Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:40)

sowas würde ich doch nie denken :D


Photo

Heldentatenupdate vom 12.02.13

Heldentat

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
12 replies to this topic

#1 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 17 February 2013 - 11:11

Hallo liebe Com,

 

Da ja am 12.02.13 mit dem Patch  Heldentaten eingeführt bzw erweitert wurden, wäre mir sehr an einer Übersicht derer gelegen.

Mich würde zB. interessieren wie weit jetzt die Kaufrausch-Heldentat geht! 8mio? 9mio? 10mio?

Leider gibt auch Google nicht viel her. Deshalb meine Frage: Ist jemand schlauer als ich und besitzt dazu eine Übersicht?

 

LG Rynori

 




 

 


#2 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 posts

Posted 17 February 2013 - 11:26

Alle Heldentaten, kann ich dir nicht nennen, allerdings reicht die Kaufrauschheldentat bis 15 mio Münzen (bin schlon fleißig am sparen^^).


Der einzig wahre Seelenfresser

#3 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Posted 17 February 2013 - 11:29

Ja es wäre zu schön wenn die Betreiber sowas in den Changelog mit aufnehmen würden.

 

Aber Dinge kurz und im Standart halten scheint denen eher zu liegen als die Com ausführlich zu informieren ;)

 

Bekommst ein Dafür, dass soetwas mitgeteilt wird!

 

Gruss



#4 xXWonderRikaXx

xXWonderRikaXx
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 18 February 2013 - 02:28

Hab hier eine Übersicht zu den neuen Kaufrausch-Heldentaten. 

 

Kaufrausch XV

3.000.000 Münzen

 

Kaufrausch XVI

4.000.000 Münzen

 

Kaufrausch XVII

5.000.000 Münzen

 

Kaufrausch XVlll

7.500.000 Münzen

 

Kaufrausch XlX

10.000.000 Münzen

 

Kaufrausch XX 

15.000.000 Münzen

 

 

Ich glaube mehr gibt es auch nicht.^^ Was die für Belohnung geben weiß ich leider nicht mehr. Ich denke entweder 2 Donuts oder 6 Fähigkeitspunkte, kann mich aber auch irren. Hoffe, dass ich euch weiter helfen konnte. ^_^ 

Viel Spaß beim sparen!

 

 

 

LG


heroobser.gif

Klick MICH! ↑


#5 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 posts

Posted 18 February 2013 - 12:18

7,5 geben einem einen gegenstand.

 

spare momentan auch auf die 15 mio, dauert ja nur ne woche ^^



#6 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 posts

Posted 18 February 2013 - 14:49

Werden diese Misionen auf s5 auch schon sein oder kommen die erst später?



#7 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Posted 18 February 2013 - 14:50

Werden diese Misionen auf s5 auch schon sein oder kommen die erst später?

 

Die Heldentaten oder was meinst Du?

Über Missionen wird in diesem Thema nämlich nicht gesprochen!



#8 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1,138 posts

Posted 20 February 2013 - 01:19

Werden diese Misionen auf s5 auch schon sein oder kommen die erst später?

Die verfügbaren Heldentaten sind auf allen Servern identisch. Bitte bleib weiterhin beim ursprünglichem Thema

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#9 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 posts

Posted 23 February 2013 - 21:21

wurde Heldenkarriere auch erweitert???


wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<


#10 €uro

€uro
  • Mitglied
  • 42 posts

Posted 24 February 2013 - 18:08

7,5 geben einem einen gegenstand.

 

spare momentan auch auf die 15 mio, dauert ja nur ne woche ^^

 

Ne Woche? Also i brauch länger mit lvl 276.

Gibt es eine Obergrenze fürs Goldkonto? Also zb 15 millionen oder 20?


Glaube nicht dass du gewonnen hast, nur weil er rückwärts geht.... er könnte auch Anlauf nehmen!

Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.-Charlie Rivel


#11 xXWonderRikaXx

xXWonderRikaXx
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 02 March 2013 - 01:59

Ne Woche? Also i brauch länger mit lvl 276.

Gibt es eine Obergrenze fürs Goldkonto? Also zb 15 millionen oder 20?

 

Ich denke nicht, dass es so etwas gibt. Ich hab schon mal über 20 mille gespart und dachte es geht nur bis 9.999.999 :)

Also kannst du sparen...bis du keine Lust mehr hast^^


heroobser.gif

Klick MICH! ↑


#12 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1,138 posts

Posted 02 March 2013 - 09:29

Moin,

ich habe gerade 15 Millionen Gold ausgegeben, damit die Heldentat Kaufrausch XX erfüllt für 2 Donuts und keine neue Kaufrausch Heldentat angezeigt bekommen.

Frage beantwortet?

Gruß & Close


Don't hate what you don't understand!

#13 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 posts

Posted 02 March 2013 - 14:54

Die Heldentatenliste wurde heute aktualisiert

 

Alle Neuerungen in blauer Schrift findet ihr hier: http://forum.herozer...24-faq/?p=42431


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!