Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (22.05 - 08:16)

Muss man über den Support und ein Ticket machen. Direkt hier im Forum geht es nicht

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

@Triumph Ich weiß gar nicht wie man einen Löschantrag stellt hier :D

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

Guten Morgen

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts


Die 3 Lustigen 2 suchen ..... Dich ?!?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Posted 22 January 2013 - 15:07

Sehr Verehrtes Publikum ,

wir, die 3 Lustigen 2, suchen noch einen Mitstreiter für unsere Reihen.

Zu uns : wir sind noch ein relativ junges Team und sind bei HeroZero erst seit ende 2012 dabei.

Am allerliebsten würden wir natürlich gerne die Weltherrschaft an uns reißen oder die Galaxie erobern,aber wie so oft , hält uns immer irgend etwas davon ab( schlechtes Wetter , Stau , Freibier etc. ;) )
Wie ihr merkt, steht der Spaß am Spiel im Vordergrund , aber wir hätten auch absolut nichts dagegen, wenn wir irgendwann einmal auch auf den vorderen Rängen zu finden wären.

Das erwarten wir von unserem neuen Mitstreiter :

- Mindestalter: 18

- Gesamtskillpunkte sollten mindestens bei 4000 liegen oder
Teamdurchschnitt
- Trainingseinheiten und Missionsenergie sollten täglich
verbraucht werden.
- An den Teamkämpfen IST teilzunehmen und aus
diesem Grund sind Wurfwaffen Pflicht.
- Minimum 25 % Booster .
- Beleidigungen - egal ob im Team oder im Game -
werden nicht toleriert und als Konsequenz droht der Rauswurf.
- Wer mehrere Tage unangemeldet Offline ist , muss das Team leider verlassen .
- Kommunikationsbereitschaft wäre wünschenswert
- Spendenbereitschaft (Donuts/Münzen) wäre von
Vorteil(kein Muss ), doch bedenke: vom Ausbau des Teams
profitierst auch du.
- Es besteht die Möglichkeit Berater zu werden ,
allerdings erst nach einer gewissen Probezeit.

Wir wissen das wir einiges verlangen , aber wir haben auch folgendes zu Bieten :

 

Das Team :

 

BlutsSchwester / Anführerin : die sich nicht als "Cheffe" aufspielt und ihre Linke Hand auch alleine Entscheidungen treffen lässt. Die älteste ( nicht die weiseste ,aber dafür die schrägste ) im Team , stets bemüht  um ihre Lieben ( wie die Mutter die jeden nervt ;) ) .Ein echt kölsches Mädchen was mittlerweile zum Dorf Ei mutiert ist , Mutti einer (sooooooo sßen ) Tochter und so ausgeglichen das sie Lämmer tot kraulen könnte.

 

Xaero / Berater : der Nerd im Team , mindestens so schräg wie die Schwester nur nicht so albern . Findet immer die seltsamlustigsten Sachen im Net und sorgt so für Unterhaltung im Team . Obwohl " Ossi " einer der coolsten Menschen die ich kenne (okay was seinen Musikgeschmack angeht ..... *hüstel* ;) ).


Teamausbauten :
Austattung 26
Popularität 18
Motivation 22

Sicher könnten diese wesentlich höher sein , aber wir wollen es ruhig angehen und nicht auf " Teufel-komm-raus" unser Team nach oben pushen.

Tägliche Teamkämpfe .
Regelmäßige Bandenkämpfe .

Ein freundschaftlichen - familiären Umgang.
Einen regen , lustigen , albernen und hin und wieder auch schrägen Teamchat.
Tipps und Hilfe - so gut wir können .


Solltest du dich angesprochen fühlen und dich gerne unserem Team anschließen wollen , PN hier im Forum oder im Game .

Tüdellü
Die Schwester



#2 kraba

kraba
  • Mitglied
  • 7 posts

Posted 23 January 2013 - 00:10

Push ^^

#3 Guest_BlutsSchwester_*

Guest_BlutsSchwester_*
  • Gast

Posted 26 January 2013 - 13:34

Falls der Teamnamen interessierte Bewerber abschreckt .... also da könnte man was dran machen ;)



#4 kraba

kraba
  • Mitglied
  • 7 posts

Posted 05 February 2013 - 11:50

Update

 

  •   Ausstattung: 30
  •   Popularität: 22
  •    Motivation: 23


#5 kraba

kraba
  • Mitglied
  • 7 posts

Posted 18 February 2013 - 20:31

Aktualisierung

 

1. Ausstattung: 37

2. Popularität: 25

3. Motivation: 25

 

Ein bis drei neue Mitglieder werden noch gesucht. Bitte mit aussagekräftiger Bewerbung ingame an einen der Berater oder hier im Thread.