dir stärkere Spieler sind, deren Stärke du erreichen musst, bevor du weiter aufsteigen kannst.
Also kannst du, so denke ich, die Rangliste auch in mehr als nur 3 Tagen hochklettern.

Manche Spiele erfordern halt Ausdauer und Geduld (Beides sehr schwer zu erlernende Tugenden).

Bortak


wenn man qlever spielt, muss man nicht mal warten ;) vielleicht mal 20 - 30 sekunden
während Mutaufladung kann man Missis mahen
während Missis kann man sich im Teamchat unterhalten
während Missis kann man sein aussehen verändern, herumexperimentieren
während Missis kann man einkaufen gehen
während Missis kann man Sondermissionen Starten
Dann sind 10 Min um und kan erneut kämpfen
während Missis kann man die Rangliste begutachten
während Missis, kann man einen Teamkampf starten und durchrechnen ob man das Gegnerrische Team besiegen kann
während Missis kann man hier im Forum aktiv sein
und wieder 10 minuten um und man kann erneut kämpfen
wenn man richtig spielt, wartet mann auch nicht ;) und die Zeit geht von allein

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#11 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Posted 27 December 2012 - 19:47

Man bekommt alle 9 Minuten genug Mut für ein Duell. Solang man den Mut konsequenz auf unter 20 hält. Weis nicht wo das Problem ist ;)

#12 xXFloXx

xXFloXx
  • Mitglied
  • 33 posts

Posted 27 December 2012 - 21:23

Danke für eure Antworten :D

#13 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 posts

Posted 28 December 2012 - 14:32

Man bekommt alle 9 Minuten genug Mut für ein Duell. Solang man den Mut konsequenz auf unter 20 hält. Weis nicht wo das Problem ist ;)

Alle 10 Minuten...

Bitte nicht spammen.